PL Demure mit Fix+ & Zen:
![]()
PL Demure mit Fix+ & Zen:
![]()
@ Padmita:
Das sieht voll hammer aus!
Mädels, ihr macht mich fertigIch habe es schonwieder getan...
Ihr macht mich noch süchtig... Also,
grundiert mit agnés b. Monobulle "neige givreé"
dazu agnés b. Monobulle "prune douceur"
Liner ist agnés b. Liner Metallic "pflaume"
und zum Highlighten Benefit Mr. Frosty...
So, und nun wieder abschminken, denn das ist mir irgendwie zu heftig für die Straße... Ist so mehr mein Ausgeh-MakeUp![]()
@Chrisantiss. Vielen Dank! So ein Kompliment von dir, wo ich doch deine AMUs immer so bewundernswert finde.![]()
Wahnsinn wie du die Farben kombinieren kannst.
@Vader, danke fürs Kompliment und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ja, so Pinsel sind schon nützliche kleine Teilchen![]()
@schoko, vielen lieben Dank und ich bin eigentlich selbst überrascht, dass ich mit dem rötlichen nicht verheult aussehe, oder so als ob mir jemand eine geknallt hätte
Lieb von dir das du die Lippenstiftfarbe verraten hast, der sieht ja sooo genial aus *habenmuss*![]()
@Astérisque: Finde ich sehr schön, den Fluidleiner und du hast sehr schöne Augen.
@padmita, ich glaube es gibt keine Farbe die dir nicht steht, gell?![]()
@matschti, ich finde nicht das es zu „heftig“ für die Straße ist sondern sehr sehr schön. Lass doch auch die Außenwelt an deinen Künsten teilhaben.![]()
@CharlotteSometimes: Es wäre, glaub ich wirklich hilfreich zu wissen, ob du ein eher "warmer" oder eher "kalter" Typ bist. Wobei ich mich ehrlich gesagt auch nicht so um die Farbvorgaben kümmere. Es ist nur halt schwer einzuschätzen, aufgrund eines kleinen Augausschnittes.
Die Fotos haben das ziemlich abgemildertIch fühle mich so nicht ganz wohl im Supermarkt... Ich behalte es für spezielle Anlässe vor, so ist es immer wieder was Besonderes
Lieben Dank...
Padmita, das ist aboslut genial![]()
![]()
@Matschti
Es sieht toll aus und überhaupt nicht überladen!!Schmink dich öfter so, es steht dir sooo gut und ich bin sicher, dass es deinen "Typ" zusätzlich noch super schön unterstreicht!
@Padmita
Ganz tolle Farbkombi!![]()
@Pad:
Wunderschön.
@Chris:
Das sind die Farben, die ich bei dir am liebsten mag.
@360°:
@Sayna:
Gefällt mir sehr gut.![]()
Mein AMU heute:
Artdeco Base, Manhattan Petrol, Manhattan Smokey Mauve- Palette, Wonderlashes + Fibre Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:05 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Schoko: Das Bild mit den roten Lippen ist genial. Steht dir wirklich sehr gut!
@360°: Finde sowohl deine Make-up- als auch deine Fotografierkünste bewundernswert![]()
@Chrisantiss: AMU finde ich wie immer super und die Ohrringe sind entzückend...aber ich hätte einen anderen Lippie dazu gewählt
@ Padmita: Perfekt!
@matschi: Nicht abwaschen!Sieht doch super aus und ich finde es überhaupt nicht übertrieben.
Nachdem ich mich über eine Woche lang nur mit Rouge und Wimperntusche begnügt habe, wieder ein dezenter Betrag von mir.
Und gestern war ich grün(lich)![]()
Wenn ihr was zu kritisieren habt, nur zu!
Variatio delectat.
@baldwieder: Sehr hübsch!Und eine tolle Haut hast Du...
![]()
@baldwieder
Mir gefällt am "grün(lichen" AMU dieser doppelte Liner!!![]()
@ Mondschein81 : Puhh eigentlich alles, meine sommerjacke war jetzt braun deshalb habe ich auch meist braunen lidschatten benutzt ansonsten schwarz, rot steht mir sehr gut nur so grün, gelb, orange zieh ich eigentlich nicht so an.
halt blau (jeans *normal*) achso und türkis habe ich noch viel. ich mach einfach mal ebend n foto von meinem kleinen kleiderschrank (na gut sind doch zwei grüne shirts drin aber die ziehe ich eigentlich nie an.)
und ich habe noch eine frage:
was ist das base?bzw wozu benutzt man das?
achso und was heißt amu und was e/s?
und dann war da noch was lose pigmente. was ist das? und wo bekomme ich das? *g* und was meint ihr immer mit banane?
Geändert von Tini (31.08.2006 um 16:50 Uhr)
@Tini nach dem Kleiderschrank würde ich sagen dass Du auf jeden Fall ein kühler Farbtyp bist, also Sommer (bist ja blond oder?) ... somit würde ich es mal mit grau oder hellblau versuchen
AMU = Augen Makeup
Base = Grundierung für den Lidschatten, damit dieser besser haftet
Banane => Link
Geändert von Mondschein81 (31.08.2006 um 16:54 Uhr)
@mondschein: ja hab mal diesen test gemacht welcher typ ich bin und das war irgendwas zwischen sommer und frühling... hatte früher ganz blonde haare jetzt sind sie sehr dunkelblond.
achso kannst du mri son base empfehlen? aber nich tvon mac sondern von manhatten oder so halt was man auch bei dm kaufen kann...
@Tini trägst Du denn mehr Silber- oder Goldschmuck?
Viele hier verwenden die Artdeco Base, die müsste es zumindest im Müller geben
Günstigere Alternativen sind die essence - fix it! eyeshadow base und die Catrice - Eye Shadow Base
ich trage eher silbernen. danke werde mich mal nach dem von essence umschauen, müller haben wir leider nicht hier. und billiger reicht ja erst mal für den anfang ;)
achso aber das mit den losen pigmenten würde mich noch intressieren :)
aufjedenfall schon mal ein ganz dickes dankeschön mondschein !!!
Ich danke schonmal
Also ich vermute, ich bin eher ein warmer Typ, auch wenn ich das im Alltag eigentlich völlig ignoriere, sehr blass mit im (nicht so gern gesehenen) Naturzustand dunkelbonden-hellbraunen Haaren.
Ja, ums Probieren kommt man nicht drumrum. Ich bin halt nur auf der Suche nach irgendwas wo ich anfangen kann...Zitat von 360°
@Charlotte dann beschreibe doch mal Deine Augenfarbe? oder hattest Du bereits ein Bild gepostet? Welche Farben trägst Du hauptsächlich?
@Tini kein Problem, lose Pigmente gibt es von MAC, habe ich allerdings selbst auch noch nicht getestet, sollen aber wohl farbintensiver sein als normale Lidschatten ... hier ein Beispiel bei Ebay
So, extra für meine Clinchpatrnerin![]()
habe ich heute mal wieder ein rosafarbenes AMU gewählt - und zwar unter Zuhilfenahme der neuen Manhattan Black ist back-Palette!
Kajal: essence "Rock Star"
Eyeliner: essence "Dazzling Silver"
Mascara: essence "Skyscraper"
![]()
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 10:51 Uhr) Grund: pics rausgenommen
Hasi&Schoko, find ich sehr schönIch hab sie heute auch endlich bekommen
Jetzt weiß ich auch schon, womit ich mich morgen schminke...
Da bin ich eben in der Stadt schweren Herzens an der aktuellen Manhattan LE vorbeigegangen (na ja, fast, den Kajal in petrol habe ich mitgenommen), da sehe ich diese beiden wunderbaren AMU mit den Palettchen.
Vielleicht hole ich mir morgen doch die beiden hübschen Teilchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die grüne Palette was für mich ist.Bei Schoko-Addict sehen die Farben allerdings sehr schön aus
![]()
Variatio delectat.
Hallo,
arm und unvernüftig habe ich mir heute ein paar Diane Brill Sachen und die gerade ausprobierte Dior Palette gekauft.
Wie konnte ich nur - aber ich musste einfach.
Eure AMU´s sind wieder wirklich wunderschön. Ich hoffe, dass ich da auch mal hinkomme. Bin fleissig am üben. Grüße, LU
Ich habe verwendet: Artdeco 10, 36 oder 37, 262 und Manhattan Petrol, sowie einen Braunen e/s von Essence aus ner LE.
Gold war übrigens keins dabei, das ist der Blaue Lidschatten der den Blitz gülden reflektiert. In echt ist der farbübergang sanfter.
Ganzgesichtfotos gibbet nicht ich bin müde und seh mies au
Die MU's mit den Manhattan-Paletten sehen toll aus. Allerdings sind das wohl nicht so sehr meine Farben.. und wehe ihr wiedersprecht mir, ich hab nämlich den Monat viel zu viel geld ausgegeben!
Aber morgen könnt ich mal was richtung violett/rosa machen. Muss ja nicht aus dem Haus *ggg*
Schoko das gefällt mir sehr gut! Passt echt toll zu Deinen braunen Augen!![]()
Meine Damen, ihr seid heute ja alle samt sehr extravagant mit den Farben... Toll!!! MAg gern![]()
@Astérisque -ich finde die Fluidliner auch sehr schön an dir. Nicht nur an dir, auch bei mir.*lol* Nee, echt, ich mag das Zeug, hab aber nur einen.
@Schoko- da ist heut kein Lila bei. Eher grün und Blautöne. Lila gibt es morgen.*gg*
@Matschti- sehr schön dezentes Rosa. Nur keine falsche Angst, das geht sehr gut für draußen. Was soll ich denn sagen, ich bediene mit meinem AMu sogar die Kunden und noch ist keiner weggelaufen.*gg*
Also etwas Farbe darf schon sein.
@Connerbär- ich staune, bei dir sieht Manhattan Petrol so bläulich aus. Ich finde es eher dunkeltürkis. Ich beneide dich so um die Palette.
@Baldwieder- wie immer große Klasse. Ich liebe deine Kreationen. Da du ein ähnlicher Typ bist wie ich (hellhäutig, blaue Augen) guck ich sehr gern, was du für Farben trägst.
Welchen Lippie hättest du mir denn empfohlen? Ich tu mich ja immer schwer damit.
@Hasi- ich mag diese glitzernden Lidstriche an dir. Das peppt dezente AMu's auf und steht dir.
@Lu-Das sind ja Traumfarben. Mit den Dior-Paletten hab ich auch schon geliebäugelt.
Nimue, das sieht super ausHast mich gerade sehr inspieriert
![]()
hihi, danke und gern geschehen![]()
@Cassi, 360°, Schoko, blacky, Conner: Danke!!
@Lu, Schoko, baldwieder und Nimue: Auch sehr schöne MUs!
@Nimue: Schöööön!
@Chrisantiss: Bin ja auch keine Lippie-Expertin, aber ich könnte mir zu deinem heutigen AMU einen hellen Beerenton gut vorstellen.
@Lu: schöne Farben!
Variatio delectat.
Mein absoluter Fav bei den heutigen AMUs ist definitiv Nimue, wow, einfach geil.![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Vielen dank!![]()
Ui Nimue, das sieht toll aus!
Und da Pesada eh nicht mag.. willst du mich denn heiraten?
lol sorry!![]()
hihi, warum nicht... Ich habe zwar schon zwei Bräute, aber eine Davon habe ich eh ewig nicht mehr gesehenvon dem her...
![]()
Heute hab ich mir einen neuen e/s von Essence geholt. Die Farbe heißt Jungle Queen und ist dunkelgrün
Morgen früh werd ich mich damit mal schminken und dann mach ich Bilder rein
@Turquaticaber ich hab doch gar nicht nein gesagt! wir haben doch schon die kleider ausgewählt
![]()
ich finde jedes einzelne AMU hier sehr gelungen.momentan hab ich leider gar keine zeit irgendwas zu fotografieren, wenn meine digicam wieder funktioniert, kommt wieder was.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Aber wir konnten uns doch nicht einig werden was die Kleider betrifft!
Aber na gut.. ich kann ja auch zwei Bräute haben..![]()
Turquatic ist schon wieder auf Brautschau.*gg*
He he...bevor du mir noch zuvorkommst...ich nehme noch 360° dazu, aber unbedingt, dann darf sie meinen Namen annehmen und ich muß das ° auf der Tastatur nicht immer suchen.
Außerdem...man...äh...frau darf ja vier Frauen haben. *grübel...*
*neue Religion erfinden muß*
Turquatic: Ich möchte in Grün heiraten, aber in so einem richtig Pompösen Kleid. Und dein AUgenMU muss zu meinem Passenhihi, jetzt habe ich eine in Blond und eine in Schwarz. Mir fehlt noch eine Rothaarige... *
![]()
![]()