@ Manana: Ein Traum, das sieht zumaus!!!!
@ Sshaythiel: Deine Fortschritte sind echt klasse, du bist schon fast ein richtiger AMU- Profi![]()
@ Manana: Ein Traum, das sieht zumaus!!!!
@ Sshaythiel: Deine Fortschritte sind echt klasse, du bist schon fast ein richtiger AMU- Profi![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Wow, Shay, das ist toll gewordenUnd dein Teint und deine Lippen sehen auch fantastisch aus
!
@ Manana: Ebenfalls wunderschön und der Pulli ist toll und steht dir super! Und die Ohrringe hab ich auch![]()
Dankeschön...
Manana, Silent und Chris Ihr seht wieder super aus....![]()
@clubcheerleader:
Danke
Boah so schöne AMUs heute - heute sind wirklich alle AUSNAHMSLOS schön!!!
Chris ist gefällt mir besonders gut heute mit ihrer Kombi, aber auch die Kombi von Maya gefällt mir sehr gut!
Und Sshay die Form ist mir persönlich etwas zu spitz, aber die Farben sind der- ich bin wirklich hin und weg!!! Steht Dir sehr gut!
Hier mein AMU von heute - etwas grün:
(Ganzgesichtsbilder gibts mal wieder im TB!)
Base: MAC Bare Canvas
Banane: MAC Nehru + TheSheSpace - Art of Noise
Aussenlid: Pure Luxe Venom
Mitte: TSS Make Believe
Innenlid: TSS Velvet - Fresh Mint
Liner unten: Madminerals Peacock + TSS Velvet - Fresh Mint
Mascara: L'Oréal Base + Jade Stretch & Define
MF: edm Matte - Light + Finishing Powder edm Natural Reflection
Lipliner: Cosart 11 Nude
Lippie: MAC Blankety
![]()
@Manana - superschön. Dir stehen solche Farben - auch das Senf sieht klasse aus!
@ Sshay - sehr gelungen. Ich wünschte bei mir sähe das auch mal so harmonisch geblendet aus - Hut ab.
@Silent - toll und schön kühl. gefällt mir.
@Chris - wie immer super! Sehr frühlingshaft
@ all - ich hab die letzten Seiten nur grob überschlagen - hatte so lange so wenig Zeit - aber großes Lob an Euch. Ihr seid echte Künstler und mir hilft es enorm so zu sehen was ihr mit den Farben zaubert.
Mein AMU heute ist aus dem MAC Piggie Blue Brown den E/S Clue, Blanc Type und Modest Tone und dem Eyeliner von Trucco gemacht. Als Mascara hab ich den von Chanel - inimitable oder so... Davon hab ich einen Mini-Mascara und finde den echt super.
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Woww...Ivana... Deins ist auch superschön. Das werde ich mal versuchen nachzumachen. Gruß, Lu
Grüße, Lu
So viel Schönes gibts hier heut wieder zu bestaunen......ein AMU schöner als das andere!
Meine Highlights heute definitiv Sshay und Ivana
Hammergeile Farben die ihr da "verkünstlert" habt....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
manana du siehst heute wunderschön aus
silent dankeschönmuss man wohl online bestellen, oder?
shay wunderschöne farben. aber das eine auge hat mehr farbe(blau) abbekommen oder verabschiedet sich mein compu langsam
ivana also du bist heute mein favorit!find ich absolut megasupertoll, die farben, das amu, die augen einfach unschlagbar
lu heute sieht man mehr als letztens, sehr schön und so zart
und hier mein heutiges amu, benutzt hab ich
artdeco base
innen Lancome FOG
mitte P2 010 Paris in Love
aussen+banane Lancome Spontaneous+Creme Lustre
h/l Lancome Pink Veil
mascara Essence Lash Mania 01 Hypnotic Black, das erste mal und nie wieder![]()
Danke maya
Hab voll verpeilt die anderen AMUs zu kommentieren
Ivana Wirklich absolut! Grün und schwarz ist ne super Kombi, das ganze AMU ist dir so richtig toll gelungen und steht dir fabelhaft
Lu Dein AMU ist zwar eher dezent, aber wirklich hübsch (ich mag braun) seehr schön
maya Auch wieder sehr tolles AMU![]()
braucht jemand inspiration?![]()
boah das sind ja mal geile ideen die sie in dem video zur schau tragen :D
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Dankeschön Lu, Maya und Manana!
Maya Du beschämst mich fast mit Deinem Kompliment!
Aber ich finde auch, dass Du immer gute AMUs machst!
Und vor allem finde ich, dass Dir der schwarze Eyeliner so gut steht*neidischbin*
Manana, Du kriegst das auch immer gut hin. Finds bloß schade, dass Deine Kamera immer so einen Gelbstich macht, dadurch sieht jedes AMU irgendwie gelb aus
Hm und Lu: Du bist wahrscheinlich Herbsttyp oder?? Dann kannst Du nämlich Braun tragen, sieht man ja dass es Dir steht - mir stehts leider überhaupt nicht, deswegen auch immer die kräftigen Farben bei mir
Du machst das zwar mittlerweile echt ganz gut mit dem Blenden usw., allerdings könntest Du schon ein paar mehr Kontraste und vielleicht hin und wieder eine kräftigere Farbe vertragen - z. B. grün mit braun oder sowas, stelle ich mir interessant vor!
Ob man das mag, ist natürlich auch eine Typfrage
@Kiluna:
Das sind ja mal sehr aussergewöhnliche AMUs in dem Video.
Das eine oder andere würde ich sogar schön finden - allerdings ohne diese Monster-Wimpern.
Die AMUs sind halt eher unter dem "künstlerischen Aspekt" zu sehen![]()
Geändert von Ivana (08.02.2008 um 23:44 Uhr)
@maya3
Du hast echt wunderschöne Augenbrauen! Musst ich jetzt mal OT loswerden (bin bekennender Augenbrauenfan und -narr)![]()
mananadanke schön
ivana bitteschönhab ich gerne gemacht, finde das amu echt
sleeping sun danke dir meine liebeso lieb von dir
![]()
@Ivana - ne, ich bin anscheinend ein Sommertyp und kein Herbst. Aber es kommt ja immer auf das Licht an und dann sieht man auf dem Foto mal so und mal so aus.
Jetzt hab ichs auch mal mit Türkistönen versucht.
@ Maya, danke. Deins ist auch wieder sehr schön geworden. Bei meinen Augen sieht immer alles gleich so dominant und extrem aus - das ist echt schade. Ich würde auch so gerne mehr knalliges AMU tragen.
Hier meine Kombi heute. Hab ich mit PL und MAD Türkistönen - Modest Tone von MAC, dem BB Chocolate Shimmer Gelliner und dem Powerpoint von MAC in sky gemacht.
Nunja....
Einen schönen Sonnen-Samstag wünscht Lu
Grüße, Lu
@ Chris: Jedes deiner letzten AMUs hat mir super gut gefallen!
@ Maya: Deine Beiden fand ich super schön!
@ Sshay & Ivana: Euch beide fand ich ganz besonders hübsch!
@ Silent: Wie immer:
@ Lu: Gefällt mir!
Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Lu: Wenn Du Sommer bist, dann sind Brauntöne aber verboten
Das von heute ist zwar etwas weniger gut geblendet aber schön - Türkis! Und ich finde keineswegs, dass es irgendwie zu viel ist
@Maya: Das hab ich glaub ich auch schon mal geschrieben: Ich beneide Dich auch um Deine umwerfenden Augenbrauen!
@Snoopy: Danke!
@Lu-hm...hier find ich die Anordnung der Farben nicht so passend. Der Liner ist etwas dick geraten und die Lidfalte zu blaß. Dadurch wird die Augenform unvorteilhaft hervor gehoben.
Die Lidfalte sollte etwas dunkler abgerundet werden.
Base: UDPP, Mac Fairlite
Mac Deep Truth, Gfx Moonlight Orchid, Cory Ozean, Mac Pastorale, Mac Silver Fog, TKB Indiant Blue, Fyr Tabloid, Liner Fyr Embreece
Blush: LUM Sweet Cherub, Mac Pearl Blossom
Lips: Catrice Glam Gloss
Face: Ultima
![]()
Ich werf mich mal in die Runde
Gesichtsbild im TB
Teint:
Tini MF, Mac Concealer
Augen:
Base: PP Blackground
e/s: Beautiful Iris, Satellite Dreams, Thunder, Deep Truth
Liner: Litograph
Mascara: Volume Shocking Base, Lancome Virtuose, Chanel Inimitable
Wangen:
Accentuate/ Sculpt, Coygirl, Terra Del Sol No 7
Lippen:
l/l Spice, Max Factor Lipfinity Nr. 111
Das ist wunderschön, Schnurbsel![]()
@ Chris: Die Kombi hab ich bei dir noch nie gesehen. Gefällt mir total gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Schnurbsel, ich habs schon in deinem TB geschrieben.... Einfach toll.
Chris, das gefällt mir sehr gut... ich find´s immer toll wie du so viele verschiedene Farben so harmonisch zusammenbringst. Und dann auch noch die passenden Ohrringe dazu hast.
Von mir gibts heute auch mal was wieder... bin zur Zeit recht faul hier im Thread.
![]()
@ schnurbseltini: ich glaube das ist das erste mal dass mir ein amu in blau wirklich gefällt. sieht sooo toll aus =)
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Schnurbsel ich bin ganz hin und weg, das sieht so genial aus!Du solltest viel öfter AMUS posten!!
.....na dann wühl ich mich da mal durch!!![]()
snoopy, ivana, lu vielen lieben dank
lu sehr schöne farbenfinde auch nicht dass es zu viel ist, die lidfalte würde ich auch bisschen dunkler abrunden, wie die chris schon auch geschrieben hatte
chrisantiss sehr schöne farbkombi, vorallem diese moonlight orchid
schnurbseltini umwerfend schön, hast auch wunderschöne augenfarbe
schneeweisschen das gefällt mir auch sehr, passend heute zu dem sonnigen wetter, so gute laune amu
![]()
Base UDPP, YR Creamshadow Green
Lau Fearless, Mac Cornflower, Mac Gold Dusk, Aqua Sparks, TKB Sparkle Violet, PL Vanilla, TMM High Lite, Mad Tanzanite, Mad Speed, LUM Deep Waters
Blush: Meow Peddle Pink
Lips: Dior
Face: Meow, Alena MF
![]()
Sehr schön Chris und Schneeweißchen...
So hier mein AMU für heute: Bilder sind wie immer so lala...ist auch net ganz typgerecht....aber nujo...und bitte nicht auf meine Augenbrauen achten, irgendwie hatte ich heute dafür kein Händchen...
MAC Silver Fog pg
MAC Violet pg
MAC Carbon e/s
Highlighter
MAC Fairylite pg
Mineralfoundation kalt hell von Alena
Blush MAC Coygirl
![]()
Geändert von Sshaythiel (10.02.2008 um 11:18 Uhr)
Toll, Sshay. Ich glaube, dieses Carbon brauch ich auch langsam mal.
Chris, total schön, vorallem mit dem orangen Liner.
Shay, das ist auch mal wieder sehr hübsch heute. Vielleicht ein bissel zu eckig, aber ansonsten echt perfekt.
Danke...
Schneeweißchen...hat Schnurbsel vorhin auch gesagt, dabei hab ich gar nichts eckig gemacht....mhm...muss ich mal stärker drauf achten....aber selbst wenn... Abwechslung ist gut...![]()
Also ich finds auch schön gemacht Sshay aber irgendwie find ichs auch zu eckig bzw. spitz am Aussenlid![]()
Ich find´s eh nicht schlimm, ist mir halt bloß aufgefallen... ich kenn das aber, wenn man den Pinsel im Außenwinkel bloß mal kurz falsch hält ist schon was an der Form, was da nicht geplant war.