@padmita, was ist das für ein lippie?
LG
nadzieja
nadzieja: Ich hab leider keine Ahnung
Vielleicht könntest du deinen Teint mit Bronzer dunkler schminken, schwarzen Lidstrich und ganz viel Wimperntusche und dann halt diese typischen Streifen auf die Wangen?
@Sshay: Deine AMUs sind so viel besser geworden in letzter Zeit![]()
Leider ist der Highlighter zu gelb geraten, aber das kann ja auch an Kamera und Licht liegenund ich finde den Teint auf dem Gesamtbild noch nicht ganz ebenmäßig - aber das ist ja OT
Ich hoffe, Du nimmst mir die Kritik jetzt nicht krumm, aber wenn ich sehe wie Du jede Kritik positiv aufnimmst und Dich an diesen Hinweisen richtig verbesserst und perfektionierst, trau ich mich einfach mal.![]()
padmita, dein amu von gestern ist umwerfend schön
ich gestern und dazu die verwendeten farben von pl:
![]()
ohhh das sieht super aus Silent...Das Amethyst von PL fixt mich ganz schön an....sooo eine schöne Farbe
Mhm...Schnurbsel wenn du das verstanden hast, können wir das ja am Sonntag mal ausprobieren mit dem helleren in der Mitte...ich verstehs immer noch net, bzw. kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen....
Marijka.....ja ich hab wohl zu wenig Puder genommen....ich muss da eh noch rauskriegen wieviel davon die richtige Menge ist....
danke sshay
amethyst ist super, aber ich glaub, du hast auch bei deinen maccies schöne violett-töne![]()
das stimmt, aber violett töne kann ich gar net genug haben....![]()
da hast du auch wieder recht![]()
Silent das sieht sehr schön aus !
Ich finde es ist eine kunst sich zart , aber auch beeindruckend zu schminken![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
danke blissi![]()
![]()
Danke Schnurbsel
!!
@Hiruseki, Eva, Chinda, Sshay und Silent: Danke für Eure Kommentare!
@Maggie: Danke! Das sind MAC Cockatease als Lippenstift, darüber MAC Flowerosophy Lustreglass und Rimmel East End Snob als Lipliner. Sind aber leider LEs bzw. nicht in Deutschland erhältlich
... Cockatease ist eine Hammerfarbe!
@Silent: Deine Fotos sind immer toll - das mit den Farben ist auch eine gute Idee!
oh ja ein Silent Tut![]()
na, schauen wir mal...aber wahrscheinlich ist meine technik total unspektakulär![]()
aber werden wir ja dann sehen![]()
auch mal wieder foto gemacht...
PL sunny side up
MAC melon
PL risque
BFM vixen
Geändert von sayna (21.01.2008 um 14:42 Uhr)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@Silent
Find ich sehr schön. So schön passend![]()
@Sayna-das sieht wirklich schön aus.
Base UDPP, PL Vanilla
Fyr Evening Fog, TMM Moot, LAU Mesmerize, Mac White Gold, Essence-Powder, Peacock, Lilo Mystery
Blush: PL Bronzer Sunkissed, Bfm Blissful
Lips: LAU Sassy
Face: Alena MF1
![]()
Huhu!
@Silent: Das sieht wunderschön aus, deine Technik ist wirklich toll! Hat so was katziges, orientalisches irgendwie
@Sayna: Gefällt mir gut
@Chris: Schön, allerdings gefällt mir die Pulli-Farbe nicht so sehr an dir
Ich heute:
Innen: Brill
Mitte: Alum
Außen und Banane: Memorabilia
Highlighter: Daisychain
Liner: Dark Soul (feucht)
Alles MAC
Gesamtansicht gibt's im TB![]()
@ Padmita: Das ist einfach wunderschöööön
@ Silent: Gefällt mir mal wieder hervorragend!
@ Sayna: Das sieht super schön aus!
@ Chris: Der blaue Liner hebt sich schön ab!
@ eva-fee: Sieht suuuuper schön aus![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Padmita
Das sieht echt toll aus. Und ich schließe mich der Frage an, was das für ein hübscher Lippenstift oder Gloss ist?
@ Silent
Das sieht so hübsch aus, SilentIst mal was ganz anderes. Würde Dich voll gerne mal im Ganzen sehen
@ Sayna
Find ich auch voll schön![]()
@ Chris
Genau so perfekt wie immer
@ eva-fee
Steht Dir ganz tollMag ich sehr gern an Dir!
@Snoopy- das sind so herrlich undefinierbare Farben. Sowas mag ich gerne.
Sehr schön.
@Eva-ich beneide dich um die Malfläche und um die Cam. Ich hab heut Nacht sogar geträumt, dass ich mir die Aldi-Cam gekauft habe.*loool*
Leider wurden die Bilder damit nicht gut und ich hab mich im Traum maßlos geärgert.*gg*
Sehr schönes Amu.
*hmpf*@Chris: Schön, allerdings gefällt mir die Pulli-Farbe nicht so sehr an dir
Erwischt.*gg*
Das ist der einzige Pulli, der mir absolut nicht steht. Aber ich hab den nun mal und will ihn nicht sinnlos wegwerfen.
Ist aber alles nicht so schlimm, denn darüber hab ich noch einen anderen Pulli oder Jacke.
das von snoopy ist ja echt ein super service.
diese p2 palette gibt es auch in lila-tönen.
gab es da auch schon fotos von? (auf den 1800 seiten, die ich nicht alle angeguckt habe)
Hallo nadzieja,
zu deiner Frage kann ich dir leider nichts hilfreiches sagen, möchte dir aber den Tip geben, deine Frage in einen Thread zur Karnevalsschminke reinzustellen. z.B. hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=karneval
Ich hoffe für dich, dass du so auf deine Frage eine Antwort bekommst.
lg
sen
@Silent: Finde ich wunderschön! Und ein Tut von dir fände ich auch toll.
@Chris: Gefällt mir sehr gut. Evenig Fog ist ja toll.
@eva-fee: Wie immer phantastisch.
@snoopy: Sieht umwerfend aus, vor allem zu deiner Augenfarbe!![]()
Liebe Grüße Lilja
danke Sen81, das werd ich tun.
LG
nadzieja
Ich hatte mal wieder Lust n AMU zu pinseln .. passend zu meinem Outfit heute
![]()
hey hey!
ich glaub ich bräuchte mal euren rat. also ich schmink mich eher selten und bin auch noch nich so geübt, deswegen weiß ich auch nicht, was ich falsch mache, dass mein lidstrich-stift nicht malt. ich hab mir neulich nämlich einen lilanen artdeco eyeliner gekauft und wollte damit am oberen wimpernkranz entlangmalen, aaaaber der hat da nicht gemalt. hm, ich bin dann mit einem q-tip übers lid gefahrn um irgendwelches fett wegzuwischen und der eyeliner hat trotzdem nicht gemalt. hm
weiß jemand rat?
vlg
Wenn das ein fester Stift (Khol-kajal) ist, "teste" den vor dem Malen am Auge mal auf der Handfläche. Dann wird die Mine weicher und er sollte auch auf dem Lid malen.
@Snoopy
auch von Dir würde ich mal gerne ein ganzes Bild sehen. Du hast so tolle Augen, weiß gar nicht an wen die mich erinnern
![]()
danke! das werd ich mal probieren. ja, es ist ein kohl-kajal mit einer feten miene.
Silent postet wieder AMUs
die habe ich vermisstdie Schminktechnik scheint irgendwie besonders zu sein - würde ich gerne mal nachmachen
Also noch eine Stimme für TUT.
Ich mal wieder ganz zart. Schaffe irgendwie momentan kein knalliges AMU
Base: Artdeco
e/s: MAC Helium pig, MAC Tilt, unbekannter pig, MAC Black tied; Unterlid: MAC parrot
Eyeliner: Estee Lauder brown
Mascara: Chanel inimitable
![]()