aso, deswegen^^.. die Wimperntusche ist toll, was ist das für eine???
aso, deswegen^^.. die Wimperntusche ist toll, was ist das für eine???
Wow, hiruseki, die rote Wimperntusche sieht stark aus zu Deinen Haaren und Deinen blauen Augen! Einfach der!
@Chocolate
Sephora.(das war aber allerdings eine LE)
Edit: Ich habe gerade gesehen, dass man die Wimperntusche jetzt auch so kaufen kann. Eigentlich ist das ja Eyeliner und Wimperntusche in einem.![]()
@Deronda
Danke schoen.![]()
Geändert von ClairdeLune (19.12.2007 um 13:31 Uhr)
@ Chris, Padmita, Choco, Jennymartini & Vanilla Sky: Danke euch für die lieben Kommis!![]()
![]()
@ Chris: Wunderschön diese Lila-Blau Töne!!!
@ Choco, Manana & jennymartini: Gefällt mir super gut!
@ Hiruseki: Krass![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Chocolate-diese Farbkombi steht dir sehr gut, paßt zu deinen Augen.
@Hiruseki-das ist ein schön extravagantes Amu. Die rote Mascara ist zwar nicht so mein Ding, aber die Liner sehen stark aus, alle beide.
@Chrisantiss
Danke.Eigentlich ist das auch als Liner gedacht, aber die Halterung mit dem Pinselchen fuer den Eyeliner hat auch so ein komisches "Gewinde" mit dem man die Wimpern einfaerben kann...
![]()
Chocolate - sehr schön und toll aufgetragen, nur die Wimpern unten müßten noch getuscht werden, das sieht sonst so bißchen unfertig aus...
Hiruseki - tolle Mascara, sowas habe ich noch nicht gesehen! Sie scheint aber die Wimpern ziemlich steif zu machen, oder? Sieht zumindest etwas so aus, nicht "geschmeidig"
So Far So Noir
@Vader-wunderbar, schöne Farben, die gut zu dir passen. Der Liner ist toll.
@Ivana- eine schöne Kombi und deine Technik gefällt mir auch sehr.
@Ivana - sehr hübsch!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ivana, das sieht sehr hübsch aus und ist schön gearbeitet![]()
Chris, Chinda, Eva-Fee:
Danke Ihr Lieben!![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Base: Mac Bare Canvas, Mad Day Dreamer
LUM Deep Water, Fyr Mischievous Puck, Catrice Golden Crystal, Lau Impression, LIner TMM Holly
Blush: Mac Glissade, TBS Cashmere Rose
Lips: Mac Technobeet
Face: Maxie MF
![]()
Hallo
ich hatte itsme doch noch ein AMU versprochen...passt meiner Meinung nach gut zu roten Pullis.
hier ist es:
Benutzt habe ich die MAC e/s next to nothing, era, satin taupe und twinks. Der eyeliner ist der Lithograph.
Bitte nicht so sehr auf die Technik achten, denn ich war etwas in Eile.... Trotzdem wird konstruktive Kritik immer gerne angenommen
.
Liebe Grüße und sorry dass es so lange gedauert hat...
EvilFairyQueen
PS: Ihr habt übrigends mal wieder gaaaaaanz tolle AMUs produziert!
Geändert von EvilFairyQueen (20.12.2007 um 19:22 Uhr)
Success is a do-it-yourself process
@Chris: wie immer top gestylt
@Evil: ich mag zarte Elfen-AMUs und die Farben stehen dir sehr gut. Ich würde nur die Farbe ein wenig mehr nach oben ziehen![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@ Chris: Das sieht so wunderschön ausDer Lidstrich gefällt mir heute besonders gut. Ist der ein bisschen länger als sonst? Irgendwas sieht anders aus *denk*
![]()
@ Evil: Ich kann Jenny nur zustimmen, fände es auch noch schöner, wenn die Farbe was höher gezogen wäre.
Danke.
:rollach:
Schön, dass ihr immer meine Lidstriche lobt.*fg*
Die Biester werden nämlich nie so, wie ich das will. Heut hab ich auch wieder gepatzt und mußte ewig rummalen. Deshalb ist das Schwänzchen länger wie sonst.*gg*
Weil meine blöde Lidfalte außen so weit runter geht, kommt der Liner oft in diesen "Knick" und wird dann schief. Und wenn ich dann verbessern will, werden die länger oder dicker, als ich das will.
und weil bunt so schön ist, nochmal was Buntes. Habe beschlossen, dass ich die Farben doch nicht in Richtung Brauen hochziehen mag
Ich weiß, dass ich euch das AMU schon mal gezeigt habe aber das hier habe ich heute abend entworfen und hier Bilder von beiden Augen
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Jenny-mir gefällt es sehr gut. Ich finde die Farbkombi Pink-Gold immer wieder schön. Leider steht das Mädels mit braunen Augen viel besser als mir.*hmpf*gg
chris: danke. mach dir nix draus, dafür stehen dir blau und grüntöne soooo gut, dass ich neidisch bin. das gibt nen tollen kontrast zu deiner Haarfarbe und unterstreicht deine schöne Augenfarbe.
Chris, oh la la... Ich mag es stets sehr gern, wenn du so dunkel außen malst. Sieht immer sehr elegant aus... Und in der Farbkombi einfach...
JM, darf ich das so abkürzen, sieht super schön aus. Die Kombi ist bunt, aber das mag ich ja eh
Schöööön...
Krissie, auch ich als Blauauge kenn den Effekt von rotstichigen Brauns: lassen die Augen mega Leuchte - der Nachteil ist, so finde ich, man sieht damit leicht kränklich, nach geschwollenen Lidern aussehenDas ist leider auch so mein Eindruck von deinem AMu. Lässt jegliche Vorteile über Bord werfen. WENN so rotstichig, dann würde ich es außen zum normalen Hautton hin noch mit was Neutralem abgrenzen, sodass der POP-Effekt des Rotstichs weiterhin bewahrt bleibt, aber halt dieses Verschmelzen mit dem roten Unterton der Haut verhindert wird. Hat aber zu Folge, dass sowas selten dezent gelingt...
ANsonsten ist es ganz süß - finde aber, dass es zu warm ist - sticht sich etwas mt dem kühlen Blond deiner Brauen (vielleicht auch der Haare, die ich nicht seh) und ich finde, es harmoniert auch neben dem Schwellungseffekt auch nicht mit deiner Haut... Würde da eher zu kühlen Brauns raten
...
EvilFairyQueen, auf die Farben wäre ich echt nicht gekommen - ich lade ja immer kiloweise auf die Lider... Sehr schön zart und ich finde, dass das toll zu dir passt
... Würde mich aber anschließen und NACH OBEN HIN sagen
Nur ein wenig, sodass man bei offenen Augen auch noch was vom AMu hat
![]()
Jenny, welche FArben hast Du denn genommen? Finde, es sieht ja so was von geil aus, denke, das würde mir auch stehen.
Ich trage heute naked lunch und nocturnelle, habe aber leider kein Foto.
@ Chris: HeheAber immerhin sieht es dann am Ende dennoch gut aus
Die Müh hat sich also gelohnt
@ Jennymartini: Das find ich ganz toll![]()
Danke euch.
Heute dafür mal wieder sanfter.
Base Mac Bare Canvas, Mac Lightscape
PL Urban, Mac Softwashgrey, Fyr Light of Auckland, Cory Nereus
Blush: TMM Whim
Lips: Jordana
Face: Maxie&Alena MF-Mix
![]()
@Snoopy und Sporty: danke für die Komplimente
@Sporty: ich habe benutzt (von innen nach außen) : MAC p/g Melon, Apricot Pink, Ruby Red und ganz außen RBR geheimnisvoller Tinamou
als Highlighter: MAC p/g Naked
@Chris: heute mal was anderes, passt sehr gut zu deiner Augenfarbe und ist sooo schööön zart
Ich hab mich heute auch mal fotografiert und weil es schnell gehen musste, habe ich bei dem einen Lid auch gepatzt - grrrr
Habs erst auf dem Foto gesehen
Das kommt davon
Ausserdem komme ich mit den Alienor-Mineral-Lidschatten irgendwie nicht so gut zurecht...
Nunja, dies hier sind die Fotos und die Farben waren:
Banane: Mexicale Rose
bewegliches Lid: Moonlight Orchid
Highlighter: Naughty Nude
![]()
Geändert von Ivana (21.12.2007 um 19:04 Uhr)
@ Magi Vielen Dank für deine TipsBin noch am Anfang meiner Lidschatten Karriere
Aber ich werde mich dann mal nach kühleren Brauntönen umsehen
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Chris - huch, das ist für deine Verhältnisse ja fast NudeSieht aber sehr schön aus, besonders zu dem Lippie!
Ivana - ich finde, daß das etwas zu rötlich geraten ist... Aber kann es sein, daß die Kamera die Farben verfälscht? Ich hatte auch mal ein Sample von Midnight Orchid und es war ein richtig kräftiges Lila![]()
So Far So Noir
Das gabs die letzten Tage bei mir... wieder etwas bunter.
![]()
Base Mac Bare Canvas
Tkb Sparkle Rose, Fyr Japan, TMM Ufo, LUM Hush, PL Luster, SOU Emerald Sea, Liner Fyr Embreece
Blush: Mac Modest Pink, Mac Pearl Blossom
Lips: Essence
Face: Alena&Maxie MF
![]()