du schoko hab ich dir schon mal gesagt, dass du grenzgeniale augenbrauen hast? und dein augenmakeup finde ich wie immer superschön![]()
du schoko hab ich dir schon mal gesagt, dass du grenzgeniale augenbrauen hast? und dein augenmakeup finde ich wie immer superschön![]()
Ich habe eine Frage an euch Schönheiten. Ich suche einen fliederfarbenen Lidschatten(also ein helles, kühles Flieder) und bevor ich mich durch 10 Läden kämpfe und den falschen kaufe wollte ich euch fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt. Geld spielt dabei keine Rolle(sollte mögl. keine LE sein), man sollte es aber in Hamburg kriegen weil ich nächste Woche hinfahre(in Rostock gibts nur Douglas.)
@Sshay, Süperkeks & Lillith: Dankeschön
Lilith, mittlerweile mag ich meine Brauen auch ganz gerne, auch wenn ich täglich mind. 10 Minuten zupfen muss, damit sie so aussehen, normalerweise sind sie ca. doppelt so breit und v.a sehr buschig![]()
Hier auch noch, weils mir grad so gut gefällt mit GlitterFlitter:
![]()
@Choco & ebisch: Dankeschön![]()
@Kolibri: Du kannst auch dieses Forum nach Sshaytiel durchsuchen
LG Albrun
@sprechstunde :GENIAL!!!Wie heißt die Farbe und der Glitter?
Danke Euch allen!
Das war das Basis AMU und das der "Glitter-Test".
@ Schoko & Sprechstunde: Super schön![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke
Hab grad entdeckt, dass meine 15er Braunpalette voll ist.
Hier mein AMU: Die Bilder sind richtig mies geworden, die Farben stimmen überhaupt nicht (wegs Licht, hier ist es voll duster) und die Bilder wollten alle nichts werden, verschwommen und nicht schön....auch meine Haare sehen komisch aus...hier sieht de Parrot ganz anders aus...hab auch wieder so gut geblendet wie gestern kommt auf den Bildern auch gar nicht rüber..zum Ko......
Augen:
MAC Parrot e/s
MAC violet pg
MAC Carbon e/s
MAC Vanilla pg
Augenbrauen:
MAC Brwofinisher Spiked
Gesicht:
MAC Select Sheer NC15
MAC Iridescent Delicacy
MAC Blush Blushbaby
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Danke für eure Kommentare gestern, mir persönlich hat's ja nicht so sehr gefallenDunkel mag ich ja auch sehr gern, aber irgendwie fehlten da die Kontraste...naja.
Heute meine andere Errungenschaft von Mi., der Newly Minted, wieder ziemlich matt:
Base: Innen Manhattan, Mitte außen und Banane Delft Paint Pot
Innenwinkel: Aquavert
Innen ( bis kurz über Delft): Newly Minted
Mitte: Stormwatch
Außen: Electric Eel und Plumage
Banane: Plumage über die anderen Farben drüber
Duuuuuuuu brauchst ein TB, damit das nicht nur hier im Thread zwischen den vielen Kommentaren und Bildern untergeht!
Ich glaube, ich hab bisher kein AMU von Dir gesehen, dass ich nicht spitzenmässig fand.
Aber das ist schon ein Hammer, halt meine Lieblingsfarben. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Eva-das gefällt mir heut wieder richtig gut. Tolle Farben.
Base: UD Foxy, Essence Green
Rae Sorceress, Meow Embezzling, Cory Pearl Sun, Meow Ingrid B., Mac Goldenaire, LAU Infinity, Cory Scoria, Liner Fyr Cryptic
Blush: Mac Your Ladyship, PL Vanity
Lips: Dior
Face: Chris3 & Blondie MF
![]()
sieht super aus eva fee.....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Sshaythiel der Parrot ist genau deine Farbe - das Augenmakeup sieht wiederaus.
eva-fee diese Farbkombination istIch bin ganz neidisch, weil mir grün nicht so gut steht
![]()
Von mir ein großes Lob an alle! Ich bin immernoch tief beeindruckt wie schön ihr das hinbekommt.
Sshay, das neue AMU finde ich auch toll - ich glaube ich finde diese mittleren Farben (also nicht zu hell und auch nicht zu dunkel) am allerbesten bei dir, das lässt deine Augen richtig leuchten
Chris, ich finde das ja total faszinierend das die Lidschatten bei dir ganz anders aussehen als bei mir! den Coconut Cream habe ich auch, und bei mir ist er fast gar nicht glänzend sondern wirklich fast komplett matt![]()
LG
Kurai
@ chris: das AMU sieht echt chic aus und doch schön dezent. das grün ist zwar etwas blaustichig, aber vllt liegt das ja am blitz...
lg
Danke Ihr Lieben....
Chris dein AMU ist auch wieder top...![]()
heute haben mir ausnahmslos alle AMUS super gefallen, besonders eva-fee, der newly minted sieht klasse aus zu deinen augen
heute:
MAC
e/s creme royal, coral, espresso
piggie vanilla
Blush: Artdeco Nr. 11 + Kontur Mac Emote blush
Lippie: Mac Uncorked
heute sehr unauffällig:
ohne Blitz
mit Blitz
![]()
finde in der Gesamtansicht sieht mans besser:
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@Pesada
Das gefällt mir wirklich sehr.So schön dezent
![]()
ich find dich so hübsch Pesada![]()
@Sshay: steht dir seh gut! Finde auch die Gesamtansicht super schön. Hast du was mit deinen Haaren gemacht?Siehst gut aus!
@eva-fee: Toll, die farben knallen richtig! Aber ich persönlich mags lieber glänziger als matt. Ich vote auch mit für ein AMU-TB von dir!
@Chris: Schön! Eiegtnlich sehr nudig, aber trotzdem so viele Farben untergebracht. Wie du das nur immer machst...Was ich noch sagen wollt: du hattest vor einiger Zeit doch mal ein ziemlich nudiges AMU mit buntem Liner - das fand ich richtig klasse an dir!!!!
@Pesada: Ist mal was anderes!Aber ich mag deine dunkeln AMU's fast noch mehr!
- Artdeco e/s Base
- H&M Palette blau: hellblau innen, mittel-u. dunkelblau als Banane
- H&M Snoopy-Quartett: grün aussen
- Manhattan Kajal Creme
- Jade Star Stylist
Danke euch.
@Pesada-sieht zwar auch sehr gut aus, aber ich finde die kräftigeren Farben an dir auch schöner.
@Milka-wie immer super Amu. Du kannst wahrscheinlich gar nichts falsch machen.*lol*
Pesada und Milka seht beide top aus...![]()
Dankeschön
Ein Deko-TB hab ich mir übrigens gestern zugelegt, bei einem "richtigen" bin ich grad noch am Überlegen...
@Shay: gefällt mir wieder richtig gut, besonders im Gesamtbild sehr schön
@Chris: dezent, aber schön wie immer
@Pesada: ich fall jedesmal um, wenn ich deine Augen sehe, so schön und so besondersDein AMU ist schön, deine letzten bunteren haben mir aber etwas besser gefallen
@Milka: sehr hübsch, wie immer![]()
@eva-fee: die farben sind ja der hammermir gefällt, dass deine amus auch oft mal matt sind
@sshaythiel: ich finde die farben stehen dir echt gut (auch zur haarfarbe)! vor allem passen sie gut zum pulli. wirkloich schönes gesamtbild
@schön zart, das mag ich ja.
@Milka: die technik gefällt mir und die Farben wären auch was für mich.
Ich trau mich jetzt auch zum ersten mal. ich finds voll schwierig von sich selbst augenfotos zu machen, deshalb sind die noch nicht ganz so gelungen. ist ein amu in taupe-tönen, dezent aber ich mag die farben und ich finde es passt gut zum sommertyp. natürlich ist meine technik noch nicht so ausgefeilt wie bei euch, aber ich finde für den alltag gehts.
![]()
@PeppermintPetti
WOWDie Wimpern
![]()
sag mal schämst Du dich nicht??? Das sind ja mal hammerwimpern!!!
Unverschämt! Ich beneide Dich!!!!
wow! was für wimpern! sind ja länger als meine künstlichen![]()
![]()
lol...alle auf einmal![]()
danke tantebibadafür habe ich eine schlechte haut
![]()
viele leute denken, sie wären künstlich. mir ist es manchmal etwas zu krass, deshalb tusche ich sie fast nie richtig schwarz.
Solche Wimpern hab ich echt noch nie gesehen![]()
MAC Bare Study, MAC Parrot, MAC Sunnydaze, MAC Satin Taupe, essence liner pen, Manhattan Colours & Moods shimmering liner, L'Oréal Voluminous Carbon Black
![]()