Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 419 von 1050 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Lidschatten-Thread

Hmm, in was für Licht knipst Du denn?
    Ich finde ja auch Blitz macht einiges kaputt an Realismus. Der macht mir die Farben zu hell, zu blass.

Am besten geht bei mir Tageslicht, direkt am Fenster, aber indirektes Licht und dann Makromodus.

laila - find ich gut, sieht sehr schön natürlich aus.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von laila79

aeryss, hab nur später auf den Fotos gesehen, das es von innen nach außen doch etwas ungenau ist.

@SexySellerie, ich glaube auch es liegt am Blitz, meine unteren Bilder sind mit Blitz, ich finde da sieht man nicht so eine Farbdifferenz wie auf den ersten Bilder (würde ich mal so sagen). Ich versuche immer am Fenster mit und ohne Blitz, nur die letzen Tage war es draußen so dunkel. Meine Fotos sind allerdings ja auch nicht so toll wie von den anderen hier, finde auch, dass bei mir die AMU in echt viel intensiver aussehen.
    Daher wirkt das lila was ich vor ein paar Tagen mal reingestellt habe gr nicht so krass wie in "echt".

Meine Laune...
    Sneaky

Es gibt noch einen kleinen Trick wenn der Farbunterschied Dir zu gross ist. Mit nem ganz einfachen Bildbearbeitungsprogramm wie Irfan View oder ähnlichem am "Kontrast" rumspielen, einfach etwas hochziehen, oder die Farbintensität raufdrehen. Ich denke das sollte legitim sein, wenn sich die Bilder zu sehr von der Realität unterscheiden.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Heute morgen war etwas besseres Licht.
    Hab mal lila versucht für den Alltag (leider nicht matt) beid von edm, mal schauen wie lange sie halten

diesmal sieht man kaum ein Unterschied ob mit oder ohne Blitz. Sieht aber mal wieder viel schwächer aus (muß das mit dem Bildbearbeiten mal testen).

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen kleinen Trick wenn der Farbunterschied Dir zu gross ist. Mit nem ganz einfachen Bildbearbeitungsprogramm wie Irfan View oder ähnlichem am "Kontrast" rumspielen, einfach etwas hochziehen, oder die Farbintensität raufdrehen. Ich denke das sollte legitim sein, wenn sich die Bilder zu sehr von der Realität unterscheiden.
    Dass ich auf die Idee nicht schon gekommen bin...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Hab mal lila versucht für den Alltag (leider nicht matt) beid von edm, mal schauen wie lange sie halten

diesmal sieht man kaum ein Unterschied ob mit oder ohne Blitz. Sieht aber mal wieder viel schwächer aus (muß das mit dem Bildbearbeiten mal testen).
    Du hast soo schöne Augen...

Und absolut alltagstauglich!
    Geändert von Jay (14.12.2007 um 11:50 Uhr)
    Liebe Grüße, Jaylee

da bei mir die Farben zu schwach rauskommen und der Farbunterschied im Vergleich zur Realität zu gering ist, hab ich es mal etwas Bearbeitet, kommt der Realität schon näher, zumindest was die Intensitt betrifft

*milka*
    Besucher

Ich hab InfranView aufm PC, aber ich kann nirgends KONTRAST finden. Wo ist das denn?

@laila: Wie hast du das intensiviert? Deine AMU'S finde ich beide toll!

Schlummi Avatar von Jay

da bei mir die Farben zu schwach rauskommen und der Farbunterschied im Vergleich zur Realität zu gering ist, hab ich es mal etwas Bearbeitet, kommt der Realität schon näher, zumindest was die Intensitt betrifft

Find ich trotzdem noch alltagstauglich...
    *morgenbeimaclilalidschattenshoppengeht*
    Liebe Grüße, Jaylee

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Du hast soo schöne Augen...

Und absolut alltagstauglich!
    Jay, ja, find ich auch, war auch extra dafür gedacht (fand nur trotzdem dass es schwächer rauskommt). Mit dem nicht alltagstuglich meinte ich dieses hier (kommt aber auch schwächer rüber- nicht bearbeitet), was man allerdings so rein vom Foto her auch noch als alltagstauglich bezeichnen könnte, aber in echt und im Gesmten war es mir zu stark, für abends allerdings genau richtig

*milka*, ich habs mit Photoshop gemacht, schau aber mal ob ich es bei InfranView finden kann.

Meine Laune...
    Sneaky

Menü "Bild" - "Farben ändern" - da das rechte Menü, da sind sowohl Kontrast als auch Farbintensität.

Laila - Lila steht Dir ausgezeichnet mit den hellen Augen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Laila-mir gefallen die dunkleren Amu's am besten an dir. Das letzte Amu ist richtig schön.
    Das erste Amu gefällt mir nicht so, da hast du wohl rötliche oder pinkige Töne genommen.

@Sellerie-ist zwar schön geworden, aber die anderen haben ja schon zu dem Bild geschrieben, dass das Amu leider nicht so gut rauskommt wegen der Cam.

Nun zu meinen neuen Farben.

Base: UD White Retro
    Lau Surrender, Mad Big Money, Lau Mesmerize, Majolica, Lau Impression, Liner Lau Thrill, Maquillage
    Mascara: Chanel Inimitable
    Blush: Mad Modest Pink
    Lips: Catrice 240
    Face: Alenas MF 1

oh vielen aeryss, hatte früher häufiger lila, hat mir dann aber irgendwann nicht mehr so gefallen. Hatt damals aber keine tollen Pinsel, nur diese Applikators und von blenden konnte auch keine Rede sein. Dank euch, habe ich jetzt das erste Maal wieder lila benutz (allerdings neue Farben von edm und P2), wenn ich es jetzt wieder häufiger nehme muß ich mich mal bei MAC umschauen, vor allem nach Matten Farben.
    Hat da jemand ein Tip, vor allem was die passende helle Farbe zu lilatönen wär.
    Hab mal so anPoison Pen, Graphology oder Fig 1 (ich glaube Donna hatte mal tolle swatches davon gemacht).
    Was wären da so die passende helle Farben, auch für den Alltag? Mein Problem ist halt, wie man auf den Photos sieht, dass ich unten viel Fläche zum bemalen habe, bevor man bei offenen Augen was sieht und das sieht dann immer gleich so angemalt aus.

@Chrisantiss, inzwischen gefallen mir die dunklen auch ganz gut. Das erste Bild soll braun sein. Ist vielleicht ein zu rötliches braun oder kommt schlecht raus. Das helle Tete-A-Tint, das braun ist Swiss Chocolate (ich glaub das ist schon leicht rötlich).
    Hat jemand Tips für schöne (matte) brauns (evtl. mehr ins kalte) und den passenden hellen Ton.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Jay, ja, find ich auch, war auch extra dafür gedacht (fand nur trotzdem dass es schwächer rauskommt). Mit dem nicht alltagstuglich meinte ich dieses hier (kommt aber auch schwächer rüber- nicht bearbeitet), was man allerdings so rein vom Foto her auch noch als alltagstauglich bezeichnen könnte, aber in echt und im Gesmten war es mir zu stark, für abends allerdings genau richtig

*milka*, ich habs mit Photoshop gemacht, schau aber mal ob ich es bei InfranView finden kann.
    Die AMUs sind beide toll geworden
    Am besten gefällt mir das letzte , was für einen e/s hast du benutzt???

danke Schnurbseltini, beim letzten habe ich ein Duo von P2, muß mal kurz vorblättern wie es genau heißt

danke Schnurbseltini, beim letzten habe ich ein Duo von P2, muß mal kurz vorblättern wie es genau heißt
    Von P2? Und dann gibt der so super Farbe ab??? So knallig sahen alle meine P2-e/s zusammen nicht aus

Habs gefunden, heißt P2 duo Hawaiian orchid.
    Ja, ich war auch überrascht, da ich aber noch am experimentieren bin wollte ich nicht gleich zu MAC greifen und da ich gerade im DM, dachte ich, den nehme ich mal mit

Habs gefunden, heißt P2 duo Hawaiian orchid.
    Ja, ich war auch überrascht, da ich aber noch am experimentieren bin wollte ich nicht gleich zu MAC greifen und da ich gerade im DM, dachte ich, den nehme ich mal mit
    Das war wohl eine richtig gute Idee

Allwissend Avatar von lainje

laila das mit dem lila steht dir richtig gut!!!!! besser als das rosa vorher und es ist in meinen Augen "alltagstauglich"

chrisantiss wow das intensive grün sieht klasse aus - so ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass du ein Auge hast das nicht ganz blau ist sondern auch braun *wunder*

Zitat Zitat von lainje Beitrag anzeigen
    laila das mit dem lila steht dir richtig gut!!!!! besser als das rosa vorher und es ist in meinen Augen "alltagstauglich"

chrisantiss wow das intensive grün sieht klasse aus - so ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass du ein Auge hast das nicht ganz blau ist sondern auch braun *wunder*
    das ist komisch, ist eigentlich ja nicht rosa sondern braun

Inventar Avatar von $noopy

@ laila: Sehr schön alles !

@ Chris: Jaaaaa, grün, genauso wie ich es an dir liebe

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

vielen Dank $noopy, hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt, sind ja meine ersten Versuche mit lila.

Chrisantiss das grüne AMU gefällt mir sehr gut an Dir

Forengöttin Avatar von Ivana

Hier hat sich ja so viel getan seit gestern!!!

Also Laila! Super!!! Das mit Brun ist nicht so gut - anscheinend verträgst Du eher kältere Farben?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ist ja echt komisch, warum manches bei einigen funzt, bei anderen nicht.
    Ich komme mit der Artdeco-Base gar nicht zurecht. Da sitzt dann bald die ganze Farbe in der Lidfalte.
    Bei mir ist die Artdeco-Base auch allerdings nur die Brush-on-Base!!!

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

Base: UD White Retro
    Lau Surrender, Mad Big Money, Lau Mesmerize, Majolica, Lau Impression, Liner Lau Thrill, Maquillage
    Mascara: Chanel Inimitable
    Blush: Mad Modest Pink
    Lips: Catrice 240
    Face: Alenas MF 1

Oh Chris, BIG MONEY ist soooo

Forengöttin Avatar von eva-fee

Hier ist mein heutiges AMU mit Nocturnelle auf dem beweglichen Lid, Velvet Lady außen und in der Banane und im inneren Augenwinkel Gold Mode Piggie:

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@chris: ich kann nur sagen, das grüne MU gefällt mir richtig, richtig gut! *grünfanbin*

@laila: das lila AMU unterstreicht Deine hellen Augen sehr schön! Gefällt mir sehr gut an Dir. Vielleicht könntest Du es noch ein klein wenig höher auf den Brauenknochen ziehen. Nur ein kleines bischen. *inrätselnschreib*
    Liebe Grüße, antschi

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Hier hat sich ja so viel getan seit gestern!!!

Also Laila! Super!!! Das mit Brun ist nicht so gut - anscheinend verträgst Du eher kältere Farben?
    ..ja, ich scheine wohl ein Sommer zu sein. Muß mir jetzt, da ich braun so liebe kalte Brauntöne zulegen.
    Daher nochmal meine Frage, könnt ohr mir Farben emfehlen. Kalte Brauntöne und passend dazu helle Töne, am liebsten matt und von MAC.
    Und Lilatöne mit passender heller Farbe, wollte morgen evtl. zu MAC, aber die Beratung da ist nicht so toll und ich weiß immer gerne, nach was ich schauen kann.
    schon mal

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen

@laila: das lila AMU unterstreicht Deine hellen Augen sehr schön! Gefällt mir sehr gut an Dir. Vielleicht könntest Du es noch ein klein wenig höher auf den Brauenknochen ziehen. Nur ein kleines bischen. *inrätselnschreib*
    ja, würd ich gerne machen, find es dann auch schöner bei offenen Augen, hab nur immer "Angst" wenn ich dann die Augen zu mach und alles so farbig ist

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hier ist mein AMU von heute, da das Licht ja schon weg ist, habe ich die Bilder mit Blitz gemacht, sind auch leider nicht so super geworden..sieht auch so aus als hätte ich das evtl. etwas zu niedrig gemacht...obwohl es in real nicht so ist...schon komisch....

Von Innen nach Außen:
    MAC Softwash Grey pg, MAC Moonflower e/s, MAC Black Tied e/s, unten dann nochmal Softwash Grey und Black Tied

Highlighter:
    MAC vanilla pg

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

@Chris: du hast dich mal wieder selbst übertroffen
    @laila: schön, dass du wieder da bist und dein AMU gefällt mir sehr gut
    @eva-fee: schade, dass die qualität der bilder nicht so toll ist aber das was man sieht ist nicht schlecht
    @sshay: schönes AMU aber die Ecken sind mir persönlich zu spitz (v-.a. die vom linken Auge)
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von perlenfee

@eva-fee: Du hast es echt drauf ich finde die Form sehr cool (auch wenn die Fotos bisschen verschwommen sind, aber frag' mal, wie meine manchmal aussehen )!

@shhay: Die Farben gefallen mir wieder prima! Hast Du eine Grundierung verwendet? Deine Haut sieht total gleichmäßig und frisch aus
    Nur den Bogen am Auge rechts auf dem Bild finde ich ein bisschen zu weit nach außen gezogen. Kann aber auch die Perspektive sein, das weiß ich nicht so genau. Am anderen Auge ist er dafür toll geworden!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

jennymartini das sieht auf dem Bild nur so komisch aus, da ich die kamera irgendwie nie so richtig gerade halte....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Unglaublich, wie gut du geworden bist, Shay Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass Blautöne dir nicht so gut stehen würden. Tun sie aber

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

achsooo, das kenn ich gut
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Ivana

..ja, ich scheine wohl ein Sommer zu sein. Muß mir jetzt, da ich braun so liebe kalte Brauntöne zulegen.
    Daher nochmal meine Frage, könnt ohr mir Farben emfehlen. Kalte Brauntöne und passend dazu helle Töne, am liebsten matt und von MAC.
    Und Lilatöne mit passender heller Farbe, wollte morgen evtl. zu MAC, aber die Beratung da ist nicht so toll und ich weiß immer gerne, nach was ich schauen kann.
    schon mal
    Laila: Du musst nicht unbedingt matte Töne nehmen.
    Es gibt diese Finishes:

FROST
    Schimmernd, glitzernd. Verleiht jeder Farbe glänzende Highlights.

LUSTRE
    Sanft schimmernd, intensiv glänzend, mit einem luxuriösen ultra-feinen Finish.

MATTE
    Intensives Farbresultat mit mattem Finish.

MATTE2

SATIN
    Farbe pur, mit einem satinartigen Finish. Verleiht einen sanften, seidigen Schimmer.

VELUXE
    Superfein, hoch pigmentiert und sehr luxuriös. Leicht aufzutragen. Verleiht ein seidig softes, mattes Finish.

VELUXE PEARL
    Pulsierende Farbe. Samtig sanft und schimmernd metallisch. Wirkt wie der Veluxe Eyeshadow mit zusätzlichen Glanz-Reflexen.

VELVET
    Sanftes Finish mit hoher Farbintensität. Samtiger Look und weiches Gefühl.

Du kannst auf der Homepage:
    http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77958
    sogar die verschiedenen Finishes auswählen und sich die Farben anzeigen lassen und so eine Vorauswahl treffen!

Oder Du fragst mal im MAC-Thread Laila!
    Die sind viel kompetenter mit MAC und helfen Dir bestimmt gerne weiter!

Danke Puppi und perlenfee

Naja, wie gesagt die Bilder sind nicht so gerade und die Lichtverhältnisse sind hier heute echt bsch.... konnte froh sein dass überhaupt ein paar Bilder irgendwas geworden sind....

Übrigens habe ich da keine Grundierung oder so drauf....nur etwas Abdeckstift um die Nase weil die immer irgendwie etwas rot aussieht, sonst nichts...

Inventar Avatar von Kurai

Ich habe heute morgen auch ein bisschen geübt, hier sind die Ergebnisse:

benutzt habe ich:
    Alienor: Naughty Nude, Lavender Pearl, Mad Mallow, Mad Cacao (als Liner), P2 Anthracite Kajal

und ohne Blitz:
    LG
    Kurai

@Kuria schön nudig...

Mein AMU heute....schüüüün bunt:

MAC Hunting, MAC Plum Dressing, MAC Thunder, MAC vanilla pg und das grün ist was von Manhatten was ich mal ausprobieren wollte: Irgendie sieht die Spitze rechts wieder mehr aus als sie ist....

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Sshay-du bist wirklich gut geworden. Deine Amu's gefallen mir letzte Zeit sehr gut. Heute ganz besonders, weil ein schöner Kontrast drin ist.

Heute mal wieder ein Amu für die Knallig-Fans.

Base Mac Bare Canvas
    Mad Twisted, Mad Pizzazz, TKB Pink Pearls, TKB Travel to Neptun, Mad Furios, Mad Tanzanite, Liner Mad Cobolt
    Mascara: Nivea Ideal Revolution, Chanel Inimitable
    Blush: LUM Hibiscus, Fyr La Luna
    Lips: Mac Push up Plum
    Face: Alena MF 1&2

Dankeschön Chris...

Dein AMU ist heute wirklich klasse..........tolle Farben....