das klingt so lustig *gg*
ja.. nicht böse seinaber ein bisschen zu rötlichorange find ich das schon.. ein bisschen nach verheult
bischle mehr gelb dazu!!![]()
das klingt so lustig *gg*
ja.. nicht böse seinaber ein bisschen zu rötlichorange find ich das schon.. ein bisschen nach verheult
bischle mehr gelb dazu!!![]()
Ich mag Gelb net sonderlich...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm also ich finde es an sich gut, wirkt so schön weich - aber vielleicht etwas abgegrenzter aussen
eva
Lu - das sind von MAC Mylar, Surreal, Parrot und Pompous Blue..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
mmmh.. oder irgendwas helles halt, nur nicht sooo viel orangerot![]()
das ist pink außen ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ersetze rot durch pink in meinem letzten post![]()
ok![]()
ich finde das nicht zu warm für chindais mal was anderes.
und die ohrringe sind fesch
Danke Lillith![]()
@Chinda: Die Farbkombi gefällt mir - es ist vielleicht nicht 100% typgerecht, aber wen stört das schonDas Pink ist außerdem schon relativ kühl - und Gelb mag ich auch nicht so gerne
...
Danke, Pad!![]()
![]()
ich finde chindas amu heute auch gut
ich trag heut wahrscheinlich auch nicht die absolut typgerechten farben.
aber ich weiß gar nicht, welcher farbtyp ich bin, von daher nutze ich das schonmal als entschuldigung
![]()
Silent, danke
Ich finde die Farben passen gut zu deiner Augenfarbe.![]()
aeryss, das ist einfach nur wow, ich glaube mein herz hat für einen moment aufgehört zu schlagen![]()
Hier hat sich aber viel getan
@ Chris: Danke
@ nici72: Hmm...gab es bestimmtJa, habe die auch in lila, wenn du magst, kann ich mal schauen, ob ich es heute mal hinbekomme, es mit der Palette zu versuchen
@ Lilja: Danke dir
@ la.petie: Gefällt mir gut! Ich erkenne sogar, dass es türkis ist
@ Madame 1010 & Ivana: Ihr seid süßVon mir war vor kurzem auch mal ein Bild drinne
Vielleicht bald mal wieder
An wen meine Augen dich erinnern, würde mich aber auch interessieren
Oh ja, Silent, weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber ein Tut würde ich auch geren mal von dir sehen
@ Marijka: Sieht aber super aus! Muss ja nicht immer knallen, hauptsache es sieht gut aus
@ clubcheerleader: Das sind krasse Farben, aber schaut gut ausBei dem zweiten finde ich, dass du die Frabe ruhig ein wenig höher ziehen könntest!
@ ebisch: Du könntest die dunkele Farbe auch oben bis weiter nach innen ziehen, finde ich
@ sayna: Das sieht super toll ausDu hast auch eine wunderschöne Augenfarbe und total freundliche Augen
@ Schnurbsel: Das perfekte blau zu deinen AugenGefällt mir wirklich sehr gut!
@ aeryss: Doch, man erkennt die Kontraste mMn schon gutFinde ich echt schön!
@ Lu: Könntest du Farben noch ein wenig ineinander blenden, aber sonst mag ichs
@ Padmita: Danke![]()
@ Chris: Das gefällt mir extrem gut!
@ eva-fee: Gefällt mir heute echt besonders gut!
@ Chinda: Ich finde der Liner macht deine Augen heute ein bisschen klein, aber eig gefällt es mir sonst![]()
@ Silent: HeheIch weiß auch nicht, was ich für ein Typ bin, also egal
Ich finde es aber mal wieder sehr schön
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
hat schon jemand den grünen lidschatten? wäre super, wenn ich mal ein foto sehen könnte, wie der geschminkt aussieht.
das model auf dem prospekt sieht nämlich klasse damit aus.
@Snoopy
Ich denke nochAber wenn ichs weiß lass ich es Dich wissen
@ Silent
Schon wieder sooooo hübsch!![]()
@aeryss - danke für die Info - Parrot hab ich ja auch - aber Du hast das wirklich wunderbar gezaubert. Vielleicht sollte ich morgen auch mal Parrot probieren.
@ Chris - toll wie wirklich IMMER! Du hast es echt drauf.
@ Eva-Fee - wunderschön. Blau passt doch prima.
@Chanda - schön zart und weich - aber etwas zu Orangelastig - vielleicht wäre es schön wenn Du einen Hauch Dunkleres in die Lidfalte einarbeiten würdest. Aber ich bin auch nicht der Profi...von daher...
Liebe Grüße Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Geändert von $noopy (23.01.2008 um 18:38 Uhr)
Dankeschön für die Kommentare
Chris: Dein ist auch mal wieder. Ich mag ja blau und lila
Lu: Also bei mir knallt der Parrot schon. Kommt aber drauf an wie intensiv man ihn aufträgt und welche Base drunter ist. Ich hab heute den Shadestick Shimmersand drunter.
Oh toll. Die Kombi muss ich von dir klauen, sieht super aus
Chinda, dein Amu gefällt mir prima, finde es auch nicht unbedingt zu warm
Ich möchte auch ein schmink- und Knips
Tut von dir
Danke, dein AMU finde ich heute auch wieder sehr hübsch. Deine Wimpern![]()
@snoopy... ich mag die rosa töne an dir... steht dir super!!
@ Schnurbsel & Ebisch: Danke![]()
![]()
Danke, ihr lieben
Ich sehe schon, bei dem orange-peach schneiden sich die Geister
Bein e/l anscheinend auch, aber ganz ohne e/l kann ich einfach net...![]()
@ snoopy Schön das Dir das erste gefällt...wie gesagt das zweite war für die Arbeit und da muß ich es alles etwas zarter bzw. minimaler gestalten...
Dein Amu in rosa gefällt mir total! ( biste sicher das die Palette nicht Snoopy in Love heißt?)
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
nanu? seid ihr alle im amu-urlaub?
ich hoffe, ich bleib hier heut nicht allein
![]()
Silent, das gefällt mir sehr, sehr gut!![]()
Silent, das AMU ist wirklich wunderschön!
@ silent - wunderschön und mal total anders als sonst. Sind das alles MAC Piggies? Ich bin heute in Taupe-Tönen geschminkt. Bekomme es aber lichttechnisch nicht hin ein gutes Foto zu machen. Wie hast Du das gemacht. Was für Licht und wie hast Du aufgenommen?
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Silent, wirklich wieder mal umwerfend![]()
![]()
danke ihr lieben
nein, die sind alle von pure luxe. das werd ich demnächst wieder dazu schreiben
ich hab mich direkt ans fenster gestellt, also im tageslicht.
automatisch hätte die cam den blitz eingeschaltet, aber es war noch hell genug, um auch ohne blitz ein gutes foto zu machen, also hab ich den blitz deaktiviert![]()
Hallo liebe Lidschatten-Freunde
Ich seh hier im Forum immer ganz tolle AMUs dann lese ich was verwendet wurde und dann steht da immer MAC(das gibts bei mir in der Nähe nicht). Könnt ihr mir vielleicht gute Lidschatten aus der Drogerie empfehlen die hoch pigmentiert sind und trotzdem kein Vermögen kosten?
Silent, das AMU ist umwerfend. Allein der rauchige Liner...![]()
das stimmt ja so nichtalso mir gefallen auch amus, die nicht mit mac gepinselt wurden
inwiefern welcher lidschatten pigmentiert ist, ist bei drogeriemarken unterschiedlich. ich finde, grad bei den günstigen marken wie essence, manhattan, p2, u.m.a. etc. kann man da ruhig mal ein paar sachen ausprobieren. da sind mitunter wirklich ganz tolle sachen bei![]()
danke schneeweißchen
ich tupf immer noch ein wenig schwarzen e/s über den kajal, dann wird die linie so schön weich![]()
@ hypocrite: Da ich als Schülerin gar kein Geld für MAC habe, benutze ich vorwiegend p2 und Manhattan. Klappt auch ganz gut wenn ich mal ein bisschen was habe, will ich aber auch mal MAC ausprobieren