@eva-fee![]()
![]()
@ Chris: So schön bunt und einfach auch nur wieder mal umwerfend!
@ eva-fee: Das sieht mal wieder genial aus
@ Manana: Also ich finde es sehr schön! So aus der Übung scheinst du nicht zu sein
@ Clubcheerleader: Gefällt mir sehr gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Manana
Nr. 92 tät ich sagen... wenn es wirklich das ganz aussen ist, was eher bräunlich wirkt, aber im Töpfchen und bei Tageslicht schon lila... sieht nämlich genau aus, wie mein einziger ArtDeco-Lidschatten.*Artdeco Nr. *schlagmichtot*(vergessen )...das dunkle lila außen
Liebe Grüße,
chaos
clubcheerleadermegastark ! was hast du denn benutzt? sehr schön
manana gefällt mir auch sehr gut, passt so wunderbar zu dirund dafür, dass die fotos mit nem handy gemacht worden sind, echt klasse, besser als meine cam, echt
eva-fee einfach nur der![]()
Luciliu
ich finde dein AMU sehr schön, sehrnatürlich, du hast richtig wunderschöne lange wimpernwas für ne mascara hast du benutzt,wenn ich fragen darf?
Danke Maya3,
ich habe heute bei der Mascara etwas gemischt. Erst die Alverde Mascara, danach nochmal mit Maybelline "Stretch+Define" drüber![]()
Snoopy, also ich find´s hübsch. Was ist denn daran schrecklich?
Danke SchnurbselHmm ... Ich weiß nicht ... Irgendwie wurde alles nicht so wie ich wollte und die Farben erkennt man zT kaum
![]()
Danke euch
Jaaaa ich bin manchmal echt kritisch und heute morgen hatte ich voll schlechte Laune wegen Rückenschmerzen und dann find ich meistens eh alles doof was ich mache![]()
Jaaaaaaaa 92! Das warsSo'n Aubergineton is das
DaaaankeJa doch ich muss schon sagen, dass mein Handy echt gute Bilder macht(Makro komischerweise besser als andere
) Aber ich muss die auch immer noch zusätzlich nachdunkeln, weil die immer so hell werden :leiderja:
Na ja ich sollte nich meckern
Was meinst du denn genau mit so? Also so schneiden tut den die Friseuse(aber der müsste mal wieder kürzer
)
Damit der einigermaßen liegt nehm ich immer so eine Bürste mit Borsten(ich hoffe du weißt was ich meine) und wenn ich den Pony damit kämme wird der überhaupt nicht strähnig(das Problem hab ich bei anderen Bürsten immer) und dann nehm ich noch ein bisschen Haarspray und hoffe das der hält
Luciliu Also ich finde, dass das AMU dir schon echt gut gelungen ist...gefällt mirNur bei dem letzten Bild sieht das so aus als hättest du den e/s ein bisschen ungleichmäßig auf dem Linken Auge aufgetragen
Aber ansonsten ist echt toll und steht dir gut
$noopy Waaaaah schrecklich....ich erblinde!!!
War nurn Scherz
![]()
Also ich finde das gar nicht so schlimm wie dus findest...die Farben passen zusammen, du hast schön geblendet....also Horror is für mich was anderes...eigentlich gefällt es mir sogar ganz gut![]()
Ich trau mich auch mal wieder, is alles so aus der letzten Woche [Sorry für die Bilderflut] Und die sind so blöde unterschiedlich groß o.O
![]()
@Annwn
Mir ist das ehrlich gesagt übrhaupt nicht aufgefallen, dass Deine Augen ungleich sind - scheinst es gut gelöst zu haben mit dem Eyeliner!!
@Chris + Eva-Fee: beide richtig gut
Hab ich aber schon geschrieben!
@clubcheerleader
So schön hast Du das gemacht! Und wie die Farben Deine Augen betonen
Möchte wirklich wissen, was für Sachen Du da benutzt hast!!!
@snoopy
Du hast technisch perfekt gearbeitet - wie immer.
Die Farben sind auch nicht mein FallDoch etwas zu dezent - vor allem das Aubergine sieht man auf Deiner Haut leider fast gar nicht!
@Flamingo
Von allen gefällt mir das Pink-farbene am Besten!
Wahnsinn was für eine Farbe!
Und wie es Deine Augen betont - einfach goooil!!!![]()
@ Manana: Ja, das kenne ich, wenn es mir nicht gut geht, dann merkt man mir das auch immer an, wegen meinem Verhalten und so![]()
Aber danke![]()
Ich bin trotzdem nicht zufrieden
@ Ivana: DankeJa, das finde ich auch ... Hab aber auch keine Base drunter
Muss mir die Manhattan Base dann endlich kaufen und dann gehts vielleicht besser
*hoff*
@ Flamingo: Beim ersten gefällt mir das Orange nicht so. Finde ich eh schwer bei AMUs. Aber das letzte gefällt mir sehr gut!
Meine Güte, so viele Amu's heute.
Aber bei mir ist heut Meckertag.*fg*
@Eva-wieder ein Knaller und farblich wunderschön. Weniger gefällt mir, dass es oben am Rand nicht geblendet ist. Fällt heute irgendwie besonders auf.
@Manana-schön bunt, mag ich ja eigentlich, aber irgendwas gefällt mir nicht. Hm...die Kombi paßt nicht so richtig. Einmal der warme Ton innen und dann gleich das kühle Lila, dazu ein heftiges Silber und dann noch Braun...das paßt nicht so gut.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du den goldigen Ton mit dem Braun zusammengelegt hättest.
@Cheerleader-bedauerlicherweise kann ich da nicht viel meckern, bis auf den Liner natürlich.*gg* Ansonsten schöne Kombi und gut aufgetragen.
@Luciliu-das gefällt mir sehr gut. Besonders der blaue Liner zu den zarten anderen Farben. Aber...ich hätte da ein bißchen mehr Farbe unter die Augen gemacht. Nur so einen Hauch als Umrahmung.
@Snoopy-tatsächlich nicht eins deiner besten Amu's, aber da du unglaubliche Augen hast, kannst du auch dieses tragen.
@Flamingo-das erste Amu...da gefällt mir die Farbe innen nicht. Du scheinst eher ein kühler Typ zu sein, und da würde ich im Innenwinkel immer eine kühle Farbe pinseln.
Das 2. Amu ist farblich schon besser, aber technisch noch nicht so ausgreift. Ein bißchen ungleichmäßig.
Das lila Amu ist farblich schön, aber da würde ich die Farben außen über der Lidfalte etwas höher ziehen.
@Alle-danke für euer Feedback.
hatte Frustschminken und das kam dabei raus.
Geschminkt mit:
Kryolan Supracolor (weiß) und Kryolan Aquacolor (schwarz), zusätzlich ein weißer Lidschatten von essence um das Supracolor zu fixieren. Falsche Wimpern sind von Essence (leider auf dem Bild kaum zu erkennen
Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst![]()
@ Chris: Danke![]()
@ Teufel: HeheFind ich gut
![]()
Danke für eure Meinungen
@Manana: Ja, das ist ein bisschen mein Problem bei AMUs, richtig gleichmäßig wird es irgendwie nie![]()
@Chrisantiss: Werde ich mal ausprobieren, mit mehr Farbe am unteren Lid. Der Liner ist eigentlich eher aubergine-farben, sieht nur auf dem Foto so blau aus, warum weiß ich nicht.
snoopy
absolut wunderschön und so zart, was genau gefällt dir denn nicht?
flamingo
sehr schön, am besten gefällt mir da lilanegeile farben
![]()
Danke dir, mayaNaja, man erkennt die Farben kaum ... Das ist das größte Problem, bei der Sache
![]()
Dankeschön ihr alle
Was die Form und den Farbmix betrifft bin ich [immernoch] am experimentieren![]()
Chris Die doofe CamDas außen ist ja eben kein braun, sondern ein ganz dunkles lila, also ein Aubergineton
Na ja, aber ich hätte echt besser kombinieren können...hinterher is man immer schlauer
luciliu Ach, das macht ja nix denn das wird automatisch besserImmer schön fleißig weiter pinseln(und immer schön mit Fotos dokumentieren und hier zeigen nech
)
@ Teufel - wie schön. mal was anderes.
@ Snoopy - wirklich traumhaft - das sieht klasse aus - total natürlich
@ Luciliu - schön dezent und das blau steht Dir
@ Eva - ich finds wie immer sehr schön
@ the rest - ich war so lange nicht schauen deshalb kann ich nicht alle erwähnen - aber ich finde es so klasse was ihr zaubert!!!
Heute hab ich auch mal wieder was probiert.
Base: UDPP
Paint Pot Blackground
E/S Satin Taupe (MAC) - Blanc Type (MAC) - Club (MAC) und den grünen aus der Mystic Jade Palette von Dior.
Eyeliner schwarz-schimmer von Trucco
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@Luciliu-das gefällt mir sehr. Nur finde ich, der Rand sollte mehr geblendet werden.
@Lu-auch sehr schön, aber ich finde den Liner etwas zu dick. Er ist zu auffallend und erdrückt deine Augen.
Base UDPP
all TSS Snow Capped, Convicted, Boogie on Man, Lack of Sanity, PL Pure, PL Sublime
Blush: Mac Deckchair, LUM Woodberry
Lips: Ch. Kaufmann
Face: Alena MF
![]()
Das sieht toll aus, Snoopy. Besonders der Liner dazu gefällt mir.
Danke dir ChrisHeute bin ich auch mehr zufrieden als gestern
![]()
![]()
Vielen Dank ihr Lieben!
Benutzt hab ich ein türkis aus einer älteren Maybelline Palette (divine dew)
MAC "contrast" und "plum electric" aus der Metal X LE, war übrigens das erste mal das ich den halbwegs schön auf Auge bekommen hab.
Das ganze auf Artdeco base, die mich leider immernoch nicht richtig überzeugen konnte.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@snoopy... das sieht klasse aus.....
@chris... sehr dezent, aber toll!!
snoopy, das sieht toll aus
Ich bin immer begeistert was du aus den günstigen Sachen alles zauberst.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Manana: Ich finde das lustig, obwohl die Farben objektiv gesehen nicht ganz passen, sieht es bei dir trotzdem toll aus
@ Clubcheerleader: gefällt mir sehr gut, ganz toll!
@ Luciliu: Beide dezent, aber schön
@ Snoopy: Gestern gar nicht schrecklich und heute ganz toll
@ Flamingo: Beim ersten finde ich das Rötliche auch nicht gut und es ist ein bisschen fleckig, das 2. finde ich besser. Und das letzte ist auch schön, ich würde nur auch die Farbe etwas höher ziehen
@ Teufel: Krass, aber toll und super gearbeitet!
@ Lu: Finde ich heute sehr schön, nur auch den Liner etwas zu dick
@ Chris: Sehr schön und die Ohrringe finde ich süß
Ich:
Innen: NYX Piggie White
Mitte: NYX Piggie Sky Pink
Außen: TKB Antique Silver und NYX Piggie Black
Banane: NYX Piggie Carchoal
Highlighter: MAC Dazzlelight
Liner: MAC Paint Pot Blackground
Fotos sind leider etwas dunkel geworden.
@ ebisch, Chinda & eva-fee: Danke euch![]()
![]()
@ eva-fee: Deins sieht heute einfachaus
![]()
@ Lu: Jetzt kann ich es auch sehenGefällt mir gut nur wäre ich auch für nen dünneren Liner
![]()
@ Lilith: JaDas stimmt schon. Ich hätte aber auch einfach gar nicht das Geld für so viele teure e/s
![]()
![]()
Sieht heute viiiel besser aus Snoopy!
Ich finde aber der e/s am Unterlid ist etwas zu dick![]()
Danke
Ja, das stimmt schon. Ist wirklich dickr als sonst meistens, aber es ging auch, weil die Farbe nicht weiter raus ging, als meine unteren Wimpern lang sind![]()