Ich hab aber auch kurze wimpern...
Schönes AMU übrigens![]()
Ich hab aber auch kurze wimpern...
Schönes AMU übrigens![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wow, Schneeweißchen, mal ganz andere Farben. Das sieht toll aus und steht dir.
Base: Mac Bare Canvas, LUM Restet
PL Black Tie, Fyr Mermen, TMM Pearls, PL Luster, Liner Fyr Dragonmagic
Blush: LUM Moonberry, Mac Lightscape
Lips: Manhattan Gloss
Face: Chris MF 3&4
![]()
Wow Chris!
Das gefällt mir jeden Tag besser - dieser teal-farbene Übergang von dunkel nach hell - wahnsinn!!!
Meins ist etwas Bescheidener:
Das war von gestern abend (allerdings 10 Stunden nach dem Schminken - hatte morgens keine Zeit zu fotografieren!).
Ein kleiner Patzer ist dennoch eingeschlichen...
![]()
Schneeweißchen:wunderschöne Farbkombi, sehr weihnachtlich
Chris: heute bist du eine Meerjungfrau, die Farben sind der Hammer und passen soooo gut zu deiner Haarfarbe *neid*
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
So, schon wieder ich.
Ich habs in letzter Zeit mit e/l.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bin noch ganz neu, hoffe aber trotzdem hier mitposten zu dürfen
![]()
oh wie hübsch!
das sind aber alles die selben amus nur verschieden beleuchtet oder?
tolle augenfarbe.
ich will auch so ein schönes rehbraun.![]()
Danke
Es sind zwei verschiedene, auch wenn man das nicht sieht.
Das Obere ist noch mit einem grün gemischt, die unteren zwei Bilder sind einfach schwarz. Aber da zwei mal photographiert. Auf dem unscharfen Bilder erkennt man die Farbe besser...Das grüne AMU erkennt man leider so gut wie gar nicht, ich muss mal gucken wie ich das mit meiner Cam besser hinkriegen kann.
wow purepleasure... tolle augen hast du![]()
und so toll geschwungene augenbrauen![]()
Danke euch![]()
@Chinda-wieder ein hübscher Liner.
@Ivana-bei dir gefallen mir heute die Farben sehr gut. Das schimmert so leicht bläulich-Gold-Grün. Was hast du benutzt?
@Pure-tolle Augenform hast du, dazu diese herrlichen braunen Augen und die Brauen, da kann einfach kein Amu schiefgehen.
@ Chris: Icheinfach grüne AMUs an dir
@ Chinda: Wieder schöner Liner![]()
@ Pure: Gefällt mir! Würde gerne noch ein Foto sehen, wo du die Augen zu hastAber ich muss den anderen zustimmen: Tolle Augen und Augenbrauen!
@ Schneeweißchen: Wunderschön mal wieder!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke ihr lieben![]()
Aaah, hast du sehr schön gemacht, Ivana. Ich staune, die Lidschatten geben ja gut Farbe ab.
@Ivana: hui, das hält aber ordentlich lange! Gefällt mir gut! (Nein, bin nicht angefixt).
@Chinda: ich fürchte, ich hab's überlesen: was hattest Du auf dem letzten Bild für einen Liner? Diesen hellen meine ich....
@PurePleasureSeeker:Du hast echt tolle Augen, da brauchst Du dich also wirklich nicht schämen! Die erinnern mich irgendwie an Eva Longoria
![]()
Süß
Ja, ich war auch ganz platt - die Farbabgabe ist gut und sie halten sehr, sehr lange (man sieht es ja auf dem Foto, nach Stunden sind sie immer noch drauf - aber mit Artdeco Brush-on-Base drunter)!
Und dabei sind sie gar nicht teuer gewesen: Das Quartett 16,50 und der einzelne Lidschatten von dem ich leider kein Foto habe 9,50 EUR!
Echt gut!![]()
wow, muss auch mal loben. ihr macht tolle amus, macht richtig spaß zu gucken
Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst![]()
Ich find auch mal wieder alle schön...
Gestern:
Artdeco gelb-gold
Manhattan Petrol
Heute:
Auf Euren Wunsch hin mal getestet:
P2 Silber
P2 Blau
MAC Accent Red
Äh...tschuldigung...kann mir noch jemand verraten, wie man Bilder ein bißchen kleiner macht???
Mit nem Bildbearbeitungsprogramm.![]()
pernefee - ne, hast nicht überlesen, ich habs net geschrieben.
Also den grünen meinst du, oder? Das ist der Mac Liquid Last Greenplay![]()
@marmelade: Du kannst sie auch bei photobucket.com hochladen, da kannst Du automatisch einstellen, wie groß sie hinterher sein sollen.
Find's übrigens krass, wie anders Manhattan Petrol bei Dir aussieht! Hast Du da noch eine dunklere Farbe drunter gemischt? Oder sind nur unsere Lider so unterschiedlich? Jedenfalls steht es Dir sehr gut!
Ich heute (klick für größer):
(Manhattan Earth, Nyx Charcoal Pearl, Manhattan Chameleon Blue, Patricia Cosmetic No.9 (uralt) ).
@Chinda: Danke Dir! Oh nein....wollt doch kein MAC :schnueff:
@Ivana: naja, wie Du siehst - nix leichter als Perlenfee anfixen. Aber ich darf jetzt nix kaufen, hab' ja gerade erst![]()
Geändert von perlenfee (04.12.2007 um 21:12 Uhr)
Wow sehr hübsch und eine wunderschöne Farbe Perlenfee!![]()
perlenfee - Das dachte ich am Anfang auch ^^"
base: essence - shine maximizer
innen: pl - white diamonds
mitte: pl - peach parfait / pl - chocolate oranges
außen: pl - solitude
liner: essence - super star / essence - frosted
highlighter: essence - boogie nights
mascara: jade maybelline - volum' express turbo boost
Mal wieder sehr schön Silent![]()
danke schnurbsel![]()
@Silent- von der Sache her gefällt mir dein Amu, aber heute finde ich die Kanten in der Lidfalte zu hart.
Base: Mac Bare Canvas, Meow Peg E.,
PL Harmony, PL Golden Sand, Meow Nicole S., Bfm Yearn, Liner TKB Gemtone Green
Mascara: Nivea ideal Revolution, Chanel Inimitable
Blush: SOU Bronzer, SOU Naked Sunkiss
Lips: Lauress Duchess
Face: Chris MF 3&4, Lauress Finisher
![]()
Silent, sehr schön geworden! Mir gefällt auch die harte Außenkante... mit welchem Pinsel kriegst du die denn so präzise hin?
Chris, ungewohnte Farben an dir, aber mir gefällt es sehr gut, der grüne Liner passt gut zum gold-bräunlichem Lidschatten... und deine Ohrringe und dein Pullis sind ja eh immer perfekt dazu.![]()
chris...echt? zu hart? ich mach doch aber alles so wie sonst auch
und ausblenden kann ich irgendwie nicht
schneeweißchen: ich hab so einen flachen, vorne runden lidschattenpinsel von horst kirchberger (hab ich geschenkt bekommen...kannte den guten mann bis dato gar nicht) mit dem kann man ganz präzise die e/s auftragen![]()
Danke! Hm, der Horst sagt mir auch nichts... aber wie gesagt, sieht gut aus...![]()
kein problem, schneeweißchen und danke natürlich
chris, sehr dezent heute, aber der grüne liner reißt es raus
und es paßt mal wieder 1A zum pullover![]()
http://www.megustaweb.de/kosmetik/pi...ires/index.php
Voila le kley .. hm nee .. was Pinsel heisst, weiss ich aber nicht
Und ich finds btw cool diese harte Form. Hat mir bei Malice auch immer gut gefallen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ahja, danke aeryss...der horst hat wohl nur diesen einen lidschattenpinsel
ja genau, malice ist auch so eine harte-kanten-malerin![]()
Diesen einen ... sehr teuren ... Lidschattenpinsel...![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja, machst du sonst auch und ist auch ok so, aber heute wirkt die Kante wohl durch die Farben viel härter, auch wenn ich deinen präzisen Rand bewundern muß. Heißt ja nicht, dass es schlecht aussieht.chris...echt? zu hart? ich mach doch aber alles so wie sonst auch