*rotwerd*
Die sind nachgelindert mit BB Black Plum Matte E/S und dann bin ich mit der Wetgloss-Mascara von UMA drübergegangen.
*rotwerd*
Die sind nachgelindert mit BB Black Plum Matte E/S und dann bin ich mit der Wetgloss-Mascara von UMA drübergegangen.
Zeig doch mal ein Bild - vielleicht sind wir gar nicht so weit voneinander entfernthast du ein paar Seiten weiter vorne das ungeschminkt-Foto von mir gesehen? *gg*
Werde am Wochenende mal eins machen. Vielleicht trau ich ja dann auch, es hier reinzustellen. Ich mag mich auf Fotos nämlich gar nicht.
Werde mal nach deinem Ungeschminkt-Bild auf die Suche gehen. Vielleicht besteht ja bei mir noch Hoffnung...
Edit: Hab's gefunden. Finde die Augenbrauen da auch schon sehr schön. Da Amu in den Grüntönen steht dir übrigens auch sehr gut. Auf dem Bild erinnerst du mich spontan an Catherine Zeta-Jones...
Geändert von Memories (22.02.2008 um 14:16 Uhr)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Ich dachte, ich mach auch mal wieder mitHab nämlich heut eine andere Technik benutzt
Mit Blitz:
Bewegliches Lid nahe Wimpernkranz: MAC Electric Eel
Bewegliches Lid, Mitte bis Falte: MAC Parrot
Banane außen: MAC Overgrown
Banane innen: MAC Chrome Yellow
Banane ausgeblendet: MAC Canary Yellow
Highlighter: MAC Daisychain
Liner: MM Gelliner Black out
Der Kajal fehlt halt immer noch, wegen der Hornhautentzündung![]()
Das sieht total geil aus![]()
Hey, die Farben sehen echt toll aus! Brauch ich Chrome Yellow wohl doch noch? *g*
@ Lu: Danke dirAm meisten hat mich der Liner aufgeregt und meine Augen sahen so kugelig aus ...
@ Eva: WowDas knallt ja mal wieder richtig! Sehr schön auch ohne Kajal
@ cyberkitten: Gefällt mir wieder gut!
@ Manana: Stimmt, hab mich schon gewundert. Irgendwas hat gefehltAber sieht trotzdem sehr schön aus. Das pinke ist ein toller Akzent!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Wow...habt Ihr wieder tolle AMU´s gemalt...echt gut! Eva - Deins gefällt mir besonders. So schön bunt.
Ich bin heute noch ganz ungeschminkt.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Cyberkitten, was benutzt du für eine Mascara? Finde deine Wimpern so schön![]()
@Eva: wow - da knallt!!!Ich liebe es!
@Cyberkitten: ich finde Deine AMUs ganz ganz toll und dass Du so wandelbar bist - Wahnsinn!
Mal wieder was von mir:
Base: UDPP
e/s: MAC white frost, PL sage, MAC humid; Unterlid: MAC satellite dreams, MAC beautiful iris
Liner: Agnes B pop prune
Mascara: Chanel Inimitable
![]()
@Eva: schön bunt, nur das Gelbe oben ist nicht so mein Fall
@MArijka: wunderschön und nicht aufdringlich
@Lu:ich liebe diese Kombi. Ist persönlich meine Lieblingskombi, nur dass ich MAC Vanilla für innen und MAC Blue und Cornflower für außen nehme.
Nur den Liner krieg ich nie so schön hin wie du und lass ihn deshalb weg
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ganz so pink ist das nicht, sondern rubinrot...aber dass die Kameras Farben verfälschen je nach Lust und Laune kennen wir ja alle nur allzu gut
cyberkitten Sehr hübsch! Das smokige steht dir
eva soooooooooo tollUnd dein eyelinerstrich....perfekt!
marijka sehr hübsch und mir gefällt vor allem die Linerfarbe
Lu Echt toll! Du hast dich so super verbessert in den letzten WochenUnd das blau steht dir echt gut
![]()
Eivissa: Ich schätze, der gewünschte Effekt kommt hauptsächlich von den angeklebten Dauerwimpern (siehe entsprechenden Thread)
If you don't have it - fake it! ist mein Motto :)
Habe aber so schon brauchbares Ausgangsmaterial, meine heiligen Gräler dafür sind eine Kombination aus Max Factor Masterpiece Waterproof mit der Betrix Volumetrix oder Essence Multi Action drüber, oder aber Star Stylist. Ein paar Seiten weiter vorne, das ganz grüne und das braune AMU sind noch ohne Klebewimpern :)
Sehr schöne AMUs habt Ihr mal wieder gezaubert...am besten gefallen mir Marijka, cyberkitten und eva
Habe Smokey eyes gemacht...nicht perfekt und besch...Fotos (weil schief)..weil so besch... Licht.......ist in real recht dunkel und nicht so glitzernd wie auf den Bildern...MF ist von Meow Purfect Puss (ganz leichte Deckung nur) in Sphynx...
MAC Rondelle e/s, MAC Waft e/s, MAC Black Tied e/s
![]()
@Jennymartini & Manana - vielen Dankich trainiere weiter. In Natur sieht es halt wirklich sehr knallig aus - da muss ich mir noch überlegen ob ich so vor die Tür gehen soll.
@Sshay - wunderschöne Smokey Eyes!!! Richtig toll! Du kannst so gut blenden!
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Wow, Sshay, das sieht ganz anders aus als sonst.... woran liegt's? Mehr Schimmer im Lidschatten? Auf jeden Fall finde ich das ganz toll und ladylike!
Oh wundervoll!
So viele schöne AMUs heute - ich kann wirklich gar keins nicht loben lol
Und ich kann leider nicht jedes kommentieren, sonst bin ich bis morgen nicht fertig.
Wirklich alle ganz toll!
Fühlt euch alle gelobt
@Lu: Dieses AMU war bisher wirklich das Beste von Dir!!!
Ich finde durchaus, Du kannst so vor die Tür gehen (vielleicht auf den schwarzen Eyeliner verzichten, wenn Dir das AMU zu krass ist, das machts ein bißchen dezenter, aber ich finds eigentlich auch so schön!)
@Sshay
Klasse AMU!![]()
Halllo Beauties,
so jetzt oute ich mich mal.
Ich bin absolut ungeübt, hab keine Erfahrung und auch keine Ideen, was ich mit meiner Augenform machen könnte um sie zu betonen.
Auf diesem Foto hab ich nur concealer und MU, beige-braunen Lidschatten (der im Schlupflid verschwindet und Mascara.
Geändert von kas (22.02.2008 um 19:13 Uhr)
mananaklasse! das gefällt mir!
cyberkitten grün-blau steht dir absolut traumhaftseeehr schön!
eva-fee das knallt richtigschöne farben, steht dir fabelhaft
marijka sehr schön zart und der liner
lu das sieht richtig klasse aus
shay heute in blau, wunderschööön
und ich musste heute meine neue lancome palette ausprobieren
Maquiriche e/s
Raisin
Starry
Rose Fumee
Le Blanc
Danke Ihr hübschen Beauties...
Mhm...also nix anders gemacht, liegt evtl. an den Fotos oder ich guck wieder doof...kA...
Maya dein AMU find ich auch wieder sehr schön, aber meins ist doch net blau
, sondern smokey, weiß, grau und schwarz, da sieht man mal wie sehr meine Cam wieder die Farben verfälscht....
@kas:
Die Frage hatten wir hier schon oft.
Ich kann Dir nur empfehlen in diesen Thread (speziell für Schlupflider) reinzuschauen:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55153
Und dann würde ich in einen unserer Schmink-Tutorials reinschauen im Beautywiki und nachschminken:
http://www.beautyjunkies.de/wiki/Tutorials
Also bei mir ist es auch eindeutig silbrig Grau Sshayund nix Blau!
Also es wurde nichts verfälscht!
hey maya die farben gefallen mir echt gut, wie heißt denn die palette von lancome?
@Sshay: Dein Blending wird von mal zu mal besser - das blaue sieht wirklich toll aus!
Danke Padmita....ist trotzdem nicht blau das AMU
![]()
Ich mag blau auch, mich stört nur das meine Cam die Farben so verfälscht
....besonders da ich ja mit Blitz knipsen musste...
Naja gut, die Banane ist tatsächlich etwas blau![]()
Ja echt komisch, dabei ist die Banane Black Tied, also tiefschwarz....![]()
Ssha: Es sieht schon blau aus, aber trotzdem toll! (Oder gerade deshalb)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Manana: inzwischen hat es auch noch nen schwarzen Lidstrich bekommen, aber da ich echt nicht der Lidstrich Profi bin hab ichs erstmal ohne fotografiert. Also, im Innenwinkel L'Oreal Color Appeal Platinum Amethyst, das Bronze ist ein Noname aus einer Palette, die ich mir mal zum Experimentieren gekauft hab (Farbtechnisch) und oben noch ein Hauch eines L'Oreal Quad Smokey Eyes (Mattes Grau), weiß grad gar nimmer, was das war.
Wenn man was helles, silbrig schimmerndes, lichtreflektierendes über Schwarz blendet, dann scheint es bei manchen Nouancen (wie schreibt man das??) blau zu werden. Das ist bei meiner BB Sexy Glamour Palette (tolles Teilchen übrigens) auch so - wenn ich den silbrig-grauen oder weißen E/S über den schwarzen ausblende, dann wirds hellblau.
Macht aber nyx, Sshay, das sieht auch in Blaugrau super aus![]()
shay danke dirblau oder grau, finde es absolut wunderschööööööön
yve die palette heisst Masquiriche Creme Powder Eye Colour mit den farben Raisin, Starry, Rose Fumee, Le Blanc und ist von Lancomeich find die farben wunderschön
![]()
AMU TIIIIME
Mit der MAC Metallic Eyes
maya Das sieht ja super aus
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 15:49 Uhr)
@ Sshay: bei mir siehts auch blau aus, das ist wohl die Kamera. Ich hab allerdings auch kürzlich mal einen grauen Lidschatten mit einem Hauch weißem schimmerigen zu den Brauen hin ausblenden wollen und auf einmal war der Übergang himmelblaunaja dann hab ich halt nen blauen Puli angezogen statt den pinken dann hats wieder gepasst
trotzdem schön!
oh la laaaaaaaaaaaa, was haben wir denn damanana das ist ja wohl der ober
! ! !
@ Manana: ich kann mich nur wiederholen, ich mach' nen Fanclub auf![]()
OooohManana, das ist wirklich sehr gut geworden
![]()