Boah Sshay
Du hast Dich tausendfach verbessert
Unglaublich diese Farbverläufe und das Blending - 1a![]()
Boah Sshay
Du hast Dich tausendfach verbessert
Unglaublich diese Farbverläufe und das Blending - 1a![]()
eva fee. schön paradiesisch
ivana auch schön schimmerig
sshaythiel. Echt schön!! Lila steht dir gut!
Danke Franzüü!!!
@Schnurbsel + Chris + Eva Fee:
Einfach nur wunderschön!![]()
zusammen
jetzt schaue ich schon einige monate immer wieder hier rein um mich insperieren zu lassen und seh natürlich umwerfende amudas ist wirklich toll!
@eva-fee was für einamu, bist echt die schminkkönigin für mich hier im thread, am meisten bin ich immer noch vom papagei/wellensittich amu beeindruckt
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ch#post2657166
...das musste ich mal loswerden
![]()
Geändert von Bodygloss (26.01.2008 um 17:31 Uhr)
@Schnurbsel - sehr hübsch!
@ Eva-Fee - richtig toll - ich liebe so knallige AMU´s
@ Shay - Du hast es echt drauf - richtig gut platziert und geblendet und super Farbwahl
@ Ivana - sehr hübsch - schön glitzerig. Hast Du etwa Trucco-Erfahrung? Dann berichte mal.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@Sshay-ein Wunder ist geschehen, ein heller Innenwinkel.*fg* Das sieht sehr gut aus und steht dir hervorragend. Übrigens ist dein Lidstrich heute sehr schön geworden.
@Ivana-dieses Amu steht dir fantastisch. Du kannst wenigstens auch kräftigere Farben im Innenwinkel tragen. Möcht ich ja auch mal, aber das sieht bei mir nicht aus.
sshay, der lidstrich, die farben und der wunderschöne verlauf...
sind das matte farben?gefällt mir, obwohl ich sonst eher auf schimmer und glitzer steh
![]()
@Chris + Lu: Danke
@Lu: Ich habe damals die Angel Face Palette bei e-Bay erstanden für 0,99$
Die 5 Lipglosse finde ich sehr sehr gut - gibt jedem Lippenstift und Gloss eine andere Note und damit kann man die Lipgloss-Farbe wunderschön dem AMU anpassen!!!
Die 5 Lidschatten sind eigentlich keine Lidschatten im herkömmlichen Sinne.
Denn sie haben ja eigentlich keine eigene Farbe (sind durchsichtig und haben nur einen leichten Schimmer in der entsprechenden Farbe), sie sind vielmehr dazu gedacht, dass man sie auf dunklerem Lidschatten (oder Paintpot etc.) anwendet und somit eine eigene Farbe kriegt!
Unter diesem Link ist ein Abbild der Paletten und rechts nebenan sind die Farben abgebildet, wie sie auf dunklem Untergrund rauskommen:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...o_show&ida=326
Ich finde die e/s gut, weil Du praktisch jede Farbe damit verändern kannst und ein einfaches Schwarz dazu bringen kannst in metallischem Grün, Blau, Violet, Gold oder Rot zu schimmern!!!
Ausserdem machts den e/s meiner Meinung nach etwas haltbarer, der darunter ist!
hallo an alle amu-künstlerinnen!
da ist man einmal ein paar tage krank und was sehe ich, wenn ich zurückkomme? lauter ganz fesche augenmakeups.
Silent, vielen dank für das tolle tut!
Tini, gold steht dir hervorragend
und last but not least Sshaythiel Mädel, was du für makeups schminkst in letzter zeitdas lilane gefällt mir außerordentlich gut.
und alle anderen, die ich nicht namentlich erwähnt habe: chapeau, meine damen! ihr seid alle künsterlinnen vor dem herrn.
Danke Ihr Lieben.....
Mir gefällt es heute auch supi muss ich sagen....
Gesso und Violet Trance sind eher matt, Iris Print ist ganz schön glitzerig, sieht man auf den Fotos aber nicht so, da ich ohne Bltz geknipst habe....
*hihi* Der Frühling ist ausgebrochenZumindest hier im Forum
![]()
Danke für die lieben Komplimente.
Mir haben heute besonders
aeryss: boah, wahnsinnig schöne Blautöne, ich muss unbedingt nachsehen, welche das sind,
Chris: toll wie immer,
Eva:wie geil ist DAS denn??? Trägst du die Farben nass auf? Ich hab noch nie so intensive Minerals gesehen
und
Shay: steht im TB
gefallen.
Das AMU von Ivana finde ich auch hübsch, aber mir gefällt das dunkle im Innenwinkel nicht so.
@Pinselgröße
mir sind leider auch viele zu großwenn ihr irgendwelche schönen kleinen findet, sagt bescheid!
Boahhh!!! Hier ist ja was losMuss leider später kommentieren, Schatzi drängelt schon - Video gucken
("ich schalt gleich ein, bist du fertig, ich schalte ein..."
)
Base: Artdeco
e/s: TMM Polar, MAC Aquadisiac, MAC rare specimen, Unterlid: MAC Blue Storm, TMM Polar
Highlighter: MAC Fairylite
Liner: Manhattan grau
Mascara: CHanel Inimitable
![]()
Marijka ich liebe Deine Augenbrauen*Neidischbin*
Aber das AMU ist auch schön!
Und die Ohrringe auch!![]()
Boar, Marijka, du bist soooooooo hübsch! Das musst ich jetzt mal loswerden.^^
Das helle blau auf dem Außenwinkel, ist das von MAC? Ne, oder? TMM kenn ich leider gar nicht. Gibt so ne Farbe von MAC auch? Also so ein "baby-blau"?^^
@Marijka-wow...ich mag deine sanften und doch farbstarken Amu's sehr.
wowso viele kunstwerke heute hier, das ist der wahnsinn,absolut alle ohne ausnahme traumhaft wundermegasuperschön
eva-fee perfekt wie immermuss ich noch mehr sagen?
shay sehr schön, die farben stehen dir absolut!
ivanatraumhaft! die farben-------
marijka wunderschön, das gefällt mir mega gut, einfach derund deine lippen!
und alle anderen, wirklich wunderschöne AMU´S!
hier auch mein beitrag:
So hier mein AMU....das Licht ist super miserabel, die Farben sind total verfälscht....
Augen:
MAC Gesso e/s
MAC Violet Trance e/s
MAC Pandamonium e/s
Kajal No name
Superliner schwarz von Loreal
Mascara Maxfactor
Augenbrauen:
MAC Browfinisher Spiked
Gesicht:
MAC Select Sheer NC15
MAC Iridescent Delicacay
MAC Blush Blushbaby
Lippen:
Abdeckstift und Gloss von Loreal
![]()
@ aeryss: *sprachlos ist*![]()
@ Frl.Sucre: Gefällt mir, soweit man es erkennen kann
@ Chris: Das sieht toll aus!
@ eva-fee: Wow, das knalltSehr geil!
@ Ivana: Sieht schön aus, nur würde ich das blau mehr in das grün blenden
@ Sshay: Das sieht noch besser aus, als deine AMUs vorher! Gefällt mir beides ausgesprochen gut!
@ Marijka: Wunderschön!
Von mir gibt es später auch noch was ...![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Sshay-recht schön, aber nicht eins deiner besten von der Farbe her. Ansonsten hast du es heute nicht so hochgezogen und das gefällt mir wieder sehr gut.
Base UDPP, Testimo light blue
all The Space Minerals,
Moonlight, Acidic Reign, Little Girl, Typical Mania, Swim with the Fishes, Twisted Psychic, Meow Peg E.
Blush: TKB Travel of Mars, Meow Europpa
Lips: Essence Nr.14
Face: Chris&Maxie MF
![]()
Oh Chris! Ich liebe grün einfach an dir. Das muss ich jedes Mal aufs neue sagen![]()
![]()
Guten Morgen,
ich versuch mich mal wieder. Habe versucht nach dem Tut von Silent zu arbeiten, musste allerdings feststellen, das mir Handwerkszeug in Form von guten Pinseln fehlt. Aber das ändert sich jetzt bald
Ohne Blitz
Mit Blitz
![]()
Eine stille Mitleserin outet sich und findet hier mal wieder viiiiiiele tolle AMUs.
Mein persönlicher Favorit war das lilane von sshaythiel - Hammer!!!
Das kann man kaum mit Deinen AMUs von vor ein paar Monaten vergleichen, ich hoffe dass ich irgendwann auch mal annähernd solche Fortschritte erziele.
Und zweiter Favorit war das grüne von Chris.
Bei Chris gefallen mir die grauen und grünen AMUs eigentlich immer am besten - es gibt also nicht nur Fans der "knallbunten Chris-AMUs"![]()
Chris wie im TB geschrieben wunderschön - bei Dir sehen blau-grün-AMUs einfach herrlich aus!!!
Snoopy: Mehr Katzenauge geht nicht
Klasse!![]()
@Chris - sehr hübsch. Grün steht Dir ausgesprochen gut.
@*Dana - dezent aber schön. Gute Pinsel erleichtern wirklich eine Menge.
@ Snoopy - Sehr passend und gut gemacht. Ach ja - irgendwann schaff ich das hoffentlich auch mal so.
Sagt mal, welche Pigmente könnt Ihr mir empfehlen. Ich hab ja ein paar von Pure Lux und ein paar von Mac. Aber es gibt ja noch soviele andere Anbieter. Ich suche welche die super leuchten, toll haften und einfach genial sind. Welche Anbieter haben solche im Sortiment?
Vielen Dank und Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Danke euch.Bei Chris gefallen mir die grauen und grünen AMUs eigentlich immer am besten - es gibt also nicht nur Fans der "knallbunten Chris-AMUs"
Stimmt, es muß nicht immer knallbunt sein. Deswegen mach ich jeden Tag andere Amu's, mal so und mal so.
Ich gebe aber zu, dass mir Grün bei mir tatsächlich mit am besten gefällt. Danach kommen die rauchigen undefinierbaren Farben.*lol*
@Snoopy-wieder sehr schön geworden.
@Lu-es gibt viele Shops und jeder hat solche Farben, wie du es dir wünschst.
Da kann man gar keinen Speziellen nennen.
TMM ist gut, TKB, Lauress, Fyrinnae, Madminerals, SheSpace. Am besten du guckst dir im Beautiewiki oder im Farbvergleich für Lidschattenmal die Swatches an.
@Lu:
Ich finde die von http://madminerals.org (Minerals) gut und auch www.theshespace.com (Pigmente, sind aber genauso wie Minerals) sind super (hat Chris heute u.a. verwendet in ihrem AMU)!
Ich hab eine dringende Frage.
Einige haben doch schon bei Coastalscents bestellt. Wie sind da die Versandkosten? Bei mir steht immer 15,50 Dollar.
Was muß ich eingeben, Priority International?
Welche Website ist denn das Chris???
Würd nämlich nachgucken
"Priority International" ist Internationale Luftpost.
http://www.coastalscents.com/cfwebst...category_id=35
die hier.
Ich wollte da Jars bestellen, weil ich von den Tütchen die Nase voll hab.*gg*
Geändert von Chrisantiss (27.01.2008 um 15:52 Uhr)
Ja, also zuerst Land anwählen, dann USP First class Mail international oder halt usps priority Mail international und dann "Recalculate" anklicken (bedeutet "Nochmal berechnen/aktualisieren")!!!
Dann siehst Du ja welches von den beiden günstiger ist!![]()
Danke, leider beides zu teuer.
Vielen Dank an alle für die Komplimente![]()
![]()
@Schnurbsel: das goldene AMU ist cool. *Ideeklau*
@JanaMausi: das Blaue im Aussenwinkel ist MAC Aquadisiac
@Eva-Fee: hmm, irgendwas gefällt mir nicht so 100% an dem knallbunden AMUIch glaub, das ist das Knallgelbe im Innenwinkel
Aber die Technik ist natürlich trotzdem top
@Silent: das Tut ist ja mal klasse! Mit welchem Programm hast Du das erstellt?Und die Objekte so sauber freigelegt!!! Ich träum ja immer noch vom Photoshop
So viel zum OT
Hmmm, die Banane ist so zart und trotzdem Farbintensiv, das bleibt mir jetzt ein Rätsel... Ich trage sie nämlich ähnlich zart auf, dann fang ich an zu blenden und schwups - ist die Farbe weg, dann leg ich noch Farbe drauf und schwups - nix mehr zart und dünn
Liegts an der Base
Am Lidschatten bestimmt nicht, weil PL blue Jeans hab ich auch da
Na, wo bleiben die AMU-Queens heut? Gammeltag?![]()
First Class ist auf jeden Fall die günstigere Option (bzw. sollte es sein), Priority ist teurer (und bleibt meiner Erfahrung nach auch öfter beim Zoll hängen...)
@$noopy: Dramatischer als üblich, sieht aber sehr gut aus!
@Chris: Die Grüntöne stehen Dir sehr gut!
von gestern:
MAC Bare Study, Manhattan Colours & Moods-Palette (hellster Ton), MAC Sushi Flower, MAC Embark, essence liner pen, Max Factor Matserpiece Extreme Length in Tanned Black
![]()
ja, ich bin photoshop-junky und hab total viel spaß am rumbasteln. deswegen sind so sachen wie das tutorial gar keine arbeit, sondern eher vergnügen. da kann ich gleich drei hobbies verbinden...schminken, fotographieren und bearbeiten
wegen der banane: beim blenden zum schluß mit dem highlighter/"pure" geh ich wirklich nur ganz minimal über den äußeren rand. sonst ist wirklich alles wieder weg :leiderja:
ja, heut wird gegammelt
padmita!!!![]()
Ja bei Coastalcents gehts anscheinend nach Gewicht das Shipping!
PadmitaTotaal schön!!!
Die Farben stehen Dir sooo gut!![]()