eben mal schnell, weil ich jetzt grad wegmuss
Mein AMU von heute
*essence African Queen Bronzer
*Collistar Gold-Turquoise e/s
eben mal schnell, weil ich jetzt grad wegmuss
Mein AMU von heute
*essence African Queen Bronzer
*Collistar Gold-Turquoise e/s
Kurz, weil aua .. gestern
und heute:
mehr im Blog.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also ich muss hier unbedingt mal was los werden:
Ihr seid Spitzenklasse im Schminken!!!
Wie ich da drauf komm? War heute in verschiedenen Geschäften, die alle hochpreisige Ware für MU anbieten, dort sind fast allesamt Kosmetikerinnen, die da beraten. Und bei diesen ganzen vielen "Professionals" hab ich nur ganz wenige gesehen, die es technisch so drauf haben wie ihr! In Punkto Farben zusammenstellen, blenden, gleichmässiger Teint, Rouge am richtigen Ort, alle Pickelchen abgedeckt und so abgedeckt, dass man nimmer viel sieht... Einfach gesamthaft!!!
Ich hab - eigentlich für meine Mutter- den Geleyeliner von BB gekauft, sie hat mal was gesehen von einem wasserfesten Geleyeliner, also hab ich den gekauft. Tja, und ich hab den selber mal ausprobiert gerade, der ist echt genial, hol ich für mich selber vielleicht auch noch !
Hier mein Nude Look von Heute mit MAC Dazzlelight e/s und MAC Neutral Pink e/s, Highlighter MAC Fairylite pg...MF von Alena in Kalt hell und Blush MAC Coygirl...
Naja nach meinem Arbeitstag, seh ich net mehr so frisch aus, der Eyeliner ist ein bisschen verwischt......aber immerhin ist es gut bei den Kollegen angekommen...
![]()
schön frisch sshaythiel, gefällt mir gut und istfür die arbeit geeignet.
Oh Mann... sooo schüne AMUs, hier!
Ganz kurz folgende Anmerkungen zu den letzten AMUs:
Lu: Sehr, sehr hübsch. Aber vielleicht könnte es noch besser aussehen, wenn Du Deine Augenbrauen nach oben-außen bürsten würdest (kann man dann auch mit Gel fixieren). Sie lassen Deine Augen nämlich etwas traurig aussehen und das ist schade bei so schönen Augen mit so schönem AMU.
Chrisantiss: Dich könnte man ohnedies nicht vergessen - nur vermissen. Und der AMU ist ja ein Wahnsinn (und dann noch diese Ohrringe dazu...). Schönen Urlaub!
aeryss: Geil. Mehr Worte braucht es nicht.
Manana: Ich steh eigentlich nicht so auf Gold. Aber an Dir finde sogar ich das einfach klasse!
Sshaythiel: Nicht mehr frisch?Das sieht immer noch sehr, sehr gut aus.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Aeryss... gestern schön, heute noch schöner.
Ich zeig auch mal wieder:
![]()
tolle AMus mal wieder. Am besten gefallen mir diesmal Sshays Amus. Die Amus der letzten Zeit sind wirklich alle nachmeinem Geschmack. Sehr feminin und sexy. Weiter so Sshay![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke für die lieben Wünsche.
@Sshay-super. Ich finde solche zarten Amu's an dir sehr schön. Vor allem, wenn das Lid so sanft schimmert.
@Aeriss-beide Amu's gefallen mir, von der Technik her mag ich das 2. noch etwas lieber.
@Manana-sehr hübsch mit dem leichten Blauton. Setzt einen schönen Kontrast und schwächt das Gold etwas ab.
Jaaaaa....hm...*beschränken muß*Sage einmal, wie viel Lidschatten nimmst du dann mit? Muss schon ungewohnt sein, wenn man sich beschränkt, wenn man sonst wie du so eine riesige Farbauswahl hat.
Ganz ohne geht natürlich nicht.*lol* Frau weiß ja nie, was kommt und auch beim Weltuntergang muß ich gut aussehen.*gg*
Ich hab allerdings nur eine Manhattan-Palette (grün) und 4 Lidschatten mit.
Aaah, und die BB Sandwash.
Ansonsten noch ein paar Glitterliner, die ich wohl hauptsächlich benutzen werde. Ich hab allerdings nicht die Absicht, mich groß zu schminken. Nur Liner und Mascara.
Und MF natürlich wegen Sonnenschutz.
Chris: auch von mir alles gute und viel Spaß im Urlaub. Komm gesund wieder!
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@chris, manana und schneeweißchen sieht echt hammer aus! <3
@maya3 jupp hab das einfach mal ausprobiert, und war erstaunt was es da alles gibt! und teils echt gut erklärt!! :D
@ Schneeweißchen :Toll, auch zu deiner Augenfarbe wunderschön.
Das bin ich heute, in blau.
![]()
![]()
Lid : Artdeco Nr. 73
Banane : MAC Felt Blue
Highlighter : Rimmel Moonstone
Heute hatte ich keine Lust auf schwarzen Eyeliner - doch ich glaube mit wäre es leuchtender geworden.
Blau habe ich bisjetzt kaum getragen, finde es allerdings schön.Nur weiß ich nicht, ob es zu meiner Augen- (und Haar-) Farbe so wirklich gut ist.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Schneeweißchen das schaut echt wunderschön aus!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke, freut mich wenn´s gefällt.
2Espresso, ich finde das blau kannst du auf jeden Fall tragen, gefällt mir sehr gut an deinen Augen. Dein AMU ist so zart und elfenhaft... total schön.![]()
@ Schneeweißchen: Mal wieder wunderschön! Es sieht perfekt gearbeitet aus!
@ 2espresso: ich finde schon, dass blau zu dir passt. Sieht auf jeden Fall gut aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Schneeweißchen: Die beiden AMU's sind echt ein Traum, vor allem harmonieren die Farben wunderbar miteinander
@ 2espresso: Auch sehr schön, wirkt wie die Schneekönigin und ist toll nach oben geblendet!!!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Schneeweißchen - wunderschöne Kombi, ich mag das helle Blau innen total!
Espresso - das ist ja traumhaft ausgeblendet und passt auf jeden Fall zu deinen Augen!
So Far So Noir
Vader warum sind bei Dir immer die Bilder so dunkel
Ich will nicht meckern, aber die Bilder wirken immer sehr kaltstichig und irgendwie sieht jeder e/s dadurch so einheitlich grau aus![]()
Vermutlich liegt es am fehlendem Tageslicht zurzeit am MorgenGrau sind die e/s auf meinem Monitor allerdings gar nicht
![]()
So Far So Noir
Danke euch, freut mich wenn es euch gefällt!
@ Vader : Grau ist es auf meinem Monitor auch nicht, aber die Farbintensität leidet, ich finde so toll rüberkommen tun die Farben bei mir auch nicht.
Trotzdem scheint die Kombi schön zu sein und das helle Blau wiederholt sich auch wunderschön in deiner Iris.![]()
Apropos, da hast du ja ein irres Muster drin, das sieht ja toll aus..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke espresso!
So Far So Noir
@2espresso: Wie bekommst Du Deine Augenbrauen so hin?
Bei mir kommt Vaders AMU recht farbig und garnicht grau rüber... und total schön natürlich.
![]()
Danke Schneeweißchen! Dein Amu ist mal wieder ein Augenschmaus, toll, diese Aquatöne![]()
So Far So Noir
Schneeweißchen, wieder toll geworden.Ich liebe Aqua auch, und in Kombination mit solch dunklen Tönen auch noch sehr aufregend.
Das sind meine Augen heute, relativ viel Farbe wurde wieder mal geschluckt :
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@ Schneeweißchen - wunderschön. Überhaupt die letzten Tage hast Du tolle AMUs gezaubert. Wie machst Du das nur, das die Farbe so intensiv rauskommt. Bei mir kommen die einzelnen Nuancen selten sauber raus sondern es sieht schnell nach einem Brei aus.
@ Vader - sehr schön. Passt genial zu Deinen Augen.
@ Espresso - auch sehr schön - was hast Du benutzt?
Ich finde das grün schön.
Heute hab ich die Nude-Töne von Mac mal probiert.
P/P Soft Ochre als Base
Dann aufs gesamte Lid Modest Tone. Innen Nanogold - Außen Neutral Pink und Remotley Grey. In die Ecken Dark Edge (der ganz Dunkle - hieß glaub ich so oder ähnlich).
Liebe Grüße - die hungrige Lu (das Essen ist zum Glück fast fertig)
![]()
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
@ Vader & Schneeweißchen: Beides sehr schön!
@ 2espresso: Sieht tatsächlich sehr farblos aus. Mich würde interessieren, wei intesiv es wirklich war ... Aber die Kombi ist schön!
@ LU: Das nudige/matte gefällt mir heute sehr gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
schneeweißchen und 2espresso find ich beide sehr schön.
Lu`s nude look ist klasse, hätte mir eventuell einen dezenteren Liner dazu gewünscht, finde der kommt sehr hart daher![]()
ui na das nenne ich mal todschick
außergewöhnlich wie du die Farben gesetzt hast und echt schön!
fairyphoebe: genial![]()
Hallo und vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Nun hab ich mal eine Frage - wie bekommt Ihr es hin, dass die Farben der e/s so richtig gut auf dem Auge rauskommen? Ich hab ja auch gute Pinsel aber irgendwie das Gefühl, dass beim auftragen viel "verstaubt" und gar nicht richtig intensiv auf dem Lid landet. Oft sieht man den Unterschied zwischen den von mir verwendeten Farben auch gar nicht.... die Douglette hat mir gesagt, dass es mit Aplikatoren besser klappen würde als mit Pinseln... was nutzt Ihr wenn Ihr ein richtig farbintensives AMU zaubern wollt?
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Guten Morgen
Lu : Bases. Sie verbessern nicht nur die Haltbarkeit, sie intensivieren auch die Farben.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Soruce - vielen Dank! Chilliblue im Innenwinkel rettet halt (fast) alles
Fairyphoebe - absolut toll und ausdrucksstark!
So Far So Noir