wunderschöne AMUs mal wieder. kompliment an die Künstlerinnen, v.a. an Aeryss
wunderschöne AMUs mal wieder. kompliment an die Künstlerinnen, v.a. an Aeryss
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
aeryss
ich gestern & heute
![]()
Hallo ,
darf ich da mal dazwischenfunkenund zwar hätte ich eine Frage , habt ihr schonmal idschatten auf Mineral Puder basis getestet ?
Zb von Chrimaluxe .
Wie gut halten die denn ???
Und was um alles in der Welt nehmt ihr als BASE ???????
Danke
Wow, wunderschön, Miss Dior. Das glimmert und schimmert so toll.
@Aeriss-hab schon im Tb geschrieben, gefällt mir super.
@Paganini-ich nehme fast nur Minerallidschatten. Zwar nicht von Chrimaluxe, aber von anderen Firmen.
Bei mir halten fast alle Minerals gut und als Base nehme ich gern die Creamshadows von Urban Decay oder die Mac Paints.
Hab keine Probleme mit Minerals.
danke , und merkt am denn da einen Unterschied zb zu Mac
sehr schön MissDior
Was für Farben sind das die da so toll glitzern?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Oh Mann!
Chris wunderschön mal wieder wie immer!
Miss Dior > das AMU und das gesamte Make up finde ich total schön und harmonisch...
Und Aeryss... AMU-Göttin!!!![]()
![]()
Ich fall jedes mal um, wenn ich Dich bzw. Dein AMU sehe- vor Begeisterung!!!
So möchte ich auch mal schminken können!
Schön, dass Du Flickr verlinkt hast - denn Dein TB kann ich leider noch nicht lesen... *ungeduldig*
Wie lange brauchst Du denn bis Dein AMU fertig ist?
Machst Du sowas jeden Tag???
@MissDior: Zuckersüß - und zwar die komplette Erscheinung![]()
genau das hab ich gemeint - schnuckelisch...![]()
Naja, Eyeshadows sind leichter zu handhaben.danke , und merkt am denn da einen Unterschied zb zu Mac
Die Mac Piggies mag ich sehr. Ich find die nicht so anders wie Minerals, weil es ja auch lose Pigmente sind.
Die Mac Eyeshadows dagegen finde ich nicht so toll, jedenfalls einige nicht. Da verschwindet gern mal die Farbe trotz Base.
danke, ihr muntert mich wieder auf
![]()
Aeryss - superschön, das Orange leuchtet so richtig raus!
MissDior - gefällt mir auch beides sehr gut, das Lila aber noch einen Tick besser, ist aber auch ein besonderes schönes Lila!
So Far So Noir
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
superschön Vader![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke Euch allen.
Ihr seht heut auch wieder hübsch aus (hab noch sehr Kopfaua, deshalb schreib ich das jetzt mal so pauschal)
Danke Dir - also ich mache das eigentlich fast jeden Tag und meist auch Fotos, ausser das Licht spielt nicht mit oder ich hab geschwollene Kopfschmerzaugen oder irgendwas. *g* Mittlerweile fühle ich mich nackt ohne.
Für die Augen brauche ich so ungefähr 10- 15 Minuten. Wenn ich die Base gut trocknen lasse und mir noch nicht ganz klar bin, was ich genau machen will eher 15, manchmal gehts auch schneller.
Und das Flickr Ding ist mein Archiv, ist also alles auch drin was im TB drin ist (und umgekehrt).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Aeryss: auch ich muss noch sagen, dass Dein AMU mal wieder der Hammer ist. Deine Farbkombis sind megastark!
@ all: Super AMUs heute, ohne Ausnahme!
Liebe Grüsse,
Karin
@Vader-sehr schön, tolles Lila hast du wieder drauf.
@Snoopy-auch schön, aber der dicke Liner gefällt mir heute nicht so. Der läßt deine Augenform anders wirken.
Ich auch mal wieder (verflixter Makromodus, normalerweise fallen die kleinen Härchen über den Augenbrauen gar nicht auf![]()
)
Benutzt habe ich Gallant auf dem beweglichen Lid, im Innenwinkel Freshwater und im Außenwinkel Phloof.
Fand das ganze schon recht knallig, sodaß ich den unten Wimpernkranz lieber nackig gelassen habe...
Für Lob, Kritik oder Anregungen bin ich dankbar, ich lerne ja noch.![]()
Base: Vaseline, Mac Bare Canvas
TMM Knockout, Mac Violet, Mac Kelly Green, Lucia Fun, CC Nostalgia, Mac Aire de Blue, Mac Viz a Violet, BB Sandwash, LAU Meditation
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Violacious
Lips: Jordana
MF: Chris MF4
![]()
Hi Chrissi! Das AMU finde ich superschönauch wenn ich nicht mehr als 4 versch. Farben sehen kann (liegt an meinen Augen!). Das lila verträgt sich m.M.n. nicht mit dem bordeaux vom Pulli! Und .... was für einen tollen Liner verwendest Du denn für die Wasserlinie und sieht der noch nach zwei Stunden so aus? Meiner ist nach kurzer Zeit nicht mehr zu sehen
![]()
Das der Pulli nicht zum Amu paßt, ist mir klar.*gg*
Ging heute nicht anders, denn mein Mann schlief noch und ich konnte keine Sachen rausholen. Also hab ich mir schnell die Jacke angezogen.
Überhaupt, bitte mal nicht mehr auf die Klamotten achten, denn meist hab ich auf den Bildern Unterziehpullis an und darüber kommen dann später erst die richtigen Sachen.
Aber im Bad ist es warm und wenn wenn ich zuviel anziehe, schwitz ich zu sehr.
Der weiße Liner ist von Jade und bei mir halten sie bis ich mich abschminke. Muß noch nicht mal nachziehen.
Ach so, dann entschuldige bittefür mein Klugscheiß
Sonst bist Du halt immer perfekt angezogen zum AMU!
Wow, da merke ich doch ersteinmal, wie ungehobelt ich doch bin. Ich steh im Bad meist nakisch oder mit Bademantel beim SchminkenUnterziehpulliseinen extra Unterziehpulli - sowas habe ich gar nicht
Ah, Jade - werde ich mir zulegen! Meiner ist von Jafra. Läßt sich zwar sehr schön auftragen (nicht zu hart, gibt gut Farbe ab) hält aber nicht all zu lange.Der weiße Liner ist von Jade und bei mir halten sie bis ich mich abschminke. Muß noch nicht mal nachziehen.
Ich bemühe mich auch.*lol*Sonst bist Du halt immer perfekt angezogen zum AMU!
Ich bin beim Schminken auch halbnackig.*lol*Wow, da merke ich doch ersteinmal, wie ungehobelt ich doch bin. Ich steh im Bad meist nakisch oder mit Bademantel beim Schminken einen extra Unterziehpulli - sowas habe ich gar nicht
Da ihr aber keine Nudistenfotos sehen wollt*hoff*, ziehe ich natürlich was über, bevor ich fotografiere.
Meine Unterziehpullis sind eigentlich ganz normale Pullover, nur enger geschnitten, meist Rollis. Die muß ich tragen, sonst erfriere ich.*gg*
Darüber kommt dann der richtige Pulli und dann noch eine Jacke. Das zusammen paßt dann auch fast immer zum Amu.
Bei uns im Laden ist es sehr kalt und ich muß doppelt und dreifach angezogen sein.
Ich arbeite im familieneigenen Schuhladen und zur Zeit sind 11 oder 12 Grad drin. Für mehrere Stunden ist das zu kalt.
Zum Glück steht eine Heizung an der Kasse, so dass ich mir den Hintern wärmen kann.*gg*
Aua!
Ihr wollt's wohl, dass die Kunden festfrieren und sich dann schöne warme Winterstiefel bei Euch kaufen![]()
Grüssle von Thelma, heute mal albern
P.S. Jetzt weiß ich auch, warum Du so toll aussiehst - über die Wintermonate wirst Du immer konserviert, probier ich gleich mal aus -prompt-die-Heizung-abdreht-
SnoopySehr schön, besonders die Banane
![]()
Kann ich mal kurz mit ein paar Fragen zwischenfunken?
Hätte nicht gedacht, dass es mir bei Synthetikpinseln für AMUs so schwer fällt mich zu entscheiden...
ulrike-schuetze.de
TBS
Douglas / Isadora
crown brushes
alles was ich bisher über deren AMU - Pinsel gelesen habe, war sehr positiv, aber ich bin total angefixt bei Coastal Scents dieses Pinselset zu holen, weil ich mir dann auch die Suche nach anderen Pinseln sparen könnte und ich von den Tierhaarpinseln auch positives gelesen habe, aber ich glaube, keiner hat Synthetikpinsel von CS oder?
Aber eigentlich würde ich eh nur 4-5 Pinsel aus dem Set benutzen...
also doch lieber einzelne Pinsel bei den anderen holen?
aaaaaaaaaahich brauch Meinungen!
Danke ChrisAber ich glaube, das lag ncoh nicht mal am Liner. Irgendwie sahen meine Augen gestern einfach komisch aus
schaem: Kann aber auch sein das es daran lag, ich weiß es nicht genau
Nächstes mal wieder dünnerer Liner
Deins find eich heute echt toll!
Danke dir, PuppiJa, da habe ich mich gestern extra bemüht
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hatte heute mal wieder Muße fürs Fotografieren und Basteln
![]()
Marijka das ist superschön geworden! Steht dir ausgezeichnet!![]()
@Marijka-das gefällt mir, so schön und zart.
Ich kann heut auch wieder was beitragen!
XXX
Geändert von Liria (15.05.2008 um 21:01 Uhr)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...