goddogodd...28,50€![]()
goddogodd...28,50€![]()
Silent - es sieht toll aus, schöne Farben und die harte Kante mag ich auch!
Chris - recht dezent für dich, sieht aber sehr schön aus, besonders in der Gesamtansicht!
So Far So Noir
@ perlenfee: Gefällt mir gut auch wenn das Licht nicht so der Knaller ist, aber da kannst du ja nix für![]()
@ Chris: Gefällt mir sehr gut auch wenn es fast nude ist
@ Silent: Das bringt deine Augen perfekt zur Geltung finde ich. Und die harte Kante gefällt mir super!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Chriss: gefällt mir wieder mal sehr gut, eben weil es für Dich so ungewohnte Farben sind! Wirklich sehr schön!
@ Silent: tolle Farben hast Du benutzt! Sieht wirklich toll aus! (Kleine Frage: für was steht das pl bei Deinen e/s? Steh wahrscheinlich grad auf der Leitung)
Liebe Grüsse,
Karin
hallo mädels ... also bin ich hier angekommen mit meinen "natürlich perfekt geschminkten augen" ... im vergleich zu eueren künsten sieht mein augen-makeup etwas mager aus ...... schon wahnsinn, was ihr alles könnt!
... also ich hab hier (s. bild) mit ein bischen grün gearbeitet ... aber es ist mir doch etwas zu wenig ... ich hätte gerne mehr "frischekick" ... also es darf ruhig mehr drauf ... aber es sollte nicht allzu geschminkt aussehen ...
könnt ihr mir ein paar beispiele zeigen?
lg
paula
Bubbels - ich kann dir nicht so wirklich helfen, da ich weder deine Augenfarbe und deine Augenform habe, etwas kräftiger Grün würde dir aber mit Sicherheit stehen. Ich habe mich heute auch Grün geschminkt, allerdings würde ich es nicht mehr dezent nennen.
Alles Mac - Gorgeous Gold, Wondergrass, Humid:
![]()
So Far So Noir
Vader, das sieht toll aus!
@vader - SUPER! ... aber für mich wirklich nicht geeignet, ich sehe mit viel farbe immer komisch aus (oder ich bins einfach nicht gewönt)
aber mit der augenform, ist es interresant, denn meine fallen so bischen runter (also vom augenbraun gesehen ...) ... also müsste ich auf dem oberem teil etwas machen - aber daran scheitere ich immer, denn es ist immer zu viel ... oder es passt zu dem rest nicht ...
welche farbe sollte ich da auftragen, damit der blick eher offener wird ... und die augen seitlich nicht so "runterhängen" ?
lg
@Vader... Sieht wirklich toll^^ Und deine Augenfarbe ist einfach der hammer!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
BB Mica - Mac Mulch - Mac Showstopper
Liner: L´oreal HIP brown
![]()
@Vader- das ist mal wieder ein schönes knalliges Amu. Ist das auch Wondergras, was du da unter den Augen hast?
Schnurbseltini: das AMU ist der![]()
Ich bin inzwischen dermaßen am überlegen, mir doch mal einen mac oder bb eyeshadow zuzulegen.... aber die sind sooo teuer![]()
Ich glaube aber inzwischen schon, dass es einen Unterschied macht, ob man einen günstigen oder einen etwas höherwertigeren Lidschatten benutzt... gerade beim Verblenden. oder?(bitte: bringt mich davon ab...
)
Also man kann sicherlich mit günstigeren Marken auch gute Ergebnisse erzielen aber ich persönlich finde, dass es mit Marken wie Mac deutlich einfacher ist. Ich habe mittlerweile meine gesamte Drogerie-Deko weggegeben, weil es mir mit Mac & Co. einfach mehr Spaß macht (die Auswahl, Beratung etc. ist mE auch wesentlich besser).
Du kannst dich ja vielleicht einfach mal an einem Counter beraten und vielleicht schminken lassen und dann in Ruhe entscheidenMan muss ja auch nicht so viel auf einmal kaufen
![]()
Kleiner Trost: Es gibt auch teurere Lidschatten als die von MAC - und die sind nicht mal so gut wie MAC![]()
Vader:Wahnsiiiinnn
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich heute auch in gold-grün
hab mich nur mit meiner Kamera zerstritten, sie mag nicht mehr so wie ich willDie Bilder sind komisch geworden
Vlt sollte ich doch mal die Bedienungsanleitung lesen
Das Licht ist auch miserabel, aber die sind von grad eben. Bin erst von der Arbeit gekommenund davor hatte ich keine Zeit zum knipsen.
Artdeco-Base
MAC Shadestick Lucky Jade (heute mit der Post vom Dougi angereist!!!)
MAC e/s filament
MAC e/s Leaflette
pig Sage (entweder Pure Luxe oder Alienor)
MAC pig night light
EL Eyeliner brown
MAC Fluidline brassy
Essence No limits Volume mascara
Geändert von Marijka (06.12.2007 um 01:06 Uhr)
Und noch welche von gestern
Artdeco Base
MAC e/s filament
MAC e/s aquadisiac
MAC e/s satellite dreams
Agnes B. Eyeliner pop prune
Essence No limits volume mascara
unteres Lid:
MAC pig violet
MAC e/s satellite dreams
MAC e/s beautyful iris
Geändert von Marijka (06.12.2007 um 01:12 Uhr)
marijka, das ist ja wunderschöööön
ich finde beide amus umwerfend![]()
Danke Silent!
Ich find Deine AMU immer erste Sahne. Die letzten zwei sind mir persönlich zwar etwas zu hart gewesen, aber viele davor hab ich schon unzählige male versucht nachzuschminkenLeider krieg ich Deine Form nicht so hin - wahrscheinlich ist meine Augenform einfach anders
Aber Dein Kompli ehrt mich![]()
@Marijka-so langsam aber sicher verliebe ich mich in deine Amu's.
Es wäre schön, wenn du auch immer dazu schreiben würdest, was du benutzt hast.
Z.b. finde ich deine Lidstriche so wunderbar, besonders das Lila und mich interessiert, was du da genommen hast. Nur falls ich unter meinen Weißichwievielen nicht genau diese Farbe finde.*gg*
marijka, das liegt ganz sicher an den unterschiedlichen augenformenich kann z.b. magis amus nicht nachschminken, weil es bei mir ganz anders aussieht als bei ihr bzw. nicht so toll
oki, ich werd mich demnächst mal dranmachen und das ausblenden üben...vielleicht kann ich dann etwas "weichere" kanten produzieren. mich ärgert dieses unvermögen ja auch mittlerweile![]()
ich finde es an dir grad so schön,d ass es nicht geblendet ist... mir steht die harte kante nicht... an dir liebe ich sie
Ich find das nicht nötig Silent. Jeder hat seine Form und seine Technik .. ok es macht schon immer Spass zu sehen was noch geht, aber es ist jetzt nicht so dass Du was ändern müsstest.
Ansonsten - Vader, das fetzt!
Und Marijka, beide echt schön, sieht richtig edel aus mit diesen glänzenden Linern.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
danke ebisch und aeryss...ich mag es auch, aber es ärgert mich einfach, daß ich quasi aus der not eine tugend machen muß, eben weil ich das verflixte ausblenden nicht beherrsche
bin ich ja auch selbst schuld. wenn ich mich schminke, geh ich immer auf nummer sicher und mach, was ich kann und variiere nur bei den farben, aber selten bei der form. so kann das ja nix werden...ich bin ein angsthase![]()
Chris, Aeryss - Danke
Chris, sorry, bin ein Dödel- hab es jetzt nachgetragen
Silent - Aeryss hat Recht - Du MUSST nichts ändern, aber wenns Dich selber reizt- vlt. mal am WE, wennst nicht raus musst, könntest Du ja was neues ausprobieren. Ich nehme mir das auch schon seit längerem vor - hier wurde schon paar mal bemängelt, dass ich den e/s zu weit nach aussen ziehe
- jetzt möcht ich es anders probieren und dann eure Meinungen dazu hören. Nur wenn man dann raus muss, dann nimmt man eben den sicheren Weg
![]()
... jaaaa ich werd hier mit meinen denzenten wünschen fast völlig ignoriert ...... aber mädels, ihr kennt euch doch aus ....
....
meine augen fallen so bischen runter (also vom augenbraun gesehen ... s. bild) ... also müsste ich auf dem oberem teil seitlich etwas machen - aber daran scheitere ich immer, denn es ist entweder zu viel ... oder es passt zu dem rest nicht ...
welche farbe sollte ich da auftragen, damit der blick eher offener wird, die augen seitlich nicht so "runterhängen" ... und das ganze dezent aber perfekt geschminkt aussieht ... son USA-Rechstanwalt-Makeupala Julie Bowen in Boston Legal
? ...
![]()
@Ivana und $noopy: Dankeschön
@Silent, ich finde die harten Kanten an Deinem AMU interessant. Ich weiß nicht, wie es dann tatsächlich im Gesamtbild aussieht, auf den Nahaufnahmen jedenfalls sieht es toll aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Gesamteindruck ein bisschen hart wirkt, aber wenn Du die Kanten ein klitzekleines bisschen weicher machst, sollte das sicher passen.
Allerdings kann ich mich da auch täuschen, bin ja kein Profi
@Vader und Marijka: Ihr habt echt ein Händchen für Farben!
@bubbels: Also bevor ich was sage: meine Tips sind mit Vorsicht zu genießen, weil ich selber Anfänger bin
Aber bei Dir könnte ich mir einen schönen, geschwungenen Lidstrich sehr gut vorstellen. Gerne auch in anderen Farben als Schwarz oder Braun.
Von der Augenform auf die AMU-Form zu schließen, traue ich mir leider noch nicht wirklich zu, da wären dann die Könner gefragt.
*heul*bei mir in der nähe gibts weit und breit keine parfümerie, wo es mac gibt... beim nächsten gang ins städtchen werd ich mich nochmal ganz genau umsehen!!! aber auf der homepage von mac gibts beim storefinder meine stadt nicht mal zur auswahl... nicht mal was in der nähe
![]()
weiß jemand, ob mac auch proben rausschickt?![]()
Geändert von Abby (06.12.2007 um 11:22 Uhr) Grund: die liebe rechtschreibung ;-)
Hat schon jemand diesen Artdeco Lidschatten in lila mit Glitzer , er heißt glaub ich Glamour, getestet?
Der fiel mir ja sehr ins Auge gestern und ich überlege stark, ob der heute mit nach Hause muss?
Mädels, vielen Dank für die lieben Kommentare!
Unten innen ist Wondergrass, unten außen Humid
Bubbels - ich würde dir ja wirklich gerne helfen, nur wie schon gesagt sind unsere Augenformen sehr unterschiedlich und ich bin kein Profi, um da Tipps geben zu können, ich bin froh, daß ich mit meiner Form einigermaßen zurecht komme![]()
So Far So Noir
Suuperschön Schnurbsel und Vader
Marijka, ich finde du wählst die Farben sehr schön und hast auch eine tolle Technik. Ich würde höchstens vielleicht die Banane etwas "gebogener" machen, den Augenbrauen und der Augenform angepasst.
Silent bitte nix ändern
Bubbles, fang doch einfach mit neutralen Farben an. Beige im Innenwinkel und helles Braun am beweglichen Lid, dunkles Braun in der Banane. Es gibt im BJ-Wiki tolle Tutorials von unseren AMU-Queens. Wenn du dann wieder ein Foto einstellst, können wir am konkreten Beispiel rumkritisieren![]()
![]()
Ich habe den und finde ihn ganz fantastisch. Lohnt sich echt. Er schimmert irrisierend und changiert von Lila bis zu einem ganz sanften Pink, ohne aufdringlich zu wirken.Hat schon jemand diesen Artdeco Lidschatten in lila mit Glitzer , er heißt glaub ich Glamour, getestet?
Der fiel mir ja sehr ins Auge gestern und ich überlege stark, ob der heute mit nach Hause muss?
Base UD White Retro
Fyr Pacific Tranquiliter, Noname Türkis, Mac Glissade, TKB Hilite Orange, PL Vanilla, Mac Surreal, Liner TKB Blackstar Blue
Mascara: Chanel Inimitable
Blush: Mac Glissade, TBS Cashmere Rose
Lips: J. Alexander, Bfm Kathy
Face: Chris MF, Meow 2-Sphynx
![]()
Oh, ich danke dir von Herzen, bin hier schon auf dem Sprung
Welche Farbnummer hast du?
Dankeschön
chrisantiss,
muss dir auch mal ein Kompliment machen, dein AMU sieht täglich aus wie frisch vom Visagisten, wahnsinn.
LG Bea
@puppi ... das mit wiki und Tutorials habe ich gefunden aber stehe grad voll auf der leitung - ich soll da jetzt mein bild einstellen - und dafür ein eigenes Tutorials "basteln"? ... wenn ja, dann wie?
ich lase mich übrigens sehr gerne kritisieren, denn im vergleich zu den profis bin isch ne absolute niete - und da habe ich gedacht, ich kann mich schminken![]()
bubbles - ich glaube Puppi meinte, Du könntest Dir erstmal die Tutorials angucken, ein wenig üben und dann wieder hier posten mit neuer Form/Farbe und so ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab heute mal ganz frech bei Vader abgeschaut ~ Golden Olive, Wondergrass und Humid.![]()
![]()