maya, das sind ja schöne farben![]()
...was genau hast du denn benutzt?
maya, das sind ja schöne farben![]()
...was genau hast du denn benutzt?
sehr schön maya... mir hatte dein letztes AMU ja auch total gut gefallen...
@silent :
benutzt habe ich
Base+innen P2 Luminous Star faded Brocade 030
aussen Catrice Soft eye shadow Quartet Green Fascination 020
banane Manhattan Perfect Eyes Safari Effects 51
eyeliner La roche posay
kajal La roche posay
mascara maybelin jade XXL
![]()
vielen lieben dank ebisch + silentlieb von euch
![]()
Base UDPP, J.Alexander
Fyr Sleeping Cutie, Lum Butterfly Blue, Mac Tilt, Mac Vanilla, Mad Furious, Mac Macsoftwashgrey, Liner Lum Mitsummernight
Blush: Mac Helium, TBS Pink Rose
Lips: Jade
Face: Chris MF3&Maxie MF
ohne Blitz
![]()
@ Silent: Wunderschön, wie bisher echt jedes AMU was ich von dir gesehen habWürde sooo gerne mal ein Gesamtgesichtsbild von dir sehen
@ Maya: Gefällt mir gut!
@ Chris: Blauuu ist so schön an dir und mit dem cremefarbenen Ton auch super schön!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke ihr lieben!
Ja, ich hab mir auch gedacht, ich hätte etwas blenden sollen, aber irgendwie hatte ich angst alles zu verschmieren.
Ach ja, wegen dem Winter: Ich will wieder sommer ham, das ist mein Es-soll-sommer-werden-amu![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Boah, was für ne Resonanz... Ihr seid so lieb
DANKE SCHÖÖÖN
... Matte Farben lassen es immer so schön sprayig aussehen - wie man auch bei Chinda sehen kann... Wie Samt auf den Augen. Und knallige Farben sind so schön brillant...
Ich finde die Farbkombi toll, Chinda. Ich liebe Regenbogen-AMus. Aber der Abschluss gelingt irgendwie nie so recht harmonisch... Aber was soll´s. Die Farben machen es wett. NUR: ich finde, es beißt sich etwas mit dem Shirt oder ROlli
Silent, wie schön, wieder ein zauberhaftes AMu... Dezent und dennoch genial. Schöner kann es kaum sein, wenn man niemanden erschrecken will *räusper*.... Was mir besonders gefällt: man sieht etwas von deinen Haaren... Das ist wie bei Bildern ein Rahmen. Verstärkt nochmal den schönen Anblick.
Chris, total schön. besonders die Tageslichtbilder sind toll... Die Linerfarbe ist klasse![]()
Danke
Unharmonisch? Meinst weil ich net geblendet hab?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich meine harmonisch mit dem Gesicht... Also wenn man es nur so ertikal anordnet, unterstreicht es irgendwie keine der Konturen des Auges. Und dazu sind halt die Farben ja recht krass, "unnatürlich", was ja nicht schlimm ist. Es fügt sich halt nicht in das Gesamtbild ein. Etwas plakativ. Ist jetzt nicht negativ gemeint. Ich liebe diese Regenbögen, ärgere mich aber immer über diesen EffektWenn man aber dem entgegen wirkt, dann geht der Regenbogen kaputt
... Also wenn man schattiert, Banane macht oder so...
Also rot, orange, pink und sowas würde ich eh nicht zu doll blenden, weil das dann ja etwas nach Schwellung aussehen würde. Also darum ist die harte Kante schon OK, wie ich finde. Ist halt immer so ein Kompromiss...
Also in Kürze: es gibt sicher vorteilhaftere AMus - aber die machen nicht so gute Laune![]()
Soviele Amus auf einmal , und dann noch so tolle !
Ich bin Sprachlos mädels!
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Magi, ach so
Ja, gute Laune hats bei mir auf jeden Fall gemacht, das war ja auch sinn und zweck der aktion.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
wow...bijn sprachlos.....so tolle...AMUs....
Am besten hat mir der Look von MAGI gefallen....superschöööön
mache nachher auch wieder was, weiss nur noch net was...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Base Mac Untitled, LUM Hush,
Fyr Ripped Jeans, SOU Follow the Sun, Mac Aire de Blue, Mac Stars n'Rocket, PL Mirage, PL Orchid, BB Sandwash, Liner LUM Black Cherry
Blush: Gfx Damask, Mac Glissade
Lips: Essence
Face: HR clone
ohne Blitz
![]()
Hübsch Chris!
Und wie perfekt es zu Deinem Oberteil passt![]()
Sehr schön Chris! Rosa plus Blau mag ich unheimlich gerne!
So Far So Noir
huhu
also mit euren kreationen kann ich natürlich nicht mithalten, aber ich versuch mal ob man heute bissli mehr sieht. das war so mit grautönen. bin da immer noch etwas vorsichtig. hab immer das gefühl, jeder sieht mir an, dass ich mal make-up benutze
![]()
Nach langer Zeit hab ich mal wieder was fotografiert, ich steh leider immer auf Kriegsfuß mit Licht und so weiter
uuuuuuund mit meinen runzligen Schlupflidern
Die Kunstwerke die hier teilweise gezeigt werden lassen einen ja nur noch staunen
Bei Eva-Fees, Magis, Aeryss' und Chris' Kunstwerken fällt mir regelmäßig die Kinnlade auf den Schreibtisch![]()
ihr übertrefft euch immer wieder selbst
Und Chindas buntes AMU gefällt mir auch totalich mags bunt
Mein bescheidener Beitrag
![]()
Tigerkatzi - Danke!![]()
@Vader-das sieht echt toll aus. Ja, Blackground macht sich gut unter anderen Lidschatten. Das schimmert bei dir so wunderbar und der Liner dazu ist ein schönes Highlight.
@Tigerkatzi-mir gefällt zwar die Farbe in der Lidfalte nicht, aber das schöne Grün reißt es wieder raus. Aber insgesamt paßt es gut zu deinen Augen.
tja, zu magi's amus brauch ich gar nichts mehr zu sagen, ich würde mich nur wiederholen *perfekt!* *perfekt!* *perfekt!*
@chris ich finde der ton ripped jeans steht dir ganz besonders gut
@vader gefällt mir richtig!
@DanaW das gibt sich mit der zeit, dieses geschminkt fühlen.
trau dich ruhig, du hast so schöne klare augen!
@Tigerkatzi irgendwie passen für mich die beiden Farben nicht zusammen, ich würde zu dem rostigen braun-rotem Ton lieber ein warmes Gold oder so nehmen bzw. zu dem Grünton etwas kaltes wie silber oder blau.
Der Lidstrich sieht schon gut aus, aber ich würde ihn noch einen Tick mehr in die inneren Winkel ziehen und ganz nah am Wimpernrand malen (ich finde sowas geht mit cremigen Konsistenzen besser).
Ich hoffe du nimmst das nicht böse! Finde nur, dass deine tollen braunen Augen mit den richtigen Farben viel besser in Szene gesetzt sind!
Geändert von Sui (19.01.2008 um 19:48 Uhr)
Hallo liebe AMU Götter
Hab mal eine Anfängerfrage: Macht ihr den Lidstrich vor dem Lidschatten oder danach? Wenn man ihn davor macht, dann wird er doch von dem Lidschatten überdeckt und wenn man ihn nach letzterem zieht und ihn verreißt, dann muss man ja das gesamte AMU entfernen und neu machen. Also wie handhabt ihr das?![]()
Liebe Grüße
Länge: 48 cm
Farbe: braun
Typ: 3bMii
-----------------------------
1. Ziel: bsl (~65 cm)
2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)
Also ich mache ihn danach. Sollte ich dann patzen, dann bessere ich mithilfe von Wattestäbchen und ein bisschen Lidschatten aus. Da braucht man nicht unbedingt alles wieder abzumachen
Ich hab heute auch mal wieder ein AMU gemalt (Bilder sind allerdings nicht so besonders gut).
Benutzt habe ich:
Teng: Meine Glow-MF
Augen: innen Retrospeck - Parrot - Mulch - Smoking und über Mulch und Smoking noch den Glitter Reflects Antique Gold. Vanilla p/g als Highlighter.
Als Liner habe ich BB Graphite Ink benutzt und Maskaras waren drei Stück beteiligt: erst die Base von der LÓreal Volume Shoking, dann Lancome Virtuose und dann Chanel Inimitable.
Brauen: Mac Brow Set in Beguile
Leider sieht man den Glitter auf den Bildern gar nicht und auch die Intensität der Banane kommt total falsch rüber
Gesichtsbilder gibt´s im AMU-TB![]()
aber es sieht trotzdem super ausZitat von Schnurbseltini:
Leider sieht man den Glitter auf den Bildern gar nicht und auch die Intensität der Banane kommt total falsch rüber
Danke für die Antwort![]()
Liebe Grüße
Länge: 48 cm
Farbe: braun
Typ: 3bMii
-----------------------------
1. Ziel: bsl (~65 cm)
2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)
Wieso ??
Ist das was schlimmes?
Ehrlich gesagt finde ich es schön, wenn jemand so schön geschminkt ist und man es auch SIEHT.
Es muss ja keine krasse Farbe sein, aber wenn man sie sehen kann und diese zum Typ oder zum Oberteil fasst - ehrlich gesagt, finde ich das schöner als manch ungeschminktes Frauchen was da draussen rumläuft.
Und ehrlich gesagt: Diese Vorstellung "Ungeschminkt ist schön" finde ich total überholt, denn ganz ehrlich: JEDER sieht mit mehr oder weniger Make-up besser aus.
Schließlich leben wir nicht mehr in dem Zeitalter als Frauen noch wg. auffälligem Aussehen (rote Haare z. B.) auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden.
![]()
Geändert von Ivana (19.01.2008 um 20:49 Uhr)
@Lilja-gefällt mir sehr gut.
@Tini-auch wunderschön. Das man Glitter oft nicht sieht, passiert mir auch immer. Weiß nicht, wo der auf den Fotos bleibt.*lol*
Den Liner mach ich immer wenn das Amu fertig ist, aber vor der Mascara.
hallo,
nö ist nichts schlimmes. finde das auch immer toll. aber bei mir ist halt so, dass ich meinst nur mit wimperntusche unterwegs bin. und da fällt es dann schon auf, wenn ich mal etwas mehr aufgelegt habe. und ich bin mir nicht immer sicher ob die mich anschauen, weil ich gut ausschaue oder weil ich naja grausam aussehe. ;)
an alle die hier so tolle amus zaubern. da bin ich echt begeistert. herrlich wie ich finde. ist halt nur nicht so mein stil. oder nohc nicht meiner. ich taste mich da ran :)
@Schnurbseltini: Wunderschön! Und passt so gut zu deiner Augenfarbe.
Geändert von Lilja (19.01.2008 um 22:04 Uhr)
Liebe Grüße Lilja
DanaW, mach den Übergang doch einfach schrittweise, zuerst trägst du (jetzt als Beispiel) Lidstrich und schaust dir an, wie du dich damit fühlst. Oder mal am Wochenende ne intensivere Lidschattenfarbe.
Aber eigentlich sollte es dir egal sein, was die andere denken, solange du dich wohl damit fühlst. Du wirst nämlich ein Leben lang mit dir leben und solltest dir selbst auch so gefallen, wie du aussiehst!
Ja so hatte ich das vor. Langsam rantasten und schauen was mir für Farben stehen. Auf irgendwelchen Parties werde ich mal Smokey Eyes testen ;)
Hast recht ich muss mir mir leben. Aber das ist im Moment etwas schwierig. Aber ich bessre mich. Gerade mag ich mich ungeheuer in meinem neuen Outfit
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hier mein Drama AMU mit dem Pandamonium Quad
Bilder sind nicht so super geworden wegen dem blöden Licht, das ist heute viel zu kalt, da hier alles so duster ist....und wie immer nicht sehr gerade....und so...
Augen:
Innen MAC Up at Dawn e/s
Mitte MAC Violet Trance e/s
Außen MAC Pandamonium e/s
Highlighter MAC Cloudboun e/s
Mascara Max Masterpiece
Eyeliner Superliner Loreal
Kajal Manhattan
Agenbrauen:
MAC Browfinisher Spiked
Gesicht:
MAC Select Sheer NC15
MAC Iridescent Delicacy
MAC Blush Blushbaby
Lippen:
Abdeckstift und Gloss von Loreal
zzzz
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB