Sooo, nach dem bunten Chaos von gesternheute mal etwas dezenter. Zwar immer noch technisch laaange nicht ausgereift, aber ich bin ja lernfähig
Ach und ich hab vergessen die Augenbrauen nachzuziehen![]()
Sooo, nach dem bunten Chaos von gesternheute mal etwas dezenter. Zwar immer noch technisch laaange nicht ausgereift, aber ich bin ja lernfähig
Ach und ich hab vergessen die Augenbrauen nachzuziehen![]()
Oh Mensch ihr seid richtige Künstler. Ganz toll was ihr so zaubert, ich habe mich von euch schon inspirieren lassen. Meist gelingt mir nur ein Auge richtig gut,das zweite wird dann nicht so doll
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
@Chatengel-das sieht schon viel besser aus. Doch versuch mal, die Farben im Außenwinkel etwas über die Lidfalte zu ziehen.
Der Liner rundet das Amu sehr schön ab.
Heute war der 2. Versuch mit Blackground als Base dran:
Seltsames Gemisch heute:
Base: Paint Pot Blackground
Innen: Shimmertime über Helium
Mitte: Ruby Red über Fuchsia
Außen: Violet
Banane: Knight
Das sieht toll aus, Eva. Besonders das Lila gut gut raus.
Lila steht Dir sooo gutEva-Fee!
schließ mich ivana an, lila steht dir wirklich gut.
@aeryss: Hatte heute auch die altbekannte MAC-Eager- (Gelb-Petrol-) Kombi und war irgendwie nicht zufrieden...deswegen gibts auch kein Foto, aber das ist mal wieder sehr schön anzuschauen!
@eva-fee: Du machst mich fertig, jetzt kannst Du auch noch Lila tragen...![]()
@hiruseki: Ist Dir gut gelungen! Nur den Kajal finde ich ein bisschen hart dazu, aber ist Geschmackssache. Jedenfalls mag ich das sehr gerne, wenn das bewegliche Lid so schön hell ist
@lainje: Coole KombiUnd mit aeryss' Tips dazu bekommst Du noch mehr Ausdruck rein (weiß nicht, wie ich das sagen soll). Aber auch so musst Du Dich nicht schämen!
@sui: wow, die Farben sind super kräftig! Mir gefällt's so, wie es geblendet ist, sehr gut. Und an meine Augenbrauen denke ich auch nur, NACHDEM die Fotos schon gemacht sind![]()
Euer Amu-Belästigungs-Panda![]()
Ich mag blaue Pandas gerne
@chatengel: Prima! Die Farben mag ich und der Liner ist Dir gut gelungenWeiter so!
@aeryss und eva-fee: ich weiß, ich wiederhole mich. Aber ihr seidjeden Tag so perfekte AMUs hier rauszuhauen!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
danke euch für euer Lob und auch die Kritik, Chris
Ich übe ja noch, jetzt wo ich ne ordentliche Cam hab sehe ich wenigstens was ich falsch gemacht hab![]()
ihr habt sehr schöne AMUS in letzter Zeit gezaubert. Chris' AMUs waren wie immer makellos
Eva gefällt mir sehr gut, nur interessiert es mich, ob du so geschminkt tagsüber rausgehst. In meinem Beruf könnte ich das nicht
@Chatengel: das zweite AMU ist wesentlich besser. Nur finde ich auch, dass du im Außenwinkel die Farbe noch höher ziehen solltest. Das erste AMu war auch nicht mein Fall
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke euch.
Base: Mac Untitled, YR Rosè
PL Plummy, PL Charm, Mac Meadowland, Fyr Light of Stockholm, Essence Glitterliner Green, Meow Vanessa W., Meow Starry J., TMM Chantilly, Liner Fyr Archmage
Blush: Cory Vixen
Lips: Jordana
Face: Chris Mix&Blondie MF
Nun hab ich noch Bilder ohne Blitz. Ich staune, dass es endlich mal geklappt hat.
Hier seht ihr, dass die Lidschatten nicht so glitzerig sind, wie sie mit Blitz immer rüberkommen.
Auch meine Hautfarbe ist auf den Gesichtsbildern gut getroffen.
![]()
Eine wunderschöne Kombi! Ohne Blitz sieht es sogar noch schöner aus, aber ich kenne das Leid, daß man da nur selten gute Fotos hinbekommt, wenn man nicht gerade den ganzen Tag Zeit hat, auf das optimale Licht zu warten![]()
So Far So Noir
Sehr hübsch, Chris! Toll, dass du auch mal Bilder ohne Blitz gemacht hast, sieht ja doch immer etwas anders aus dann. Ich bekomm dafür keine MIT Blitz hin
Ich bin heute recht dezent unterwegs, hatte nicht so viel Zeit.
@ Jenny: Danke, ja, ich laufe immer so rumGeh allerdings noch zur Uni, da kann ich mir das noch erlauben
Danke auch euch anderen
Innen: Summer Neutral
Mitte: Sumptuous Olive
Außen: Shale + Smoke Signal
Banane: Shale
Innenwinkel + Highlighter: Oceanique
@ aeryss
Deine Bilder sehen immer aus wie Kunstwerke
@Chrisantiss
Sieht wunderhübsch aus. Macht Du auch manchmal dunklere AMUS? Sieht bestimmt auch hübsch aus
@Eva
Du siehst wie immer wunderbar aus
Bei Euch allen wird man immer ganz neidisch!
@Chris: Die Fotos ohne Blitz sind sehr gut geworden - aber Du hast auch eine Sony, oder?
Danke.
@Pad-ja, eine Sony N2. Hast du auch so eine? Bei dir fand ich immer die Olympus sehr gut.
@Madame-ich mache auch dunklere Amu's. Irgendwo hier schwirren die rum. Oder guck mal in den Link von meiner Sig. Das ist mein Fotoalbum und da sind alle Amu's der letzten Monate.
Ich werd mal öfter versuchen, Bilder ohne Blitz zu machen. Hauptsache, das Licht spielt mit.
Übrigens, in meinem TB und im Fotoalbum (Signatur) seht ihr die neuen Bilder meiner Deko und wie sie untergebracht sind.
@Eva-das gefällt mir heute wieder sehr gut. Was hast du eigentlich für eine Cam?
Wenn deine Bilder auch noch ohne Blitz sind, große Klasse.
Danke
@Chris: Ich hab die vom AldiGab's etwa eine Woche vor Weihnachten, praktischerweise
Die heißt Traveler super slim xs 70.
Ich mach die Fotos immer ohne Blitz am Fenster. Manchmal mach ich noch beim Bearbeiten diese "Schein"-Funktion drüber, damit es ein bisschen heller wird, wenn das Wetter allzu schlecht ist.
Ich kenn mich ja nicht so mit Kameras aus, aber ich bin super zufrieden![]()
Eva - mal wieder superschön! Bei dir sehen die Farben wie gelackt aus, ganz toll *Neid*
So Far So Noir
@eva-fee
Wow....toll
Sag, die e/s welche Marke sind die denn?
Oha, die hab ich auch gesehen und so überlegt, ob die was taugt. Also sie taugt was.*lol*@Chris: Ich hab die vom Aldi Gab's etwa eine Woche vor Weihnachten, praktischerweise Die heißt Traveler super slim xs 70.
@Vader-sehr schön, gefällt mir. Grape ist ein Mac-Piggie? Sieht ja schön Lila aus.
Danke
@ summerjoy: hups, ich vergess das immer hinzuschreibenAlso wenn nix dabeisteht, ist immer alles von Mac
@Vader: Sehr schön und toller LinerAuf den Alum wart ich ja auch noch, hab noch gar nix in der Farbrichtung (glaub ich zumindest
)
Chris - danke schön! Ja, Grape ist von Mac, ein sehr feines Piggie!
Eva - auch danke! Ich finde Alum toll, ist aber einer von der eher sanften Sorte.
So Far So Noir
Ihr habt ja wieder sehr schöne AMUs gemacht...kann mich ja gar nicht sattsehen..
..ich kann erst wieder am Wochenende...vorher komm ich nicht dazu...
Pad, weiß ich gar nicht mehr, welche Cam das war. Kann auch die Minolta gewesen sein.
.
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:52 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@ Chris, Vader & eva-fee:Wunderschön was ihr da gepinselt habt
@ Funke: Das sieht klasse ausDie farbe passt auch wunderbar zu dir und deinen Augen
Und von mir gibts auch mal wieder was
Aber leider hatte die Cam heute was gegen mich und wollte nicht so scharfe Fotos machenIch hoffe ihr erkennt dennoch genug
![]()
Boah Snoopy!
Das ist wunderschön!!!
Lila und grün!!!![]()
Ohdanke, Ivana
![]()
@Funke:wunderschöne blaue Augen...wirken sehr weiblich,irgendwie...
@Snoopy:ich finde deine Augenform so toll..das denke ich JEDES MAL,wenn ich deine Bilder sehe..so richtig mandelförmig...da kann man so dermaßen tolle AMUs mit zaubern... härrlisch![]()
Funke, das sieht sehr schön ausBei mir sieht's allerdings echt eher türkis aus.
Snoopy, das ist hammermäßig toll![]()
@Snoopy: Lila und grün- auf die Idee wär ich nicht gekommen, aber sieht richtig schön aus... und so gleichmäßig... Zu den Wimpern sag ich eh nix mehr...![]()