Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 433 von 1050 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483533933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von marmelade Beitrag anzeigen
    Den Wieder-wegwisch-zum-Form-Treffen-Trick kenn ich... täglich... aber mit Wattestäbchen...

dito! Ich gebe noch etwas Augencreme auf das Wattestäbchen, damit es nicht so zerrt.

@Chris: sehr edel! Fast schon nude So langsam aber sicher vermisse ich Deine bunten Kombis Bitte sag mir, dass es nur eine Phase von Dir ist

@Eva-fee: das nenn ich mal Knallig!!! Den Mac Cranberry hatte ich schon mal in der Hand und hab es liegen gelassen, jetzt bereue ich es Ich finde, Du hast Dich wahnsinnig gemausert!

@Vader: Lilas stehen Dir ausgezeichnet. Du hast eine wunderschöne Augenfarbe

@Chaotica: man sieht leider sehr wenig, aber es sieht gut aus Sehr dezent, aber am Anfang ist ja auch gut so. Man muss sich an die Bemalung langsam herantasten und erstmal gewöhnen. Vlt. sind rosa-Töne für den Anfang nicht das richtige

Forengöttin Avatar von chaotica

@ marjeka,

ja, es ist wirklich dezent, bisher hab ich immer nur grün und silbertöne benutzt, so ganz ungewohnt sind bunte augenlider nicht , aber an rosa hab ich mich bisher nicht gewagt, das ist schon ungewohnt

ich möchte ja eben grade mal was anderes ausprobiern als immer grün und silber , so schöns auch aussieht.

ich bin mir nur etwas unschlüssig ob der rose doch zu sehr ins pinke geht, und vlt etwas peachigeres besser wäre
    vlt wäre auch eine andere auftragtechnik gut, aber alles dunkle auf dem beweglichem lid sieht bei mir nicht gut aus.

ich hab mich auch mal von einer visagistin schminken lassen (die war grad zufällig an dem tag bei meinem friseur ), und die hat gemeint ich müsse immer auf das bewegliche lid den hellen, und dann oben auf dem unbeweglichem den dunkleren setzen weil ich so tief liegende augen hab, das würde sie optisch mehr rausholen.
    Geändert von chaotica (30.12.2007 um 16:41 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wow hier sind wieder viele supertolle AMUs dabei.
    Hiruseki, Chris und Eva fee einfach schööön

Hier mein AMU von heute:

Base Artdeco und MAC Delft pp
    MAC 6th sin, MAC Femme Noir, MAC Vanilla pg
    Mascara, Eyeliner, Kajal

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen

*kreisch* Eva, wie geil ist das denn?

Inventar Avatar von Marijka

Base: Artdeco
    Lidschatten: MAC filament, MAC creme de violet, MAC Entremauve p/g
    Eyeliner: MAC Entremauve p/g
    Mascara: Chanel Inimitable

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Sshay-farblich gefällt es mir sehr, aber der Rand wirkt etwas zu hart.

@Chris: sehr edel! Fast schon nude So langsam aber sicher vermisse ich Deine bunten Kombis Bitte sag mir, dass es nur eine Phase von Dir ist

Ist wirklich nur eine Phase. Ich liebe die Abwechslung.
    Außerdem mache ich fast nur noch Zufalls-Amu's. Ich plane nichts mehr und nehme das, was mir in die Hände fällt.

Also 2-3 Lidschatten sind Zufall und die restlichen Farben richten sich danach.

Forengöttin Avatar von Magi

Eva-Fee, das ist ne Wucht ... Super Farben - toll geblendet. Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist der extrem schwarze Liner. Ich find ihn etwas zu hart - besonders in der Wasserlinie. Aber ist ja nur meine Meinung ...

Chaotika, ich muss zugeben, nix sehen zu können. Also hättest du nicht hier gepostet, hätt ich gedacht, du hättest nur Maskara und vielleicht Highlighter drauf... Ich kann nur sagen, dass du wirklich schöne Augen hast - aber zum AMu kann man eigentlich nix sagen. Vielleicht nur, wenn du Vergleichsfotos ohne AMu zeigst oder so

Shay, das Grün ost schön. Muss mich aber mehr oder minder Chris anschließen. Ich finde den Rand auch zu hart. Ich mag persönlich auch diese spitze Ecke nicht an dir. Ich finde, sie betont zu sehr, dass deine Augen recht nah beieinander stehen. Naja, die Diskussion gab es natürlich schon oft - manche Sachen mag man nunmal und sie gehen über das "einem stehen" hinaus. Wenn man mich fragen würde, was ich finde, was dir steht, wären das weder so krasse Kanten, noch so dunkle, knallige Farben. Zumindest nicht komplett. Also Banane dunkel und rest hell - das könnt ich mir schon eher vorstellen. Oder halt stärker geblendet ... Aber wenn es das ist, was du an dir magst, bin ich auch nu still ... Ich finde deine Technik, dein Blendstil inzwischen sehr gut, die Closeups halt. Da sieht es wirklich aus - im Gesamtbild allerdings bin ich wirklich kein Fan von

Marijka - der Liner ist ja ein Traum. Die Farben stehen dir fantastisch
    Geändert von Magi (30.12.2007 um 17:25 Uhr)

Danke für eure konstruktive Kritik.....

Magi ja ich weiss es ist eigentlich zu hart und evtl. zu eckig für mich.....hach komm da schlecht aus meiner Haut raus....ich werde einfach weiter üben und rumtesten.....Schnurbsel wollte mal mit mir zusammen pinseln vielleicht ändert sich dann ja was und ich sehe was ich falsch mache.....mal sehen....
    Geändert von Sshaythiel (30.12.2007 um 17:39 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin Avatar von eva-fee

Danke, Magi, und auch den anderen ,

das ganze rötliche sieht bei mir leider immer extrem verheult aus, daher hab ich versucht, die Farbe vom Auge etwas abzugrenzen . Den Superliner bin ich aber gar nicht mehr gewohnt und daher ist der obere Strich viel dicker geworden als ich ihn haben wollte...
    ohne schwarzen Kajal innen geh ich allerdings normal nie aus dem Haus, sonst fühl ich mich nackt

@Shay: Ich hoffe, der 6th Sin hält gut, denn die Farbe steht dir wirklich

Edit: so schön wie Marijka ihn gemalt hat hätt ich den Liner gern gehabt
    Geändert von eva-fee (30.12.2007 um 17:45 Uhr)

Danke Eva fee, die Farbe find ich ja auch klasse, du benutzt auch den Superliner? Ich auch, ich komm mit dem sehr gut zurecht

Haltbarkeit des Metal X mal sehen was da geht. Habe ja heute Doppelbase mit Artdeco und Delft pp

Ja, ich hab ihn eigentlich seit ich 14 oder so bin täglich benutzt, bis vor etwa einem halben Jahr und bin auch immer super mit ihm klar gekommen. Jetzt scheine ich etwas aus der Übung zu sein...
    Auf den Delft warte ich ja auch noch, hoffentlich kommt der morgen.

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich auch mal wieder:

Base: Artdeco Brush-on-Base
    Highlighter: MAC Mylar
    Banane: Pure Luxe Kisses in the Dark
    Aussenlid: PL Shameless
    Innenlid: PL Surfer Girl
    Eyeliner: PL Shameless + Surfer Girl

Geändert von Ivana (30.12.2007 um 18:21 Uhr)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

wow Ivana: das AMU ist der , super schön knallig. Ich liebe diese Kombi
    Sehr gut haben mir auch Eva und Marijka gefallen.

Ich geh gleich ins Kino, hier mein AMU. Stehe zur Zeit wieder auf zartere AMUs. Benutzt habe ich: MAC Pigments Kitschmas, Lovely Lily und Vanilla (zum Blenden) und außen Manhattan Violet

Geändert von La Fiorentina (30.12.2007 um 18:36 Uhr)
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

@ magi,

danke , ich glaub der blitz schluckt viel, und es ist wahrscheinlich zu dezent als daß man echt was erkennt (obwohls mir so reicht )

"nackte" augen mag ich aber nicht posten

@ ivana,

sieht das schön aus!
    ich glaub das dauert jahre, bis ich mich an so kräftige sachen hinwage

@ jeanymartin,

sieht auch super aus
    ist der kitschmas da an den augeninnenwinkel?
    Geändert von chaotica (30.12.2007 um 19:00 Uhr)

@Ivana- das gefällt mir wieder sehr. Schön blau. Hast du eigentlich auch PL Elektrify? Das ist auch so ein Blau, aber noch knalliger.

@Jenny-superschön. Besonders die hellen Innenwinkel mag ich bei dir.

Danke Jenny, ich liebe dieses Blau auch so, aber stell Dir mal vor, wie viel schöner das bei blauen Augen aussehen würde
    Dein AMU gefällt mir heute auch - ich liebe lila!
    Bin erstaunt - Du verwendest als auch Manhattan zu MAC, ich hatte den Eindruck, dass das bei mir gar nicht geht irgendwie
    Bei Dir ist es aber schön geworden!

Caotica ich hab auch eher dezent angefangen und habe mich so "weitergearbeitet"
    Mit der Zeit kriegt man Übung.
    Ich habe mir erstmal Basics angeschafft (MAC, Pure Luxe, Chrimaluxe und Pinsel von MAC und essentialbeautysupplies.com) und dann einfach mal jeden Tag etwas anderes ausprobiert!
    Ich kanns immernoch nicht perfekt, aber es macht einfach Spaß und das ist das Wichtigste!
    Und übrigens: Jahre hat das nicht gedauert, hab mir erstmal in diesem Forum dies und das durchgelesen und dann nach kurzer Zeit konnte ich auch vieles nachschminken.
    Hat so 4 Wochen gedauert, bis ich die Basics drauf hatte.

Danke Chris: Ich weiß, Electrify von PL ist mir absolut ein Begriff, ich habe auch gesehen, das sich einige Mädels damit schon geschminkt haben und ich meine, dass es so ähnlich aussah wie Shameless, habs aber auf der Website nirgends gesehen
    Noch ein Blauton, der dem Shameless ähnlich ist, ist "Check me out" - diesen habe ich mir auch bestellt.
    Ich war bei PL vor allem fasziniert von den blauen Farben!
    Geändert von Ivana (30.12.2007 um 19:25 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Cinzia

$noopy hat voll die schönen Augen.. das musste ich jetzt einfach mal sagen.. die Form finde ich total schööööööööööööööön

Inventar Avatar von Padmita

Augen: MAC Bare Study, MAC White, MAC Violet, MAC Black Tied, MAC Blue Brown, MAC Waternymph, Visée Aqua Shining Eyes GY003, essence liner pen, n.y.c. Wimpern, L'Oréal Voluminous Carbon Black

einfach Traumhaft Padmita....

Padmita superschön - macht total die Katzenaugen!

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

@ Padmita

Die Wimpern sind richtig schön....woher hast du die, wenn ich fragen darf?

Inventar

Pad, mir bleibt die Spucke weg!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Inventar Avatar von Sui

Padmita hat es geschafft den tollen AMUs der letzten Seiten die Krone aufzusetzen

@ ivana,

dann besteht ja noch hoffnung , ich werd mich einfach langsam rantasten

@ padmita das ist ja der wahnsinn

darf ich mal fragen wie du das genau gemacht hast?

Oh ja davon ein Tut wäre toll Padmita....

Dabke euch allen !!

Tuts mache ich im Moment nicht, aber ich kann gerne beschreiben: angefangen habe ich mit Bare Study als Grundierung, danach am inneren Lidrand entland MAC Pigment in White, darüber auf dem Lid das Pigment Violet, dann Black Tied in der Lidfalte, darüber Blue Brown, am oberen äußeren Rand geblendet mit Waternymph, und am unteren Lidrand den Cremelidschatten von Visée und Black Tied sowie schwarzen Kajal im Innenlid. Dann Wimpern ankleben, schwarzen Eyeliner drüber - und nehmt einen anderen, weniger schimmernden Highlighter !

ClairdeLune
    Besucher

@Padmita

Ein Traum. *aber das sind ja alle bei dir *

Danke für die Beschreibung Padmita... Schade nur, dass das bei mir nie so aussehen würde - habe leider nicht so eine tolle Augenform wie Du!

Danke Padmita, mal sehen ob ich das mal irgendwann in 10 Jahren nachschminken kann....

Allwissend Avatar von tikva

Und was hast du auf den Lippen Padmita? Das sieht total schön aus

Wollte ich nur so dazwischenschmeissen:
    Ich habe im Moment so viele unterschiedliche Firmen und Marken bei meinen Lidschatten und MFs, dass es etwas unübersichtlich geworden ist (es kommt auch noch einiges dazu!).
    Hab mir gestern deswegen etwas ganz besonders praktisches gegönnt: ein Kleinteilemagazin!
    Mein Freund hats gestern an die Wand gehängt.
    Hab allerdings noch nicht alles beschrieftet und einsortiert.

So siehts aus:

Ist zwar nicht so hübsch, aber praktisch!

Oh, Ivana, so was hätte ich auch gerne! Bei mir gammeln die e/s in Tupperschüsseln rum und ich find nie, was ich such...ist das Ding aus dem Baumarkt?

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ jeanymartin,

sieht auch super aus
    ist der kitschmas da an den augeninnenwinkel?
    Ja, der Innenwinkel ist Kitschmas. Hab endlich mal ne Verwendung dafür, der gammelt bei mir schon ewig rum

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

@Jenny-superschön. Besonders die hellen Innenwinkel mag ich bei dir.
    Danke, Chris. Hab nun endlich meinen Stil gefunden

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Dein AMU gefällt mir heute auch - ich liebe lila!
    Bin erstaunt - Du verwendest als auch Manhattan zu MAC, ich hatte den Eindruck, dass das bei mir gar nicht geht irgendwie
    Bei Dir ist es aber schön geworden!

Ich hab da einen Trick. Ich trage erst die Pigments auf und dann Manhattan drüber. Dann schimmert alles so schön und die Farbe wird durch die gute Farbabgabe der Manhattan-Lidschatten intensiviert.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Danke für die Beschreibung Padmita... Schade nur, dass das bei mir nie so aussehen würde - habe leider nicht so eine tolle Augenform wie Du!
    Ich finde meine Augenform gar nicht so toll - mir ist dauern mein Brauenknochen im Weg ...

@tikva: Das ist Chanel Rouge Allure in #42, darüber MAC Liplacquer in Babied und als Lipliner Rimmel Wild Clover!

Inventar Avatar von $noopy

@ Padmita: Das ist einfach nur traumhaft schpön Die Wimpern sehen außerdem aus!

ABer auch sehr schön fand ich Jennymartini, Chris und eva-fee!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Oh, Ivana, so was hätte ich auch gerne! Bei mir gammeln die e/s in Tupperschüsseln rum und ich find nie, was ich such...ist das Ding aus dem Baumarkt?
    Ja Eva Fee das ist aus dem Baumarkt für 10 Euro (da aus Kunststoff).
    Wie gesagt, mittlerweile BRAUCHE ich sowas wirklich!

Wollte gestern eigentlich noch Magnete dort kaufen, weil ich ja noch 3 MAC e/s entpotten muss und dafür auch noch Magnete brauche.
    Der Typ (Verkäufer) wollte ja unbedingt wissen wofür ich die brauche... Fand es irgendwie komisch, es zu erklären, aber hat mich gar nicht ausgelacht oder so!

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Ich finde meine Augenform gar nicht so toll - mir ist dauern mein Brauenknochen im Weg ...
    Waaas im Weg und ich dachte, es sei einfacher, weil man da ja einfach dem Brauenknochen folgen muss!
    Bei mir ist die Lidfalte nämlich tief drinnen, daher ist das schwieriger dachte ich!
    Aber was ich vor allem damit sagen wollte - Du hast echt schöne Augen, auch beide symmethrisch, das gibts selten!

Noch ein Blauton, der dem Shameless ähnlich ist, ist "Check me out" - diesen habe ich mir auch bestellt.
    Check me out hab ich, glaube ich, gar nicht. Noch so ähnliche Lidschatten von PL sind Sassy und Peacock. Ein oder zwei gibt es wohl noch, aber die fallen mir grad nicht ein.
    Von anderen Shops gibt es natürlich ähnlich kräftige Blau's.

Zu Pad hab ich schon im TB gechrieben. Wunderbar.

@Ivana-da werd ich neidisch. Das wäre noch was für mich. Wo hast du das gekauft?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Check me out hab ich, glaube ich, gar nicht. Noch so ähnliche Lidschatten von PL sind Sassy und Peacock. Ein oder zwei gibt es wohl noch, aber die fallen mir grad nicht ein.
    Von anderen Shops gibt es natürlich ähnlich kräftige Blau's.

Zu Pad hab ich schon im TB gechrieben. Wunderbar.

@Ivana-da werd ich neidisch. Das wäre noch was für mich. Wo hast du das gekauft?
    Ja, Peacock hab ich auch gesehen - musste mich aber vornehm zurückhalten (Zollgrenze!)!
    Bald bestell ich aber wieder und will versuchsweise auch mal was gelbes und orangenes bestellen!

Jaaa, mein wundervolles "Kleinteilesortiermagazin" (so heißt das Teil nämlich!)!

Ich habs hier bei uns im Globus-Baumarkt gekauft, gabs bei Obi aber auch (dort war die Aussenwand allerdings aus Metall, das wollte ich nicht, weil total schwer+dreimal so teuer)!
    Ich denke, das dürfts bei jedem Baumarkt geben!
    Es erleichtert die Suche nach dem passenden Ton + nach der richtigen Marke nämlich ungemein.
    Keine Rumwühlerei in meinem alten Kosmetikstäschchen!
    Ich hab die Kästchen in Marken+Farben sortiert und liebe es!
    Das Einsortieren macht richtig Spaß!
    Geändert von Ivana (31.12.2007 um 00:05 Uhr)

Base: UD White Retro, Mad Peacock
    Mad Cobolt, TKB Peacock Blue, Gfx Purple Geranium, Gfx Evening Wedding, PL Rokoko, PL Pure, Beyu Glitterliner Blue, Essence Glitterliner White Gold, Liner Fyr Nori
    Blush: PL Giddy, Mac Porcelain Pink
    Lips: Bfm Unflavored
    Face: Ultima MU