Danke euch!![]()
Ich bin grad erst dabei mich mit Poison Pen anzufreunden, bisher wusst ich nichts so recht mit ihm anzufangen.Genauso wie mit Dovefeather...
Danke euch!![]()
Ich bin grad erst dabei mich mit Poison Pen anzufreunden, bisher wusst ich nichts so recht mit ihm anzufangen.Genauso wie mit Dovefeather...
@Schneeweißchen: Mal wieder sehr schön!
@Luciliu: Sieht leider sehr ungeblendet aus das Schwarz
Bei offenen Augen gehts aber!
@Lu: Dein zweiter Versuch mit MEHR Farbe ist eindeutig besser!
Ich meine, Du benutzt doch eher dezente und unauffällige Farben, daher können Deine Augenlider wirklich etwas mehr vertragen.
Das 1. gefiel mir deshalb nicht, weil es viel zu transparent gewirkt hat - man also vom ganzen AMU nicht wirklich was gesehen hat
Du hast große Augenlider, eben deshalb kannst Du schon etwas mehr Lidschatten bzw. Farbe vertragen, ohne dass es überfrachtet aussieht (wie bei kleinen Augen) und glaub mir, das sieht keinesfalls irgendwie "glupschig" aus.
Trau Dich ruhig mal etwas kräftigeres auszuprobieren!
@Snoopy und Magi - vielen Dank
@Puppi - Dir möchte ich auch danken für die vielen Hilfestellungen und Eindrücke. Mir fällt es schwer mich selbst im Spiegel mit Distanz zu betrachten - das geht glaub ich fast allen so. Und dann ist es natürlich schwierig aus seinem alten Schminkmuster auszubrechen - die Gewohnheit ist natürlich bequemer. Aber dafür haben wir uns ja hier und bringen so frischen Wind und neue Ideen in die AMU-Welt.
Vielen Dank.
@Ivana - Dir auch vielen Dank - auch für die Motivation mal mehr Farbe zu verwenden. Ich werde es versuchen. Da meine Augen mein Gesicht sehr dominieren muss ich etwas aufpassen. Ich bin klein, blass und zierlich und meine Augen fallen da sehr auf. Aber Übung macht ja den Meister...mal sehen. Und dank der ehrlichen Kritik kann man sich ja auch ruhig mal was trauen.
Liebe Grüße - Lu (die heute bei MAC ganz tapfer nur gucken und nichts kaufen war)
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Danke Magi, hab ja versucht das Tut von Schoko nachzuschminken, das violette war Cornflower was da so pastellig ist, irgendwie wurd das nicht so intensiv wie die anderen Farben keine Ahnung wieso, bin mehrmals drüber gegangen...das Pflaumige außen war Nocturnelle..war auch so beim Tut mit bei...eigentlich find ich die Kombi ganz gut, ist etwas ungewöhnlich aber schön...
![]()
Guten Morgen,
heute hab ich Memorabilia - Clue und Neutral Pink verwendet. Also alles "Heulaugengefährliche-Farben". Ich finde es ganz schön zu meinem hellgrauen Pullover.
Bin schon sehr gespannt auf Eure Kreationen. Sagt mal...ich hatte wieder so Foto-Probleme. Bearbeitet Ihr die Bilder bezüglich Helligkeit und Kontrast eigentlich nochmal nach bevor ihr sie hier einstellt?
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
@maya3 zu deinem beitrag vom 17. welche farben hast du benutzt? das sieht echt toll aus!
Ich mach mal wieder mit *reinwerf*
.. mehr wie immer im Blog.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
magi dankeschön
7arissa dankeschön![]()
benutzt hab ich:
artdeco base
innen P2 081
mitte P2 033
aussen + h/l die 4er palette von Catrice Green Fascination
aeryss sehr gelungen!mein kompliment
![]()
und hier noch schnell paar fotos von heute bevor ich mich abschminke und unter die dusche hüpfe
benutzt hab ich
anstatt artdeco base das ganze bewegliche lid mit La roche Posay Respectissime
Eye Pencil farbe 26.Gris Flanelle
innen Rival de Loop 02 golden glamour(silber)
mitte UMA 03 shocking pink
aussen+banane 02 shocking blue
h/l H&M golden taupe
lg maya3![]()
möchte auch mal mein amu präsentieren
leider schluckt mein foto so viel farbe, ist also nicht so gut zu erkennen
![]()
Aeryss - wundervoll Grün und es wirkt so schön samtig
Maya - schön knallig und passt zu deinen Augen super, dieses Shocking Pink könnte ich leider NIE tragen
Pinkbella - leider kann man wirklich nur schwer etwas erkennen, es scheint aber ein schönes Rosa dabei zu sein
Bodygloss - bei dir sehe ich leider auch kaum was, aber ich denke, daß ein schwarzer Kajal in der Wasserlinie sich bei dir sehr gut machen würde
So Far So Noir
LU von gestern find ich sehr schön
aeryss deine AMUS haben so einen ganz eigenen stil das find ich total klasse!
MAYA 3 ohne Worte bin absolut hin und weg!
PINKBELLAund BODYGLOSS kann leider nicht viel erkennen
Von mir gibts ein ******Amu, mehr oder weniger schnell auf`s Auge "geklatscht"wollte mal schauen wie die Farben zusammen wirken.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Hallo Ihr!
Alsooo...
@Aeryss - wunderbar grün und harmonisch.
@Maya - super frisch. Gefällt mir gut und ich hab mir die Farben gleich mal notiert.
@Pinkbella - sehr dezent - ich seh aber nicht viel.
@ Bodygloss- die Bilder sind zu unscharf.
@Vader - finde ich super. Golden Olive steht Dir wirklich gut. Du bist doch auch eher ein kalter Typ, oder? Ich finde Golden Olive trotzdem total passend.
@Clubcheerleader - total klasse - richtig knallig. Was hast Du benutzt? Ich hab von Dior so ein Pink/Gelb Duo.
Meins Heute:
Steamy-Aquadisiac-Phloof!-Brill
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
muss das fotografieren wohl noch ein bisschen üben
war in echt schon intensiver, naja übung macht den meister![]()
Ui Lu, dass AMU steht dir sehr gut! Lässt dich richtig strahlen um die Augen! Viiiiel besser als das eine mit den Brauntönen, dass ich letztens an dir gesehen hab! TOLL!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
@clubcheerleader:wow!!! Das knallt
-Farben!!!
Die Form finde ich zwar etwas ungewöhnlich, aber die Farben sind wirklich unschlagbar und lassen Deine Augen blau leuchten
@Lu: Die Kombi finde ich sehr zart, dennoch, ich hätte das Blau nicht nur aussen, sondern auch in die Lidfalte gesetzt!
Club - das ist mir persönlich zu heftig
Lu - danke schön! Ja, ich bin eigentlich kalt, aber Grün geht bei mir ziemlich gut, zum Glück, ich mags nämlich sehr gerne. Dein Amu finde ich schön, von den Farben her, nur das V ist dir diesmal etwas zu ungenau geraten![]()
So Far So Noir
@LU mit DIOR kann ich Dir nicht dienendas pink ist von Manhattan und der andere ist ein mandarine-creme-e/s von Yves Rocher
Dein AMU find ich auch total klasse, ich LIEBE Aquadisiac!Evtl. könntest Du es ja etwas mehr ins Auge ziehen so wie bei einer Banane?!
@IVANA vielen Dank! ich denke die Form kommt komisch rüber weil ich so halb nach unten geschaut habe...macht das Auge so klein...oder was meinst Du?
@VADER.....Dir ist das zu heftig?![]()
@clubcheerleader: Nein, nicht dass die Augen zu klein wirken, sondern dass die Form ganz aussen nach oben so spitz zuläuft?
Aber ansonsten finde ich es "knallig"-geil lol
@Ivana, Vader & Clubcheerleader...ich werde morgen mal versuchen genauer zu arbeiten und etwas mehr in der Lidfalte aufzutragen. Mal sehen obs klappt.
Entweder wird es morgen Lila oder Türkis oder Nude...mal sehen.
Bis morgen!
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
@ Ivana....aber das mach ich doch immer so....schnüff!guck mal!
@LU LILA-LILA-LILA! Ich möchte mal eine LILALU sehen!![]()
@clubcheerleader:du hast wunderschöne augen! will auch
was sind das für e/s?
@ SCHNABELTIER vielen Dank!Das sind electra, charred und black tied von MAC
Komm im Moment leider kaum zum Lesen, daher nur die letzten Eindrücke
Maja, perfekt wie immer
Vader, ich mag golden Olive! Und in Zusammenhang mit dem Lippie und den Haaren finde ich es heute besonders typgerecht
Cheerleader, das AMU mit den dunklen Ecken gefällt mir total bei offenen Augen, bei geschlossenen Augen finde ich, dass die Oberkante entlang deines Brauenknochens entlang gehen sollte, sie liegt ein bissi zu tiefDiese Spitzen gefallen mir persönlich, ist ja alles nur Geschmacksache.
Lu, ich bin ein bekennender Dunkel-Junkie, ich weiß also nicht, ob du auf mich hören solltest. Außerdem mag ich braune Augen besonders, ich finde da gehörten braune Nuancen irgendwie dazu, besonders wenn du deine Augen schon als sehr auffällig empfindest. Mit Braun kann man sich viel draufklatschen und trotzdem zu einer Besprechung gehen, finde ich. Ein bißchen betonst du auch deine scheinbar hängende Augenform, weil du an den Außenwinkeln etwas nach unten gehst.
Geändert von *Puppi* (20.02.2008 um 22:52 Uhr)
vader danke schöndein amu ist heute wieder mal
geworden. grün ist einfach wunderschön. und deine haare!
was für schampoo benutzt du, die glänzen ja so wunderbar!
clubcheerleader wie geil ist das denn bitteschön! ! !die farben
ganz klar, finde beide amus
du hast einfach superschöne augen!
Lu das ist wunderschön, absolut wunderschöne farbkombi, das gefällt mir richtig gut!würde das "V" vielleicht bisschen abrunden
und hier mal wieder mein amu von heute
Danke für die Kommentare!
Maya - ich nehme meistens das Lavera Mangomilch-Shampoo! Dein Amu gefällt mir wieder super, sehr schön kombiniert!
So Far So Noir
@Clubcheerleader - tolle smokey-kombi hast Du da gezaubert. Sieht wirklich schön aus. Ich hab Dir zu Ehren heute Lila aufgetragen. Allerdings ist der Eyeliner etwas unvorteilhaft geraten.
@Maya - toll mit dem gelb im Innenwinkel. Ein richtiges "Gute-Laune-AMU". Sehr schön
@Puppi - ja, ich finde auch immer, dass ich das hängende zu sehr betone. Aber wie soll ich es denn mal anders machen, das die Augen nicht so hängend aussehen. Bin irgendwie "betriebsblind" was mein eigenes Gesicht angeht.
Liebe Grüße, Lu
![]()
Grüße, Lu
Lu - Hammer! Das schönste, was ich bisher an dir gesehen habe und so toll sanft verblendet!
So Far So Noir
puppidanke schön
vader lieben dank, lavera mangomilch schampoo notiert
Ludas beste was ich von dir bis jetzt gesehen habe, traumhafte farben, lila steht dir absolut perfekt ! ! ! das sieht echt wunderschön aus, mein kompliment
![]()
@ Lu Das AMU heute sieht echt perfekt aus
Nicht nur, dass lila dir perfekt steht, sondern es sieht heute auch sehr gleichmäßig, gut geblendet und überhaupt nicht hängend aus.
Mir gefällt auch, was du am unteren Lid gemacht hast - das mach ich auch sehr gerne
Echt: Kompliment!
Ich will auch mitmachen!
Leider habe ich keine Digitalkamera und muss die bilder mit meinem Samsung-Handy machen. Eigentlich sind die ganz okay - dafür dass es Handyfotos sind, aber trotzdem von vornherein sorry für die schlechten Fotos.
Hier ist eine Grün-Kombi aus Mac Swimming, Newly Minted und Plumage
Hier Brauntöne aus dem Make-Up Factory Quad:
Und das ist von heute: P2 Rosé aus dem Bodeaux-Rosé-Duo, Knallpink aus der my Box Collection von Manhattan, Beauty marked von MAC und BB Black Ink als Liner. In den Augenbrauen ist immer BB Black Plum
![]()
cyberkitten, schöne amus und tolle technik
dein handy macht verhältnismäßig gute bilder
von deinem avatarfoto (bzw. dem shirt, was du da trägst) ausgehend, hätte ich mir dich ganz anders vorgestellt
das bist doch du im emperor-shirt, oder?![]()
Lu, das AMU ist viel besser heute. Das Hängen erzeugst du, wenn du zu weit mit dem AMU nach außen und unten gehst Bei dem blauen AMU ist das so. Beim rosanen bist du nicht so weit nach außen gegangen, dafür nach "oben", also etwas über die Lidfalte, das hebt das AugeVielleicht jetzt noch hell-dunkel Effekte, damit das Auge plastischer wirkt, und unter dem Auge weniger e/s, das zieht auch etwas runter. Aber alles nur wenn du magst
Cyberkitten, deine AMUs sind alle wunderschön, genau mein Geschmack![]()
Oh, danke :)
Leider schluckt das Handy wirklich viel Farbe... das heutige MU ist eigentlich sehr viel pinker und weiter nach oben ausgeblendet, als es auf den Bildern wirkt.
Silent: ja, das bin schon ich.... aber ich sehe auf Fotos so unterschiedlich aus. hier ist der Avatar mal in groß:
(ganz so weiß bin ich dann aber doch nicht, da hat der Blitz Farbe genommen)
oder so kann ich auch aussehen (BB Sandstone um die Augen):
Die ganz krassen AMUs hab ich aber zu meinen wilden *kicher* Gruftiezeiten in die Disco getragen - die bilder sind jetzt so 5 Jahre alt:
(ohgottchen, entschuldigt das Bindhi auf der Stirn, ich werd's nie wieder tun)
Hier von vor zwei Wochen noch was mit MAC-Grüntönen, das Foto hat Schatzi mit einer richtigen Kamera gemacht :)
Und hier (ich wage es) ungeschminkt:
Da hab ich aber auch einen selten dämlichen Gesichtsausdruck, ich glaube, das Foto lasse ich in den nächsten Tagen klammheimlich wieder verschwinden...
Ich find das selber übelst krass.... aber da sieht man mal, was man mit Makeup (VIEL Makeup) so alles machen kann!
@ PUPPI das mit dem Brauenknochen werd ich mal versuchen.wenn ich smokey trage schaut das dann nur schnell sehr heftig aus weil ich vom Knochen zur Braue echt nur wenig Platz habe.
@ MAYA3 vielen Dank und das Kompliment gebe ich gerne zurück! Meinbei Dir: definitiv diese schönen perfekten Augenbrauen!!!
@CYBERKITTEN sehr schöne Amus hast Du da gezaubert!Gefallen mir alle!
und jetzt zur lieben LU...das ist das schönste AMU was ich je von Dir gesehen habe!nicht nur daß das lila perfekt zu Dir passt, es ist auch noch super gearbeitet, einfach genial!Sonst wirkten Deine Äuglis immer ein wenig "traurig"...nicht so bei diesem AMU!das ist richtig schön, sexy und lässt deine Augen geheimnisvoll wirken!
Und das Du es mir zuliebe gemacht hast....ich könnte Dich![]()
fairyphoebe das sieht richtig schön aus
cyberkitten sehr schöne amus, mein favorit das von heute in pink,das sieht absolut genial aus!was meinst du wie ich ohne Make up aussehe
da krieg ich vor mir selber
![]()
. mit farben kann man schon zaubern, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
clubcheerleader danke dir süsse! also deine brauen find ich jetzt aber auch sehr schön![]()