@espresso-sehr schön geworden. Kompliment. Du hast auch so eine schöne Augenform.
@espresso-sehr schön geworden. Kompliment. Du hast auch so eine schöne Augenform.
Danke euch!
Ich bin auch ganz froh - ohne Pinsel hätte ich es auch nicht so gut hingekriegt.
Typgerecht? Hui, das freut mich jetzt riesig, ich bin nämlich noch ganz neu bei kalten Farben.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Das sieht sehr gut aus 2espresso...
Hier mein AMU...irgendwie sind meine Bilder heute nicht soo gut, hab es nicht einmal geschafft gerade zu gucken deswegen sieht das auch so unterschiedlich aus....gefällt mir auch heute nicht ganz so gut....naja...
MAC Beatiful Iris e/s, MAC Parfait Amour e/s, MAC Blue Noir e/s
![]()
Jup, an dem einen Auge ist der Lidschatten vieil höher gezogen und auch etwas runder. Passiert aber recht häufig beim Blenden. Nicht nur dir.
Trotzdem gut gearbeitet wenn ich es mir symmetrisch vorstelle.
Die Lippen finde ich für das Augenmakeup zu warm. Vielleicht mal ne kühlere Farbe dazu nehmen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Nein die Augen sind gleich, nur ich zieh die eine Augenbraue etwas hoch....der Lippie ist kühl, sieht nur so komisch aus wegen dem Licht heute....weiss auch net...![]()
@2espresso: das sieht sehr gut ausUnd die Locke?
Ich schließe mich der Frage an: ist das permanent Make-up an den Brauen?
@Vader: ich kenn das mit dem Licht. Deswegen gibts bei mir leider nur am Wochenende Fotos. Vor der Arbeit ist es NOCH dunkel und nach der Arbeit ist es SCHON dunkelJa, und geld für Maccies brauch ich ja auch
![]()
Jepp, es ist Permanent Make-up.Auch erst nach einer Zeichnung, ich werde es noch zwei bis drei Mal nacharbeiten lassen.
@Sshaythiel : Die Farben sind toll, auch die Übergänge sehr.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
So, hab nochmal genauer hingesehen.
Kann es sein, daß du nicht frontal in die Kamera guckst? Deswegen siehts auch etwas ungleich aus. Die hochgezogene Braue macht auch noch einen Teil aus, stimmt.
Machst du vor den Photos einen Weißabgleich? Kann auch ein Grund sein, daß Farben anders rauskommen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Marijka: Steht dir wunderbar die Farbe!
@Chrisantiss: Wow, total kräftig! Ist aber sehr schön. Deine Ohrringe gefallen mir heut besonders!
@aeryss: Ich liebe diese Farben!!![]()
Ganz große Klasse!
@LuciLu: Ich schließe mich an. Ich würde die Kanten auch noch mehr blenden. Wirkt etwas arg hart so. Aber farblich gefällts mir sehr gut!
@Vader: Uiuiui!Wondergras ist ja voll schön!!
@*Puppi*: Jaaaa, dunkel! Schön! Mir gefällts. Vorallem auch noch das leicht rötliche dran
@2espresso:Super!!! Mir gefällt daran alles! Und was für eine Cam hast du denn? Die macht ja super Bilder!
@Sshay: Schöne Farben!
Danke für eure Kommentare!
Bei mir geht Fasching heut weiter, deswegen die Bindis!
Das AMU ist in echt blauer, besonders am Wimpernkranz.
- Artdeco e/s Base
- H&M Blue Spectrum Palette: mittelblau am Wimpernkranz, dunkelblau als Banane
- H&M Sweet Leaves Palette: mittelbraun auch als Banane, dunkelbraun an der unteren Lidreihe
- catrice Green Fascination Palette: gold zum Ausblenden
- essence havanna-Heat-LE: Salsa Nights zwischen blau und braun
- Manhattan Kajal Cream
- Nivea Ideal Revolution Mascara
- H&M Augenbrauenstift dark brown & essence Transparent Mascaragel
Wow, schon wieder so viele tolle Amus
ich kommentiere erstmal die, die mir ins Auge sprangen
@Chris: was für ein schönes Blau
@Lucilu: wunderschönes Amu, die Farben stehen dir ausgezeichnet, aber mir persönlich sind die Kanten leider auch etwas zu hart
@Vader: tollGrün steht dir wunderbar
@Espresso: oooooh.. eine Elfe![]()
@Sshay: wie immer umwerfend
@Milka: wow..sieht einfach toll aus
meine letzten beiden Amus, bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität
Hier von Vorgestern:
Highlighter Alverde rose
bewegliches Lid innen Alverde rose
bewegliches Lid mitte/aussen Alverde aubergine, sowie ein Teil der Banane
bewegliches Lid aussen/Banane geblendet mit MAC deep purple, kein Lidstrich oben,
unten Lakshmi Kajal silbergrau
und hier von gestern
Highlighter MAC frozen white, anschliessend noch etwas abgeschwächt mit Alverde rose
bewegliches Lid innen MAD sterling
bewegliches Lid mitte/aussen e/s MAC Parrot
bewegliches Lid aussen/banane MAC sweet sienna
" " " " etwas geblendet mit MAD sultry silver
Kein Lidstrich oben oder unten
![]()
Geändert von Bellis (03.02.2008 um 20:19 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Das gefällt mir echt sehr gut, das stimmt alles, die Farben, die Technik, sehr schön, ich revidiere meine Meinung, lila ist doch besser, zumindest das gefällt
*milka*du hast wirklich sehr schöne Augen
und das AMU passt sehr gut, so zart und weich, ganz toll
diese Wimpernso schön dicht *neid*
2espresso finde ich auch sehr schön, schaut ungewöhnlich aus, aber gefällt mir sehr gut![]()
Funke ich finde Deine AMUs so wie diese, die Du gerade gepostet hast, ohne die stark sich vom Lidschatten abhebenden Eyeliner besser![]()
.
Geändert von Bellis (20.04.2009 um 18:38 Uhr) Grund: tippfehler
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Funke, zu deinen Augen gefällt mir das obere AMU sehr gut, weil die Farbe außen im Kontrast zu deiner hellen Augenfarbe steht und sie dadurch besser zu Geltung bringt
beim unteren fehlt mir das leider, zumindest auf dem Foto hebt sich die Farbe nicht von den Augen ab
Was gäbe ich für so eine Augenfarbe![]()
Also ich bin hier zum teil richtig buff!!!
Wie perfekt Ihr die Augen hinbekommt ist ja der Hammer!!!
Ich bin da echt oft zu ungeduldig vor allem morgens vor der Arbeit. Ich bekomme nie Smokey eyes richtig hin!!
Und bei Schlupfliedern finde ich es eh voll schwierig es ordendlich zu schminken.
Könnt Ihr mir paar Tips geben. Z B. bei Banene?
Ich glaube ich benutze auch die falschen Pinsel kann das die Ursache sein??? Normalerweise nehme ich ein normalen Applikator!!
Danke!!
Geändert von kotek (03.02.2008 um 21:10 Uhr)
MARIJKA find ich superschön, besonders mit den dezenten fake lashes!!
VADER gefällt mir gut! Ich als "blau-äugli" trau mich an was grünes net ran
aber Dir steht es ausgezeichnet!
2ESPRESSO schaut super aus!Tolle Farben!
SSAYTHIEL
Ich bin heute ganz dezent unterwegs, weil`s der Hase sich gewünscht hat![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Milka, Du hast Augen wie eine Prinzessin aus 1000undeiner Nacht![]()
Lady... erstmal muss ich sagen, ich finde deinen Pony stylisch!![]()
Das blaue amu gefällt mir sehr gut...
Das zweite ist hübsch, aber zu wenig geblendet wie ich finde, die Frisur ist aber echt schön... für welchen Anlass war das?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke! Ich will gar nicht mehr ohne Pony
Ich finde es auch schlecht geblendet, das hängt etwas mit dem Glitter zusammen. Der rote von MAC, aufgetragen hab ich den mit dem Mixingmedium. Das war echt kompliziert....
Da ich auch noch in Eile war, konnte ich auch nichts mehr ändern. Ist aber nicht schlimm - gestern Abend (wir waren Karneval feiern) hat das im Dunklen eh keiner erkannt![]()
@ LadySNo1
Schaust Du toll aus! Mal abgesehen vom perfekten Make-up: Der Pony!!! Ich glaube, ich brauche schwarze Haarfarbe und eine Schere... auf der Stelle...
![]()
Liebe Grüße,
chaos
@LadySno1
Das Blütenprinzessin ist ja sehr hübsch
Die Haare und das AMU - richtig hübsch![]()
LadSno1 - wie hast Du denn die Blütenprinzessin-Frisur hingekriegt??? *Neid*
Das 1. AMU finde ich besser gelungen, aber die Frisur von den unteren Bildern ist unschlagbar!![]()
DANKE! Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich richtig glücklich mit meinen Haaren....
Merci!
Ich finde das Erste auch besser
Die Frisur:
Drei paar Socken zu einem großen, flachen, ovalen Knubbel zusammenrollen. Dann die obere Hälfte der Haare zu einem Pferdeschwanz fassen, so dass darunter eine Tasche ensteht. Da kommt der Knubbelrein, so dass er komplett verdeckt ist. Die Haare dann um den riesen Dutt herum stecken und Haufenweise Kunstblumen und Efeu mit gefühlten 300 Spangen drumrum drapieren.
Ist gar nicht so extrem schwer![]()
LadySNo1, ich schließe mich den anderen an, du schaust sehr hübsch aus
die Haare
und das obere AMU ist super schön geworden![]()
@Lady-du siehst toll aus. Das Amu und auch die Haare.
Base UDPP, Mac Untitled, Catrice Ballerina
Beyu Starlight Rosè, Mac Deep Purple, TSS High Drama, RAE Wildflower, TKB Travel to Jupiter, TSS Make Believe, Meow Malibu Kitty, Liner Meow Purr
Blush: Bfm Misti, Mac Glissade
Lips: Mac Strange Exotic
Face: Alena&Maxie MF
ohne Blitz
![]()
find ich gut Kamijo...aber kann es sein dass der Lidschatten etwas fleckig ist? Sieht zumindest auf den Bildern so aus....
Nö, isser nicht.![]()
ok, dann liegt es evtl. an den Bildern....
*Donut rüberschieb*
@kamijo: schoenes AMU! aber so zum gesammtbild wuerde, glaube ich, noch ein hauch rouge besser passen![]()
UiViel zu kommentieren
@ aeryss: Sooo schön
@ Chris: Das gefällt mir sehr gut! Und das blaue, finde ich, sieht diesmal ganz anders aus als sonstAber schön! Das rosane, mag ich auch sehr gerne!
@ Luciliu: AMU von Samstag: Die Form finde ich besser als vorher! Gefällt mir!
Sonntag: Da finde ich die Kante zu hart. Würde es da mehr ausblenden!
@ Marijka:Das ist wirklich unglaublich schön! Die Wimpern sehen auch super aus!
@ Vader: Grün sieht toll aus! Komischerweise finde ich grün zu blauen Augen meistens sehr schön!
@ *Puppi*: Schon mal wieder was von dir zu sehen. Das finde ich super schön. So bräunlich-pink
@ 2espresso: WowWIe hast du die Löckchen hinbekommen :ohnmhact: Der Liner ist ganz besonders gut! Mit Pinseln geht das ganz gleich viel besser, ne? Hab ich auch gleich festgestellt!
@ Sshay: Im Closeshot sieht der Innenwinkel wieder ein wenig zu dunkel aus, aber im gesamten gefällt es mir dann doch gut!
@ Funke: Gefällr mir wieder gut, nur sieht der grüne Teil so fehl am Platz aus, aber das kann auch nur am Foto liegen.
@ clubcheerleader: Du hast so tolle blaue Augen! Das nudige gefällt mir sehr gut!
@ LadySNo1: Das erste gefällt mir gut, nur würde mit dazu Kajal auf der Wasserlinie gut gefallen! Dein zweites ist wirklich ein bisschen unsauber. Beonsders dein rechtes AugeAber sonst passt es zu deinem Kostüm!
@ Kamijo: Das grüne gefällt mit wirklich gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
So, das bin ich heute. Mal mit ganz anderen Farben..
![]()
@ $noopy : Nur mit irgendeiner Creme oder Wasser, ich hab Naturlocken...![]()
Geändert von 2espresso (04.02.2008 um 17:38 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hier mein neues AMU....benutzt habe ich oben MAC Dazzlelight e/s, MAC Hunting e/s, MAC Club e/s, unten MAC Helium pg, Mad Minerals Pizzaz pg, MAC Nocturnelle e/s
Bilder sind blöd geworden, musste mit Blitz machen, da das Licht schlecht ist, Dauerregen....naja...aber die Farbkombi gefällt mir...meine Haare sind nicht gemacht....und irgendwie wirkt mein Gesicht so rot, dabei hab ich Puder benutzt....kommt evtl. durch den Blitz...achja, bin auch nie zufrieden....
![]()
@ 2espresso: Für diese Locken beneide ich dich totalDein AMU von heute mag ich gerne
@ Sshay: Irgendwas stört mich heute ... Ich weiß nur nicht was![]()
mich stört heute auch was...meine Haut sieht da sooo rot aus....Bähhh mag mich heute selber nicht....weiss auch net...
Ich kenn das. Habe auch oft so Tage, wo ich am liebsten unter meiner Bettdecke bleiben möchte ...![]()
milka wunderschön, schon dein amu von vorgestern fand ich richtig klasse
funke mir gefallen beide amu`s, das untere ein bisschen mehrleider sind die fotos nicht so scharf
clubcheerleader zwar dezent aber der absolutedu hast echt wunderschöne augen
ladysno1 das erste amu find ich einfach nur traumschön
shay muss snoopy recht geben, heute stört mich da auch was, das von gestern aber,das war
und hier ist mein amu von heute, passend zum karneval,gemacht mit der palette vom manhattan "samba"snoopy danke für`s anfixen, lila und carbon durften auch mit
![]()