Newly Minted hab ich auch![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hier bin ich auf einem Stuhl sitzend
( Hätte ich Laptop würde ich jetzt liegen )![]()
Meine hübsche Perlenfee hat wieder was Schönes zu bieten.
Fangen wir der Reihe nach an.
1.Amu-schöne Kombi, aber ich hätte die Farben etwas höher gezogen, in Form der Brauen. Ein bißchen Platz hast du noch. Technisch gefällt es mir aber sehr gut.
2.Amu-da hast du schon die Farben höher gezogen. Sieht sehr schön aus, auch die Farben.
3.Amu-wunderbar. Sehe ich da noch etwas Goldiges/Peachiges über dem Blaugrau? Sehr gut, das hat was.
4.Amu-Grün macht sich grad bei braunen Augen immer sehr gut. Gefällt mir sehr.
Irgendwie haben Ivana und Perlenfee recht ähnlichen Augenbereich... *find* ...wie Schwestern ( und hoffe das keine von beiden meine Aussage jetzt blöd findet
![]()
) ... hübsch sind sie ja beide
![]()
Dankeschön für eure lieben Komplimente
Heute, naja, morgens um 7 in ziemlicher Eile gepinselt und jetzt erst fotografiert...
Innen: Gold Dusk
Mitte: Golden Olive
Außen und Banane: Night Light und Femme Noir
Ichgolden olive! Sehr schön geworden ...
Sieht echt total hübsch aus. Ichgrün an Dir!
Ich hab auch seit langer langer laaaanger Zeit nochmal was beizutragen. Hab heut die ersten AMU-Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht, ich bin also etwas aus der Übung. Das AMU ist zwar schön bunt, aber ich war etwas in Eile weil ich weg mußte und hab den blöden Patzer am linken Lid übersehenUnd der Liner könnte auch besser sein, aber die Farben find ich sooo schön an so einem grauen Tag wie heute
Freue mich auf Verbesserungsvorschläge![]()
Ich hab auch mal wieder was gepinselt
Das hier ist noch vom letzten Jahr:
Und das kommt dabei raus, wenn A-Klasse Lidstriche übt(Bitte nicht den "Untergrund" beachten, der ist heute ungeschminkt
)
Ich finde irgendwie, dass Lidstriche bei geöffneten Augen meine Augenform ungünstig betonen
![]()
Deine Wimpern![]()
Der Lidstrich ist doch hübsch geworden!
Eva, du schmeisst ja hier ein-AMU nach dem anderen rein
A-Klasse, du hast traumhaft schöne Augen und insbesondere Wimpern. Ich würde jedoch eine ganz zarte Banane vorschlagen, dort wo das Lid ein klein bißchen überlappt.
Chatengel,das gefällt mir überhaupt nicht. Zu bunt, zu unpräzise, von allem zu viel.
Geändert von *Puppi* (08.01.2008 um 11:15 Uhr)
Danke!Ich hab beim Lidstrich nur immer das Problem, dass ich nicht nah genug an die vorderen Wimpern drankomme, weil meine Wimpern nicht brav in einer Reihe wachsen
Sieht dann meistens so aus, als wäre zwischen Wimpern und Lidstrich ein halber mm frei
Und ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, wie toll ich deine AMUs finde! Die sind immer so schön präzise und so kräftige Farben... Da muss ich noch viel üben
Danke Puppi! Das mit der Banane hatte ich bei dem ersten AMU versucht und musste deswegen alles nochmal abschminken, weil ich wie ein Clown aussahWar irgendwie aus Versehen zu breit geraten (erster Versuch mit meinen neuen Pinseln!). Werde das üben
Ja, das eine Problem mit dem Lidstrich habe ich oben ja schon beschrieben... Dann kommt noch dazu, dass es mit Lidstrich etwas danach aussieht, als würden meine Augenwinkel nach unten zeigen, was mir sonst gar nicht so auffällt...![]()
Dankeschön! Das Problem mit dem Lidstrich kenne ich auch, ich finde mit flüssigem Lidstrich ist es am schwierigsten. Mit Kajal, Lidschatten oder jetzt dem Paint Pot geht's besser.
Ich habe den 209er Pinsel von MAC, habe den angefeuchtet und damit dann losen Lidschatten aufgetragenMit Kajal komme ich leider nicht so zurecht
![]()
Danke Euch für die lieben Komplimente und Verbesserungsvorschläge (@chris)!
Ja, was ich bislang von NYX ausprobiert habe, hat mir ehct gut gefallen! Sowohl die losen Pigmente (pearl pigments) als auch die gepressten Farben in den Trios. Ich kann natürlich keinen Vergleich mit MAC o.ä. anstellen, weil ich die Sachen nicht kenne, aber nachdem ich mit NYX so zufrieden bin, belasse ich es gerne dabei
Die anderen NYX-Sachen hab' ich (noch) nicht ausprobiert *hüstel*
Hihi, hast mich erwischt. Ich geb' gerne NYX nude an den oberen Rand der anderen Farben. Nude macht seinem Namen alle Ehre und ist wirklich fast unsichtbar. Zudem blendet sich's dann noch leichter, finde ich.
*lach* Nein, ich find's auch nicht blöd! @ivana: Gottseidank, sonst hätte ich mich nie mehr aus dem Haus getraut *gg*
Ich hab' gerade mal in Deinem TB gestöbert, ivana, bei einigen Fotos finde ich uns tatsächlich ähnlich! Aber ich kann versichern, dass ich zumindest nichts davon weiß, dass wir verwandt sind. Nur AMU-Schwestern im Geiste
Also wenn DAS ziemliche Eile ist - hui! Ich finde es übrigens sehr gemein, dass Du so unverschämt weiße Augäpfel hast (wie sich das anhört...), das ist so ein Hammerkontrast zu den braunen Augen! Auch will!
@chatengel: Mir persönlich ist die Kombi ein bisschen zu bunt - ich könnte mir aber z.B. die inneren Farben (die gelb-grünlichen) als AMU gut vorstellen. Wenn Du also zumindest die äußerste rote Farbe weglässt und evt. auch die violette. Dann passt der Liner auch prima dazu. Wenn Du dann noch bei der inneren Hälfte etwas niedriger bleibst mit den Farben steht Dir das sicher toll! Einfach mal ausprobieren
@A-Klasse: also ich find' den Lidstrich super, sehr schön gerade und fein. Und dann noch dieseWimpern dazu, das kann man nicht oft genug sagen!
Mit der Form vom Lidstrich kannst Du ja noch experimentieren, evt. das Schwänzchen weglassen, wenn Dir die äußeren Augenwinkel zu "abgesunken" vorkommen. Aber ich finde das ohnehin nicht, mir gefällt's so prima!
Achso, und wegen der vorderen Wimpern: das Problem habe ich auch. Ich pinsle dann einfach ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Kajal eine etwas breitere Linie (oder dann eben mit dem Pinsel, den Du verwendest) und wische das, was zu viel/breit ist, mit dem Finger Richtung Wimpern weg. So bleibt nur eine schöne, dünne Linie übrig.Danach, wenn man e/s verwendet hat, einfach nochmal die entsprechende Farbe "nachlegen" - fertig.
Ich würde sagen, umgekehrt arbeiten. Dieses Pink/Rot aussen ist einfach nicht so vorteilhaft, sieht schnell verheult aus - wenn man es aber umrahmen würde, ginge es glaub ich weit besser.
Naja und halt weicher blenden und nach aussen auslaufen lassen (oder aussen härter rahmen), wär schon gut. Aber ich mag die Farbkombi.
lainje - schön, steht Dir, würd höchstens die Form nach aussen etwas klarer definieren, aber sonst..
A-Klasse, der goldene Liner ist sehr schick.
eva-fee =
Und ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, bin grade etwas kopflos
Geändert von aeryss (07.01.2008 um 18:51 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Lainje, das sieht sehr schön ausSo bunt und trotzdem irgendwie zart...
@Eva-Fee: Wunderschön wie immer - für "eilig" ist das sehr gut (Bilder von meinen eiligen AMUs stelle ich gar nicht rein!)!
@lainje: Endlich ein Bild von lainje!
Gut ist das geworden, schön geblendet, aber das gelb finde ich im Vergleich zum eher zurückhaltendem blau etwas zu intensiv (knallig)ist aber auch das einzige was mich daran stört!
Geändert von Ivana (07.01.2008 um 19:07 Uhr)
@Eva-das ist wohl bisher das schönste Amu von dir. Jedenfalls für meinen Geschmack. Herrliche Farben und technisch wunderbar ausgereift.
Base: UD White Retro
SOU Emerald Sea, PL Seashore, Fyr Optimism, LiLo Indigo, LUM Hush, Meow Abracat
Blush: LUM Autumn
Lips: Sephora Gloss
Face: Alena MF
![]()
Endlich ein AMU von Chris heute!
Wo bist Du denn gesteckt???
Und wie immer-braucht man gar nicht zu sagen!
Danke ihr alle
Chris, vielleicht sollte ich mich öfter im Halbdunkeln ohne Tageslicht schminken?
Dein AMU ist wie immer sehr schön und ich finde übrigens den Pulli sehr hübsch an dir![]()
Danke.
@Ivana-ich war beim Friseur heut vormittag und hab neue DW. *fg*
Das heißt, Afro-Look, meinen Mann nach.*gg*
danke für die lieben kommentareaber aeyers
nach außen hin klarer definieren? soll ich das peacock weniger blenden oder noch irgendwie abschließend irgendwas machen, nen highlighter setzen? *verwirrt bin*
Hmm, ich glaube ich würde Peacock einfach mit einem ähnlichen, nur etwas dunkleren Ton nochmal ein wenig einrahmen, sozusagen. Dass die Form nach aussen etwas stärker wird, oder wenn Dir das zu heftig ist, wirklich nach aussen etwas weniger blenden.
Aber es sieht auch so schön aus, sehr zart halt![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hmwobei, das mit dem Blenden ist immer Geschmackssache - manche mögens mehr, andere weniger geblendet!
![]()
Ich habe gerade noch ein wenig mit meinen neuerworbenen PL Sachen rumgepinselt - aber nur auf einer Seite
Diesmal halten die Farben gut *freu* und verändern sich auch nicht, nur die mittlere, eigentlich China Blue, hat sich verabschiedet... hmm
Da muss ich noch üben...(weil ich sonst ja auch schon perfekt AMUs schminken kann) und ich brauch endlich mal ne bessere Cam
und ja, ich habe meine Augenbrauen immer noch nicht gezupft*grusel*
*labberrababer*
Euer Amu-Belästigungs-Panda![]()
Geändert von Sui (04.09.2009 um 00:51 Uhr)
Ich finde, das sieht gut aus, aber irgendwie kuckst du so gefährlich
Was hast du denn alles benutzt?
@Sui-die Farben sind top. Schön dunkles Blau. Da hätte ich allerdings außen mehr nach oben geblendet.
Base: Mac Bare Canvas
TMM Mission, Cory Monsoon, Catrice Champagner Feeling, Majolica, Mac Kelly Green, Mac Golders Green, LAU Abyss, LUM Rested, Liner Fyr Dragonmagic
Blush: LUM Terracotta, Mac Glissade
Lips: Essence, J.Alexander
Face: Chris Mix&Blondie MF
![]()
![]()
Wow Chris, das blau sieht wunderbar aus. So ausdrucksstark heute!![]()
Nach gestern hatte ich auch Lust Gelb/Gold mit Knalltürkis zu kombinieren
Bei mir sähe das dann so aus .. beispielsweise..
![]()
aeyss das sieht bei dir immer so perfekt gemalt aus, da bräuchte ich ne lupe zu damit ich das am Auge so hingekäme. gefällt mir wahnsinning gut.
sui das mit den Augenbrauen fällt mir auch immer erst auf wenn ich fotos macheaber deine haben nen tollen schwung. Hast du galaxy im innenwinkel?