heute waren die Profis wieder am Werkund am besten fand ich Chris, Tini, Schneeweißchen und Eva
@Hiruseki: schönes buntes AMU, ichfinde eh, dass dir buntere Farben besserstehen als die dunklen AMUs, die du ab und zu hier reinpostest
@Funke: die zweiten Bilder sind spitze. Dein AMU gefällt mir sehr gut und der Liner ist der
@Marmelade: sehr schöne Farbkombi. Passt super zu deinen Augen. Gefällt mir sehr gut![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
-
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:54 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Gefällt mir, Hiruseki, finde auch absolut dass man damit tagsüber rumlaufen könnte, also ohne die Schnörkel und vielleicht mit etwas weniger blau unten.
@eva-fee
Nein, das soll ja zart sein. Da wuerde mehr blau unten stören.![]()
Hast du falsch verstanden, ich meinte WENIGER blau unten für tagsüber![]()
Autsch. *sich an Kopf fass*Lesen sollte man können.
Ja, vielleicht probier ich es am MO mal mit weniger Blau unten.
![]()
da war ja was los heute
@Marmelade: die Farbe ist ja wohl der Oberhammer!!!
@Tini: Dein AMU ist wie immer perfekt bis ins kleinste Detail!!!
Alle anderen AMUs gefallen mir aber auch gut, wobei was sehen denn meine Äugleins: Eva-fee hat auch ein wunderschönes grünes AMU gepinselt... mit Ecken...
![]()
![]()
Habe mir das AMU-Malerei auf den Vorlagen von Schneeweißchen, Chris und Silent beigebracht, sehr mühsam übrigens! Vor allem Schneeweißchens Ecken faszinieren mich! Aber ich bin ja lernfähig, und nachdem die meisten hier der Meinung waren, dass mir runder besser steht, bin ich gerade am Umschulenwas dazu geführt hat, dass ich heute doppelt so lange zum Schminken gebraucht habe
Bilder dazu gibts erst morgen - Akku leer.
Vor allem Schneeweißchens Ecken faszinieren mich!
Mich auch.
Aber ich kriegs nicht so hin. Ich staune immer wieder, wie sie die dunklen Ecken mit den anderen Farben blendet und es sieht so fein aus.
Bei mir ist im Außenwinkel der Knick von der Lidfalte so stark, dass ich es nicht gleichmäßig hinkriege.
Ich glaube, dazu müßten wie uns Schneeweißchens Augenform ausborgen.*fg*
Danke Marijka
Ich krieg meine äußeren Augenwinkel irgendwie nie exakt hin, ich mach die immer nachträglich. Also ich mal eh immer drüber raus, wie ich's eigentlich will, und wisch dann mit einem Tuch das überflüssige so weg, dass es eine Form ergibtversteht mich jemand
Manchmal wird's dann eher eckig und manchmal eher rund...Vor allem find ich's schwierig, weil mein eines Lid etwa doppelt so dick ist, wie das andere, da ist es total doof, das irgendwie symmetrisch zu machen...*laber*
Base Mac Bare Canvas, PL BL Asp
PL Sly, PL English Ivy, Mac Sunnydaze, Mac Lily White, Mac Melon, Liner Lau Thrill
Blush: PL Sunkissed Bronzer, Lilo Bronzer
Lips: Lau Duchess
Face: Blondie&Chris MF
![]()
Ich verstehe was Du meinst
Das ist aber auch eine gute Idee- sollte ich mal ausprobieren!
Bei meinen Lidern ist das ähnlich, sie sind etwas ungleich - ist garnicht so leicht dann symmetrisch zu bleiben.
Chris das ist mal wieder wunderschön - hat was von PLATIN - wirkt sehr edel!!!
Sehr edel, Chrisantiss, gefällt mir gut!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Danke.
Ich staune selbst, dass es mir so gut steht. Hab mal wieder eher warme Farben genommen. Vielleicht, weil die warmen Farben eher kühl rüberkommen.*lol*
Chris, das sieht toll ausund ich liebe deine Ohrringe
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hiruseki - schöne, gewagte Kombi, nur wirklich nicht sehr alltagstauglich
Chris - sehr schön und sanft, gefällt mir super, besonders Melon!
So Far So Noir
Ich war ja ewig nicht mehr hier.....![]()
Ganz tolle Künstlerinnen gibts mittlerweile!
Hab mich auch malwieder selbst versucht!
LG DaniSahne
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
Nach meinem wirren Gerede vorhin (danke Ivana, du hast's kapiert) kommen jetzt wieder Fakten, Fakten, Fakten, bzw. Bilder, Bilder, Bilder
Obwohl mir die Farben nicht sonderlich stehen, Herbsttyp hin oder her, wollte ich heute einen Sonnenuntergang fabrizieren, passend zur Jahreszeit. Wem's nicht in die winterliche Stimmung passt, darf es auch gern als Kerzenflamme interpretieren
Von innen nach außen:
-Mac Gorgeous Gold
-Mac Goldmine
-Mac Off the Radar
-Mac Electric Coral
-Mac Cranberry
Banane:
Dunkelrot aus Manhattan Colours&Moods-Palette
Highlighter:
Mac Amazon
Geändert von eva-fee (30.12.2007 um 14:41 Uhr)
OMG Eva Feedas ist soooo wunderschön!!!
Jetzt weiß ich welche Maccies mir noch in der Sammlung fehlen - ist genau mein Geschmack!![]()
Wow Eva-Fee dein Amu sieht ja wirklich wunderschön aus![]()
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
@Chris: edel triffts wohl am besten, mir gefällst Du mit mehr Farbe irgendwie NOCH besser...
@Vader: zart und schön! Ich frag mich immer, warum dieses lila bei mir so doof aussieht...
@Eva:mutig, aber toll! Hast Du auch ein Foto frontal, mit offenen Augen? Würd ich gern mal sehen...
Den Wieder-wegwisch-zum-Form-Treffen-Trick kenn ich... täglich... aber mit Wattestäbchen...![]()
Vielen vielen Dank euch!
Marmelade, hab noch ein Bild eingefügt, so richtig frontal hab ich leider kein Gescheites hinbekommen![]()
wow Eva-Fee echt toll. Dieser Lidstrich! So exakt. Mit was hast du den gezogen?
Liebe Grüße
Lexi
eva fee, das finde ich echt toll!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke!
@Lexi: das war der Superliner von Loreal
@Chris: Das Melon über dem Liner sieht total schön aus!
@Vader: Deine Lila-Braun-Kombi gefällt mir gut![]()
Eva, das knallt aber toll!Und so schön sauber gearbeitet.
Chris, tolle Farben!![]()
@ chrisantiss: das letzte AMU find ich von allen anderen, die ich bis jetz von dir gesehn hab am besten. steht dir richtig gut und macht echt was her.
@ eva-fee: deine AMU`s sind immer echt stark! im club ist das der totale hingucker! :)
Danke.
@Vader-sieht sehr schön aus. Lila ist auch irgendwie deine Farbe.
@Sahne- auch sehr schön. Du hast echt schöne graue Augen.
@Eva-klasse Kombi. Die würde ich auch gerne machen, aber leider steht mir das nicht.
@Lissi-ist schon komisch. Den meisten gefallen kräftige Farben mit dunklen Außenwinkeln bei mir. Aber ich mag auch sehr gerne solche Farben wie heute, die so geblendet sind, dass sie etwas undefinierbar wirken. Also wo man nicht jede einzelne Farbe erkennt.
Ist aber gar nicht so einfach zu machen.
Hab heute nix drauf - wollte nur mal sagen, Ihr seht wieder alle echt schick aus .. und mich als absoluten Eva-Fee-Fan outen.
Wow, das sieht immer richtig richtig schick aus .. und diese Form, was würd ich dafür geben, wenn mir die stehen würde?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
meine 1. gehversuche mit den MAC pigmenten.
ich bin sehr mutig hier die noch sehr diletantischen mu´s zu zeigen
benutzt hab ich:
light rose manhatten über dem gesamtem lid, MAC rose als banane, außen leicht schräg hochgezogen und am unterem lidrand, sans soucis kajal schwarz als leichten lidstrich oben und artdeco antrazit unten an der wasserlinie, und mascara.
ich bin mir irgendwie unschlüssig ob ichs gut finden soll, oder obs der ton doch etwas verhelut aussieht, vom gesamteindruck her gefällts mir (hab ihn sehr dezent aufgetragen), aber irgendwie bin ich unsicher
die qualität ist nicht so gut, aber ich hoffe man erkennt was, und bitte in betracht ziehn daß es mein 1. richtiger übungsversuch mit dem pigment war
[IMG]URL=http://www.directupload.net][/URL][/IMG]
[IMG][/IMG]
mit mehr als 2 farben bin ich derzeit noch überfordert
vlt hat jemand tipps?
hier nochmal eins, kam grad als nachzügler an
Geändert von chaotica (30.12.2007 um 16:44 Uhr)
Danke Schneeweißchen, Lissi und Chris!
Aeryss,, das freut mich fürchterlich, wo du doch eigentlich mein Vorbild bist
![]()