Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 1050 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516566966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Lidschatten-Thread

erst mal fürs Feedback

die Farbe in der Banane und außen wird leider etwas geschluckt durch den Blitz, das ist schon recht dunkel, kommt in Natura besser raus

Unten e/s auftragen ist so eine Sache bei mir setzt sich das leider sofort in den Augenfalten unterm Auge ab und das schaut ekelig aus
    ich habs immer wieder probiert.....aber es hält keine halbe Stunde
    falls da einer einen Tip hat, außer mit Filzstift zu malen , damit es hält, wär ich dankbar.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hihi Tigerkatzi - hab heute auch zwei Deiner Farben drauf und blauen Liner, sieht aber ganz anders aus. Mag beide

Wegen e/s am Unterlied .. bei mir halten die super ohne jegliches Verschmieren wenn ich vorher mit nem relativ farblosen Shadestick da entlangfahre.

Kamijo - Du hast mich grad verwirrt
    Glaube das zweite find ich schicker - und die Nägel

Jaja, ich bin heute wieder ein Papagei..

mehr im Blog.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Relaxed

Hmmmmm schön , ich mag dies gelb blau Kombis auch gerne
    Aber meine Kamera fängt die Farben einfach nicht ein, zumindest nicht mit Autofokus und Blitz, aber selbst kann ich mich ja nicht mit manuellem Modus fotografieren

Ich werds mal wieder mit Farbe unten versuchen, obwohl deine Faltenfreien Augenlider nicht vergleichbar sind mit meinen, also bezweifel ich ob ein Shadestick da Wunder wirken kann

Forengöttin Avatar von tussi

happy birthday sshay
    meine güte bist du gut geworden nicht nur dein amu ist perfekt, ich finde es stimmt einfach alles: deine gezupften augenbrauen, das rouge, der lippie
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Forengöttin Avatar von Magi

Ach, gleich zwei blaue BJs hier

Da Shay wieder laut rief, dass ich mir das anschauen soll, bin ich schnell herbeigeflitzt:

Also 1000mal besser als das DrAMu... Allerdings bin ich kein Fan von GESSO. Allgemein nicht von weißen Lidschatten. Ich finde die Farbe viel zu hart und zu eisig. Sogar an Winterlies finde ich sie manchmal zu krass. Da muss man schon tolle Lider haben, damit mir ein AMu damit gefällt. So auch bei dir: ich finde es zu krass, zu denckend, zu pastellig. Das Problem ist, dass das weiß innen so massiv wirkt - eben durch das weiß UND durch die matte Grundtetur von Gesse - der äußere Shadow ist aber eher glitzrig, schimmrig und hat dadurch einen leichteren Look. So entsteht so ein unharmonisches Gefälle.

Hell innen auf jeden Fall JA bei dir, aber ich würde es mir etwas dezenter wünschen. Wenn weiß, dann eher so frostig, sodass eine Balance Entsteht. Von innen nach außen hin dunkler werdend soll ja deine etwas nah bei einander liegenden Augen weiter auseinander stehend wirken lassen, indem der Fokus nach außen gelenkt wird. Aber mit diesem klotzigem WEiß wird halt wieder nach innen abgelenkt , wenn du verstehst, was ich meine.

OK, das sind jetzt SEHR perfektionistische Hinweise. Das AMu ist wirklich schön, aber wenn ich gefragt werde, dann gebe ich auch meinen egozentrischen Senf ab

Dann würde ich auch mal vorschlagen, kein Muss, das Dunkle durch aus auch nen Ticken mehr nach innen zu blenden. Warum? Also schauen wir mal die ICH SCHAUE DICH AN-Perspektive an. Da sieht man von dem zentralen Türkiston dein bewegliches Lid in Form eines Balkens. Ich denke, bei AMus ist es super schön, wenn sie auf das "Fenster zur Seele" fokussieren. Also das die Aufmerksamkeit auch mit kleinen, optischen Tricks auf die Iris lenken. Aber wenn da so eine große Fläche ist, dann entsteht kein SCHAU BITTE GENAU HIER HIN-Effekt. Man sieht auch in der Aufteilung der Farben, dass der Türkise nach oben hin NICHT so sonnenstrahlenförmig von der Iris wegzeigt (also so ne Art Pfeil-Effekt), sondern genau andersherum. Das muss nicht schlimm sein, aber bei diesem matterem Look finde ich das auffällig. Aber halt wirklich nicht wild. Wollte halt meine Gedankengänge dazu mal niederschreiben...

Aber wirklich sehr gelungen

Inventar Avatar von maya3

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

Unten e/s auftragen ist so eine Sache bei mir setzt sich das leider sofort in den Augenfalten unterm Auge ab und das schaut ekelig aus
    ich habs immer wieder probiert.....aber es hält keine halbe Stunde
    falls da einer einen Tip hat, außer mit Filzstift zu malen , damit es hält, wär ich dankbar.

also ich nehme immer farblosen labello oder irgendeinen lipbalsam, damit`s besser hält

aeryss sehr gelungen!

*milka*
    Besucher

Hab grad keine Zeit zum kommentieren, aber ich werf auch mal wieder was in die Runde! Sehr dunkel, mein Faschings-AMU

jaja, gerade DAS ist unscharf geworden....

- Artdeco e/s Base
    - Manhattan schwarz aus der Perfect Eyes Grey Effects-Palette
    - Artdeco No 96 (aubergine) am oberen Rand
    - H&M Rosa zum Ausblenden
    - catrice Eyeliner Pen in schwarz
    - agnes B. Kajal in lila unten
    - Jade Star Stylist
    - H&M Augenbrauenstift in dark brown & essence Transparent Gel

mehr in meinem TB!

ClairdeLune
    Besucher

@*milka*

Gefällt mir sehr gut

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Sshay-ich lese grad, du hast Geburtstag und ich wünsche dir von herzen alles Gute für jetzt und immer.

Dein Amu heute ist wieder sehr schön und deine neue Blendtechnik gefällt mir sehr, wie du sicher weißt.

@Tigerkatzi-das Amu ist sehr schön, aber irgendwie gefallen mir bei dir Lila-oder Grüntöne besser.

@aeriss-wunderbar und kontrastreich.

@Milka-ganz wunderbar, steht dir hervorragend. Ein schön sanfter Smokey-Eye-Effekt.

@Magi-ich liebe deine konstruktiven Beiträge und hab schon ein oder anderen Tip für mich dabei gefunden.

Base UDPP, Mac Untitled, Mac Fairlite
    LAU Thrill, TMM Phenomenon, PL Ge Ho Silver, Mac Kitschmas, Mac Softwashgrey, SOU Follow the Sun, Liner PL Indigo, BB Sandwash
    Blush: LUM Wildrose, Mac Helium
    Lips: Manhattan Gloss
    Face: Alena&Chris MF

Inventar Avatar von Luciliu

Hab eben Lust auf AMU gehabt Kommentare zu den anderen AMUs mach ich später

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Sshay,dein geburtstags-AMU ist echt suuuper

Inventar Avatar von Marijka

Hey Sshay, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag ich sag nur, zwei Wasserfrauen - ein Gedanke (siehe mein AMU heute )

Ich war heute bei "Holiday on Ice" und dann beim Oberpollinger MAC - naja...egal...

Base: Artdeco
    e/s: TMM Polar, MAC Aquadisiac, MAC Parrot, MAC Blue storm
    Liner: Manhattan grau
    Wimpern: Chanel Inimitable, Falsies unbekannter Marke

Forengöttin Avatar von Ivana

Marijka:
    Wunderschön
    Der Liner
    Und ich bewundere immer wieder Deine Augenbrauen - passen so perfekt zu Deinem Gesicht *neidischbin*

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Marijka, das ist wunderschön!

Ohje, was war denn beim Oberpollinger los? Ging´s arg zu? Ich hatte mir heute auch überlegt nach München zu fahren, aber irgendwie ist mir samstags beim Oberpollinger immer zu viel los.

Luciliu, das gefällt mir gut. Schön dezent, und die Form ist perfekt.

Chris, schöne Farben und wie immer ein perfektes AMU.

Danke ihr Lieben

Naja, wahrscheinlich hast Du Recht Schneeweißchen, Samstag ist einfach nicht dafür geeignet MAC beim Oberpollinger zu shoppen Nächstes mal werd ich mir Urlaub nehmen und unter der Woche reinfahren Oder ich pfeife auf Oberpollinger und das grosse Sortiment und fahr nach Salzburg Ich weiß nicht, warum ich beim MAC immer so doof behandelt werde aber langsam geht mir das auf den Keks

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Versteh ich... bin da auch einmal blöd behandelt worden, da bin ich dann ohne kaufen wieder gegangen. Aber eigentlich find ich sie immer ganz lieb dort, wenn sie halt nicht arg gestresst sind. Beim Beck dagegen...

Das habe ich eben auch hier gelesen und seitdem bin ich die letzten beiden Male zum Oberpollinger, wobei ich von da wieder zum Beck geschickt wurde, weil sie vorletztes Mal kein Parrot und kein Humid da hatten

Aber wie gesagt, war bis jetzt nur drei mal beim Beck und zweimal im Oberpollinger und es war immer ein Griff ins Klo Dafür wurde ich danach super gut beim Benefit "getröstet" - ich will aber MAC

Normalerweise bestelle ich eh immer telefonisch oder seit neuestem online beim Dougi, aber bei Sachen wie Foundation oder Concealer brauche ich nun mal Beratung

So, sorry, jetzt bin ich wohl OT

Shira
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Klar, ist für Anfänger nicht leicht nachvollziebar

PL ist Pure Luxe

Zu finden unter www.pureluxecosmetics.com

Danke für die Antwort
    Kannte ich bisher auch noch nicht die Marke, aber wie das aussieht bekommt man die hier nicht so einfach in Germany oder?
    (Is ja eigentlich auch plöde dann kann man die nichtmal antesten )

BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker

*milka* hat mir auf den letzten Seiten besonders gefallen!

@Marijka-wunderschön. Steht dir sehr gut.

Base: UDPP, Mad Tidal Wave
    PL Rokoko, Fyr First prize, TKB Turquoise Sparkle, Essence Glitterliner, PL Seashore, Mad Stone Washed, TMM Chantilly, Liner TMM Mission
    Blush: TKB Pink Pearl, Mac Modest Pink
    Lips: Catrice Nr.40
    Face: Alena&Chris MF

ohne Blitz

Meine Laune...
    Sneaky

Euch beiden steht helles Blau super
    Heut ist Deins noch schicker als gestern, aber ich bin halt auch fixiert

Shira - Pure Luxe sind halt Mineral-Pigmente und diese US Shops haben normalerweise nur ne Webseite zum ordern, keinen Laden irgendwo. Es gibt auch ein paar solcher Shops im deutssprachigen Raum. Um Samples kommt man aber auch da halt nicht herum, weil man sich die Farben nicht live angucken kann. Dazu findest Du eine Menge im Wiki und in den Links.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Relaxed

*milka*, deine Augen schauen wunderschön aus

Gestern war wohl Tag der blauen Amus
    Marijka, deines gefällt mir auch sehr gut, und wie hübsch du bist
    diese Lippen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Milka und Luciliu ich finde eure AMUs sehr gelungen

Bei Marijka finde ich immer noch, dass die Banane etwas mehr konvex gekrümmt sein sollte, also ihr höchster Punkt genau unter dem höchsten Punkt der Augenbrauen sein sollte, das würde harmonischer wirken, finde ich

Meine Laune...
    Sneaky

Hupsi, stimmt, Euch hab ich ganz vergessen. Finde aber auch beide schön

Ich hab heute erstmals versucht, Paradisco zu kombinieren..

.. mehr gibts wie immer im Blog.

Ich versuche gleich nochmal das AMU von gestern, um es dann nochmal bei Tageslicht zu fotografieren. Danke für die Komplimente!

@aeryss: bin total begeistert von deinen AMUs Gibt es auch Ganzgesichtsfotos von dir? Oder welche wo die Augenbrauen mit drauf sind?

@chris: Technisch finde ich deine AMUs immer super, auch dass sie immer perfekt zur Kleidung passen. Allerdings ist blau nicht so mein Geschmack, dir stehts aber trotzdem

Zitat Zitat von Shira Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort
    Kannte ich bisher auch noch nicht die Marke, aber wie das aussieht bekommt man die hier nicht so einfach in Germany oder?
    (Is ja eigentlich auch plöde dann kann man die nichtmal antesten )
    Doch!
    1. Sind sehr gute Abbildungen auf der Homepage davon (alle Lidschatten, die ich mir bestellt habe, benutze ich auch, denn sie sehen so aus wie dort abgebildet)
    2. kannst Du dir für 1 $ (umgerechnet 0,65 EUR=) ein "Sample"= Probe abgefüllt in einem Döschen bestellen.
    Die ist wirklich gut gefüllt und supi zum Testen.
    Die Versandkosten sind viel weniger als ein Paket innerhalb Deutschlands.

Die Qualität ist auf jeden Fall 1 a - also es lohnt sich! Farbintensität und Haltbarkeit sind mitunter sehr gut!
    Ich meine für 75 Cent kriegst Du solche Qualität in Deutschland nicht - ich sage nur essence und catrice
    Da nutzt es Dir auch nichts, dass Du Dir die Sachen hier im Laden anschauen kannst ehrlich gesagt, wenn die schlecht sind.
    Geändert von Ivana (03.02.2008 um 14:58 Uhr)

Chris
    Gefällt mir sehr gut!

Aerys
    : Endlich eine Kombi mit Paradisco! Braun ist leider nicht mein Geschmack Steht mir auch gar nicht
    Daher muss ich warten, bis Dus anders kombinierst für neue Inspiration.

Year Zero Avatar von Vader

Marijka - das ist wunderschön und passt so toll zu deinem Pulli, du siehst umwerfend aus! Und ärger dich nicht über Mac, ich glaube, jede von uns ist dort schon mal doof behandelt worden, warum auch immer!

Chris - auch türkis, auch superschön, auch passend zum Pulli. Habt ihr euch abgesprochen?

Aeryss - nicht meine Farben, deshalb bin ich auch nicht so begeistert, aber technisch wie immer perfekt!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

So, hier ist nochmal das selbe AMU wie gestern Abend. Gestern hat es mir aber wesentlich besser gefallen, heute ist es irgendwie ungleich, etwas misraten.
    Was ich benutzt hab, steht im Tagebuch.

Mac p/g Chartreuse, e/s Wondergrass und Humid. Beyu Kajal in Kaffebraun:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Luciliu - du siehst sehr hübsch aus in der Gesamtansicht, auch wenn mir die harten Kanten des Amus nicht so gut gefallen.
    So Far So Noir

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Nach langer Zeit mal was von mir

Artdeko Brush-on-Base
    e/s Shadowy Lady
    e/s Nocturnelle
    e/s Next to Nothing
    f/l Macroviolet
    t/k Steelpoint

@Luciliu-im Ganzen gefällt mir das Amu auch, aber ich mag die harten Kanten nicht so.

@Vader-sehr hübsch. Grün ist irgendwie deine Farbe.

Meine Laune...
    Relaxed

Luciliu, ich finde es auch schön, besonders die Farben stehen dir gut
    aber an den Kanten außen und oben solltest du mit einer hellen Farbe etwas ausblenden, die Übergänge sind da wirklich etwas zu hart

aber dein Teint ist ja super, so fein und ebenmäßig

@Vader: grün und lila sind mir an Dir am liebsten Machst Du die Fotos mit Blitz? Es glitzert nämlich immer so stark.

@Puppi: ich wusste, dass das Kommentar kommen würde aber mei, was solls... Es ist eben so, dass wenn ich bei geöffneten Augen dann auf meinen dicken Schlupfis noch so eine bunte Farbe drauf habe, sähe ich aus, als wäre ich in den Farbtopf gefallen Und ich mal ja eh schon an dem Knochen entlang, so wie Schnurbsel gesagt hat, bei geöffneten Augen in die Falte mit dem Pinsel... Die Brauen haben halt nen falschen Bogen, nicht die AMUs

Verbuchen wir es somit unter Geschmackssache Würde bei Dir auch mal gerne einen hellen Innenwinkel sehen, aber ich weiß, dass Du es nicht magst

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke für die lieben Kommentare...

Auch danke für deine konstruktive Kritik Magi...ja das mit Gesso ist mir bewusst, ist eigentl. zu kalt...ist aber die einzig richtig helle Farbe die ich habe...alles andere ist für meine Innenwinkel zu dunkel... muss mr also noch ein paar helle Farben holen..

Ihr habt ja auch wieder klasse AMUs gemacht...gefallen mir alle ziemlich gut...

Nur bei Luciliu schließe ich mich den anderen an was ausblenden angeht....

Ich habe heute auch wieder ein AMU gemacht...gefällt mir heute aber selber nicht soo gut....Fotos gibt es aber erst später...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

nonstop Avatar von 2espresso

Oft schon habe ich in diesen Thread geschaut - ihr könnt das alle so gut!

Heute mache ich auch einfach mal mit.

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Vielen Dank euch!

Marijka - ja, das Geglitzere liegt am Blitz, ich warte auch schon sehr darauf, wenn es um 7 Uhr morgens hell sein wird, da fotografiere ich nämlich vor der Arbeit. Ich habe leider keine Zeit, auf das beste Licht des Tages zu warten, Geld für Maccies will verdient werden

Espresso - das gefällt mir supergut, und die süßen Löckchen
    So Far So Noir

Espresso - das ist aber schön geworden und so typgerecht!
    Klasse!

Inventar Avatar von maya3

2espresso das ist der wunderschön, zart, traumhaft, gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
    ist das ein permanent make up an deinen augenbraunen? wunderschöne form