Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 411 von 1050 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421431461511911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

AW: Lidschatten-Thread

goddogodd...28,50€

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ja, machst du sonst auch und ist auch ok so, aber heute wirkt die Kante wohl durch die Farben viel härter, auch wenn ich deinen präzisen Rand bewundern muß. Heißt ja nicht, dass es schlecht aussieht.
    hab ich auch nicht so verstanden
    ich denke auch, es liegt an der recht dunklen farbe. ich beobachte das mal demnächst mit den anderen farben

Year Zero Avatar von Vader

Silent - es sieht toll aus, schöne Farben und die harte Kante mag ich auch!

Chris - recht dezent für dich, sieht aber sehr schön aus, besonders in der Gesamtansicht!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von $noopy

@ perlenfee: Gefällt mir gut auch wenn das Licht nicht so der Knaller ist, aber da kannst du ja nix für

@ Chris: Gefällt mir sehr gut auch wenn es fast nude ist

@ Silent: Das bringt deine Augen perfekt zur Geltung finde ich. Und die harte Kante gefällt mir super!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

BJ-Einsteiger Avatar von ellen1802

@ Chriss: gefällt mir wieder mal sehr gut, eben weil es für Dich so ungewohnte Farben sind! Wirklich sehr schön!

@ Silent: tolle Farben hast Du benutzt! Sieht wirklich toll aus! (Kleine Frage: für was steht das pl bei Deinen e/s? Steh wahrscheinlich grad auf der Leitung)
    Liebe Grüsse,

Karin

Zitat Zitat von ellen1802 Beitrag anzeigen
    für was steht das pl bei Deinen e/s?
    pure luxe

bubbels_123
    Besucher

hallo mädels ... also bin ich hier angekommen mit meinen "natürlich perfekt geschminkten augen" ... im vergleich zu eueren künsten sieht mein augen-makeup etwas mager aus ... ... schon wahnsinn, was ihr alles könnt!

... also ich hab hier (s. bild) mit ein bischen grün gearbeitet ... aber es ist mir doch etwas zu wenig ... ich hätte gerne mehr "frischekick" ... also es darf ruhig mehr drauf ... aber es sollte nicht allzu geschminkt aussehen ...

könnt ihr mir ein paar beispiele zeigen?

lg
    paula
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bubbels - ich kann dir nicht so wirklich helfen, da ich weder deine Augenfarbe und deine Augenform habe, etwas kräftiger Grün würde dir aber mit Sicherheit stehen. Ich habe mich heute auch Grün geschminkt, allerdings würde ich es nicht mehr dezent nennen.

Alles Mac - Gorgeous Gold, Wondergrass, Humid:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Vader, das sieht toll aus!

bubbels_123
    Besucher

@vader - SUPER! ... aber für mich wirklich nicht geeignet, ich sehe mit viel farbe immer komisch aus (oder ich bins einfach nicht gewönt)

aber mit der augenform, ist es interresant, denn meine fallen so bischen runter (also vom augenbraun gesehen ...) ... also müsste ich auf dem oberem teil etwas machen - aber daran scheitere ich immer, denn es ist immer zu viel ... oder es passt zu dem rest nicht ...

welche farbe sollte ich da auftragen, damit der blick eher offener wird ... und die augen seitlich nicht so "runterhängen" ?

lg

sherlocked Avatar von Dyani

@Vader... Sieht wirklich toll^^ Und deine Augenfarbe ist einfach der hammer!
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

BB Mica - Mac Mulch - Mac Showstopper
    Liner: L´oreal HIP brown

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Vader- das ist mal wieder ein schönes knalliges Amu. Ist das auch Wondergras, was du da unter den Augen hast?

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Schnurbseltini: das AMU ist der
    Ich bin inzwischen dermaßen am überlegen, mir doch mal einen mac oder bb eyeshadow zuzulegen.... aber die sind sooo teuer
    Ich glaube aber inzwischen schon, dass es einen Unterschied macht, ob man einen günstigen oder einen etwas höherwertigeren Lidschatten benutzt... gerade beim Verblenden. oder? (bitte: bringt mich davon ab...)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini: das AMU ist der
    Ich bin inzwischen dermaßen am überlegen, mir doch mal einen mac oder bb eyeshadow zuzulegen.... aber die sind sooo teuer
    Ich glaube aber inzwischen schon, dass es einen Unterschied macht, ob man einen günstigen oder einen etwas höherwertigeren Lidschatten benutzt... gerade beim Verblenden. oder? (bitte: bringt mich davon ab...)
    Also man kann sicherlich mit günstigeren Marken auch gute Ergebnisse erzielen aber ich persönlich finde, dass es mit Marken wie Mac deutlich einfacher ist. Ich habe mittlerweile meine gesamte Drogerie-Deko weggegeben, weil es mir mit Mac & Co. einfach mehr Spaß macht (die Auswahl, Beratung etc. ist mE auch wesentlich besser).
    Du kannst dich ja vielleicht einfach mal an einem Counter beraten und vielleicht schminken lassen und dann in Ruhe entscheiden Man muss ja auch nicht so viel auf einmal kaufen

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Kleiner Trost: Es gibt auch teurere Lidschatten als die von MAC - und die sind nicht mal so gut wie MAC

Vader: Wahnsiiiinnn
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Marijka

Ich heute auch in gold-grün

hab mich nur mit meiner Kamera zerstritten, sie mag nicht mehr so wie ich will Die Bilder sind komisch geworden Vlt sollte ich doch mal die Bedienungsanleitung lesen

Das Licht ist auch miserabel, aber die sind von grad eben. Bin erst von der Arbeit gekommen und davor hatte ich keine Zeit zum knipsen.

Artdeco-Base
    MAC Shadestick Lucky Jade (heute mit der Post vom Dougi angereist!!!)
    MAC e/s filament
    MAC e/s Leaflette
    pig Sage (entweder Pure Luxe oder Alienor )
    MAC pig night light
    EL Eyeliner brown
    MAC Fluidline brassy
    Essence No limits Volume mascara
    Geändert von Marijka (06.12.2007 um 01:06 Uhr)

Und noch welche von gestern

Artdeco Base
    MAC e/s filament
    MAC e/s aquadisiac
    MAC e/s satellite dreams
    Agnes B. Eyeliner pop prune
    Essence No limits volume mascara

unteres Lid:
    MAC pig violet
    MAC e/s satellite dreams
    MAC e/s beautyful iris
    Geändert von Marijka (06.12.2007 um 01:12 Uhr)

marijka, das ist ja wunderschöööön
    ich finde beide amus umwerfend

Danke Silent!

Ich find Deine AMU immer erste Sahne. Die letzten zwei sind mir persönlich zwar etwas zu hart gewesen, aber viele davor hab ich schon unzählige male versucht nachzuschminken Leider krieg ich Deine Form nicht so hin - wahrscheinlich ist meine Augenform einfach anders

Aber Dein Kompli ehrt mich

@Marijka-so langsam aber sicher verliebe ich mich in deine Amu's.
    Es wäre schön, wenn du auch immer dazu schreiben würdest, was du benutzt hast.
    Z.b. finde ich deine Lidstriche so wunderbar, besonders das Lila und mich interessiert, was du da genommen hast. Nur falls ich unter meinen Weißichwievielen nicht genau diese Farbe finde.*gg*

marijka, das liegt ganz sicher an den unterschiedlichen augenformen ich kann z.b. magis amus nicht nachschminken, weil es bei mir ganz anders aussieht als bei ihr bzw. nicht so toll

oki, ich werd mich demnächst mal dranmachen und das ausblenden üben...vielleicht kann ich dann etwas "weichere" kanten produzieren. mich ärgert dieses unvermögen ja auch mittlerweile

Forengöttin Avatar von ebisch

ich finde es an dir grad so schön,d ass es nicht geblendet ist... mir steht die harte kante nicht... an dir liebe ich sie

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich find das nicht nötig Silent. Jeder hat seine Form und seine Technik .. ok es macht schon immer Spass zu sehen was noch geht, aber es ist jetzt nicht so dass Du was ändern müsstest.

Ansonsten - Vader, das fetzt!
    Und Marijka, beide echt schön, sieht richtig edel aus mit diesen glänzenden Linern.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

danke ebisch und aeryss...ich mag es auch, aber es ärgert mich einfach, daß ich quasi aus der not eine tugend machen muß, eben weil ich das verflixte ausblenden nicht beherrsche
    bin ich ja auch selbst schuld. wenn ich mich schminke, geh ich immer auf nummer sicher und mach, was ich kann und variiere nur bei den farben, aber selten bei der form. so kann das ja nix werden...ich bin ein angsthase

Chris, Aeryss - Danke

Chris, sorry, bin ein Dödel - hab es jetzt nachgetragen

Silent - Aeryss hat Recht - Du MUSST nichts ändern, aber wenns Dich selber reizt - vlt. mal am WE, wennst nicht raus musst, könntest Du ja was neues ausprobieren. Ich nehme mir das auch schon seit längerem vor - hier wurde schon paar mal bemängelt, dass ich den e/s zu weit nach aussen ziehe - jetzt möcht ich es anders probieren und dann eure Meinungen dazu hören. Nur wenn man dann raus muss, dann nimmt man eben den sicheren Weg

bubbels_123
    Besucher

... jaaaa ich werd hier mit meinen denzenten wünschen fast völlig ignoriert ... ... aber mädels, ihr kennt euch doch aus ....

....

meine augen fallen so bischen runter (also vom augenbraun gesehen ... s. bild) ... also müsste ich auf dem oberem teil seitlich etwas machen - aber daran scheitere ich immer, denn es ist entweder zu viel ... oder es passt zu dem rest nicht ...

welche farbe sollte ich da auftragen, damit der blick eher offener wird, die augen seitlich nicht so "runterhängen" ... und das ganze dezent aber perfekt geschminkt aussieht ... son USA-Rechstanwalt-Makeup ala Julie Bowen in Boston Legal ? ...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von perlenfee

@Ivana und $noopy: Dankeschön

@Silent, ich finde die harten Kanten an Deinem AMU interessant. Ich weiß nicht, wie es dann tatsächlich im Gesamtbild aussieht, auf den Nahaufnahmen jedenfalls sieht es toll aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Gesamteindruck ein bisschen hart wirkt, aber wenn Du die Kanten ein klitzekleines bisschen weicher machst, sollte das sicher passen.
    Allerdings kann ich mich da auch täuschen, bin ja kein Profi

@Vader und Marijka: Ihr habt echt ein Händchen für Farben!

@bubbels: Also bevor ich was sage: meine Tips sind mit Vorsicht zu genießen, weil ich selber Anfänger bin
    Aber bei Dir könnte ich mir einen schönen, geschwungenen Lidstrich sehr gut vorstellen. Gerne auch in anderen Farben als Schwarz oder Braun.
    Von der Augenform auf die AMU-Form zu schließen, traue ich mir leider noch nicht wirklich zu, da wären dann die Könner gefragt.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

*heul* bei mir in der nähe gibts weit und breit keine parfümerie, wo es mac gibt... beim nächsten gang ins städtchen werd ich mich nochmal ganz genau umsehen!!! aber auf der homepage von mac gibts beim storefinder meine stadt nicht mal zur auswahl... nicht mal was in der nähe
    weiß jemand, ob mac auch proben rausschickt?
    Geändert von Abby (06.12.2007 um 11:22 Uhr) Grund: die liebe rechtschreibung ;-)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

BJ-Einsteiger

Hat schon jemand diesen Artdeco Lidschatten in lila mit Glitzer , er heißt glaub ich Glamour, getestet?
    Der fiel mir ja sehr ins Auge gestern und ich überlege stark, ob der heute mit nach Hause muss?

Mädels, vielen Dank für die lieben Kommentare!

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Vader- das ist mal wieder ein schönes knalliges Amu. Ist das auch Wondergras, was du da unter den Augen hast?
    Unten innen ist Wondergrass, unten außen Humid

Bubbels - ich würde dir ja wirklich gerne helfen, nur wie schon gesagt sind unsere Augenformen sehr unterschiedlich und ich bin kein Profi, um da Tipps geben zu können, ich bin froh, daß ich mit meiner Form einigermaßen zurecht komme
    So Far So Noir

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    *heul* bei mir in der nähe gibts weit und breit keine parfümerie, wo es mac gibt... beim nächsten gang ins städtchen werd ich mich nochmal ganz genau umsehen!!! aber auf der homepage von mac gibts beim storefinder meine stadt nicht mal zur auswahl... nicht mal was in der nähe
    weiß jemand, ob mac auch proben rausschickt?
    Also wenn man bei Beck bestellt und nach Proben fragt, schicken die wohl meistens was mit. Aber nur Proben , ich glaube nicht. So wahnsinnig viele Sachen lassen sich ja auch nicht abfüllen. Foundations und Pigmente , aber e/s-Proben gibt es nicht

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Suuperschön Schnurbsel und Vader

Marijka, ich finde du wählst die Farben sehr schön und hast auch eine tolle Technik. Ich würde höchstens vielleicht die Banane etwas "gebogener" machen, den Augenbrauen und der Augenform angepasst.

Silent bitte nix ändern

Bubbles, fang doch einfach mit neutralen Farben an. Beige im Innenwinkel und helles Braun am beweglichen Lid, dunkles Braun in der Banane. Es gibt im BJ-Wiki tolle Tutorials von unseren AMU-Queens. Wenn du dann wieder ein Foto einstellst, können wir am konkreten Beispiel rumkritisieren

Hat schon jemand diesen Artdeco Lidschatten in lila mit Glitzer , er heißt glaub ich Glamour, getestet?
    Der fiel mir ja sehr ins Auge gestern und ich überlege stark, ob der heute mit nach Hause muss?
    Ich habe den und finde ihn ganz fantastisch. Lohnt sich echt. Er schimmert irrisierend und changiert von Lila bis zu einem ganz sanften Pink, ohne aufdringlich zu wirken.

Base UD White Retro
    Fyr Pacific Tranquiliter, Noname Türkis, Mac Glissade, TKB Hilite Orange, PL Vanilla, Mac Surreal, Liner TKB Blackstar Blue
    Mascara: Chanel Inimitable
    Blush: Mac Glissade, TBS Cashmere Rose
    Lips: J. Alexander, Bfm Kathy
    Face: Chris MF, Meow 2-Sphynx

BJ-Einsteiger

Oh, ich danke dir von Herzen, bin hier schon auf dem Sprung
    Welche Farbnummer hast du?
    Dankeschön

BJ-Einsteiger

chrisantiss,

muss dir auch mal ein Kompliment machen, dein AMU sieht täglich aus wie frisch vom Visagisten, wahnsinn.
    LG Bea

bubbels_123
    Besucher

@puppi ... das mit wiki und Tutorials habe ich gefunden aber stehe grad voll auf der leitung - ich soll da jetzt mein bild einstellen - und dafür ein eigenes Tutorials "basteln"? ... wenn ja, dann wie?
    ich lase mich übrigens sehr gerne kritisieren, denn im vergleich zu den profis bin isch ne absolute niete - und da habe ich gedacht, ich kann mich schminken

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Suuperschön Schnurbsel und Vader

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

bubbles - ich glaube Puppi meinte, Du könntest Dir erstmal die Tutorials angucken, ein wenig üben und dann wieder hier posten mit neuer Form/Farbe und so ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich hab heute mal ganz frech bei Vader abgeschaut ~ Golden Olive, Wondergrass und Humid.