Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 1050 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466516916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Lidschatten-Thread

Mich gibt´s heute in bunt

Chartreuse - Emerald Green - Entremauve
    Liner: BB Violet Ink

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Perlenfee superschön!
    Schnurbseltini wow. Tolle Farbkombination!

Creativa Avatar von Sshaythiel

deine Kombi heute sieht super aus Schnurbsel
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von $noopy

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Herrlich! Zum Glück schreib ich nicht nur so falsche Sachen... Lidstrick... *bildhaftvorstell*
    Ups Ich musste mich beeilen *rasured*

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip! Heute kann ich eh mal wild rumpinseln, weil ich sonst kein AMU trage und heute auch nicht mehr vor die Tür muss
    Ok, ich bin gespannt und wünsch dir Glück !

@ Schnurbsel und Perlenfee: Schööön

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

= Huftier = Avatar von marmelade

@Schnurbseltini: Schöne Kombi...du weißt ja, bei wem ich mir meine AMUs abschaue...
    @Perlenfee: Auch schön, ich würd nur das Dunkle am äußeren Rand auch ein bißchen auf das bewegliche Lid auftragen...Versteht jemand, was ich meine???
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Zitat Zitat von kosmetikmania Beitrag anzeigen
    @ Sshaythiel

Dein AMU gefällt mir sehr gut (die letzten zwei übrigens auch). Ich würde nur einen helleren Lippgloss (irgendeinen Nudeton ohne Glitzer) verwenden, da Du die Augen inensiver geschminkt hast. Außerdem würde ich Dir etwas Makeup empfehlen, damit der Teint ebenmäßiger aussieht. Und dann ein wenig Rouge. Mache ich mittlerweile auch so. Dann wirkt das AMU noch besser.
    Danke für den Tip, aber Makeup benutze ich überhaupt nicht, da ich das nicht mag....und Rouge da habe ich noch kein vernünftiges....mal sehen wann ich mir da mal etwas holen gehe....
    Seifen TB

treibt ihr Unwesen

Schnurbseltini Klasse !

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini wow. Tolle Farbkombination!
    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    deine Kombi heute sieht super aus Schnurbsel
    Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    @ Schnurbsel und Perlenfee: Schööön
    Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    @Schnurbseltini: Schöne Kombi...du weißt ja, bei wem ich mir meine AMUs abschaue...
    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini Klasse !
    Danke ihr Süßen

Forengöttin Avatar von Ivana

Perlenfee wunderschön geblendet!!!

Schnurbseltini -> eine superschöne, wunderschöne Farbkombi!!! Passt totaaal super zu Deinen Augen!

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini -> eine superschöne, wunderschöne Farbkombi!!! Passt totaaal super zu Deinen Augen!
    Dankeschön

Experte Avatar von laila79

so, ich trau mich auch mal, ich bin allerdings noch total unsicher, was meine TEchnik betrifft, weiß nicht so genau, welche bei meinen Lidern so Ideal ist.
    Ich hab daher Bilder gemacht, wo ich meine Augen ganz normal fotografiert habe, also wie sie auch wirklich sind, da sieht man dann wo mein Problem liegt, irgendwie habe ich voll faltiger Lider, vor allem das eine. Auch ist bi mir zwischen Lidfalte und Augenbraue nicht so viel Platz. Wenn ich meine Augen offen habe, sieht man gar nicht, dass ich geschminkt bin, ziehe ich das ganze etwas höher, bin ich schon fast bei meiner Augenbraue und sobald ich meine Augen dann zu habe sehe ich total geschminkt aus (versteht ihr was ich meine?). Bei manchen sieht ja schon ein bischen Farbe nur auf dem beweglichen Lid schön aus. Ich hab mal 2 AMU fotografiert (hab leider nicht so oft eine Kamara, mußte also ganz spontan sein).
    Beim ersten, hatte ich etwas mehr Zeit, beim zweiten mußte es etwas schneller gehen, daher auch nur 2 Farben, war beides Mal tagsüber.

MAC Shroom, Cranberry, beim 2.Foto müßte man sehen was ich meine

MAC Tete-A-Tint und Swiss Chocolate (ersten beiden mit Blitz), leider sieht man die zwei Farben nicht so gut, in echt ist der Kontrast irgendwie stärker)

(hätte wohl lieber einen anderen Lidstrich machen sollen, hab mich aber zu spät für braun entschieden)

Würde mich total über Tips zur Technik für meine komischen Lider freuen (vielleicht auch mit Bsp. bei welchen Tuts ich schauen könnte, wer evtl. meine Form hat).
    Schnurbseltinis Technik gefäält mir ganz gut und auch marmelades (hab ja grad gelesen die basiert auf Schnurbseltini). Magis gefällt mir natürlich auch sehr gut, aber sie hat leider ganz andere Lider als ich. marmelades kommen meinen schon näher, oder? Sie hat auch nicht ganz so viel Platz bis zu den Augenbrauen.

Inventar Avatar von Padmita

@Schnurbseltini: Das sieht klasse aus !!

Von heute:

Augen: MAC Bare Study, MAC Magic Dust, Fyrinnae Lights of Las Vegas, Fyrinnae First Prize, Fyrinnae Embrace, Rimmel Moonstone, essence liner pen, Manhattan Expression Kajal weiß, L'Oréal Voluminous WP

Inventar Avatar von elsalvadore

@Padmita: Ich liebe deine AMU's!!!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    so, ich trau mich auch mal, ich bin allerdings noch total unsicher, was meine TEchnik betrifft, weiß nicht so genau, welche bei meinen Lidern so Ideal ist.
    Ich hab daher Bilder gemacht, wo ich meine Augen ganz normal fotografiert habe, also wie sie auch wirklich sind, da sieht man dann wo mein Problem liegt, irgendwie habe ich voll faltiger Lider, vor allem das eine. Auch ist bi mir zwischen Lidfalte und Augenbraue nicht so viel Platz. Wenn ich meine Augen offen habe, sieht man gar nicht, dass ich geschminkt bin, ziehe ich das ganze etwas höher, bin ich schon fast bei meiner Augenbraue und sobald ich meine Augen dann zu habe sehe ich total geschminkt aus (versteht ihr was ich meine?). Bei manchen sieht ja schon ein bischen Farbe nur auf dem beweglichen Lid schön aus. Ich hab mal 2 AMU fotografiert (hab leider nicht so oft eine Kamara, mußte also ganz spontan sein).
    Beim ersten, hatte ich etwas mehr Zeit, beim zweiten mußte es etwas schneller gehen, daher auch nur 2 Farben, war beides Mal tagsüber.

MAC Shroom, Cranberry, beim 2.Foto müßte man sehen was ich meine

MAC Tete-A-Tint und Swiss Chocolate (ersten beiden mit Blitz), leider sieht man die zwei Farben nicht so gut, in echt ist der Kontrast irgendwie stärker)

(hätte wohl lieber einen anderen Lidstrich machen sollen, hab mich aber zu spät für braun entschieden)

Würde mich total über Tips zur Technik für meine komischen Lider freuen (vielleicht auch mit Bsp. bei welchen Tuts ich schauen könnte, wer evtl. meine Form hat).
    Schnurbseltinis Technik gefäält mir ganz gut und auch marmelades (hab ja grad gelesen die basiert auf Schnurbseltini). Magis gefällt mir natürlich auch sehr gut, aber sie hat leider ganz andere Lider als ich. marmelades kommen meinen schon näher, oder? Sie hat auch nicht ganz so viel Platz bis zu den Augenbrauen.
    Also ich finde, dass das erste ein bisschen verheult/ geschwollen aussieht. Vielleicht sind rötliche e/s nicht unbedingt das richtige für dich. Das zweite gefällt mir da schon wesentlich besser.
    Ich kenne mich nicht besonders gut mit unterschiedlichen Lidformen aus, aber ich denke, dass man mit ein bisschen Ausprobieren jedes Lid hübsch betonen kann. Probiere es doch für´s erste mal mit einem Farbverlauf von hell (innen) nach dunkel (außen) und natürlich einer dunklen Banane. Den e/s würde ich zum Test genau bis in die Lidfalte ziehen, höher erstmal nicht. Ich gehe mit dem Pinsel dann bei geöffnetem Auge durch die Lidfalte (siehe Tut).

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    @Schnurbseltini: Das sieht klasse aus !!

Von heute:

Augen: MAC Bare Study, MAC Magic Dust, Fyrinnae Lights of Las Vegas, Fyrinnae First Prize, Fyrinnae Embrace, Rimmel Moonstone, essence liner pen, Manhattan Expression Kajal weiß, L'Oréal Voluminous WP
    Danke für´s Kompliment, aber dein AMU ist ja wohl ein Superknaller . Toll wie das schimmert . Deine Lider sehen aus wie lackiert.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@Padmita: Superschön!! Du kannst wirklich so viele Farben gut tragen! *neid*

*Sshaythiel: Ich finde Deine AMUs auch immer wieder super und so präzise aufgetragen. Außerdem hast Du so schöne reine Haut, dass ein MU nicht unbedingt nötig ist, vielleicht reicht ja ein wenig Puder (finde ich). Aber wenn Du's doch mal versuchen willst, sind wir gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße, antschi

Experte Avatar von laila79

Schnurbseltini, werde ich mal testen.

Habt ihr vielleicht auch Tips für die FArbe bei meinen Augen. trage normalerweise nur brauntöne (daher mal der versuch mit cranberry). Hab schon mal an lilatöne geadacht?

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@Perlenfee:

Schau mal, was Vader uns da leider mitgeteilt hat:

Antschi - danke schön! Dein Geld ist aber sicher, den Kajal bekommst du nicht mehr, war eine LE letztes Jahr, leider!
    Schadeeee! Ist so eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße, antschi

So Test AMU in Pink:

MAC Pink Pearl pg, MAC Black Tied e/s, MAC vanille pg

Was meint Ihr? Steht mir Pink? Bin mir bei der Farbe nämlich nicht so sicher. Da blödes Licht ist, habe ich die Bilder mit Blitz gemacht. Bitte Haare und Gesichtsausdruck ignorieren, ist ein blödes Bild geworden.....
    Geändert von Sshaythiel (09.12.2007 um 17:07 Uhr)
    Seifen TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hmm also ehrlich gesagt find ich dieses kalte Pink nicht so ideal. Ich weiss nicht wie es mit was wärmerem aussieht, aber so find ich Grüns und Blaus, auch Lila weit idealer - weils schöner zur Augenfarbe harmoniert.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Danke aeryss, habe ich mir fast gedacht....mhm......schade, dabei ist das Piggie Pink Pearl echt schön....und dabei steh ich sonst so gar nicht auf PINK
    Seifen TB

Meine Laune...
    Sneaky

Ist auch total schön, wegen diesem bläulichen Schimmer - aber ich glaube genau der ist auch das Problem daran. Passt nicht zu vielem. :/
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

mhm naja, egal....ich finds trotzdem irgendwie gut, knallt so richtig.,...
    Seifen TB

Meine Laune...
    Sneaky

Joa kenn ich, ich hab auch früher oft AMUs gehabt die nicht ideal zu roten Haaren waren.

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

wow Padmita echt klasse !!

so ich mach auch mal mit...

so hab ich gestern ausgeschaut, sieht zwar noch nicht so toll aus wie bei euch, aber naja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von oOPrincessOo (09.12.2007 um 18:09 Uhr)
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

sshay, ich find die farben schön und auch passend zu deiner augenfarbe.
    außerdem gefallen mir die bilder mit blitz richtig gut...sind schön scharf und man kann alles gut erkennen

Forengöttin Avatar von Ivana

Sshaythiel mir gefällt das mit Pink!!!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Ssay-sehr schön, obwohl es etwas zu kräftig finde, besonders im Innenwinkel.

@Ivana-das ist super geworden. Tolle Farben. Das leuchtende Grün gefällt mir sehr.
    Ich war übrigens Wochenende weggefahren.

@Marmelade-auch schön geworden. Aber da hätte ich die Farben am Unterlid etwas weiter nach innen gearbeitet.

@Antschi-da hat aber jemand aufgepaßt, was ich so treibe.
    Aber so wars. Ich war in Koblenz, also weit weg von zu Hause.
    Ich freue mich, dass ihr mich vermißt habt. Irgendwie tut das gut.

@Perlenfee, meine Schöne-du hast dich sehr gut weiter gebildet.
    Das erste Amu gefällt mir ganz toll. Das 2. ist auch schön, aber farblich nicht so mein Geschmack.

Das wirds wohl erklären - na dann müssen wir sie ja würdevoll vertreten!!!
    Das macht ihr sehr gut.

@Tussi-hättest du jetzt nicht Blau geschrieben...bei mir sieht es völlig grün aus.*lol* Da die Cam da sehr verfälscht, kann ich nicht sagen, wie es mir gefällt.

@Vader- gefällt mir gut, besonders der Lidstrich und der Innenwinkel.

@Sshay-hm...nun wirds komplikat. Das Blau an sich gefällt mir, aber irgendwie sind hier die Kanten so hart. Ist mir zu wenig geblendet und wirkt irgendwie streng.

@Marmelade-mir gefällt das grüne Amu am besten. Paßt schön zu deinen Augen.

@Jay-da bin ich sehr überrascht. Obwohl du nicht viel Farbe drauf hast, sieht es irgendwie toll aus. Das macht wohl der superfeine Liner. Und so schön Augen hast du...

@Perlenfee- auch Grau steht dir sehr gut. Das Amu hat was Besonderes an sich, obwohl mir die Technik nicht so gefällt. Kann nicht sagen, warum.

Tinis Bild kann ich leider nicht sehen.

@Pad- Pad geht fremd!
    Mit Fyrinnae.*lol*
    Und das sieht auch noch super aus.

Das Schimmern kommt von Light of Las Vegas, nichts umsonst nennt man die "Licht".*lol*

@Sshay- dein letztes Amu ist toll geworden. Zwar immer noch etwas harte Kanten, aber du magst es ja so. Aber farblich große Klasse und das mit nur 3 Farben.

@Laila-entschuldige, wenn ich bei dir nichts sagen kann, jedenfalls nicht heute. Zu deinem Amu müßte man mehr schreiben und ich bin von der Fahrt ziemlich geschafft. Da hab ich keinen Nerv mehr für. Leider im Mom auch keine Idee, wie man dir bei deinem Problem helfen könnte.

Nun hätte ich doch beinahe das Amu vergessen.*lol*

Base: Mac Bare Canvas, Bfm Smooch
    Loreal Hip Valiant, TMM Trump, Mac Ladyship, Bfm Bobby, Liner TMM Mission
    Blush: Mac Pearl Blossom, TBS Pink Rose
    Lips: Catrice
    Face: Chris Mix

Allwissend Avatar von CeeDee

Ihr macht das alle toll!
    Ich "lese" oder vielmehr schaue und bewundere hier immer gerne!

Eigentlicher Grund, warum ich schreibe:
    ich kann das Bild von A-Klasse nicht sehen!?
    Ist das wieder weg?
    Sry fürs Stören!

= Huftier = Avatar von marmelade

@CeeDee: Hallo und willkommen! Du störst doch nicht...
    @laila26: Ich glaube auch, dass Dir Braun besser steht. Probier auch mal blaustichiges Lila, Blau, Grün...Einfach mal durchtesten, ich mach das auch so, manchmal gefällts mir, manchmal mach ichs wieder weg, bevor ich auf die Straße gehe... Zur Form kann ich leider auch nix sagen, fang gerade erst an mit AMUs und bin froh, dass ich mit meiner Form einigermaßen hinkomme! Im Grunde versuch ich nur, bei geöffnetem Auge die Form ein paar mm oberhalb nachzumalen...und dann blend ich nach oben mit ner hellen Farbe (silber oder beige) aus. Alles bei den Cracks in den Tuts gesehen und geübt! Klappt aber auch nur, wenn ich viel Zeit hab. Mal so eben was hinzaubern, schaff ich auch nicht... Teste mal ein wenig und immer her mit Fotos, wir bewerten dann...
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Forengöttin Avatar von Magi

Schnurbsel und Padmita - der HAMMER .. ... So schön. BUUUUNT im WIntergrau, so toll

Shay, also ich finde PINK PEARL ist kein richtiges Pink. Eigentlich sieht man mehr Flieder, als pink ... Ich mag so dunklere, eher pflaumige matte Lilas an dir - aber so flieder nicht soooo. Aber gib Pink ne Chance. Echtem Pink Vielleicht ja etwas neutraler. Nicht so eisig... und wenn du es gut kombinierst, macht es dann ja auch nix, wenn es nicht DIE Farbe für dich ist... Ich würde dann aber als Kombifarbe nix so extrem Buntes nehmen.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ihr macht das alle toll!
    Ich "lese" oder vielmehr schaue und bewundere hier immer gerne!

Eigentlicher Grund, warum ich schreibe:
    ich kann das Bild von A-Klasse nicht sehen!?
    Ist das wieder weg?
    Sry fürs Stören!
    Also das sollte eigentlich noch sichtbar sein...

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Jay-da bin ich sehr überrascht. Obwohl du nicht viel Farbe drauf hast, sieht es irgendwie toll aus. Das macht wohl der superfeine Liner. Und so schön Augen hast du...
    Danke!!!

Ich übe erst mal nur mit einer Farbe, und irgendwann steigere ich mich und nehme Farben dazu...wenn ich das nächste Mal bei MAC bin...

Den Liner hätte ich schon gern sichtbarer...ich glaub die Japantinte von Manhattan ist schon zu alt, die war gestern so bröckelig und sah aus, als hätten sich die Pigmente abgesetzt... Gezogen hab ich ihn übrigens mit einem Lippenpinsel...

Tolles AMU hast du wieder gezaubert Chriss...aber die anderen natürlich auch!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

sherlocked Avatar von Dyani

ich trau mich dann auch mal
    Irgendwie bekomm ich das mit den Fotos nie richtig hin! Wir haben wohl doofes Licht im Bad!
    Und in Echt sieht das ganze auch irgendwie besser aus -__-
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Inventar Avatar von Padmita

Danke Euch allen für die Kommentare !!

@Chris: TMM ist Taylormade, oder? Trump gefällt mir super - noch ein Grund mehr, mal da zu bestellen ...

Ja, Pad, ist Taylormade. TMM hat überhaupt mit die besten Farben aller Shops.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Tinis Bild kann ich leider nicht sehen.
    Waaas? Hab´s mit Photobucket hochgeladen. Kannst du´s in meinem AMU-TB auch nicht sehen?

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Schnurbsel und Padmita - der HAMMER .. ... So schön. BUUUUNT im WIntergrau, so toll
    Danke

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Also das sollte eigentlich noch sichtbar sein...

Hab mir die Links schicken lassen.
    Seit ich es dann geladen hatte, sehe ich sie auch!
    Sieht sehr schön aus!

Ja, Tini, habs in deinem Amu-Tb gesehen. Ein tolles Amu und es wirkt auch etwas bunter.*lol*
    Also genau wie ich es mag.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen

Hab mir die Links schicken lassen.
    Seit ich es dann geladen hatte, sehe ich sie auch!
    Sieht sehr schön aus!
    Danke