freut mich, daß dir meine amus gefallen
vielleicht würde die augenform anders wirken, wenn du dunkle farben nur außen über die lidfalte hinweg aufträgst und mittig und innen eher direkt in der lidfalte malst bzw. dort einen helleren ton nimmst. ich könnte mir vorstellen, daß das das auge außen ein wenig "hochzieht". das kannst du ja mal probieren
vielleicht haben die anderen auch noch ein paar ideen![]()
Stimmt
@ clubcheerleader: HeheAlleine die Frage freut mich
Weiß nicht, vielleicht am Sonntag
@ Chris: Suuuper schööön! Besonders der rose/ lila Liner
@ Lu: Hmm ... die Übergänge finde ich ziemlich sichtbar, von den Farben her aber schön!
@ Nanni: Gefällt mir echt gut!
@ Chatengel: Würde auch sagen, dass du es mit ner hellern Innenlid Frabe versuchen könntest![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Geändert von Lu (25.01.2008 um 20:02 Uhr)
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Chris - superschönes Amu, das deine Augen toll leuchten läßt! Ich mag nur den Lippi dazu irgendwie nicht...
Marijka - soo soft, soo schön, soo passend. Bin begeistert!
Nanni - okay, die Fotos sind etwas zu dunkel geraten, aber das was man sieht, gefällt mir sehr gut! Du scheinst auch eine ganz tolle Augenfarbe zu haben, ist das Grün?
Chatengel - das ist leider nicht mein Fall, es wirkt so schmutzig irgendwie, sorry! Die Form müßte runder sein und im Innenwinkel vielleicht etwas schönes helles, als Kontrast? Der Liner ist aber sehr schön!
Lu - oh, das ist wirklich eine schönere Kombi als die erst, läßt deine Augen viel mehr leuchten!
So Far So Noir
sehr schön vader![]()
Danke schön, Ebisch!
So Far So Noir
boah, vader, das ist ja ne tolle kombigefällt mir total gut
![]()
@Vader
Danke schön![]()
Ja, meine Augen sind recht grünEigentlich wirken sie real grüner als auf den Fotos.
Ich hab die Fotos ohne Blitz bei Tageslicht gemacht und naja Tageslicht ist ja momentan nicht so toll.
Silent - vielen lieben Dank!
Nanni - ja, das mit dem Tageslicht ist im Moment echt schwer, deshalb mache ich die Fotos auch mit Blitz, auch wenn das Amu darauf dann immer so fies glitzert, was es in real nicht tut, aber naja, der Frühling kommt bestimmt!
So Far So Noir
mein tutorial ist fertig
wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt mir
ich freu mich über kritik jeder art![]()
silent, mit dem tut hast du dir ja wahnsinnig arbeit gemacht.
schaut super professionell aus - das tut und das AMU![]()
@ Vader - sehr schöne Kombi - betont Deine Augen und ist wirklich alltagstauglich und trotzdem nicht langweilig.
@ Silent - das ist ja ein super Tut - wie hast Du das denn gemacht? Super. Ich werds mal ausprobieren.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hat jemand von Euch etwas von Trucco? Ich finde die Angel Face Palette so schön - hab aber keine Ahnung wo man die bekommt.
Über Eure Erfahrungen bezüglich Trucco-Produkte würde ich mich sehr freuen.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Daaaaaaaaaaaaanke liebe Silent![]()
![]()
Das Tut ist super geworden
Mal sehen, ob ich nach der Anleitung auch so ne schöne Form hinbekomme![]()
Silent dein Tut ist toll geworden!![]()
![]()
Liebe Grüße Lilja
Hallo Silent,
das Tutorial ist wirklich perfekt, einfach großartig. Das beste, was ich bisher im Net gefunden habe. Sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhaltlichen.
Gut finde ich, dass alle benutzten Produkte mit Bild und Namen aufgeführt sind und dass es auch "normale" Drogerieprodukte (z.B. Essence) sind, mit denen man als Anfänger ja erst mal zu tun hat.
Besonders gelungen finde ich auch das Bild, das abwechselnd "Auge auf/Auge zu" zeigt. Ein toller Einfall. Simpel aber wirkungsvoll.
Also, ich werde mich bestimmt die nächsten Tage mal hinsetzen und das Tutorial nacharbeiten. Danke für Deine Mühe.![]()
Das tut ist total klasse![]()
@ Silent: ein wirklich sehr schönes Tut
Werde ich sicherlich mal nachschminken.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Oh Silent! Das sieht toll aus! Ist total professionell geworden!![]()
Danke!
wirklich toll.![]()
@ Lu: Die Farben gefallem mir gut. Nur der Liner nicht soIch weiß ... ich bin manchmal echt schwer
@ Silent: Boooah, das Tut ist sooo super gut geworden! Du hast es echt drauf![]()
@ Schnurbsel: Dein AMU gefäll tmi mal wieder richtig gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
danke
ich freu mich auch, daß ich mein "erstes mal" endlich hinter mich gebracht hab
![]()
schnurbsel, das glänzt aber schön güldendas paßt bestimmt ganz toll zu deinen blonden haaren
![]()
Hua, Silent das sieht richtig gut aus, also nicht nur die Anleitung, auch die Verarbeitung der Bilder. Richtig schicki
Und Schnurbsel richtig edel
Ich bin heut blau, aber nicht von gestern Abend.
...mehr Bilder *klick*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oooooh, aeryss, das sind aber mal total schöne, dunkle blautöne.
gefällt mir sehr![]()
Toll, aeryss! Aber blau biste schon...
5-Minuten-AMU:
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@aeriss-sehr schönes Blau ist das.
@Tini-mal ganz anders, muß bei dir im TB noch genauer gucken.
@Vader- Gefällt mir sehr gut.
@Silent-dein Tut guck ich mir nachher an. Essen kocht grad.*lol*
Base UDPP, Mac Bare Canvas
all TSS:
Tear Jerk, Mesht Lace, Save the Trolls, Liitle Girl Lost, Moral Enemy, Asylum, Euphoric
Blush: LUM Terra Cotta, RSS Magic Castle
Lips: Jade
Face: Chris & Maxie MF
![]()
Ein wunderschönes Tutorial, Silent. Und so schön gemacht mit der Bildumrandung.
danke chris
violett und grüüün...ich liebe diese kombi![]()
Silent, dein Tut ist toll!
Wo hast du den schmalen Lidschattenpinsel her?
frollein, der pinsel ist, wie fast alle meiner pinsel, ein no name-produkt. ich glaube, der war mal in irgendeinem gratis-set drin, was es irgendwo als beigabe gab. der hat nur ganz wenige, weiche härchen und wird ganz schmal und spitz, wenn man ihn anfeuchtet, bleibt aber trotzdem flexibel.
ich würde es evtl. mal mit ganz normalen mal-pinseln veruchen. die haben auch oft so schöne weiche "borsten". da kann man zur not auch ein paar rausrupfen, um den umfang zu minimieren![]()
Ja, Malpinsel wären wohl nicht schlecht, Ich habe welche von MAC, aber irgendwie sind die zu groß.![]()
Guten Morgen!
Ich kommentier jetzt mal nur die von heute, sonst komm ich nicht mehr mit
@ Silent: Wunderbares Tut, vielen Dank für die Mühe! Ist echt toll geworden!
@ Tini: Sieht toll aus, so schön glänzend
@ Aeryss: Toll wie immer!
@ Fr. Sucre: Schöne Farben, von der Form etc. erkennt man auf den Fotos leider nicht viel
@ Chris: Sehr schöne Kombi
AMU mit meinen neuen Pure-Luxe-Knallfarben:
Von Innen nach Außen:
-PL Lemon
-PL Sour Apple
-PL Venom
-PL Blueberry
-PL Glory
Banane:
-PL Blueberry
Liner:
MM Peacock Gelliner
mir sind so ziemlich alle konventionellen pinsel zu groß, also nicht nur die liner- sondern auch die lidschattenpinsel. die sind oft breiter als mein bewegliches lid...das geht ja mal gar nicht
p.s. ich kann dein amu-foto nicht sehen. aber das hab ich manchmal, daß ich einige fotos nicht sehen kann. vielleicht funzt es später
eva, das knallt ja richtig
wie immer total exakt gearbeitet...toll![]()
Wegen Trucco schreib ich euch später
Muss mich beeilen!!!
Base: MAC Base Light
Banane: MAC Nehru + PL Sublime
Aussen: PL Venom
Mitte: TSS Lack of Sanity
Innenlid: MAC Clear Sky Blue + PL Galaxy
![]()
Boah eure AMUs sehen alle sooo super aus...mir fehlen bald die Worte...und das Tut Silent ist supi....
Hier mein AMU von heute:irgendwie hatte ich mit den Augen auf Fotos heute Probleme....
Augen:
MAC Gesso e/s
MAC Iris Print e/s
MAC Violet Trance e/s
Superliner schwarz von Loreal
Mascara Maxfactor
Kajal No name
Augenbrauen:
MAC Browfinisher Spiked
Gesicht:
MAC Select Sheer NC 15
MAC iridescent Delicacy
MAC Blush BLushbaby
Lippie:
Abdeckstift und Gloss von Loreal
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB