Hallo heute habe ich etwas Antiquitease benutzt:
Base:
UDPP
Paint Pot Painterly
Äußeres V:
e/s Mi' Lady, Earthly Riches (Antiquitease)
Bewegliches Lid:
e/s Mi' Lady, Vanilla
Highlighter:
e/s Vanilla
Liner (ist mir leider nicht so gelungen):
Chanel, etwas Earthly Riches und auf der Wasserlinie Kohl Power Feline
Schoko und Lillith - Danke
Lillith - Ich denke schon, du bist wie ich recht hell und hast schwarze Haare... also sollte das schon gehen.
(auch wenn das bei mir hätte eigentlich mehr braun werden sollen ^^")
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
bitte
ich denke, dass es wichtig ist, dass du es mit einem sehr kühlen tun kombinierst![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ivana - Ich finde sowohl die Technik als auch die Farben ganz toll, das muss ich nachmachen.![]()
Wow danke...![]()
Freut mich, dass es Dich inspiriert Chinda!
Was hast du da eigentlich verwendet?![]()
@ Ivana
Ich find das sehr schön, obwohl ich bei mir selber sowas nie schminken würde. Aber bei Deinen braunen Augen sieht das toll aus!!! Mit blauen Augen wie bei mir...Toll geblendet auch! Obwohl ich nicht weiss, ob ich Augen-MU-Neanderthaler sowas beurteilen sollte...
Aber ich finds jedenenfalls schön!
![]()
Sshaythiel das ist zwar heftig - aber gut *ggg*
Find ich wirklich super an dir!
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Sshay - Grün steht Dir wirklich ausgezeichnet.
Ivana - geile, feenhafte Kombi.
und hier mein AMU *klick*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ooooh Danke Aeryss![]()
- hab mir das Farbenkombinieren von Dir abgeschaut!
![]()
Also:
Base: Artdeco Brush on Base und Catrice Light up! Eye Highlighter
Innenlid: MAC Sky Blue und Make up Factory Nr. 57 (grün-metallic-glitzernd)
Aussenlid: MAC Pigment Pink Mauve (mit Mixing Medium)
Banane: MAC Mineralize Ether und MAC Pigment Smoke Signal
Anstatt Highlighter zum Bleden: MAC Mylar
Unterlid (anstatt Kajal): MAC Nocturnelle und MUF Nr. 57
Mascara Jade Stretch & Define
Danke Alena fürs Kompliment!![]()
@Sshay: Grün sieht richtig toll aus bei Dir!
@Ivana:...
Meine Inspiration heute war ein Fußballspiel von gestern abend: Mainz-FC, der FC hat leider verloren, aber die Trikots waren der Hammer! Blau-gold...
http://farm3.static.flickr.com/2406/...b9a46e.jpg?v=0
Und dann ich heute:
![]()
Oh Marmelade, das sieht ja super aus!!!! Muss ich nachher grad ausprobieren, denn ich hab eine ähnliche Augenfarbe wie Du! Und noch bissle gold und blau daheim... *klau*![]()
Danke Alena,
ich klau mir hier auch immer die Ideen zusammen...![]()
ivana - danke![]()
Sshaythiel Tolles AMU dir stehen dunkle Farben gut. Einfach bezaubernd!!
Ivana Auch ein tolles AMU.
marmelade Tolle Augen, das amu passt gut zu deinen Augen
Sshay und Ivana![]()
Marmelade: schöne Kombi, gefällt mir sehr gut
Insgesamt habt ihr sehr schöne AMUS gemalt. Liebe Grüße an alle, ich hab zur Zeit sehr viel Stress und komme nicht mehr dazu, regelmäßig hier zu lesen oder zu posten
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Huhu zusammen,
ähm, also, ich oute mich mal als stille Mitleserin....![]()
Ich muss euch allen riesen Komplimente für eure AugenMUs machen! Ich finde, die sehen alle wirklich klasse aus! Auch die Anfängerinnen unter euch haben's wirklich schon super drauf!
Undhübsch seid ihr auch noch!!
Da kann ich echt nicht mithalten!
Ich habe leider auch nicht so viel Zeit, dass ich mein MU fotographiert kriege um es hier einzustellen, habe es aber fest vor!
Auf jeden Fall danke ich euch allen für die vielen Inspirationen, die ihr hier gebt und die viele Zeit, die ihr investiert!
(Naja, echte beautyjunkies halt!)
Bitte macht weiter so!!!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
@ Alena, jennymartini, marmelade, Franzüü, antschi: Danke euch!![]()
![]()
@antschi: Zeitaufwendig ist es ja schon, deswegen geht das so wie heute nur am Wochenende!
Fotografiert hat mich heute mein Freund - hat auch ne viel bessere Kamera als ich!!!
Wo bleibt denn heute Chris???![]()
*hmpf* Hat nicht so geklappt, zu wenig kräftige Farben und das blau ist nicht dunkel genug... Ha ja...![]()
@Ivana
das macht er aber richtig gut!
Wenn ich meinen Freund bitten würde mein MU zu fotografieren, würde er mich wahrscheinlich etwas schief angucken. Er amüsiert sich eh immer, wenn er mitbekommt, wo ich mal wieder surfe...
hach ja!*totalmissverstandenfühlt*
Ist Chris nicht dieses Woe Schwiemu aus der Reha abholen? Da wird sie wohl leider wenig Zeit haben, zu posten!
Liebe Grüße
Diesmal gefielen mir am besten: aeryss, Sshay und Ivana weil die AMUs so richtig schön knallen
Sshay, Du machst echt richtig große Fortschritte!
marmelade, Dein AMU finde ich perfekt für tagsüber und schön geblendet ist es auch
@antschi: au ja, stell' auch mal was ein! Ich schaff's auch nicht oft, Fotos zu machen, weil ich Ewigkeiten brauche, bis halbwegs brauchbare Bilder rauskommen. Aber ich bete, dass das mit der Zeit besser wird
So war ich gestern und heute unterwegs. "Ganzgesichtsbilder" gibt's im TB. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne hier her!(klick für größere Bilder)
Gestern:
- P2 Tea time
- essence marshmallow
- NYX Purple Pearl
- NYX Charcoal Pearl
- P2 dramatic evening kayal
- Max Masterpiece Mascara
Heute:
- essence marshmallow
- Manhattan purple
- Manhattan earth
- P2 dramatic evening kayal
- Max Masterpiece Mascara
![]()
Sehr schön Perlenfee mal wieder - das von gestern gefällt mir mehr, wegen dem Glänzendem!
Das von Marmelade finde ich auch schön, sieht nicht zu angemalt aus - hab auch so ein Pigment Golden Blue oder so heißt das - wäre wunderbar dazu gegangen!!!![]()
@Perlenfee: ohh, die zwei AMUs gefallen mir aber auch sehr gut! Ich finde sie auch absolut alltagstauglich!
Ich versuche demnächst mal meine kleine Kamera zu "vergewaltigen", vielleicht wirds ja mal was!![]()
Vielen Dank an alle......
@antschi: Trau Dich ruhig, hier gibts immer nette Kommentare und konstruktive (!) Kritik! Mir machts Spaß mich beraten zu lassen und Vorschläge auszutesten...Also immer her mit den Fotos!!! Wir warten...
@alena: Ich benutz immer ne Base und puder nochmal ab, sonst sieht man gar keine Farbe! Probiers nochmal! Nur für mich...![]()
Genau, Lidschattenbase ist ganz wichtig - hab ich auch schon festgestellt
Ich finde vor allem, je mehr AMUs man hier sieht, desto mehr Anregungen kann man sich holen, was Farbzusammenstellungen oder das Blenden betrifft (Wissenschaft für sich)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
blau bin ich heute
Geändert von tussi (08.12.2007 um 23:30 Uhr)
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kosmetikmania - superschön! Das Lila von Mi Lady kommt bei dir toll raus, bei mir wurde es etwas pinkiger!
Sshay - klasse, Grün scheint echt deine Farbe zu sein!
Ivana - Hammer, ganz ganz toll, wunderbare Farben!
Aeryss - etwas düster, aber sehr schön!
Marmelade - gefällt mir sehr gut, passt auch toll zu deinen Augen!
Perlenfee - besonders das erste Amu finde ich richtig schön!
Tussi - sieht gut aus! Die Kamera scheint aber etwas zu verfremden, bei mir sieht es nämlich eher Grün aus!
So Far So Noir
Danke nochmal wegen der vielen lieben Kommentare, ich bin ja ganz verlegen....![]()
@Vader: wunderschönes AMU!
Ich glaub' ich bin von diesem Manhattan Kajal total angefixt! Menno, ich wollte diesen Monat eigentlich keine Kosmetik mehr kaufen......![]()