Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hallo, ich leiste mal Silent Gesellschaft, bevor du hier ganz allein heut bist
@ Clubcheerleader: Hübsch, allerdings würde ich trotz Job das ganze etwas höher ziehen
@ Chinda: Orange ist vielleicht nicht ganz ideal für dich, aber mir gefällt's, hat was
@ Silent: Beide AMUS sind wunderschön, heute gefällt's mir noch einen Tick besser, weil's so schön zu deiner Augenfarbe aussieht
@ Snoopy: Ich kann dein Bild irgedwie leider nicht mehr sehen, kann mich aber von gestern noch erinnern, dass es toll aussah
Ich heute:
Von Innen nach außen:
-TSS Chasing Rainbows
-TSS Take the Cake
-NYX Piggie Purple
-TSS A bit naughty
Banane: TSS Reap & Sew
Liner: TSS Stolen Soul
eva-fee, danke für den amu-beistand![]()
und dann gleich wieder so ein kunstwerk![]()
aber das war ja auch nicht anders zu erwarten![]()
eva -
Dein Amu ist heute auch wieder toll!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ eva-fee: DankeIn meinem Kosmetik TB ist wenn auch noch ein Bild
Das sieht wieder atemberaubend aus
![]()
![]()
Danke ihr drei![]()
Silent, der Tut-sehen-will-Druck bei mir wird immer größer
![]()
Eva: Das sieht genial aus. Wie die Farben strahlen![]()
@Silent- das sieht wie immer einfach nur super aus. Hast du da Mirage etwas über Sublime gemacht? Gefällt mir sehr.
@Eva-wie kriegst du nur diese Farben hin. Das leuchtet einem ja entgegen. Besonders das Violet ist toll.
Base UDPP, LUM Rested
LAU Impression, Mad Big Money, Mac Golders Green, Mac Jardin Aires, Fyr Couture, TMM Holiday, Liner TKB Patagonien Purple
Blush: Meow Ingrid B., EDM Email me
Lips: BFM Kathy
MF: Alena&Maxie MF
ohne Blitz
![]()
Oh wow, Chris: Das sieht super schön aus![]()
Hui Chris, endlich mal richtig Grüüüüün
Heute hat die Sonne geschienen, deswegen strahlen sie noch ein bisschen mehr![]()
Silent - das ist wunder, wunderschön! Und passt hervorragend zu deinen Augen!
Eva - was für Farben! Eine tolle Kombi, gefällt mir spitzenmäßig!
Chris - oh, heute mal Grün? Steht dir sehr gut, super Farbverlauf!
So Far So Noir
chris, das ist sehr cool!![]()
Chris ist heute mein Favorit!
Edit:
Ich hab mich verschrieben![]()
Geändert von Ivana (23.01.2008 um 21:03 Uhr)
![]()
Unglaublich...
Aber mir gefällt Chris auch sehr gut, bin fast erschrocken, als ich das Grün gesehen hab! Nicht weil es so schlimm ist, sondern so anders gut...!
@Silent: ich bin auch für ein Tut! Wunderschön...
@Eva: Weißt Du eh: knallt, bunt, gut!
Geändert von marmelade (23.01.2008 um 20:50 Uhr)
also .. von essence (1,45 euro pro e/s, außer bei LEs) hab ich fast alle farben und auch fast alle LEs gekauft ^^ aber bezüglich farbabgabe finde ich, können sie nicht mit den losen pigmenten mithalten. ganz enttäuscht war ich von dieser einen frühlingsedition, vor der aloha oder so ... die gab null farbe ab. die dunklen gehen besser als die hellen. "splash" zB kann ich meterdick auftragen mit base, es hält kaum und färbt kaum.
die brauns gehen ganz gut, aber sonst ... hm. eher sanfte farben ;)
von catrice hab ich welche, die gehen ganz gut, manhattan hab ich noch nicht probiert, aber von mehreren gehört, dass sie gut sein sollen.
ansonsten, falls du doch mal losen pigmentlidschatten versuchen möchtest, kann ich dir chrimaluxe.de (deutsch) oder pureluxecosmetics.com (usa) empfehlen.
bei chrima kostet ein sample, mit dem man 5-20 mal schminken kann (je nachdem wieviel man braucht *g*), 1,99 euro.
bei pure luxe gibts die samples für 1 dollar pro stück (etwa 70 eurocents momentan oder so).
und bei theshespace.com für 0,50$ pro sample, aber da bin ich mir wegen der qualität noch nicht sicher, hab die samples erst gestern bestellt.
wenn du von irgendwoher, apotheke oder boutiquen die ohrringe verkaufen, ebay oder sonstwo so wiederverschliessbare plastiktütchen herkriegst und mir schickst, füll ich dir was von meinen pigmenten ab, dann kannst testen :)
ich hab leider momentan keine döschen mehr :(
der ebayhändler, der die tollen hatte, hat aufgehört, bevor ich nachordern konnte :(
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna - Das waren die aus der "Happy day" - Die waren echt MIES...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
stimmt!![]()
Danke. War mir doch klar, dass euch das Hardcore-Grün gefällt.*fg*
@Vader- gefällt mir sehr. Du schminkst dich überhaupt fast immer passend zu deinem Typ.
danke schön
ja, ich hab mit der flachen seite des pinsels bissel mirage auf das grüne sublime gepatscht...das ist übrigens auch meine art zu blenden
du schaust heut super aus. das grün ist der knaller und das schwarze oberteil dazu ist echt schick...das läßt das grün noch mehr strahlen
vader, auch wieder mal echt schick. das schaut immer so schön rauchig aus bei dir![]()
danke liebe schnurbselvielleicht ist morgend gutes licht, dann schau ich mal, was ich so machen kann
danke vader
vielen dank
ich schau halt, was sich machen läßt. drückt mal daumen, daß morgen schönes wetter ist...und daß ich in schmink-laune bin![]()
Ich dachte auch schon die ganzen Küstlerinen nehmen eine " schöpferische Pause " und dann wieder soviel Schönes!
@ Vader ganz große Klasse!
@ Silent ich liebe solche Farben und wie schön zart du das gezaubert hast
@ Chris da musste ich doch 2x hinschauen ob du es wirklich bist!
superschön! Besonders dieses "couture" , "holiday"...naja das
ganz grasige Grün halt, find ich todschick!
@ eva-fee Du haust aber auch immer welche raus!!!man, man man.
vom feinsten!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Chris, dein AMu heute ist ne Wucht...
Silent - ich sag nix mehr. Ich schmolle nur vor Eifersucht... Nicht nur pinseln kannse, sondern auch fotografieren wie aus nem Magazin
...
diese glitzer- und knallfarben hauen mich ja eigentlich nicht vom hocker, aber was ich bisher von Silent gesehen, gefällt mir so gut, daß ich sowas auch mal ausprobieren möchte.
nun war ich auf der pure luxe seite. schlau werde ich aber nicht daraus.
wie tragt ihr das auf? kein schwammaplikator sondern pinsel ist klar.
ne gute base ist sicher ganz wichtig. feucht oder trocken?
und wie funktioniert die Kaleidoscope Collection?
und das sagst DU???
meine liebe magi, du bist meine erklärte amu- und foto-queen hier im forum
ich hab als base den shine maximizer von essence und trage die farben trocken auf.
die kaleidoscope-farben sind ganz changierende farben, die je nach lichteinfall anders aussehen. finde ich sehr schön, das ist immer ein toller hingucker..."ist es blau? ist es grün? nein, es ist beides"
danke für die schnelle antwort.
bei den kaleidoskop-farben wüßte ich dann aber nicht, welche andere hellere farbe ich noch nehmen sollte. weiß ja nicht, ob es grad lila oder grün aussieht.
ich bin der meinung, man kann so gut wie alle farben kombinieren
muß man halt nur ausprobieren![]()
ist es empfehlenswert so probedöschen für 1 dollar zu kaufen?
wie oft kann ich damit schminken? oder lieber gleich mehr?
Hallo Nici,
ich hab von PureLux so kleine samples gekauft und bin damit total zufrieden. Da ich sie noch nicht lange habe kann ich Dir nicht wirklich sagen wie lang man damit auskommt. Kommt ja auch darauf an wieviel man pro Schminkung benutzt. Ich denke mal zwischen 5-25 Einsätze hält so ein Döschen - je nachdem wieviel man entnimmt.
Ich finde es super so erstmal die Farben testen zu können und zu schauen wie oft man sie wirklich nutzt.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
nici, ich habe ausschließlich pl-samples und komme damit suuuuuper lange hin. die ersten samples habe ich im april letzten jahres bekommen und selbst die farben, die ich öfter benutze (z.b. als highlighter) sind noch nicht alle. ich bin aber auch extrem sparsam in der verwendung...hab immer angst, daß eines der töpfchen leer werden könnte![]()
noch ne doofe frage:
der lidschatten ist doch total pulvrig. versau ich mich da nicht überall im gesicht, wenn ich das auftrage?
na, entweder trägst du den feucht auf oder du nimmst so wenig, daß es nicht runterbröseln kann und stippst den pinsel dafür eben mehrmals ins töpfchen![]()
Vielen Dank für eure Kommentare!
So Far So Noir
Guten Morgen...heute hatte ich auch mal etwas Zeit zu pinseln. Hier das Ergebnis. Freue mich über Tips und Anregungen.
Benutzt habe ich:
Base: Urban Decay PP
E/S - das ganze bewegliche Lid - Urban Decay "Fantasy Island"
E/S - an den Seiten, unten und Banane - MAC Steel Blue Piggie
Eyeliner - MAC Fluidliner Uppity
Mascara - Dior Show Black Out
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
lu, ich find die farbkombi richtig gut
der goldene liner ist schick, aber ein dunkler würde bestimmt auch super aussehen als kontrast![]()