Die ist vom AldiTraveler Super Slim xs 70 heißt die.
Ja, die Farben sind ziemlich ok, etwas lilaner war es vielleicht in Wirklichkeit. Das nächste Mal probier ich's irgendwie kleiner zu bekommenLeider läuft der PC von meinem Freund, an dem ich momentan bin, nur im abgesicherten Modus und da laufen keine Bildprogramme...nicht mal anschauen kann man sie auf dem dummen Ding, also meine eigenen Bilder unter Eigene Dateien
![]()
@Eva-gefällt mir sehr. Die Bilder kannst du übrigens mit Paint verkleinern.
Danke Chris, muss ich mal probieren, wenn mein Laptop hier läuft![]()
Eva dein Amu gefällt mir sehr gut!
Die Camera die du hast scheint sehr gut zu sein , wieviel hast den für die geblecht wenn ich fragen darf.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Danke, darfst du, hat wohl 120€ gekostetWaren Akkus, Tasche, Kabel, Speicherkarte, Ladegerät schon dabei. Ich denk aber, dass es sie nicht mehr gibt, die gab's wohl letzte Woche oder so bei Aldi-Süd, hat meine Mutter gekauft.
Superschönes AMU, eva-fee!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
@Eva: jetzt rockst du den Thread hier. Tolles AMU und endlich sieht man mal was Gescheites!!!
@Schoko: einfach nur wunderschön und der Liner ist sehr präzise aufgetragen worden. Das schaff ich nicht in 100 Jahren![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
120 euro ist preislich ok bei so einer guten Auflösung, habe im Amazon eine für 80 Euro von Samsung gesehen die hatte auch viel auf den kasten.
Eignetlich brauch ich ja nur eine cam um gute Amu Fotos zu machen , da würde eine 4 bis 5 millionen Pixel cam mit makro funktion reichen ...aber ich bin in den Gebiet laie. Trotzdem interessiert es mich![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Danke ihr, ich freu mich gerade total über euer Lob
Jenny, deine letzten 2 oder 3 fand ich übrigens auch total schön
@Blistex: Ja, der Preis war echt ok, glaub ich. Ich kenn mich bei so was ja auch gar nicht aus und hab sie mir hauptsächlich auch wegen der AMU-Fotos gewünschtSie hat übrigens 7 Megapixel.
dann muss ich noch mal schauen, hab aber extra gesucht. Naja, mach ich am Do noch einmal. Danke für die Auskunft.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@eva-fee:
Ich sehe du speicherst deine Photos bei Photobucket. Photobucket hat eine Skalierfunktion eingebaut, also Ausreden von wegen ich weiß nicht sind ab jetzt nicht mehr drin.
Nicht böse gemeint.
Klick doch einfach nach dem Abspeichern über dem Bild auf "Resize".
Amu Nr1 sieht übrigens super aus.
@phantasia:
bitte auch bei dir kleinere Bilder, man kann auch bei kleineren Bildern alles super erkennen.
Sieht auch gut aus.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Eva-Feedas AMU ist ja suuper
Ich freu mich auch, dass ich endlich was seh
![]()
Danke und sorry, nächstes mal mach ich sie kleiner![]()
Danke euch!
Sorry, das mit dem Photobucket wusste ich nicht. Hab's jetzt gerade probiert, leider ist das eine dabei ganz klein geworden und nun krieg ich's dafür nicht mehr größer![]()
Base Mac Bare Canvas
LUM Coral Gold, Lau Surrender, Artdeco Glamour, Catrice Lilac Diamonds, Catrice Hypnotic Green, Liner PL Sublime, Gfx Coconut Cream
Blush: LUM Violacious, LiLo Golden Lilac
Lips: Mac Push up Plum, Mac Jewelbright
Face: Ultima MU
![]()
Heute mal wieder was von mir. Hab meine Leidenschaft für's Pigmentmischen entdeckt und ein Gemisch aus Silver Fog und Cornflower gemacht.
HAbe benutzt (von innen nach außen) : MAC Pigments Silver Fog, das Cornflower-Gemisch, Blue und Blue Storm und Vanilla zum blenden
Die Fotos sind etwas hell, obwohl ich den Kontrast verändert habe
@Chris: ich liebe die Kombi Gold/Lila. Sieht super schön aus und steht dir ausgezeichnet![]()
Chris, schöne festliche Kombi ist das geworden.
Jenny, deine AMUs sind zur Zeit auch alle richtig gut... vor ein paar Tage das grüne hat mir am besten gefallen.![]()
Schneeweißchen
Chrisantiss: schönes AMU. Lila gefällt mir gut.
Jennymartini: Funkelt schön wie Sylvester!
Schneeweisschen: Das grüne gefällt mir besser. Da strahlen deine Augen zur Geltung. Das Rosane ist auch schön![]()
@Schneeweißchen: ich mag alle drei aber das Rosane ist der
@Franzüüü: danke, ich glaub ich hab mein Silvester AMU gefunden![]()
Schneeweißchen, mir gefällt das grün wirklich sehr sehr gut.
Zu Christantiss muss ich nicht mehr viel sagen, wie immer sehr gelungen, noch dazu in violett
Und Jenny beweist sehr schön, dass man auch mit braunen Augen blau tragen kann (bei mir siehts leider immer strange aus).
Ich würd gern selber wieder mitmischen, aber nach meinen dritten PC Absturz vor 4 Wochen musste ich alles neu installieren. Alles was vorher auf dem PC war ist weg, so auch mein heißgeliebtes Macromedia-Bildbearbeitungsprogramm![]()
Hachja, hübsch seht ihr wieder aus ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wow Aeryss. Einfach spitze und der Liner ist sehr schön. Kompliment
@KAtinka: bist du sicher, dass dir blau nicht steht? Kann es mir kaum vorstellen. Stell mal ein paar Bilder ein, wenn du dein Bildbearbeitungsprogramm wieder hast
Ich mach mal auch wieder mit: wenn auch etwas spät: mein HEILIGABEND AMu mit verzerrten Farben
Base: "Uppity" f/l
Lidschatten: "Heat / Element" MES (daraus das Gold) + "Valet" (FB Warm) + "Limo" (FB Warm)
Liner: "Blacktrack" f/l
Mascara: BB Everything + EB Masterpiece
Wangen: "Stereo Rose" + "New Vegas" MSFs
Und heute:
Base: "Delft" + "Blackground" p/p
Lidschatten: "Blue Brown" p/m
Liner: "Jealous" k/p
Mascara: siehe oben
Wangen: "Azalea" + "Shy Angel"
![]()
Ohh Magitotal schöne AMUś hast du da!!
Hier snd ja wieder superschöne AMUs dabei
Von mir gibt es leider nichts zu sehen, da ich voll erkältet bin....
Meine güte! Ihr werdet ja alle immer noch besser. So tolle Amus habt ihr gezauber, einfach klasse!
magi & aeryss
wirklich wunderschön!
Ich sollte mich auch mal wieder an etwas dunklere AMUS trauen.
Hier ein von mir, verblasst aber neben euren...
![]()
Der Lidstrich!!!!! *ohnmacht* Ich werds nie hinkriegen.
Was ich zum Lidstrich ziehen wirklich empfehlen kann ist der Cream Eyeliner von Shiseido.
Bekomme damit immer nen superguten Lidstrich hin.
Da ist die Eyelinercreme in so nem kleinem tiegelchen drinn und zum auftragen ist nen kleiner pinsel dabei. Ist Anfangs etwas merkwürdig, aber man kommt sehr schnell damit zurecht.
möchtegern Haarzüchterin ;)
Haartyp: 1a Fi (süperdünn)
Haarfarbe: blondiertes Haar wieder in Aschmittelblond gefärbt zwecks Naturfarbe rauswachsen lassen!
1 Ziel: (Über-) Schulterlang
2 Ziel: BH-Länge
3 Ziel: Taille
Wow, so tolle AMUs
@PurePleasure: Was ist das für ein Eyeliner?![]()
@Magi: beide AMUs sind schönaber das erste gefällt mir persönlich viel besser. Das zweite ist mir viel zu dunkel, was aber nicht heißen soll, dass es nicht super zu deinen Augen passt
Danke schööön,
JM, das ist wirklich der Fluch der Cam - da leider BLUE BROWN wirklich sehr darunterDenn gerade bei dem Piggie sieht es durch den Changier effekt so transparent aus - trotz dunkler Base... OK. Natürlich nicht nude, aber da ärger ich mich sehr, dass es keine 3D-Cams gibt...
Sind leider ein bisschen dunkel geworden..
![]()