Ja das denk ich auch...dass bunte liner fetzen...
Och schon aleine deine ganzen AMUs zu sehen würde mir schon bei einem TB reichen...find die immer so schön...*neid*
Ja das denk ich auch...dass bunte liner fetzen...
Och schon aleine deine ganzen AMUs zu sehen würde mir schon bei einem TB reichen...find die immer so schön...*neid*
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ich hatte mal mit dem gedanken gespielt, ein amu-tb bei den kosmetiktagebüchern aufzumachen. vielleicht mach ich das mal demnächst![]()
Ohhhh ja.....mach das...am besten noch heute...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Juhu, ein Chris AMU
Sshay, das sieht auch nicht schlecht aus, aber wie bei mir und Minerals .. irgendwie ein wenig blass. Ich kenn's ja - seltam.
Ansonsten wollte ich mal zeigen, was passiert, wenn ich meinen Linerpinsel und meinen Bananenpinsel vergesse, wenn ich in Urlaub fahre. Ich finde das sieht völlig anders aus als sonst ..
So wieder meine "normale" Technik mit Banane und Liner - jaa und anderen FArben, worunter die Vergleichbarkeit natürlich leidet.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das erste gefällt mir besonders gut aeryss....![]()
@Sshay: Die Form ist einfach nur schön!!! *neid*
Bittebittemach das immer so
Chris: Dein AMU ist so wunderschön und zart - meine Lieblingsfarben: Grün und Lila
Aeryss wunderschön - vor allem die erste Kombi gefällt mir sehr gut, auch wenn etwas anders als sonst!
Mann könnt meinen, ich hätt mich mit Sshay abgesprochen, denn ich hab ja fast die gleichen Farben, nur matt
Hier ist mein AMU von heute:
Base: MAC Bare Canvas
Banane: MAC Signed, Sealed (Grundierung), MAC p/g Smoke Signal
Aussen: MAC p/g Bright Fuchsia
Innen: MAC p/g Cool Pink
Highlighter: TheSheSpace heller gepresster rosa e/s (muss mal schauen, wie der heisst)
Liner unten: MAC Signed, Sealed, MAC Cool Pink
Mascara: L'Oréal Base + Jade Stretch & Define
Innen mit Blitz:
Innen, bei Tageslicht, ohne Blitz:
![]()
Danke Ivana....
Deins ist heute auch superschön....tolle Farben...
Hätte auch mal das Smoke Signal Piggie für die Banane nehmen können...muss ich mir für das nächste Mal merken...![]()
@aeriss-mir gefällt das erste auch besonders gut. Das wirkt so wunderschön pastellig und sanft.
@Ivana- wie immer sehr schön.
Sshay - das ist toll geworden und auch mal was anderes mit dem Pink
Chris - schön, daß du wieder da bist! Dein Amu wirkt sehr zart und schön
Aeryss - mir gefällt das erste Amu auch besser, mag zwar an den Farben liegen, aber es wirkt in der Technik auch weicher, wie Airbrush
Ivana - toll! Bright Fuchsia ist schon ganz schön krass, aber du hast es super umrandet mit Smoke Signal!
So Far So Noir
Danke Chris & Vader
Vader stimmt, das Braun lässt durh den Kontrast in der Farbe das Blau Deiner Augen leuchten![]()
Danke Vader....deins sieht auch toll aus, deine Augen leuchten richtig...
![]()
Mädels, ihr seid soooo gut
Vorallem Sshay begeistert mich im Moment immer wiederWunderschön, Süße!
Cyberkitten finde ich auch super, und Vader, aeryss & Schneeweißchen sind eh schon außenvor
Chris, du siehst echt erholt aus. War es schön? Schöne AMUs!
Kennt ihr matte, gute drogerie e/s?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@snoopy:die Kron-Lidschatten sind toll.Ganz matt u stark pigmentiert![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Danke schön, Mädels![]()
So Far So Noir
@ Schonja: Vielen Dank! Wo gibts die denn?
Kron gibts bei Karstadt!![]()
PerfektDankeschööön
Dann weiß ich, wo ich als nächstes hingehe, wenn ich in der Stadt bin
![]()
Alverde hat auch einge matte e/s (gibts im DM soweit ich weiß)
-MAC p/p Rollickin
-MAC e/s Blu-Noir
-MAC f/l Blitz&Glitz
-MAC Brow Finisher Cinnamon
![]()
@ Phantasia: Gefällt mir super gut
Echt? Hatte noch keine Gelegenheit mir die näher anzuschauen. Danke dir![]()
@snoopy:genau,Kron gibts bei Karstadt,aber auch bei Kaufhof und bei Ihr Platz
Die Alvere e/s sind zwar auch eher matt,aber nicht komplett..
die von Kron sind wirklich GANZ matt und es gibt eine größere Farbauswahl..![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Sehr schön, Phantasia.
Das Amu von Vader ist diesmal nicht so nach meinem Geschmack.
Bei mir sind heute Testfarben drauf. Von Raesin waren Sampler dabei, wo ich die Farben nicht wirklich einordnen konnte. Die hab ich heut mal probiert. Naja...sind nicht wirklich meine Farben.
Base: UDPP
all Raesin: Grace E, Brunette, Mosaic, Sweet 16, Breezy, Cajun Shimmer
BB Sandwash, LAU Abyss
Blush: Meow Peddle Pink, Isadora
Lips: Ch. Kaufmann
Face: MF Chris Mix
ohne Blitz
![]()
chris, das sind echt mal total untypische farben
aber man muß ja alles mal ausprobieren
morgen möcht ich aber bitte wieder was blaues![]()
Phantasia das sieht super aus...
Chris die Farben gefallen mir nicht so an dir....stimme Silent zu blau und türkis sind viiiiel besser...![]()
Phantasia, dein AMU find ich sehr hübsch.
Juhu, Chris ist wieder da.Und gleich mit so einem tollen AMU... gefällt mir total gut und ist auch echt mal was anderes. Und der Lippie ist auch toll.
![]()
ich trau mich auch mal wieder:
aaalso:
mit kunstlicht
tageslicht (da sieht man erst, wie blass ich bin)
dann noch 2 mit fast/geschlossenem auge im tageslicht:
PS: kann mir ned erklären, wie dieses weiße pünktchen dahinkommt... und die schwarzen kleinen punkte... naja, draußen hats ziemlich geregnet
benutzt:
artdeco base
MAC crystal avalanche (tear drop)
MAC pink venus bew. lid
MAC howzat für die banana
MAC vanilla als highlighter
MAC zoomlash zoomblack mascara
MAC engraved als liner
augenbrauengel von essence
Heute hab ich ein Nude AMU gemacht nur mit MAC Dazzlelight e/s und MAC Neutral Pink e/s...hatte doch keine Lust auf bunt....und auch keine wirkliche Idee....MF Geisha von Alena, Blush MAC Coygirl, Lippen Natur pur...
![]()
@Sshay: hey, Deine Mundwinkel sind ja diesmal nach oben gerichtetsieht sehr sehr gut aus! Und vor allem viel freundlicher als auf den früheren Fotos
AMU ist aber auch sehr schön geworden
![]()
@sshay: find ich TOTAL schön![]()
Shay, das gefällt mir sehr gut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sshaythiel das ist super geworden.das kannst du sicher auch in der arbeit tragen, oder? hast du braunen liner zu hause? ich denke nämlich mit braunem liner würde das noch hübscher aussehen ...
und das lächeln - supersüß![]()
Danke Ihr Lieben...
Dabei war das mein 5 min. Alltagsmakeup![]()
mag auch jmd was zu meinem fafi AMU sagen?
würd mich freun...![]()
godmother....die Farben stehenn dir sehr gut und das AMU ist echt hübsch...die Farben scheinen auch was für den Alltag zu sein, recht dezent...super da freu ich mich gleich noch mehr auf mein Quad....
![]()
danke!
konstruktive kritik ist natürlich auch willkommen![]()
godmother, das amu gefällt mir von den farben her richtig gut, aber ich würde es mit einem kräftigeren liner noch viel schöner finden
sshay, richtig schick siehst du heut aus...ein schönes amu...am besten steht dir aber das lächeln
ich heut
Innen: PL - White Diamonds
Mitte: PL - Peek-A-Boo
Außen: PL - Amethyst
Liner: Essence - Super Star auf schwarzem Kajal
Highlighter: PL - Pure
Mascara: u.m.a. - Turbo Volumen Mascara
psssst...ich hab jetzt auch ein amu-tb...siehe signatur![]()
Dankeschön...
Silent deins sieht echt super aus....oh ein AMU TB
*abonnier*
ich finde das auch schön silent!
(hmm, fluidlines benutz ich sehr selten, weil ich soo kräftige linien eigtl ned mag und es bei mir dann so "hart" aussieht, aber ich glaub ich muss es mal wieder ausprobieren)
danke!
danke, sshay und godmother...
godmother, ein lidstrich mit kajal wirkt eigentlich immer weicher als ein flüssigliner. zur not ein wenig helleren e/s drauftupfen. aber so schöne farben, wie du sie heut benutzt hast, brauchen einen rahmen *find*![]()