Oh, Chrisantiss, das ist aber heute ein besonders schönes Blaugrünes AMU
Schillert so schön kräftig![]()
Oh, Chrisantiss, das ist aber heute ein besonders schönes Blaugrünes AMU
Schillert so schön kräftig![]()
@Chris: Das ist richtig toll...Ichblau...
Boa, ChrisDas sieht heute besonders hübsch aus
Einfach umwerfend
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
schönes AMU. schön Blau![]()
superschönes AMU Chris....
Übrigens Chris hält der Metal X bei mir mit Base Artdeco und Delft pp als zusätzlicher Base bombenfest.....falls du das mal testen willst....
Ich mach mich auch gleih an mein Sylvester AMU wenn meine Nägel mal trocken sind....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Wow Chris,dein Amu sieht ja umwerfend schön ausund passt auch sehr gut zu Sylvester
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Boah Chriswirklich wunderwunderschön!
Der Peacock macht sich echt super als Unterlage - für mich definitiv ein![]()
so, ich möcht auch mal wieder, hab zur zeit gar nicht richtig lust rumzumalen
ich weiß, der liner ist gruselig
durch das licht sieht es so aus als ob ich die innenwinkel vergessen hätte, da ist aber vanilla piggi![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Wow, Pesada, du hast ja hammerschöne Augen
Das erste AMU gefällt mir besonders gut
Ich wollt's heute ein bisschen festlich, also Gold
Obwohl wir eh nix besonderes machen.
Innen + Mitte: Mac Metal Gold Piggie
Außen + Banane: Velvet Lady, Club + Green Brown Piggie
omgeva-fee
das amu von gestern war sooooooooooooooo schön u wie das heutige funkelt![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Das oberste gefällt mir am Besten Pesada!
Wunderschön Eva Feetotal passend zu Silvester!
Ich habe heute auch rumgemalt - aber es ist noch kein Silvester-MU.
Wollte einfach weiter meine Pure Luxe-Lieferung durchprobieren und ausserdem musste ich zum Hermes-Shop.
Und so hab ich wieder folgendes zustande gebracht:
Base: MAC s/s Beige-ing
Highlighter: MAC Mylar
Innenlid: Alienor (Gfx) Thistle
Aussenlid: Pure Luxe Bad Girl
Banane: PL Indigo + mit Bad Girl den oberen Rand ausgeblendet
Liner: PL Bad Girl+Gfx Thistle
Mascra: LASH Fusion
![]()
Eva, das ist wunderschön geworden.
Dankeschön
Ivana, das Lila mit dem Blau gefällt mir gut zusammen
Du bist übrigens schuld, dass ich mich den halben Vormittag durch diverse Kleinteil-Magazine bei ebay wühlen musste![]()
Danke
Ich hoffe, Du findest das was Du suchst!
Das ist gut, dass nicht nur ich von anderen angefixt werde mit allem möglichem, sondern auch mal umgekehrt!
Ich hätte übrigens auch für heute abend gerne so etwas Goldenes, wie es bei Dir zu sehen ist, aber ich hab leider nichts dergleichen
Und Du bist schuld, dass ich nun alle möglichen Websites nach goldenem e/s abklappere (und nach so etwas gelb/orangenem von gestern)!![]()
Geändert von Ivana (31.12.2007 um 14:50 Uhr)
Eure AMUs sind heute wirklich klasse....
Hier mein Sylvester AMU, naja ist zwar nicht perfekt, aber mal was anderes...
Benutzt habe ich
MAC Silver Fog pg, MAC Surreal e/s, MAC Teal pg
Mad Minerals Peacock als Eyeliner
Unten: MAC Majestic e/s
Highlighter: MAC Rondelle e/s
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Oh, Shay, das gefällt mir heute wirklich gut! Hat doch prima gekappt mit den weicheren Kanten, sieht viel besser aus so, finde ich
@Ivana: der orange-gelb-goldene gestern war der Mac e/s Goldmine
@Sshaythiel: Ich finde dein AMU heute besonders schön! Ich finde es passt viel besser zu deinem feinen Gesicht ohne die harten Konturen. Find ich wirklich toll, auch farblich!![]()
@Pesada: das erste AMU ist richtig toll, Deine Augen leuchten so...
@eva-fee:eine neue AMU-Göttin...
@Ivana: tolle Farbe, vielleicht könntest Du den äußeren Bogen ein bißchen höher ziehen, irgendwie drückt es aufs Auge...ähm...vestehst Du?
@Sshay: super geblendet, schöne sanfte Farben, auch wenn Dus nicht hören willst, find nur den Lidstrich am inneren Winkel ein wenig "unsauber"!
Ich heute:
Ist eigentlich grün...
und ja, ich übe Fotografieren heute!!
![]()
Vielen Dank, Marmelade!
Dein AMU sieht zwar wirklich blau aus, aber trotzdem toll
Was hast du denn benutzt?
Danke,
hab ich doch tatsächlich vergessen:
HIP Mischief, innen der helle, außen der dunkle,
dazwischen:
HIP Pigment in GRÜN
marmelade - ja, ich verstehe was Du meinst, werde es mal probieren!
Deins ist heute schön, sieht zwar blau ausund man sieht es nicht soooo gut, aber das liegt denke ich am Licht und das was man sieht, sieht gut aus!
Sshay - finde ich doch besser, als das bisherige mit harten Kanten, allerdings gefällt mir der obere Eyeliner nicht, da er sich mit dem unteren kreuzt und nach unten abknickt am Ende des Außenlids.
Aber es ist ja Absicht und daher ist das denke ich GESCHMACKSACHE.
Danke Ihr Lieben....
Ja das mit dem Überkreuz war halt ein Test...ist nicht perfekt aber naja.....wollte halt auch mal ungewöhnliche sachen probieren.....das passiert in nächster Zeit mal öfter....![]()
Offtopic:
Sagt mal, wie kriegt ihr so scharfe Fotos hin? ich checks einfach nicht....
Ich hab die Casio Exilim EX-Z75, die hat 7,2 Megapixel und ist sonst eigentlich sehr gut. aber ich kriege einfach keine gescheiten Nahaufnahmen hin.
Sollte doch eigentlich einfach sein, oder? Makromodus rein und *klick* - klappt aber nicht. Was mach ich falsch?
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
So mach ich's auch, nur nicht so sehr rangezoomt, ich schneid's dann halt aus. Darfst halt nie abdrücken, bevor es richtig fokussiert hat, hab ich zumindest am Anfang falsch gemacht![]()
@Sshay: Gefällt mir auch viiiiel besser mit dem weicheren Rand!
@Ivana: Sehr schöne Farben!
@eva-fee: Das Gold sieht toll aus, und Deine Augen finde ich sehr hübsch!
@Pesada: Schön, daß Du auch mal wieder dabei bist!
Mein Sylvester-MU:
Augen: MAC Bare Study, MAC Silver Fog, PL China Blue, MAC Wait till dark, MAC Black Tied, MAC Platinum wetlined, essence liner pen, L'Oréal Voluminous Carbon Black
![]()
Oh Mann, Padmita, deine letzten 3 AMUS sind einfach nur geil, da fehlen mir die Worte
Danke fürs Kompliment![]()
Oha, gibt ja wieder einiges zu sehen hier.
@Sshay-ich habe gar kein Metal X und werde es auch nicht kaufen. Die Berichte sind ja nich so toll und zig-Basen drunter will ich auch nicht. Schade, sind eigentlich schöne Farben bei.
Zu deinem Amu hab ich schon geschrieben. Sehr gut.
@Pesada-du machst dich wieder rar hier.Dabei sind deine Amu's immer sehr schön.
Das erste Amu ist besonders schön.
@Eva-deine Amu's erinnern mich bei der Technik sehr an die von 360°.
Dieses Gold-Schwarz gefällt mir sehr.
@Ivana-gefällt mir farblich sehr gut, aber irgendwie...die Farben geht außen zu weit runter. Sie müßte beim höchsten Stand der Brauen etwas höher gehen. Also einen leichten Bogen bilden.
@Marmelade-auch sehr schön geworden.
@Padmita-hm, sehr schwer heute, mal gefällt es, dann wieder nicht...ich finde es etwas heftig, zu hart, auch wenn Silvester ist. Nicht die Farben an sich, aber dein Gesicht kommt gar nicht zur Geltung.
Padmita das AMU ist einfach der wahnsinn.....sooo schön....das mach ich bei Gelegenheit auch mal....frag mich nur wie du die farben so gut geblendet bekommst, was für einen Pinsel nimmst du dafür?
@ eva-fee, hui, so dermaßen präzise ! die fotoquali ist auch top.
@ padmita, das sieht sehr toll aus, passt schön zu den ohrringen
jetzt noch mein sylvester amu:
Paint Pot Bare Study
MAC Creme Royal
MAC Sketch
MAC Star Violet
MAC Gold Pigment
MAC Carbon
Mad Minerals Black out liner
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Oh, Padmita - Danke erstmals und dieses Platinum ist einfach nur der= das i-Tüpfelchen!
Ich finds schön!
habe heute auch mal wieder was gepinselt, nur gegen euch stinkt das natürlich gewaltig ab
habe leider kein vernünftiges foto mit geschlossenen augen hinbekommen
![]()
@Lussuria- sieht doch gut aus. Für deinen Typ genau richtig.
@Pesada-auch wieder sehr schön geworden.
Sehr schick seht Ihr heut wieder aus.
Übrigens Chris, ich finde auch, Eva-Fee hat was 360°-mässiges, diese Form, so schön und ich glaub da gehen alle Farben!
Ich feier ja nichts, heute, aber ein AMU hab ich natürlich trotzdem gemacht.
![]()
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
sehr schön aeryss, Velvet Moss gefällt mir...
![]()
Base Mac Bare Canvas, Kron Purple
LiLo Deep Purple, TMM Plumes, PL Ambition, Cory Shyann, Essence Glitterliner Türkis, Mac Violet, Gfx Akoya Pearl, Mac Sky Blue, Liner Lau Meditation
Blush: Cory Isis, Mac Pearl Blossom
Lips: Catrice Lip Shine
Face: Alena&Blondie MF
![]()
Chris siehst frisch aus - einfach schön :![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sieht sehr gut aus Chris
So hier mein Neujahrs AMU, hab versucht einen der MAC Looks nachzuschminken.....ist nicht perfekt geworden, aber auch nicht schlecht....finde ich....
MAC Eyepopping e/s, MAC Haunting e/s, MAC Nile e/s, MAC Waternymph e/s, MAC Vanilla pg
Eyeliner Peacock
![]()
So, ich glaub ich "trau" mich hier auch mal:
war mein Silvester AMU
Benutzt habe ich:
-Manhatten Eye Shadow Base
-Manhatten Kajal in schwarz
-HR Lash Queen Feline Blacks Mascara
Highlighter:
-Manhatten Bronze Effects Eyeshadow Palette der hellste Ton
Von innen nach außen:
-P2 e/s Nr. 040 "flirt at sundown" von der Club Tropicana LE
-MAC Steamy
-Make Up Factory Nr 95 (dunkles lila)