vielen Dank ihr beiden!benutzt hab ich nocturnelle und ein schon älteres türkis von Maybelline da mein jewel blue wohl erst morgen einziehen wird und mir aquadisiac zu grün war.
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@melika: also ich bin kurzsichtig, trage aber oft kontaktlinsen. mit brille verzichte ich entweder ganz auf amu bzw trage nur maskara oder ich nehme ein amu dass die augen lediglich größer erscheinen lässt und ansonsten in neutralen farben ist. dann lieber gucken dass der rest vom gesicht makellos ist und die lippen betonen. kontaktlinsen sind nichts für dich?
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Clubcheerleader: oooh, das sieht hammertoll aus. Ich glaube, ich klau das als Inspiration und versuch es die Tage auch mal - aber ich habe glaube ich kein passendes Blau dafür. Hmpf. Ob das wohl auch mit MAC Parrot geht?
so, jetz trau ich mich auch mal
üsch... nicht schön aber seltenund noch im "home-outfit", da noch nicht umgezogen...
(konnte das bild ned drehen, sry)
das AMU:
da sieht die mascara ned so dolle aus, hab ich später noch korrigiert... ^^
benutzt:
*alena MF
*sculptn shade
*augenbrauenfixiergel
*artdeco base im töpferl
*p/g fairy lite augeninnenwinkel und highlighter
*e/s juxt bewegl. lid
*p/g golden olive (bewegl lid, banane)
*e/s femme noir (banane)
*wasserlinie: engraved
*mascara zommlash
mund:
lip liner whirl
viva glam lippie
plush l/g in ample pink
PS: leider war kein künstliches licht mehr da, schluckt viel von der farbe...![]()
Geändert von godmother (25.02.2008 um 21:05 Uhr)
cyberkitten vielen Dank!
Parrot knallt mit Sicherheit noch mehr.
Übrigens hab ich bei Dir auch schon "Inspirations-klau" betrieben
godmother Du bist ja eine Süße! Und dein amu ist sehr schick!
G*
danke!
![]()
Oh, das Godhuhn mal live und in Farbe
Ihr seht sehr hübsch aus, das AMU und duEinen Lidstrich dazu fänd ich evtl. noch gut...
@ Cyberkitten: Deine AMUs gefallen mir sehr gut! Und pass bloß mit deinen Augen auf, ich habe ja gerade Hornhautentzündung! Dachte auch immer, das sei nur gereizt und als ich dann zum Arzt bin, war schon eine ziemliche Kerbe drin, das ist recht gefährlich und da muss gleich Antibiotika rein.
@eva fee:
hab ich mir auch schon überlegt, und war ganz nah dran... aber das hätte meinen schönen juxt etwas eingegrenzt... ich wollte, dass das helle grün ganz knallad rauskommt und da hats ned gepasst
weil wenn ich "müde augen" bekomme, (dann nachts) fangen die an, zu schlupfen...![]()
OT:
Eva-Fee: ups, ist das so heftig? Ich bin mir sicher, dass es nix ernsthaftes sein kann, weil es heute eigentlich nimmer zu spüren ist und auch nicht mehr rot ist - selbst der Wind hat mein Auge nicht zum tränen gebracht, aber vorsichtshalber habe ich die Kontaktlinse noch draußen gelassen gehabt. Wenn das eine richtige Hornhautentzündung ist, das tut doch weh, oder?
Sorry, OT ende
Wir können das OT gern in mein TB verlegen, wenn du magst![]()
UrbanDecay Primer Potion
MAC Passionate
ArtDeco Orange
MAC Teal
MAC Nightfish Liner
Lash Architect Carbon Gloss
Bobbi Brown Melon Tint
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Wow, sind das alles deine Haare?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Öh ja ^^
Aber so über ein Kissen verteilt schaut das glaub ich immer nach mehr aus![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Wie lang ist den diese Prachtmähne?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
So viele schöne AMUs mal wieder!!!
Clubcheerleader:
Ich finde Deine Kombis immer sooo klasse
Die von heute ist auch einfach nur wunderschön!!!
Ich liiiiebe Knallefarben sowieso
Godmother:
Aaaaah, das ist also unser Forums-Anfix-Wirbelwind lol
Du bist aber hübsch!
Ich finde Dein AMU auch schön!
Honeybunny:
Die Kombi, die Technikeinfach nur Klasse
Wie kriegt man denn sowas hin?? Gleichzeitig bunt und zart! Traumhaft schön! Welchen Pinsel benutzt Du für das AMU würde mich interessieren???
Und dann Deine Haare![]()
Danke für eure Hilfe!
@ Lillith: Jep,bin leider kurzsichtig
@gnat:Habs vor 1-2 Jahren mal mit Kontaktlinsen versucht,hatte aber n Problem mir ins Auge zu langenwar also nich so toll.Denke zur Zeit aber darüber nach es nochmal zu versuchen.Das ganze is ja n paar Jahre her und inzwischen habe ich vllt. weniger Probleme damit.
Honeybunny: Du benötigst dringend einen Prinzen, der dich wachküssen kommt.
ich zeig mal mein heutiges amu, solange noch montag ist.
die farben kommen leider gar nicht so schön raus
doofes wetter für fotos
so hier das amu
innen: pl - diva
mitte: pl - purple aura, pl - sprout
außen: pl - racy
liner: pl - forest auf schwarzem kajal
highlighter: pl - pure
padmitas bilder von gestern sind sooo schööön...allein, wie hübsch die immer arrangiert sindvon der tollen technik muß ich gar nicht reden
die anderen amus waren aber auch wieder alle sehr hübsch![]()
Hier sind so tolle Amus dabei, das es mich fast platt haut![]()
Dann trau ich mich auch mal mit meinem ersten Amu. Naja, einfarbig halt. Kannte bisher noch nichts anderes.
Ich hoffe meine ersten drei Macs kommen bald
Astor: true black
@ melika: ich hatte es vor einigen jahren auch mal mit kontaktlinsen versucht und es fiel mir ziemlich schwer sie einzusetzten (es waren allerdings harte) über ein paar wochen habe ich dann sogar einen abwehr-reflex entwickelt. dh je näher ich mit meinem finger oder der linse an mein auge kam, desto fester kniff ich es zu. total bescheuert, aber ich habe die linsen nicht mehr ins auge gebracht. dann habe ich es ein paar jahre später nochmal versucht und *schwups* linse war drin. der otiker war ganz begeistert und ich habe auch keine probleme mehr gehabt. nur übung brauchts halt, dass es schnell geht. vllt läufts bei dir ja so gut wie bei mir letztendlich.
ansonsten würde ich, wie gesagt, bei einem simplen amu bleiben, dass lediglich die augen vergrößert. also einen nude hautton fürs lid, einen etwas dunkleren für die lidfalte und einen highlighter. wenn du da noch ein paar tipps oder tricks benötigst, kannste mir bescheid sagen. ich versuche mein bestes ^^
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Endgültig, ich brauche eine gute Digitalkamera. Nur - woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ich armes Studentilein brauch jetzt erst mal einen Satz neue Zündkerzen für meinen treuen Opel - und dann gibts ja den Sephora in Frankreich, wo ich meine Schwester besuchen fahre, und da MUSS ich einfach Geld ausgeben (hat jemand Tips?)
Trotzdem, die heutige Kreation (und mal wieder nicht im geringsten so, wie es wirklich aussieht....)
Ist eigentlich viel lilaner und dunkler als das von gestern - sieht man aber nicht. Toll.
Geschminkt wurde es mit MAC Parfait Amour im outer V, ausgeblendet mit Manhattan Lilac, in der Lidfalte MAC beauty Marked. Auf dem Lid ist eine undefinierbare Mischung aus einem P2-Lidschatten in dunkelblau, einem YSL-Lidschatten in graublau, MAC Piggi Steel Blue und Manhattan Petrol - ich habe keinen richtig knallblauen Lidschatten und habs so versucht. Ging daneben. Blauen Lidschatten kaufen gehen. Im Innenwinkel ein Weiß mit blauem Schimmer von YSL.
@ Honeybunny sehr schönes Amu und diese Haarpracht!
@ Ivana vielen Dank meine Liebe!
@ Silent schaut wieder sehr schön aus,schön zart!
@ Herbstfeuer man kann ja auf dem Bild nicht soo viel sehen (fehlt da oben in der Mitte Farbe?) So ganz grob würde ich sagen das Du unten zu viel trägst und die Farbe im Außenwinkel zu weit raus ziehst.Mit nur einer Farbe ist es schwer Effekte zu erzielen, da ist es echt wichtig das Du ganz sauber arbeitest
Das vermisse ich bei deinem Amu, ist aber nur
Wenn Du erstmal deine Macies hast wirst Du schnell merken wieviel Spaß es macht Farben zu kombinieren, Effekte ins Amu zu zaubern und wie leicht es einem von der Hand gehen kann!
@ cyberkitten schaut doch supi aus!!!
Heute gibts auch von mir mal wieder ein AMU:
Teint:
-Jordana Foundation
-L´Oreal Touche Magique Concealer
-Manhattan Kompaktpuder
-H&M Rouge Nr. 16 "Tender Rose"
Augen:
-Arabesque Base
-Essence "fata morgana" Lidschatten aus der African Queen LE
-Silberner Lidschatten aus der Manhattan Safari Palette
-Anthrazitfarbener Lidschatten aus der Essence Beauty-Victim Palette
-Astor Lidschatten "Champagne"
-silbergrauer Eyeliner aus der Essence Beauty-Victim LE
-Bobbi Brown Everything Mascara
-Maybelline Stretch+Define
Lippen:
-Maybelline Watershine Fusion Lippenstift "beige Fusion"
@Silent: Wow!Echt toll, sehr schöne, softe Farben!
@Herbstfeuer: Hm, ich finde es etwas zuviel des guten, ich finde, das untere Lid hat etwas zu viel abbekommen.
@Cyberkitten: Das AMU gefällt mir gut! Ich mag auch deinen Teint, allerdings könnte der etwas Rouge gebrauchen, den Lippenstift finde ich zu lila, was ich persönlich bei so einem hellen Teint ungünstig finde. Oder es kann natürlich auch sein, dass das von der Kemara kommt, wie du schon sagtest.
Sieht sehr schön aus Luciliu, besonders mit dem roten Oberteil!Steht Dir echt gut!
Nachdem es beim ersten mal nicht so hingehauen hat gibt es heute von mir "weiß-blau Teil2"![]()
Benutzt habe ich:
innen und mitte chill (nass aufgetragen)
außen und Lidfalte deep truth und contrast
liner showtime von essence
wow, cheerleader, das ist ja der hammer
die kontraste sind klasse und du hast schön exakt gearbeitet
gefällt mir suuuuper![]()
vielen Dank!![]()
silent das ist richtig schööööööööön gewordenfinde deine Amus immer sehr schön
cyberkitten ich weiss nicht woran es liegt aber ich kann dein amu gar nicht sehen
luciliu gefällt mir auch sehr! wow hast du lange wimpern*neidischbin*
clubcheerleader! muss man dazu noch grossartig was sagen?!? ich find`s traumhaft
![]()
@silent: Traumhaft - fast nudig, sehr schön, auch gut gearbeitet, wie immer eigentlich!
@cyberkitten: Gefällt mir sehr gut - gut geblendet vor allem! Ich weiss wie schwierig das ist bei dunklen, matten AMUs!
@Clubcheerleader: Solche Kontraste!
Wunderwunderschön - Du hast so eine schöne Augenformund so eine Augenfarbe
Dir stehen echt viele Farben und vor allem solche Kontraste wie heute!
Das AMU von heute ist auch noch wirklich typgerecht!![]()
Hier mein AMU von gestern Abend:
*Sable Wrap
*Woodwinked
*Sunpepper Piggie
*Honeylust
*White Tie
*Eyekhol Smolder
alles Mac![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 15:48 Uhr)
@ivana:
danke
@clubcheerleader:
schönes AMU, gefällt mir sehr gut!
@manana:
stehen dir gut, die olivtöne...![]()
Danke an alle für die netten Kommentare!
@cyberkitten: Deine AMUs sind allesamt klasse - toll geblendet und außen abgedunkelt, auch die Fabrkombis finde ich sehr schön!
@Silent: Der Lidstrich ist umwerfend - die Idee, Forest über dem Kajal aufzutragen, ist klasse! Muß ich auch mal probieren...
@Herbstfeuer: Ich finde, es sieht eigentlich ganz interessant aus mit der helleren Lidmitte!
@clubcheerleader: Auch wenn ich persönlich es etwas mehr geblendet mag (Geschmackssache!) - die Kombi von dem dunklen Blau und dem matten Weiß hat schon einiges an Tiefe!
@Manana: Die Fabrne stehen Dir wirklich gut!
@Manana, wunderschön!
Ich liebe diese Farben - nur an mir wirken sie leider nicht...
... im Zumba - Fieber!
@cyberkitten: wieder mal einfach nur umwerfend !
![]()
Kas
Ich hab auch mal wieder was beizusteuern:
Golden Olive, Humid und ausgeblendet mit Thunder
![]()
tini das sieht so hübsch aus![]()