Nach vielen Wochen Pause bin ich auch mal wieder da.
Shay, das sieht sehr, sehr schön aus!
Chris, umwerfend!
Nach vielen Wochen Pause bin ich auch mal wieder da.
Shay, das sieht sehr, sehr schön aus!
Chris, umwerfend!
Lila mit dunklen EckenChris
Welche Farbe ist denn das äußere lila V, Shay. Ich steh grad auf der Leitung
@Kurai: Seh eigentlich kaum Farbe. Aber der Liner ist schön!
@Sshay: Schöne Kontrast, ja! Hats du schon mal mehr ausgeblendet? Würde mich interessieren wie das aussieht!
@Chrisantiss: Das lila in der Mitte erinnert mich an die das Milka-Lila!Schön!
so sehe ich heute aus:
- Artdeco e/s Base
- Manhattan apricot innen
- alienor Autumn zum ausblenden
- catrice Quartett Green Fascination grauton außen
- Ellen Betrix Perfect e/s Beige als Highlighter- Manhattan KajalCream black
- Jade Star Stylist
Puppi das ist MAC Thunder.....
Milka ja das mit dem Blenden nach oben hin muss ich noch verbessern...zumindest etwas....
Übrigens schönes AMU milka, schön soft....
Shay sehr schön - gefällt mir gut dieses grün am Innenlid!
Und Chris wunderschön dieses Amethyst-farbige!
Ich bin heute in lila-pink unterwegs nur mit Pigmenten von MAC!
Base: Artdeco Brush-on-Base + MAC Paint Base Light
MAC Pigmente: Pink Pearl, Pinked Mauve, Smoke Signal und Pink Opal!
Musste ja meine neuen MAC-Pinsel einweihen!
![]()
danke Ivana, dann werde ich mal im MAC Thread vorbeischauen.
Ich weiß, dass es verschieden Finishs gibt, ich mag halt nur nicht dieses glitzrige. Am liebsten mag ich matt, aber von MAC glitzern ja auch andere Finishs nicht so doll. Muß mal bei meinen e/s von MAC schauen, was das für Finishs sind.
Dein AMU gefällt mir übrigens sehr gut, ich finde vor allem die Form sehr schönund auch die Frabe paßt gut zu Deinen AUgen
Wow Milka, das ist, ich mag die Farben.
@Sshaythiel, tolle Farben, die Du benutzt hast. Beim ersten gefallen ir die Farben etwas besser, beim zweiten finde ich die Form schöner. Allerdings gefällt mir auch beim zweiten die Farbkombi sehr gut, wie Chris schon sagt, toller Kontrast im AMU. Besonders toll sieht das Bild mit offenen Augen aus
![]()
Jetzt, wo du es sagst...*grübel*@Chrisantiss: Das lila in der Mitte erinnert mich an die das Milka-Lila! Schön
Dabei mag ich kein Milka. Nichts gegen dich.*lol*
Aber dein Amu ist auch Spitze. Dir steht dieser apricotfarbene Ton sehr gut und kombiniert mit den dunklen Außenwinkel...wunderschön.
@Ivana- tolle Kombi, ich liebe diese Töne in der Kombi, kann sie leider aber kaum selber machen. Steht mir nicht, es sei denn, ich kombiniere anders.
@Alle-danke für die Komplimente
Shay, ThunderIst das nicht Blau? Dein AMU schaut so Lila aus.
Eva, du musst dir jetzt endlich mal eine bessere Cam organisieren, deine AMUs schauen echt toll aus. Das was man sieht zumindest
![]()
@ivana: gefällt mir total!!!
@chris: wahnsinns farben
nach langer zeit mal wieder was =)
![]()
@Sshay: dein heutiges AMu gefällt mir bis jetzt am besten
@Chris: wie immer top. Ich liebe lila
@Milka: schöne Farben die gut zu deinen Augen passen
@Ivana: das knallt schön, gefällt mir gut
Ich hab heute meine neuen Piggies bekommen *wink zu Tini* und hab diesmal sogar 3!!!! Farben drauf. MAC Melon, Apricot Pink und Ruby Red
Wie immer ohne Lidstrich und mit nicht gemachten Augenbrauen
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke für die lieben Kommentare
MissDior und jennymartini eure Amus sind auch echt super...
OT:
Ach Übrigens habe ich mir auch so eine Teeka mit pasenden Ohrringen und Kette geholt Miss Dior, das gefiel mir bei dir so gut, muss davon mal Fotos machen![]()
Huhu
Kann mir jemand was zur "Smoky Eyes" Palette von H&M sagen?
Diese hier...
Hab ich mir gekauft (bei 5,90 konnte ich hoffentlich nicht allzu viel falsch machen?). Beim zaghaften Probieren hatte ich das Gefühl, dass die Dinger ziemlich stark Farbe abgeben... Jetzt interessiert mich die Meinung der Profis![]()
Oh nein, olivia! Die hab ich angeschaut, aber hab sie aus Vernunft da gelassen. Die Farben sind ja echt wunderschön!!!
Muss ich sie jetzt doch haben?....![]()
Hallo!!
Erstmal möchte ich sagen, daß hier ja echte Profis am Werk sind. Leider komme ich mit meinenleichten Schlupflidern nicht so richtig klar. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip für mich??
Ich traue mich mal meine noch nicht so gelungenen Bilder
einzustellen:
manhattan eyeshadow base
essence - Gils talk
manhattan - violet
Chrimaluxe - easter
Geändert von theophanu (16.12.2007 um 20:46 Uhr)
Eure Amus sind ja wieder zum
schön
Besonders gut gefällt mir Chrisantiss Amu,denn ich liebe einfach diese Lila Töne
Alle anderen sich natürlich auch umwerfend schön geworden![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Bei Schlupflidern arbeitet man am besten mit der Hell-dunkel-Schattierung, Hell läßt hervortreten, dunkel zurücktreten.Zitat von theophanu
Sorgfältig grundieren und abpudern.
Das bewegliche Lid mit einer hellen Farbe betonen, auf das überhängende Augenlid eine dunkle Lidschattenfarbe auftragen. Dann in die Lidfalte - dort wo das Lid überhängt (wenn man vor dem Spiegel auf und zu macht, kann man die Falte gut erkennen) eine dunkle Linie ziehen und diese schön nach oben auspinseln.
Unter der Augenbraue mit einem hellen Lidschatten Highlighter setzen. Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift oder Augenbrauenpowder stärker betonen. Wimpern kräftig tuschen. voila.![]()
Ich brauche ja für "unter der Woche" nicht so intensive AMU's fürs BüroObwohl die farben "in echt" doch nochmal intensiver sind als auf den Fotos...
Bei euch kann ich mir noch eine ganze Menge abguckenBesonders das AMU von Milka fand ich heute schön (ich
Apricot
).
Irgendwie sieht das auf meinen Bildern immer aus wie eine einzige Farbe, dabei sieht man sonst schon das es mehrere sind
Heute:
Alienor: Mink, Cafe Latte, Bordeaux
essence:crystal liner braun
p2: Kajal anthracite
![]()
LG
Kurai
milka, choco, DankeUnd hey, für 5,90 geht das doch noch, oder? Jaja ich böse Anfixerin
Hat denn jemand die Palette schon gekauft? Ich kann sie momentan (noch) nicht ausprobieren, ich bin bei meinem Freund und hab Angst dass er bei einem eventuellen Missglücken entwederoder
![]()
Achja und Kurai, ganz nach meinem Geschmack, schön zart und dezent. Ich würd nur falls ich das als Anfängerin sagen darf die Lidmitte noch etwas heller betonen und mehr blenden.
Soich bin schon wieder ruhig
Ja klar, darfst du das sagen!
Ich bin gerade dabei meine neuen Farben auszuprobieren von daher sind die AMU´s dieser Tage so ein etwa "Prototypen".
Echt? Mehr blenden? nach oben oder wie meinst du das? Weil insgesamt fand ich es schon wieder zu verwischt die Farben untereinander (innen war Cafe Latte - das hellste, in der Mitte Bordeaux und außen Mink - sehr dunkel).
LG
Kurai
Chris und Jennimartini - soooo schön. Gefallen mir super die beiden Looks...
Ivana, die Farben knallen ja total rein. Ich bin ja so ein Pinkschisser und finde es ein wenig zu sehr geblendet, aber das ist nur Geschmackssache...
Kurai, ich muss dir zustimmen, dass es alles wie eine Farbe aussieht, aber eine sehr schöne Farbe... Ich finde die Form jetzt nicht sooo optimal, aber ich weiß ja nicht, was die Cam da so schluckt...
Shay und Miss Dior, da gefallen mir die Farben richtig gut
Ich mach auch mal nach Langem wieder mit - der e/s-Thread schluckt mir immer so viel Zeit, darum habe ich ihn ent-abonniert, sorry
Benutzt habe ich von MAC:
v.i.n.a. GOLDMINE, FIRESPOT, NEHRU
darüber dann ROSE GOLD Piggie
Liner: PENNED und etwas UPPITY
+ die Basics: Industry po/po, BB Everything Mascara, BRULE e/s
Jennymartini: Vor allem das erste finde ich total schön technisch und auch von der Farbkombination auch wunderschön
Magi wie immer 1a
Ja, mit dem Blenden muss ich noch etwas üben, damit es nicht zu sehr oder zu wenig geblendet ist, hab die MAC-Pinsel noch nicht so lange - ist ech ne Umstellung nach den (relativ) billigen Pinseln, die ich vorher hatte!![]()
Dein Ava zum Beispiel find ich perfekt für deine Augen. OK, ich habe ne eingefahrene Vorstellung und bin eh nicht so der hauch-zart-doll-geblendet-Fan, darum bloß nicht an mir richten. Aber ich find, wenn man so schöne, dunkle Augen hat, dann ist es so leicht kontrastreicher und nicht so extrem sanft in einander geblendet nen Ticken passender. Und bei so Rosa-Pink-Rot seh ich immer die Anschwillgefahr... Aber das Lila steht der ganz toll
...
Ja, ich mag lila auch sehr an mir!
Und das im Avatar war zugegebenermaßen bisher mein allerbestes AMU!
Aber ich pinsel weiter!![]()
@Kurai-obwohl das nicht meine Farben sind, sieht das bei dir sehr gut aus.
@Magi-sowieso wie immer spitzenmäßig.
Sorry, habs grad eilig, nachher kommt noch was wegen der Base, die ich heute drunter hab.
Base: Mac Bare Canvas, Mac Peacock-Gelliner
Lau Splendor, TKB Sparkle Turquoise, PL Blue Aura, Lau Daffodil, PL Vanilla, Lau Atlantis, Liner Mad Sultry Blue
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Terra Cotta
Lips: Essence
Face: Alena MF 2
![]()
AMUs der letzten Tage... relativ unbunt zur Zeit:
Ich muss mich nun mal durch die letzten Tage hier wühlen, komm zur Zeit garnicht mehr hinterher bei so vielen tollen AMUs hier im Thread.
@Magi und Ivana: danke für die Komplimente
Magi, dein Amu ist mal wieder umwerfend und so schön passend zur Jahreszeit, wunderscöööön
@Chris: du machst mich fertig. Ich liebe knallige Blautöne und an dir sehen die besonders toll aus. Und die OhrringeMorgen geh ich zu MAC, vielleicht find ich was am Counter
@Ivana: schöne Farben,
@Schneeweißchen: das letzte gefällt mir am besten, mag die Farben besonders gern
Geändert von La Fiorentina (16.12.2007 um 14:06 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Jenny-du hast doch heute auch tolle Türkistöne drauf. Gefällt mir sehr gut.
Ether hab ich auch, aber irgendwie benutze ich es selten. Da sind so komische Glitzerdinger drin, die immer runterrieseln.
Hier hab ich mal eine Art Mini-Tutorial, wie ich das mit dem Madminerals Gel-Eyeliner Peacock als Base gemacht habe.
Madminerals Peacock Gel-Eyeliner als Base.
Peacock läßt sich sehr gut verteilen und hält bombenfest. Man kann den Gel-Liner stärker oder schwächer auftragen.
Im Innenwinkel wird dann PL Blue Aura aufgetragen.
In die Mitte des Lides kommen Tkb Sparkle Turquoise.
Außen wird Lauress Atlantis, ein kräftiges mittleres Blau aufgetragen.
Im Außenwinkel kommt z.Teil über Atlantis ein dunkles Blau, hier Lauress Splendor.
Alles wird leicht geblendet.
Ganz im Innenwinkel kommt als kleiner Kontrast Lauress Daffodil, ein eher kühles Goldgelb.
Helle Farben im Innenwinkel lassen die Augen optisch weiter auseinander stehen.
![]()
Doppelpost *gg*
Geändert von Chrisantiss (16.12.2007 um 15:01 Uhr)
Ivana und Chris, ich liebe ja solche Bunten AMU's aber ich sehe damit immer so schnell angemalt aus
Diesmal habe ich die Mitte auch hell gelassen und nur am Außenwinkel dunkel
Heute ist bei mir der Liner viel zu dick geworden
Aber man kann zumindest ERAHNEN das es 2 Farben sind
CCB Sable d'or
Alienor Tierra dark
TBS Eyliner schwarz
![]()
LG
Kurai
Chris mit dem Ehter kann ich Dir nur Recht geben, dieses Glitzer rieselt wirklich und das nervt schon etwas!
Dein Tutorial ist klasse Chris!
Dann kommt dieses wunderschöne Türkis hauptsächlich von dem Gel-Eyeliner als Base
Oooh nein, ich befürchte, ich werde von MM auch etwas bestellen müssen!
Aber wie ist das mit dem Gel-Eyeliner als Base?
Trocknet er nicht sehr schnell???
Danke schön fürs MiniTut Chris![]()
Hier die Umsetzung von sprechstundes Vorschlag:
MAC Humid e/s, MAC Waft e/s, MAC Black Tied e/s
Kajal MAC Forever Green, Higlighter MAC vanilla pg
Irgendiwe gefällt mir die Kombi nicht ganz so gut....vielleicht zu vermischt und zu dunkel.....werde nachher mal gold mit violett was testen....
Hui Magi und Chris das sieht ja wieder super aus bei euch, auch die anderen haben schöne AMUs gepinselt...
![]()
Geändert von Sshaythiel (16.12.2007 um 15:06 Uhr)
Ich denke mal, das trägt dazu bei. Sparkle Turquoise ist allein schon ein tolles Türkis, aber eher dezent, wie eine Aura, und über Peacock kommt das natürlich kräftiger raus.Dann kommt dieses wunderschöne Türkis hauptsächlich von dem Gel-Eyeliner als Base
@Alle-danke
@Sshay-auch wieder ein tolles Amu. Hast du da Humid über der dunklen Farbe gemacht? Jedenfalls kommt das dunkle Grün im Innenwinkel wunderbar rüber.
@sshay: Ich bewundere das immer, wie Du das so präzise und gerade auftragen kannst - ich meine diese dunklen Lidschatten!
Heute hast Du sogar leicht geblendet, gefällt mir sogar noch besser!![]()
Danke für's Mini Tut Chris und sag bescheid, wenn du deine Blautöne loswerden willst. Ich stell mich schon mal an und warte. Ich hab sucheinige Blautöne u.a. auch RBR aber so ein knalliges Türkisblau fehlt mir noch.
Danke Chris, ja das innen ist Humid...
![]()
Danke für eure Kommentare und Komplimente zu meinen Amus, obwohl die Bildqualität so grauslig ist
Heute bin ich ein Wellensittich, leider kommen die Farben auf den Fotos mal wieder nur halb so kräftig raus wie in Wirklichkeit
Farben: MAC Chrome Yellow, Overgrown, Swimming, Electric Eel,
Banane: Stormwatch, ausgeblendet mit Brill
Innenwinkel: Statuesque
Geändert von eva-fee (16.12.2007 um 16:25 Uhr)