Snoopy das sieht einfachaus!
Snoopy das sieht einfachaus!
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Snoopy, das sieht klasse aus! Darf ich fragen, welchen Mascara du verwendest bzw. wie du diese hammer Wimpern hinbekommst?!?
Danke Blistex und Leila
@ Leila: Ich habe die intense XXL Mascara waterproof von Jade und die Volume Flasch von Rimmel benutzt. Getrennt habe ich die nachher noch mit der (ziemlich leeren) Inimitable von Chanel![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke für den Tipp, Snoopy, werd ich dann später noch ausprobieren!
Dein AMU gefällt mir übrigens auch total gut!Du hast eine tolle Augenform und Farbe.
Das freut mich. Ich hoffe es nützt dir was![]()
Danke![]()
whoa snoopy ein
tolles amu ...dieses grüüüüüüüüüüün
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Danke dir![]()
![]()
heute auch noch mal was von mir:
benutzt habe ich:
Mac Motif, expensive Pink, Surreal, Juxt & Humid
sweet Sage als Liner und die L'oréal telescopic mascara
![]()
@ DieKriegerin: Das sieht ja super aus! Erinnert mich an irgendetwas ... nur will ich nicht drauf kommen an wasWirklich schön
![]()
Ui, Kriegerin, wirklich sehr schön! Hat was von Wald und Elfen, find ich.Werds auch mal nachschminken...
@snoopy:das AMU ist echt sooo schön!! Irgendwie ist deine Form noch schöner geworden
@DieKriegerin: gefällt mir richtig, richtig gut![]()
![]()
Danke ChocoHab mir heute auch mal bisschen mehr zeit genommen (was selten ist
) Schön wenn man es wenigstens auch sieht
![]()
@snoopy:ich seh grad das Zitat in deiner Signatur, ist das von Step up? Liebst du den Film auch so sehr?
@Snoopy- die Bildbearbeitung hast du sehr gut gemacht. Genau so würde ich das Amu bei ihr auch machen.
Dein Amu ist wieder sehr schön geworden.
Aber du müßtest verboten werden.*fg*
Du kannst jedes Amu tragen und deine Augen sind immer wunderschön.
Und wen interessiert dein Amu, wenn er deine wundervollen Augen sieht.
Boah, Snoopy, deine AMus in letzter Zeit hauen einen vom Hocker. SO GEIL! Die Form ist so schön, aber das liegt ja auch an den tollen Augen... WUNDERBAR!
Das Eisprinzessinen-AMu samt Pulli von Chris ist ja auch sooo schön. Da sieht das WInterwetter doch gleich idyllischer aus...
Ich hatte am WE ein AMu, das hatte mir total gefallen - war ja auch Pink:
Im AMu-Sammelsurium gibt es noch bischel mehr![]()
magi, das sieht super aus! tolle farben, super geblendet![]()
Magi, das sieht einfach nur WOW aus! Wirklich superschön! Ich hoffe, dass ich mir auch eines Tages so ein tolles AMU verpassen kann!
LG, Karin
Danke Magi![]()
Das sieht sooo wunderschön aus*sprachlos ist*
Hier mein Look von heute, mit der neuen cool smokey eyes palette geschminkt, Bilder sind leider total blöd geworden....ist eigentlich ein sanftes und sehr ebenmäßiges AMU(kommt auf den Bildern aber nicht so rüber), daher auch der Lippie....und da kann man auch eine von meinen neuen Mützen sehen.....tres französisch
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Danke schön... PINK IST SO TOLL... MAcht so gute Laune
Ellen, es ist wirklich das meiste Übung...![]()
Magi, ich habe gerade Dein Sammelsurium betrachtet
![]()
Danke
![]()
![]()
Magi, sowas kenn ich gar nicht von dir! - aber mir gefällt es total gut, dass muss ich irgendwann mal nachbasteln![]()
@Magi-wie immer einwandfrei und schön.
@Shay-das Amu gefällt mir sehr gut. Wunderbar zart und sauber gearbeitet. Nur der Lippie...ich weiß nicht, obwohl die Farbe toll ist, finde ich ihn an dir zu hart.
Base: Mac Bare Canvas, TKB Angel Wings
Gfx Prairie Clover, Cory Passion, Artdeco Glam, Fyr Helena&Demetrius, LUM Coral Gold, Mac Violet, TBS Taupe, Liner Fyr Chaotic Muse
Mascara: Nivea Ideal Revolution, Chanel Inimitable
Blush: Mac Pearl Blossom, Cory Roni
Lips: Mac Strange Exotic
Face: Chris MF4, Lauress Finisher
![]()
irgendwie find ich das dezenter alles immer schöner....![]()
Chrisantiss, machst du 2 Basen drunter?
Nein, Sprechstunde, klingt nur ein bißchen komisch.*lol*
Das erste ist immer die normale Base, also heute Bare Canvas und das 2. ist Lidschatten, womit ich die Lider über der Base nochmal sozusagen abpudere und gleichzeitig als Highlighter benutze.
Chris, die Farben sind toll
Ich hab heute mal meine neuen Farben ausprobiert. zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich immer alltagstaugliche AMUs brauche, deshalb ziehe ich die Farbe nicht zu hoch, weil ich auf der Arbeit "seriös" wirken muss.
Benutzt habe ich MAC Pigments (nehme nie wieder was anderes) Vanilla, Melon und Apricot Pink
![]()
Freue mich natürlich über Tipps![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Chris - die Kombi ist echt cool und ungewöhnlich.
jenny - die Farben stehen Dir super. Wenn Du aussen noch ein klein bissl dunkler würdest, fänd ich es richtig gut, ich glaub ein weiches Braun ginge sogar für die Arbeit?
Ich heute mit miesem, weil zu dollem Licht.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
omg sshaythieldein makeup
du siehst damit echt sexy aus. solltest öfters mal roten lippie tragen
magi das augenmu ist super gelungen. meiner meinung nach bist du eine meisterin der mu-kunst und ich bewundere dich aufrichtig.
aeryss trotz schlechtem licht geile farben.![]()
aeryss: danke für den tipp, wollte noch MAC mauvement außen machen, hab mich aber nicht getraut
Benutzt du nur matten Lidschatten? Mir steht matter Lidschatten nicht![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
aeryss, welche farben sind das denn? Finde die helle ganz innen toll!
Danke Lilith
jenny: Nein ich benutze alles durcheinander - anfangs mochte ich z.b. matt überhaupt nicht.. aber die sehen heute auch alle nur so matt aus, weil sie so überblendet sind - sind se eigentlich gar nicht. *g*
Und trau Dich ruhig - man gewöhnt sich an das farbigere Herumlaufen
JanaMausi - dankeDie Farben stehen alle im AMU TB drinnen, das blau ist MAC Sky Blue
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20