Aktueller Soundtrack:
I'm a Barbie Girl, in A Barbie Wordl
Life in Plastic
It's Fantastic...
Sorry für die miese Quali und die zerzausten Augenbrauen...![]()
Naja, ich bleibe lieber bei Grün und blau...![]()
Aktueller Soundtrack:
I'm a Barbie Girl, in A Barbie Wordl
Life in Plastic
It's Fantastic...
Sorry für die miese Quali und die zerzausten Augenbrauen...![]()
Naja, ich bleibe lieber bei Grün und blau...![]()
Geändert von Nimue (11.01.2009 um 19:35 Uhr)
Habe ich schon weiter oben geschriebenZitat von Tiffy1581
Siehe Post 1833
Ich klau mir dafür immer einen Klecks Haarwachs von meinem Bruder oder meinem Liebsten. Vielleicht klappt es ja bei dir damit auchZitat von Lu
![]()
@Hasi: Das Grün gefällt mir sooo gut an dir. Ich glaub fast, das es mein Lieblings-AMU von dir ist
Mädels, ihr macht einen ganz wuschig mit diesen Manhattan Palettchen. Die sehen bei euch total schön aus, dabei will ich doch standhaft sein![]()
Variatio delectat.
Good morning!
PL Inspiration, Tea Rose, Galaxy und Rockstar:
![]()
Hasi, gefällt mir sehr gut, die Farbe passt richtig toll zu deinen Augen![]()
@Hasi:
Sehr schön.
@Nimue:
Stimmt, die Farben passen nicht so ganz ideal zu dir.![]()
Nicht wundern, dass ich heute so dezent unterwegs war, aber ich hab Bewerbungsfotos gemacht.![]()
Div. Lidschatten in hellen Beige- und Brauntönen von essence, Flüssigliner von essence, Wonderlashes und Lash Mania
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:04 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
ich hab hier unter der woche nur immer mal kurz hier reingeschaut, und hab jedes mal sogeguckt. ihr habt allesamt wahnsinnig tolle AMUs fabriziert
![]()
ich bin heut mal wieder blau![]()
PL English Ivy
PL Peach Champagne
PL Racy
war gerade in der stadt und hab mir endlich nach LAAAANGEM suchen die neue manhatten palette in grün gekauftich geh dann mal rumprobieren
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Hach immer wenn mich Connerbär auf den Fotos so anstrahlt bekomm ich positive Vibes...![]()
Liebe Grüße, SinfulEve!
@SinfulEve:
Glaubst du, ich kann das irgendwie vermarkten?![]()
@Pesada:
Das sind absolut deine Farben.
Wunderschön.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hihi, danke Connerbär, das wollte ich hören![]()
Hihi, kannst ja "Personal-Motivator" werden. Dann gibts Conner-Wallpapers, ein Connerbild am Schreibtisch und am Nachttisch. Damit die positive Stimmung auch den ganzen Tag verteilt fließen kann...Zitat von Connerbär
Nee, ernsthaft Du hast wirklich eine sehr einnehmende, herzliche Ausstrahlung!![]()
Liebe Grüße, SinfulEve!
Mein heutiges AMU (MAC und Ggfx, Lippen Manhattan, BB Shimmie Peony)
![]()
Kuckuck
@Pesada: Soooo schöööön!
@Conner: Ich finde, dass das dezente super zu dir passt. Siehst schon wieder so energiegeladen und frisch aus, sehr hübsch.
@conner, das sieht SEHR hübsch aus, auch in kombination mit den perlenohrringen, das ist so klassisch.
@haruka, find ich auch schön, lila und braun passen super zusammen.
jaaaa, ich hab nix zu tun![]()
ich hab mal mit der manhattan palette experimentiert. ist wohl eher was für abends, aber das ist mir ja egal
![]()
ist eher petrol/grau als grün geworden, nächstes mal benutz ich mehr die oberen farben...
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Pesada: So schööööön![]()
![]()
Passt super genial zu deinen Augen
Ist heut vornehme Zurückhaltung angesagt?So viele sanfte AMUs, die ich übrigens alle sehr hübsch finde.
Ich hab vorhin beim Fotografieren den Weißabgleich meiner Kamera falsch eingestellt und vor mich hin geflucht, weil dich Bilder nichts geworden sind. Als ich sie mir am Laptop angeschaut hab, fand ich sie doch gar nicht so schlecht und fast irgendwie kreativ, deswegen stelle ich sie trotzdem rein.![]()
Und so sieht das Ganze mit normaler Beleuchtung aus:
Ich wünsche allen ein schönes und kreatives Wochenende!
Variatio delectat.
@Haruka:
Sehr schön!
@Gwendolina und Pesada:
@Pesada:
Das sieht sehr, sehr klasse aus, ich find auch gar nicht, dass das was für abends ist, kann man auch ruhig tagsüber tragen.![]()
@Baldwieder:
Die Bilder haben echt was Künstlerisches.![]()
Dein AMU gefällt mir wieder sehr gut, die Farben passen total gut zu deinen Augen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
![]()
![]()
Mädels, ich fall um....
@Pesada: das letzte AMU ist jawohl der Oberhammer!! Dass man sowas mit der Palette zaubern kann...Sirht fantastisch aus!
@360°: Das goldene MU finde ich super. Habe mir mal die Farben für meine nächste PL- Bestellung aufgeschrieben![]()
@Chrisantiss: Finde es immer super, wie du deine Farben zu den Klamotten kombinierst. Außerdem fand ich den letzten Lippie wirklich!
@Cassi: Sieht sehr schön aus! Aber stimme Schoko zu, du kannst auf jeden Fall noch krätigere Farben tragen zu deinen Augen!![]()
@Baldwieder: habe den Petrol- Kajal auch- aber mir ist bisher noch keine geeignete Farbenkombi dazu eingefallen- jetzt hab ich eineSieht toll aus!
Auf den letzten Fotos sehen deine Augen so geheimnisvoll aus...Schöön!
@Lu: Ich mag deine braunen Augen...Mir gefällts super, wie du am unteren Wimpernkranz die Farben kombiniert hast!
@Hasi: das letzte Foto hat mich umgehauen!Finde ich bisher das aller allerbeste, was du gemacht hast
Sehr, sehr schön...
@die beiden Schokos: ich finde, dass Lila zu euren dunklen Augen + Brauen wirklich toll aussieht!
@Nimue: Hat schon was, aber ich finde Grün- und Brauntöne stehen dir besser und bringen deine Augen viel schöner zur Geltung!Nicht böse sein
@Conner: ich finde das Dezente superschön an dir. Kannste ruhig mal ohne anstehende Bewerbungsfotos tragen![]()
Uff, das waren glaube ich alle,oder?! Poste gleich auch mal mein AMU von gestern...
Liebe Grüße
Saarländerin
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 10:54 Uhr) Grund: pics rausgenommen
welche marke ist PL?
@Pesada: Dieses zweite AMU ist einfach anbetungswürdig! Soooo traumhaft schön.
@Saarländerin: Deine Wimpern sind einfach genial!
@Schoko-Addict: Gefällt mir sehr gut. Aber du siehst noch ganz schön mitgenommen aus. Gute Besserung!
@Schoko: Das gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast so eine schöne Augenform und ich finde die Übergänge sind doch schön sanft!
@Saarländerin was ist das bitte für ein genialer Lidschatten? *schmacht*
So mein allererstes AMU und ich finde es sieht richtig scheiße aus, stelle es aber trotzdem mal rein vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche tipps oder so geben...
![]()
schoko-addict, schöne farben hast du da verwendet, gefällt mir
schoko, super augenMU! aber du hast ja auch so schöne augen als grundlage![]()
![]()
@Tini: Die Farbzusammenstellung finde ich sehr hübsch. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es schöner aussehen würde, wenn du die dunkelste Farbe außen platziert hättest.
danke gwendolina, werde ich mal ausprobieren :)
Ich find die Farbe trotzdem total genialZitat von Saarländerin
![]()
Danke @ all
@Tini: Nimmst du Pinsel oder Applikatoren?
Sieht halt ein bisschen ungleich aus (nicht böse sein), vllt liegt das am Auftragen. Aber mit der Zeit klappt das schon, musst halt üben
Bei dir könnte ich mir auch gut Braun-&Grüntöne vorstellen und ich würde auch mit der dunkelsten Farbe außen beginnen.
Meiner Meinung geht das Verblenden so auch viel einfacher, also zuerst die dunkelste und dann nach und nach heller werden. (Ohne Chris wäre ich da nicht draufgekommen) Und das mit der hellen im Augenwinkel finde ich shcon sehr schön
![]()
@schoko: hab da beides genommen also für das braun applikator und für das grün und das helle andere pinsel. ich werde dann noch ein bisschen üben.
danke
Bekommt man Pure Luxe nur im Onlineversand oder gibt´s das auch im Geschäft zu kaufen?
Ich habe nur mal kurz auf die Seite geschaut, die jeanny99 gepostet hat und fand die Lidschatten wirklich schön.
Und noch eine Frage: Ebenfalls im Internet habe ich mal nach MAC-Lidschatten geschaut und gesehen, daß die dort so um die 17 Euro kosten. Gibt es die auch günstiger (bin eine arme Studentin und muß das Geld doch für die Mensa sparen; denn Mensaessen macht doch klug.) ?
@Crinoidea: Pure Luxe kannst du nur bestellen, und zwar auf der Seite, ist aber mit Paypal kein Problem und geht recht schnell. Die Samples kosten dort 1 USD.
MAC e/s kosten in der Regel ca. 14 Euro und die Refills 10 (glaub ich). Was du meintest, waren bestimmt die AMuse Sachen, da hat ein Duo e/s 18 Euro gekostet![]()
Super, danke für die Infos Jeanny!![]()
Ich habe nähmlich in dieser Woche zufällig eine Parfümerie entdeckt, die MAC führt (Douglas hatt es hier nähmlich nicht). Dann trau ich mich da auch vielleicht mal rein.
Ansich mag ich sehr gerne Artdeco, habe aber hier im Thread schon so einige schöne Lidschatten von MAC gesehen.![]()
Artdeco hat auch schöne e/s mit tollen Farben, aber die Farbabgabe und Pigmentierung von MAC gefällt mir besser. Da bin ich auch bereit, gerne etwas mehr auszugeben. Und MAC ist sein Geld wert.![]()
@Schoko- Addict:
Sehr schön, Sunpepper gefällt mir total gut an dir, und Silver lässt deine Augen strahlen.![]()
@Saarländerin:
Mensch, deine Wimpern sind geil, was benutzt du für eine Mascara?![]()
Das AMU gefällt mir sehr, sehr gut.
@Schoko:
Schöne Farbzusammenstellung.![]()
@Tini:
Ich finde, die Farben sind nicht ganz ideal für dich, weil sie ja schon eher kühle Farben sind, ich glaube, warme Farben würden dir viel besser stehen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
DankeschönZitat von Gwendolina
Ganz fit bin ich leider noch nicht, aber so ein grippaler Infekt dauert eben auch...
@all:für die Komplimente, ich freu mich
![]()
Mein MU von gestern: PL White Diamonds, Gfx Coastal Coral und Blush NARS Cactus Floer:
Und von meinen beiden "Models" gestern:
MAC Dazzleray mit Fix+, Steamy, Plumage:
PL Frolic, Violet, Mulberry und MAC Black Tied:
![]()
Ich bin begeistert von Euren AMU`s heute und finde sie ausnahmslos alle schön!
Ich war heute morgen in Düsseldorf im MAC-Store und möchte Euch zeigen, was ich mir gegönnt habe!
1. MAC Plushglass "Ample Pink" - sieht auf den Lippen einfach toll aus!
2. 4 e/s Refills, Farben: Vex (oben li.), Star Violet (oben re.), Satin Taupe (unten li.) und Gleam (unten re.)
3. Dann habe ich noch 2 Abfüllungen MAC Paints geschenkt bekommen, und zwar die Farben Untiled und Stilite:
ICh musste schwer an mich halten, nicht noch vieeeeeel mehr zu kaufen![]()