eva-fee -
Das ist ja ur schön!!!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das freut mich Schnurbsel![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Boah, was für schöne Amus
@Chris: dezent aber wunderhübschsnow caped find ich ja genial
@Lucilu: oooh du bist so hübsch, tolles Amu!
@snoopy: :superschöne Farben
Gefallen mir total gut an dir
@ Eva:Was soll ich da noch sagen? Wunderbar
Hab in der letzten Zeit etwas geschlunzt..
Aber hier ein älteres Amu (ist glaub ich ne Woche her):
Hier die Ergebnisse:
Amu mit
Highlighter your Ladyship
bewegliches Lid innen bis Mitte kitchmas
bewegliches Lid aussen und Banane* deep purple
Fluidliner waveline
Mascara von Avon
Lidstrich unten Lakshmi silbergrau
Tageslicht (haha, was man da so Tageslicht nennen kann...)[/COLOR]
und mit Blitz
und hier eines von vor drei Tagen mit MAD minerals Farben:
Highlighter Diamond
bewegliches Lid innen Sterling
bewegliches Lid mitte bis aussen spruce
bewegliches Lid aussen/Banane* sultry silver
Gel-liner peacock
Lidstrich unten lakshmi silbergrau
unteres Lid innen etwas sterling
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@ Funke![]()
Deine Beiden gefallen mir total gut an dir!
.
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:44 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Wow Funke, die sind ja hübsch geworden. Das erste gefällt mir am besten![]()
ich fahre momentan auch total auf die Lila-rosa Töne ab![]()
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:44 Uhr)
@ eva-fee
Cool, genau das was ich meinte, mit dem "Licht" über der Iris!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Du das jetzt extra so geschminkt hast oder nur das Licht zufällig genau dort reflektiert.
Liebe Grüße,
chaos
Danke für die Komplimente
Jetzt bin ich auch mal dran mit kommentieren:
@Chrisantiss: Ich bewundere es jedesmal, wie du dein Make Up so perfekt auf Kleidung und Schmuck abstimmst.![]()
@Snoopy: Hmmm... ich finde das untere Lid hat etwas zuviel Farbe abbekommen...
@eva-fee:der Wahnsinn!
@Funke: schön dezent, allerdings könntest du deine Wimpern stärker tuschen, finde ich. Die sind ja schön gebogen und würden mit etwas mehr Volumen und intensiverer Farbe viel besser zur Geltung kommen!
Zu mir selber kann ich noch sagen, dass mir das AMU besser gefällt als das von gestern, allerdings finde ich die Farben etwas zu goldig und zu warm. Dennoch trag ich grün und braun eigentlich ganz gerne. Weiß jemand ein kühles braun und ein kühles grün?
soo... ich hab meinen Liner jetzt ganz dünn gemacht und es sieht wirklich viel besser aus - vielen Dank für den Tip!
@ Eva -ist richtig toll geworden
@ luciliu - sehr schön und harmonisch!
@ funke - ich finde die Amus toll - das untere gefällt auch mir am besten!
@ Chris -- das ist mal wieder sehr gelungen
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@ Luciliu: Ja, das ist wirklich dicker als sonst, aber ich finde es gar nicht so schlimm.
Juhu,
ich hätte mal eine Frage an euch, wie macht ihr denn den Lidschatten am unteren Lid haltbar? Da schwimmt er mir im Laufe des Tages immer ziemlich weg! Streicht ihr da auch Base drauf? Oder gibt es irgendwelche anderen Tricks?
Liebe Grüße
Zola
Danke.
Zu Eva schrieb ich schon im TB, aber hier nochmal, das eins deiner besten Amu's für meinen Geschmack.
@Funke-tolles Amu und dabei hast du es auch nicht leicht wegen der Schlupflider. Aber du hast die Sache richtig gut hinbekommen. Kompliment.
.
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:42 Uhr)
@Funke:
Die AMUs finde ich gut, allerdings passt der blaue Liner farblich nicht wirklich um oberen AMU finde ich![]()
-
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:43 Uhr)
lu sehr schön
Luciliu gefällt mir heute noch mehr als gestern
snoopy ganz grosse klasse ! du hast wunderschöne augen, mein komplimentdie manhattan violet, die e/s
eva-fee ich finde, das ist bis jetzt von dir das schönste Amu!klasse farben!
alle anderenganz grosses kino !
![]()
@ maya: Danke![]()
Ja, violet hab ich mir auch erst vor "kurzem" gekauft und ich mag die Farbe echt gerne
Besonders feucht aufgetragen kommt sie sehr gut zur Geltung
![]()
Die letzten beiden Chris-AMUs waren wieder genau meine Farben... find ich super! Vor allem das Blenden bei den verschiedenen "Graus"
Das blaue snoopy fand ich auch superklasse, die Farben musste ich mir gleich mal merken, die sind ja ausnahmsweise sogar erschwinglich![]()
Mein AMU von heute kommt recht spät aber ich war den ganzen Tag nich zu Haus
Augen
*Limo
*Steamy
*Valet
*White Tie
*Honeylust
*Melon
Limo(Banane) ist übrigens kein braun sondern ein dunkler Ton, der ganz leicht rötlich schimmert
Lippen und Rouge so wie gestern
$noopy Boaaaah tollIch muss mal meine "billigeren" e/s wieder mehr benutzen, denn damit kann man wirklich tolle AMUs machen(sieht man ja an dir
)...hab noch soooo viele PLies
evasoooooooooooooo toll
Sag mal.....mit welchem Pinsel blendest du eigentlich???
Funke Also ich finde die beide toll und die stehen dir auch wunderbarBeim 1. AMU hätte der Liner nach meinem Geschmac etwas dünner sein können
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:08 Uhr)
Nur mal ganz kurz - hab grade damit die Sonne aufgehen lassen.
.. mehr davon gibt es im Blog.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Schon! Wahnsinn die Farben...
@Manana-wunderbar bunt. Willst du mir Konkurrenz machen?
Gefällt mir sehr gut.
@Aeriss-ja, da geht wirklich die Sonne auf. Erinnert mich an unsere Fahne.*lol*
Du weißt ja, dass ich diese kontrastreichen Amu's sehr gerne bei dir mag.
Leider ist mein Amu zwar in echt auch ein bißchen kontrastreich, aber die Cam meinte es nicht so gut und hat das Blau geschluckt.
Base UDPP, Mac Bare Canvas, Nfm Smooch
Lilo Indigo, TMM Plumes, TSS Driven, TSS Powder Burn, SOU Chris Soulmade, TSS Typical Mania, Mac Azrael Blue, Manhattan Petrol, BB Sandwash, Fyr Underdark
Blush: EDM Morrocco, Mac Lightscape
Lips: Mac Jewelbright
Face: Chris&Maxie MF
![]()
MANANA find ich superschön!!!
AERYSS gefällt mir auch sehr gut, tolle Farbkombi!
CHRIS da sag ich nix mehr zu!LACH! Gefällt mir sehr gut, wie alles
was Du zauberst!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ihr seht alle wieder ganz wunderbar aus!
@ Manana
Was benutzt Du da für Farben? Melon von MAC, oder? Der Rest auch? Bei Dir funkelt das immer alles so hübschMachst Du da irgendwas drüber?
Oh nein, ertappt
Dein AMU finde ich heute so hübsch, das sieht toll aus an dir
Und falls du irgendwann mal keinen Bock mehr auf deine Ohrringe hast....ich nehm die wohl
Hab ganz vergessen dazuzuschreiben, dass das alles von MAC ist
Also das güldene innen ist eigentlich Honeylust mit ein bisschen Melon drüber...Honeylust funkelt an sich schon recht doll und Steamy(das grüne) auch
Die restlichen Farben sind alle aus der Warm Eyes von der Formal Black 2006
aeryss HachDas sieht sooo toll aus
![]()
![]()
![]()
@ Manana: Danke dirJa, mach das mal
Deins gestern ist ja auch mal wieder super schön geworden!
@ aeryss:![]()
![]()
@ Chris: Mal wieder wunderschön!
Manana, sooooo schöndie Farbauswahl finde ich toll, ist das intensive grün Steamy? den hatte ich gar nicht so kräftig in Erinnerung.
Schaut jedenfalls wunderschön aus
Aeryss, einfach nur GENIAL, die Farben, die Technik, ich bin immer hin und weg von deinen Amus
und seitdem ich diese schönen Farben an dir gesehen hab, schleich ich um diese blöde Ben Nye Palette herum
Chris, sehr schön, ich mag blau an dir, und mir ist immer wieder ein Rätsel, wie man so viele Farben auf einem Auge unterbringen kann
Ich versuchs auch mal wieder:
Ist allerdings schon ein paar Stunden alt, weil ich es morgens gepinselt habe, und erst jetzt mittags fotografiert habe.
Golden Lemon, Swimming, 6th sin; nach oben geblendet mit Naked
Manhattan Jap. Tinte
Mit Blitz:
Ohne Blitz, leider etwas dunkel
![]()
snoopy bitte bitte
manana wie schade, kann leider dein AMU nicht sehen
aeryss hammergeil!
tiger gefällt mir unheimlich gut, wunderschöne farben, grün steht dir sehr gut!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Danke Euch allen
Tigerkatzi - die Farben stehen Dir sehr gut
Und Manana .. Dir auch, allerdings find ich den äusseren Braunton etwas hart zu dem Blau. Aber in der Gesamtansicht fällt es kaum auf.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Tiger - wunderschön und gewagt. Find ich gut.
@ Aeryss - wow. sehr schön. da würde mich das Gesamtbild mal interessieren. Wie hast Du die Lippen dazu geschminkt?
@ Manana - finde ich sehr schön - so gestreift und warm-glimmernd.
@ Chris - wie immer wirklich gelungen - Du bist halt´n Profi.
Hier meins...sieht mal wieder viel dezenter aus als es ist.
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich glaub der Blitz überblendet einfach zu sehr - aber die Farben stehen Dir, das sieht man schon.
Lippen mache ich letztlich immer so nude wie möglich. Aber Gesamtbild wäre heute eher Rudolf-Rentier, weil ich mir alle 5 Minuten die Nase putzen muss. *g*
Daaaanke
Japp das grün ist Steamy...eine meiner LieblingsfarbenTigerkatzi, dein AMU gefällt mir auch totaaaal...die Farbkombi ist so super
SchadeAber vielleicht ja das von heute
Danke
Joah auf den Bildern sieht wirklich viel härter aus als in Wirklichkeit...und das braun ist in echt kein braun und das blau ist eigentlich grün
AMU von heute:
Benutzt:
MAC Formal Black Warm Eyes(alle Farben kamen zum Einsatz)
und f/l Blacktrack
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:09 Uhr)
.
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 17:41 Uhr)
Habe eben ein AMU gemacht....nur die Bildr sind totaler Mist wegen dem blöden Licht, sieht sooo blau aus, dabei ist das Innen rosa, Mitte türkis und Außen violett....ich hasse meine Cam momentan....ich bekomm die Einstellungen aber auch nicht so hin, dass die bei miesem Licht gute Bilder macht....auch mit der MF und dem Rouge sieht man das nicht, dabei hab ich mir sooo Mühe gegeben...
Benutzt habe ich MAC Up at Dawn e/s, MAC Parrot e/s, MAC Violet pg, MAC Violet Trance e/s, MAC Cloudabout e/s
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
manana,ich steh total auf grün
und Steamy hab ich auch, aber bei mir wirkt er immer viel zarter
die Farben heute sind wieder sehr schön
der Lidstrich ist dir besonders gelungen, damit kommt deine Augenform echt super zur Geltung
Sehr schön, du hast eine wirklich wunderschöne Augenfarbe
hast du schon mal einen schwarzen ganz dünnen Liner versucht, oder dunkelgrau, ich glaube, das würde die Augenfarbe sehr schön hervorheben
Sshaythiel, ich dachte jetzt eben nur, WOW so schön blau![]()
also mir hätte es in blau auch gefallen
Das mit den Farben verfälschen kenn ich![]()
Aber auch wenn die Farben nicht ganz passen, schaut es sehr schön aus, also von der Technik, Blenden und Liner![]()
![]()