@cyberkitten:![]()
@cyberkitten:![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Also ich finde lila schon weitaus besser. Aber ich finde es insgesamt etwas zu dunkel. Probiere es mal mit etwas hellem im Innenwinkel und werde dann nach außen hin dunkler. Also eigentlich könntest du das so lassen und nur den Innenwinkel aufhellen. Genauso würde ich es am unteren Lidrand machen.
Außerdem, ähm, würde ich dir vorschlagen was an deinen Augenbrauen zu machen. Ich finde, sie erdrücken deine schönen Augen total.
Ich bin selbst ein Augenbrauen-Problemkind und hab sie mir neulich machen lassen und ich bin sooo begeistert davon![]()
hey ihr amu-queens
ich bin wieder begeistert
marijka, deine amus sind immer ne wucht und die gesichtsbilder erstwunderschön
sun, dein amu gefällt mir heute schon viel besser. die fotoqualität ist auch bissel anders heut, da kommen die schönen farben viel besser rausdeine winpern sind der hammer
chris, das grün mit dem dunklen außenwinkel ist klasse
schoko hat auch mal wieder was gepostettotal schick...schön dunkel und geheimnisvoll
maya, wow, was für eine schöne farbkombi...gefällt mir super und die technik ist wie immer auch richtig gutund ein gesichtsbild...wie schöööön
cyberkitten, deine amus sind toll. richtig passend zu deinem typ und du bist insgesamt ne richtig hübsche
lara, das lila amu heut gefällt mir auch besser als das dunkle gestern. ich stimme tini zu: eine hellere farbe im innenwinkel würde dir gut stehenund ich persönlich fänd einen lidstrich ganz großartig
falls ich jemanden vergessen haben sollte, dann
und das ist mein bunter beitrag an diesem trüben freitag
mehr bilder dazu in meinem amu-tb![]()
[QUOTE=Schnurbseltini;2920935]Du wirst dich nicht wiedererkennen. Schöne Augenbrauen verändern das Gesicht total *find* und sie öffnen die Augen
Bin schon gespannt. Hast du schon nen Termin im Auge?
Gehe da eh heute Abend hin zum Nägel auffüllen, frag Sie dann mal![]()
danke schnurbsel![]()
schnurbsel ich danke dir meine liebe
schoko das sieht richtig schick ausfinde deine dunkle augenfarbe wunderschön
cyberkittenblau steht dir absolut fabelhaft!
lara sehr schöne farbe, mir fehlt nur der liner und so wie schnurbsel schon sagte mit den brauen, würd ich bisschen in form bringen, du wirst sehen wie viel das ausmacht
silent dankeund kompliment zurück. das ist ja mal wieder ein kunstwerk von dir
der liner bei dir wirkt so schön weich! wie machst du das
? ist bestimmt kein flüssiger, oder
?
Wow Silent wundervoll
Und mein AMU:
Base: MAC Bare Canvas
Banane: Pure Luxe Sublime
Aussen: Alienor Paradise Teal
Mitte: MAD Minerals Big Money
Innen: MAD Minerals Nirvana
Ganz innen: TheSheSpace Blame the Rain
Highligter: MAC Mylar
Mascara: L'Oréal Base + Jade Stretch & Define
Eyeliner: Manhattan Japanische Tusche
Ganzgesichtsfotos gibts wie immer im TB!
Und mit Liner:
![]()
So viele schöne Amu's heute.
@Silent-wieder sehr schön, aber ich hätte das Lila über der Lidfalte etwas mehr ins Blau hineingeblendet.
@Lara-das gefällt mir schon besser als das erste Amu mit dem Silber. Aber ich würde dich gerne mal mit richtig warmen Farben sehen.
@Cyberkitten-gefällt mir sehr. Das kräftige Blau kommt gut rüber.
@Maya-auch sehr schön geworden. Gibt nix zu meckern.*lol*
@Schoko und Ivana-hab ich schon zu geschrieben. Wunderschön.
Danke mayaMein Augenfarbe ist in puncto AMUs wirklich ganz geschickt, da passen doch recht viele Farben dazu.
Danke liebe Silent, kanns das Kompliment nur zurückgeben, Deins ist mal wieder ein Traum
P.S.: Dein AMU-TB ist toll
Ich muss noch was zu cyberkitten sagen: Ich liebe Deine AMUs![]()
Danke euch!![]()
![]()
Ivana, schönes Grün, gefällt mir
Das Problem mit Blenden hab ich mit der UDPP als Base auch. Der Pinsel geht nur stoppend über die Haut. Deswegen grundiere ich jetzt erst das Lid nach der Base mit einem neutralen Lidschatten. Darüber kann man die Farben dann ganz normal auftragen udn blenden.das mit dem blenden ist mit dieser schrecklich effektiven u.m.a. base gar nicht so einfach
mir ist das aber auch auf den fotos aufgefallen
danke...freut mich, sowas von dir zu lesen
das funzt leider nicht bei mirwenn ich einmal eine farbe aufgetragen habe, hält darauf keine andere mehr. das meinte ich, als ich sagte, das es mit der base schwierig ist. einerseits ist es toll, weil die farben bombenfest halten, aber nach einer farbschicht ist es wie versiegelt und nimmt nix mehr an
![]()
Sehr schöne AMUs habt Ihr heute wieder gemacht...Schoko und Silent, Maya, marijka, Chris....alle supertoll....falls ich wen vergessen ahb sorry...
Lara...hey AMUs von dir...
Das mit dem Lila gefällt mir gut, kann den Vorschlägen der anderen zustimmen....Augenbrauen machen lassen ud im Innenwinkel was helles als Farbe....
@Chris...vergiss warme Farben an Lara schnell wieder, sie ist ein kalter Farbtyp...definitiv....warme Farben gehen mal gar nicht....finde ich....damit sieht sie bestimmt total krank aus...
Geändert von Sshaythiel (07.03.2008 um 21:43 Uhr)
Nein, bin eigentlich nur ne "einfache" Maria, aber meine Freunde nennen mich Marijka, so ne Art Kosename
Habe eigentlich die Fotoaufbereitung, also das Design kopiertMit der Technik ists etwas schwierig, da Silent keine Schlupflider hat
Aber wenn Du meinst, dass Ähnlichkeiten vorhanden sind, dann ist es für mich ein riesen Kompliment
, weil Silents AMUs find ich umwerfend
Kompliment von einer AMU-Queen
Danke!!!
@Sshay: wo bleibt Dein AMU![]()
![]()
Hach...hab leider keine Bilder gemacht heute Marijka...ist auch nichts Spektakuläres...ziemlich nudig...gemacht mit Vanilla und Venus Pink vom Fafi 1 Quad, dass ich immer mehr liebe
....gestern hab ich ja auch was mit dem Fafi 1 Quad gemacht....ist auch hier irgendwo drin....im Thread...
Ich geh morgen ins Kino da muss es dann was bunter sein....weiss auch net was ich da mache...Jemand eine Idee?
Geändert von Sshaythiel (07.03.2008 um 21:53 Uhr)
Heute bin ich mit meiner Farbwahl ziemlich unzufriedenHm, eigentlich bin ich mit meinen neuen Fyrinnae Samples unzufrieden
Zuerst drei Monate lang drauf gewartet und nun sehen sie so anders aus, als auf der HP
![]()
Marijka, ich find es nicht schlecht, schön dezent, was sind das denn für Farben? Die scheinen echt nicht so toll zu sein...
marijka hmmm, also ich find`s sehr schönund im kombi mit dem pulli sieht es
aus
![]()
hallo zusammen!
ich krieg's absolut nicht hin, lidschatten feucht aufzutragen.
ich mache das normalerweise auch nicht, aber es gibt ein paar farben, wie z.b. PL utopia, die trocken nicht wirken.
ich hab versucht ein wenig im deckel mit wasser anzurühren, aber das wird dann zu dünn. einige schreiben was von aloa gel. was ist das? wo bekomme ich das? und wie funktioniert es damit?
ich hab dann immer so brösel, die sich nicht verstreichen lassen. die hängen dann meist in der lidfalte.
Hm wegen diesen Bröseln streiche ich halt irgendwo drauf/drin mit dem feuchten Pinsel so hin und her. Vorher halte ich ihn leicht unter Wasser und tupfe ihn kurz ab. Zu feucht is auch nix.
Ansonsten ich heut in Fyrinnae:
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss wundervoll
Ich liebe dieses Blending!![]()
@Aeriss-ich schließe mich Ivana an. Schön weich ausgeblendet, das mag ich. Auch die Farben gefallen mir bei dir.
Base: Mac Bare Canvas, PL Vanilla
Fyr Nori, PL Spoiled, Gfx Frostet Barley, Gfx Purpke Geranium, Mac Sky Blue, Fyr Embreece
Blush: Mac Porcelain Pink, LUM Violacious
Lips: Mac Bazaarish
Face: Chris&Maxie MF
![]()
Aeryss und Chris Ihr seht beide wieder top aus....![]()
Mein AMU....bin mal wieder in violett unterwegs...ich iebe diese Farbe einfach...hab versucht die Bilder kleiner zu machen....mal sehen...
MAC Silver Fog pg
MAC Violet pg
MAC Pandamonium e/s
MAC Fairylite pg
PL Divine
Blush True Romantic
Lippie MAC C- Thru
MF Geisha von Alena
![]()
Ich will mal meinen ersten Versuch mit meinen neuen Maccies zeigen.
Kritik ist natürlich erwünscht und willkommen, ich möchte doch auch ein Profi werden
Benutzt habe ich:
auf dem Lid : MAC: Ricepaper, Brill, Nocurnelle, Yogurt
als Liner: P2 black peark
Wimpern: Astor Magic Style
Augenbrauen: Essence eybrown und Ellen Betrix Max Faktor Eybrown Pencil
Geändert von Glitter (09.04.2008 um 21:39 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
wunderschön, Sshay. Alles schön ineinander geblendet
Dankeschön Chris...
Glitter ich find das gut, evtl. die Farben auf dem Lid noch mehr ineinander blenden, aber sonst gut geworden...![]()