Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 1050 ErsteErste ... 20303839404142506090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von Mieze80

AW: Lidschatten-Thread

Ja das kenn ich auch hasi… wobei es bei mir meistens nicht mal kunstwerke sind…

Am schlimmsten finde ich immer wenn man abends mal ein bissi zeit hat und es draussen auch noch regnet und nicht in der glotze kommt und sich dann einfach mal gemütlich vor den spiegel setzt und einfach mal was ausprobiert… meistens wird das nämlich ganz gut weil man sich nicht so verkrampft und dann auch net unter zeitdruck steht…… und anschließen wäscht man es wieder ab ohne dass es einer gesehen hat….
    VLG von Mieze

Hasenmannfrau
    Besucher

Also abends teste ich eigentlich nie was. Ich habe mich dann ja schon abgeschminkt und „bettfertig“ gemacht, außerdem ist das Licht dann so doof, dass man gar nicht richtig sehen kann, ob es gelungen ist oder nicht. Ich bin ein AMU-technisch ein absoluter Tageslicht-Junkie und freue mich deshalb immer am meisten aufs Wochenende

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab mal eine kleine Frage nebenbei...

Viele tragen die e/s ja nass auf, weil die Farben intensiver sind.

Wie macht ihr das? Ich habe das mal probiert indem ich den Pinsel angefeuchtet habe etwas von dem e/s damit "genommen" habe. Das wurde jedoch nur total klumpig und ich konnte es gar nicht verteilen auf dem Lid.

Wirklich Farbe bekomme ich auch nur von losem e/s ab, bei festem kann ich rühren und wischen wie wild, die Farbe bleibt nicht am Pinsel (vielleicht weil es billiger ist?). Mischt ihr etwas e/s Puder mit Wasser und geht dann erst mit dem Pinsel rein? Kann ich so ein e/s-Wasser-Gemischt länger aufbewahren?

Ich weiß grad echt nicht was ich da verkehrt machen konnte.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

RockinPrincess, ich bin zwar auch gerade noch bei meinen ersten Gehversuchen beim Nass auftragen, aber wenn es klumpig wird, würde ich denken, dass du entweder zu viel e/s oder zu wenig wasser benutzt...

also ein großartiges Gemisch mach ich gar nicht erst und Puder benutz ich auch nicht, ich feuchte den Pinsel an bzw. mach ihn nass, geh dann in den e/s und trage ihn auf...

reden wir eigentlich von Pigmenten oder e/s?
    kann mir nämlcih vorstellen, dass es auch gar nicht so einfach ist gepressten e/s so gut nass auftragen zu können wie Pigmente...

so, ein Lehrling hat gesprochen, was sagen die Experten???
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Schoko

Also ich würde sagen, dass Pigmente nass auftragen auch viel leichter ist, als gepressten e/s nass aufzutragen...
    Ich trage normalen e/s auch nicht nass auf, klappt bei mir nämlich genausowenig, außerdem wird mir der Zeit die Oberfläche von den e/s dann sehr seltsam
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Dass es bei gepresstem e/s nicht so gut funktioniert habe ich auch schon festgestellt.

Deswegen meine hauptsächlich Losen (Lose e/s sind ja nicht gleich Pigmente oder?). Und da habe ich das Problem das es klumpig wird und ich es kaum verteilen kann. Vielleicht nehme ich wirklich zu wenig Wasser, aber ich möchte nicht den ganze e/s nass machen. Obwohl ja nur das was nass wird am Pinsel bleibt...

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Mieze80
    also ich finde diese Brauntöne bei dir super ausdrucksstark
    Ich hab Cinnamon auch ziemlich stark geblendet, damit's nicht so dunkel aussah - gerade Brauntöne sehen bei mir aber oft dreckig aus und irgendwie werden die beim Blenden noch weniger schön ... Mit schwarz oder grau habe ich dagegen selten diese Probleme !

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Padmita
    Ich hab Cinnamon auch ziemlich stark geblendet, damit's nicht so dunkel aussah - gerade Brauntöne sehen bei mir aber oft dreckig aus und irgendwie werden die beim Blenden noch weniger schön ... Mit schwarz oder grau habe ich dagegen selten diese Probleme !

Das geht mir auch so. Seh dann aus als hätte ich einmal meinen Finger in Blumenerde gesteckt und mir danach über die Augen gewischt

Aber auf den Bildern von dir sieht das nicht so aus find ich, mir gefällt´s. Du hast übrigens tolle Augenbrauen. Ich hab mir meine jetzt falsch gezupft und seh aus wie Gülcan

Liebe Grüße, Litchiee

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr Euer AMU abends nur mit einem Seufzer abmachen könnt? Dass es Euch quasi total leid tut, dieses Kunstwerk zu entfernen? Ich kenne das jedenfalls, wenn mir mal was besonders gut gelungen ist (in meinen Augen zumindest ), finde ich es manchmal total schade, das abends wieder zu zerstören…. Ziemlich , was?
    Geht mir auch immer so, ich find das auch schade Auf der anderen Seite, denke ich aber auch: Wenn ich das nicht entfernen würde, hätte ich am nächsten Tag keinen Platz fürs nächste "Kunstwerk" Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.

Zitat Zitat von RockinPrincess
    Wie macht ihr das? Ich habe das mal probiert indem ich den Pinsel angefeuchtet habe etwas von dem e/s damit "genommen" habe. Das wurde jedoch nur total klumpig und ich konnte es gar nicht verteilen auf dem Lid
    Ich trage meist nur Pigmente nass auf, ich mache den Pinsel nass, tupfe damit vorsichtig ins Töpfchen und matsche dann im Deckel herum, damit sich das Pigment auf dem Pinsel gut verteilt. (ist das verständlich ). Dann läßt sich das Pigment auch besser auf dem Lid verteilen.
    Lidschatten verwende ich nur selten nass.
    Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 18:47 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir gerade diese schöne grün-schwarze Manhattan Palette gekauft, beim Anblick der Farben ist mir wieder Tuulis wunderschönes Auge eingefallen. Das wären dafür doch die idealen Farben, oder?

Das ist echt eines der schönen AMU-Bilder, das ich je gesehen habe :hochleb:
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Noch ein AMU, das mir gefällt , wieder die Dame von MUA.

Bei mir gibt's leider keine Fortschritte bzw. vorzeigbare Bilder .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Magi

Oh man, das ist wunderschön. Das will ich auch... Ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach so nem Mischton aus Braun, Violett und Grau. Die 3, die ich bei TL bestellt habe, wichen leider von den Pics ab. Ich versuche es nochmalmit CHOCOLATE BLUEBERRIES o.s.ä.

Zitat Zitat von matschti
    Ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach so nem Mischton aus Braun, Violett und Grau.

Bitte sag mir Bescheid, wenn Du so eine Farbe gefunden hast, ja?

Hasenmannfrau
    Besucher

So, heute mal wieder in LILA.Ich bin immer wieder überrascht, wie doll das Grün in meinen Augen dadurch hervorkommt. Echt stärker als bei jedem anderen e/s...

Benutzt habe ich die artdeco e/s Nummern 97, 293 und 83 sowie den MAC Glitter Eye Liner "Pinkphonic"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hasi, Lila ist Deine Farbe, das AMU sieht super aus. Vorallem der eyeliner
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von jeanny99
    Ich trage meist nur Pigmente nass auf, ich mache den Pinsel nass, tupfe damit vorsichtig ins Töpfchen und matsche dann im Deckel herum, damit sich das Pigment auf dem Pinsel gut verteilt. (ist das verständlich ). Dann läßt sich das Pigment auch besser auf dem Lid verteilen.
    Lidschatten verwende ich nur selten nass.
    Ja das ist verständlich! Danke, ich werd mal ein wenig rumprobieren.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hasi, lila steht dir ganz ausgezeichnet.
    Vielleicht ist ja die neue Manhattan- Palette mit den Lilatönen was für dich. Kann ich mir zumindestens vorstellen.
    Liebe Grüße, Conner.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von matschti
    Oh man, das ist wunderschön. Das will ich auch... Ich bin ja verzweifelt auf der Suche nach so nem Mischton aus Braun, Violett und Grau. Die 3, die ich bei TL bestellt habe, wichen leider von den Pics ab. Ich versuche es nochmalmit CHOCOLATE BLUEBERRIES o.s.ä.
    Vielleicht Artdeco nr. 96? ist so was Braunviolettes, aber nicht wirklich richtung grau...
    Guckst du hier
    Und hier

black
    Besucher

Also von den Manhattan-Paletten bin ich ja auch leicht angefixt... Sind beide farblich ganz toll. Hoffentlich kommen die bald raus bei uns in der Schweiz!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ja das hoffe ich auch. Manhattan gibts hier nur in der Migros.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Hasi-schönes AMu und das mit dem Glitterliner gefällt mir sehr. Mich stört nur immer am Glitterliner, dass man die Glitterdinger kaum vernünftig ab kriegt. Ich hab noch tagelang das Glimmerzeug irgendwo hängen.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Mrs. Smith

Bitte sag mir Bescheid, wenn Du so eine Farbe gefunden hast, ja?
    Sollte ich es finden, werde ich es sicher tun... Vielleicht versuche ich es mal mit Mischen von PLs oder so... Hmmm

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Mrs. Smith

Wow, das ist sehr geil. Ich muss das uuuuunbedingt probieren.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Lussuria

oh du hast dir die haare geschnitten, schick

Wow, finde ich sehr schön Damit leuchten deine Augen wirklich total

Meine Schokoseiten

@Schoko:
    Weißt du ob die beiden MAC-Counter hier (Nürnberg) Paints führen? Ich hab noch nie drauf geachtet.

Zitat Zitat von Tuuli
    @Schoko:
    Weißt du ob die beiden MAC-Counter hier (Nürnberg) Paints führen? Ich hab noch nie drauf geachtet.
    Ich hab da auch noch nie drauf geachtet... Aber ich glaub eher nicht

Meine Schokoseiten

Befürchte ich auch, dann muss ich wohl nach München fahren. *mööp*
    Bestellen mag ich nicht.

Hasenmannfrau
    Besucher

Heute mach` ich mal blau mit Astor Color Vision Icy Blue und MAC Tilt:

Experte Avatar von Morgan

@Hasi:(darf ich Hasi schreiben?) Super! Gefällt mir sehr gut!

Hasenmannfrau
    Besucher

Du darfst!

Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von earlyglory

Hallo ihr alle,

entschuldigt wenn ich hier so reinplatze, bin noch (relativ) neu hier - und hin und weg von euren Kreationen. Wirklich beruhigend, zu wissen, dass man doch nicht alleine ist mit seinem Make-up-Tick.

Noch eine Frage @Hasenmannfrau: Der MAC Tilt sieht toll aus bei dir! Meinst du, der wäre auch etwas für graublaue Augen? Lässt er sich denn gut auftragen?

Vielen Dank schon mal für die Info und liebe Grüße,
    Jeannie

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke, Jeannie! Ich denke, dass er ganz bestimmt zu graublauen Augen passt – eher als zu meinen Und zum, Auftragen: Klar, MAC ist super, mein absoluter Lieblings-e/s. Natürlich nicht ganz günstig (14,50/Töpfchen), aber sehr ergiebig und tolle Farbabgabe, also

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Valkyrie
    Heute gibts auch mal wieder ein bissle was von mir. Also, in der letzten Zeit hats mich immer einfach überkommen. War grad mit meinem Freund in der Videothek und wollte mich einfach dafür schön machen Ich hab kein Make-up drauf und kaum Rouge usw. und deswegen seh ich so blöd aus. Die Fotos sind heute gut, weil sie mein Süßer gemacht hat.

Benutzt habe ich von Artdeco Base, p2 e/s 030 Augenwinkel, 3/4 des Lids mit p2 e/s 040 und als Banane Catrice 040 Oriental Brown. In dem System hab ich auch gestern geschminkt, nur noch mit Highlighter. Die Lippe ist wegen neuem Piercing so dick.

Auf dem ersten Bild ist meine dicke Nase leider im Weg, aber da sieht man die Farben halt gut. Die hätte mein Freund nit mit fotographieren sollen

Ich bin so stolz auf die Bilder...ich hoffe, das funzt alles...Mein Freund meinte, das wäre alles eine Farbe *kopfschüttel* Banause...wo der doch Maler ist.
    Hallo Mädels!

Nachdem die arme Valkyrie ja jetzt mehrmals auf ihre Bilder hingewiesen hat, hab ich die aus diesem Mega- Thread einfach nochmal rausgekramt

So, nun :

Erstens finde ich, dass du sehr sympatisch aussiehst!
    Zweitens gefällt mir das AMU echt super. Sieht exakt geschminkt und gut geblendet aus auf den Fotos- die e/s Farben könnten auch was für mich sein...
    Du hast doch glaube ich auch geschrieben, dass dir die dunkleren / braunen Töne viel besser als andere an mir gefallen, oder?
    ich kehre jaauch irendwie immer dazu zurück, kann mich an andere auf Dauer auch nicht so recht gewöhnen Aber man muss ja alles mal austesten!

Also, urück zu deinen Fotos: ich finde sie wirklich sehr schön!

Liebe Grüße
    Saarländerin

Inventar Avatar von Saarländerin

Heute mach` ich mal blau mit Astor Color Vision Icy Blue und MAC Tilt:

Das sieht schööön aus....
    Und gefällt mir viel besser als lila

Liebe Grüße
    Saarländerin

Hasenmannfrau
    Besucher

mir nicht Aber es ist akzeptabel

Experte Avatar von Morgan

@Hasi: (danke - gefällt mir nämlich so gut) ich dachte auch erst Lila ist für Dich dieeee Farbe - aber das Blau ist auch der . Bei Lila hattest ja auch vom ganzen Gesicht Bilder - magst jetzt auch noch eines reinstellen? (so zum Vergleichen)

Hasenmannfrau
    Besucher

Morgan, kein Chance mehr. Hatte die Fotos heute morgen zu Hause noch schnell gemacht und die Kamera dort liegenlassen. Außerdem liegen meine Haare heute total doof weil nicht gewaschen, das möchte ich Euch heute nicht zumuten Aber es war ja sicher nicht das letzte Mal „in blau“, und beim nächsten Mal hole ich dann ein „Ganzgesichtfoto“ nach – versprochen.

Mir selbst gefällt das Lila aber definitiv besser. Trotzdem ist es gut, mehrere Alternativen zu haben, denn Lila ist ja auch sehr eigenwillig und passt nicht zu jeder Garderobe…

black
    Besucher

Hasi, danke, dass du mal grüne Augen mit blauem e/s kombiniert hast. Ich traue mich das sooo selten, obwohl ich ja blau und türkis liebe!!

Experte

@Hasemannfrau - wow ist das schön. Die Farbe passt total gut zu Deinen Augen!

@all - irgendwie brauche ich wirklich mal Eure Hilfe. Ich schaffe es nicht meine Augen dunkler bzw. ausgefallener zu schminken ohne, dass ich gleich wie Chucky die Mörderpuppe oder eine Kuh aussehe. Meine Augen sehen dann immer gleich so glupschig aus. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben wie Ihr sie schminken würdet.
    Hier habe ich mich heute mal richtig in den Farbtopf gelegt und das Resultat ist trotzdem ziemlich unspektakulär.