Hmm, echt? Heller? Bis auf Greensmoke sind die doch alle schon recht hell gewesenIch guck mal dass ich morgen mal was richtig helles pinsel...
![]()
Hmm, echt? Heller? Bis auf Greensmoke sind die doch alle schon recht hell gewesenIch guck mal dass ich morgen mal was richtig helles pinsel...
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
.
Geändert von Friesenliesl (13.03.2008 um 19:46 Uhr)
@chatengel:auf dem ersten Bild siehts aus wie im Magazin!!!
mir gefällts!
@snoopy: Sieht hübsch aus, aber der alverde kommt auf den Bildern pinkiger rüber als er ist oder?
hab heute auch das dunkelblau von p2 drauf, findest du auch dass das ne SÜPER-Farbabgabe hat?
![]()
Stimmt, das Aubergine sieht bissle zu lila aus. Ich find die Farbabgabe toll, von dem blau! Bei mir ist es nur ziemlich ausgeblendetDanke dir übrigens
![]()
![]()
Maya, Milka und Snoopy:
Eure AMUs sind toll!![]()
Danke, Ivana![]()
Das war ich heute.
Benutzt habe ich:
Artdeco Base
MAC Brill, Yogurt, Nocturnelle, Ricepaper
essence eyeliner pens + essence blackbeauty für den Lidstrich
Astore Magic Style Mascara
schw. Kajal auf der Wasserlinie
Ich habe die Artdeo Base heute zum ersten Mal benutzt und irgendwie hatte ich Schierigkeiten beim Verblenden und generell mit dem Amu, wie kann das kommen?
Leider sind die Bilder nicht so gut, das war heute ganz früh in der Schnelle, bevor ich zur Arbeit musste...
P.S: Snoopy finde ich heute besonders schön!
Geändert von Glitter (09.04.2008 um 21:39 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
Glitter das ist schön zart!
Ich habe heute ein AMU gemacht mit 5-Couleurs von Dior "Stylish Move" und "840 Rose Gipsy" (nur am Aussenlid) - für meine Verhältnisse dezent, wg. dem kräftigen Lippie, den ich heute draufhatte!
Kajal am Unterlid ist Nr. 36 von Manhattan!
Ganzgesichtsbilder gibts im TB!
![]()
@ Glitter: DankeDeins gefällt mir super gut!
@ Ivana:![]()
Milka und Snoopy: Toll, ich weiß gar nicht welches ist schöner finde.
Ivana:![]()
![]()
Das gefällt mir suuupergut
Chatengel: Also ich find´s auch schon recht hell aber mir ist es dafür nicht kontrastreich genug. Also nicht falsch verstehen, das AMU gefällt mir sehr gut, aber ich erkenne kaum einen Farbübergang oder sowas.
Glitter: Sehr schön, allerdings wirken die Farben bei dir immer so blass. Machst du irgendwas bestimmtes oder machst du irgendwas bestimmtes nicht?
Da reicht ziemlich wenig![]()
Naja, du hast ja nicht unbedingt besonders dunkle Farben benutzt aber Nocturnelle sollte schon ein bisschen mehr rausstechen, finde ich. Hast du die Artdeco Base im Töpfchen?
Was für Pinsel benutzt du? Wenn die ZU weich sind, kann es vielleicht sein, dass der Auftrag nicht so intensov wird (aber das ist nur Spekulation).
Ansonsten würde ich dir mal einen tupfenden Auftrag empfehlen, so wie ich es in meinem Tut beschreibe, damit kannst du dir auch das Blenden sparen.
Ich trage manchmal auch mehrere Schichten übereinander auf, bis es für meinen Geschmack intensiv genug ist.
@Snoopy:Vielen Dank,aber dein AMU ist mal wieder sehr schön und passt super zu deinen Katzenaugen
@Milka: Tolle Farbkombi, Manana scheint dich zu begabenSieht sehr gut aus
@Ivana:Wunderschön!
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ivana, das sieht ja traumhaft ausund die farbe lässt deine augen total schön strahlen!
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ivana, schööön, und die Farben sind auch so toll..
Glitter, ein tolles und zartes AMU, finde ich sehr sehr schön.
So ein gewissen Leuchten haben die Farben auf meinem Bildschirm durchaus, aber selbst wenn es so zart bleiben soll würde ich noch ein wenig dunkel in der Lidfalte verwenden, dann wirkt es imo noch plastischer und hübscher.
Ich habe heute mal ein bunteres AMU gemacht als ich es sonst von mir gewohnt bin, so zeige ich es mal.
![]()
![]()
innen : MAD Minerals Nirvana
mitte : Manhattan Petrol
außen&Banane : p2 032 dunkelblau + MAD Sultry Blue
geblendet mit : Manhattan Petrol
Highlighter : Rimmel Moonstone
Liner : MAD Gelliner Marcasite
Ich hoffe auf eurem Bildschirm kommen die Farben einigermaßen rüber, bei mir ist es nicht soo der Burner, leider.. am meisten merkt man es an dem eigentlich richtig leuchtend-mintigen Nirvana.
Meint ihr es liegt eher an den Lichtverhältnissen oder der Kamera?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Glitter: Ich stimme Schnurbsel zu!aber schöne Farbkombi an sich.
@Ivana: Alos dezent finde ich das jetzt nichtaber super schön finde ich es!!
Steht dir echt supi!
@2espresso: an meinem Bildschirm kommen die farben leider nicht so hammer rüber wies wahrscheinlich aussieht. Aber mir gefällt es trotzdem! Ist in Echt wahrscheinlich mords-intensiv, oder?
Danke für eure Kommentare zum AMU von gestern!
Farben stimmen heute nicht ganz so mit der Realität, das kupfer ist nicht so orange und das Grün hinten ist grüner als auf den Bilder
- Artdeco e/s Base
- Manhattan Earth-Spirits-Combinations Palette (kupfer & beige)
- alienor Sugaro als Banane
- alienor Moss als Liner
- Nivea Ideal Revolution Mascara
- H&M Augenbrauenstift dark brown & essence Lash&Brow Gel
espresso - man kann sich schon einen guten Eindruck von dem Amu verschafften, es gefällt mir sehr gut, besonders das Mintige!
Milka - toll und sehr passend!
So Far So Noir
Alle haben hier ja immer ganz tolle AMU's. Heute versuche ich mein Glück auch mal.
Augen
- Innen: MAC Naked Lunch
- Mitte: Artdeco nr. 36
- Außen: MAC Sable
Mascara: Astor Volumetrix black
![]()
Oha, ihr habt wieder schöne Amu's. Hab jetzt keine Zeit, alle zu kommentieren. Sehr schön sind wieder Milka und ganz besonders gefällt mir Espresso. Wirklich wunderschön.
Base: Mac Bare Canvas, Gfx Evening Wedding wet
Chris Mix3, TMM Lime, Mac Gold Dusk, Mac Surreal, LUM Rested, PL Jaded, TMM Envy, Meow Abracat
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Woodberry
Lips: Essence, Sephora Gloss
Face: Chris&Maxie MF
![]()
@ +milka* :Schon ziemlich, ja.
Danke dir!
Dein AMU finde ich wieder super, wirkt sehr harmonisch und wunderschön.
@ Chrisantiss : Uii, da bin ich ja froh, euch beiden gefällt meins.
Dein AMU ist wirklich toll, ganz besonders mag ich auch die Farbkombi und (wie auch bei anderen Farben und AMUs) die Stelle wo du deinen Mix mit Lime verblendest. Beide seehr wicked.![]()
Geändert von 2espresso (14.03.2008 um 13:05 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Katzenauge - das sieht doch schon sehr gut aus, nur ein dunkler Liner dazu wäre noch fein
Chris - gefällt mir auch mal wieder sehr und steht dir super
So Far So Noir
schnurbsel, jennymartinidanke
chris dankeschönund kompliment zurück, wow
heute mal in grün, wunderschön gemacht, siehst wiedermal tarumhaft aus
milka dankeschöndein amu von gestern ist der absolute
diese farbkombi muss ich mir merken
und dein amu heute ist fabelhaft
snoopy danke dir süsse, dein amu ist mal wieder derund wenn ich es mir so angucke, alverde aubergine hab ich noch nicht
und das muss sich ändern, find ich sehr schööön!
glitter schön zart, passt gut zu deinen augen
ivana dankedeins sieht traumhaft aus, finde den lippie auch
2espresso das gefällt mir sehr gut, schöne farben
katzenauge nicht schlecht, nur den liner vermisse ichansonsten wünderschöne farben
![]()
das hier ist mein amu von heute:
benutzt hab ich
(alles MAC)
Krisp Satin
Crystal Frost
Satin Taupe Frost
Club Satin
Mascara Estee Lauder Magnascopic
l/g MAC Fool for You
und gesichtsbild muss ich noch extra posten, sorry![]()
Boah, so langsam werde ich zum maya-AMU-Fan. Das von heute ist der, wobei ich allerdings finde, dass die Banane ein Stückchen zu hoch gerutscht ist. Bei geöffneten Augen sieht man, dass du die Banane nicht in, sondern über der Lidfalte aufgetragen hast.
Danke euch![]()
@ 2espresso: Also mir gefällt es
@ *milka*: Aber auch so wie man es sieht, gefällt es mir, nur man sieht leider auf dem Foto wirklich kaum was vom grün
@ Katzenauge: Ich finds auch schon gut, Liner noch und dann siehts bestimmt noch besser aus, das rundet oftmal sehr ein AMU ab, find ich
@ Chris: Grüüüün![]()
@ maya: Danke dirHehe
Mal wieder erfolgreich angefixt
Deins finde ich wieder toll
Würd außen nur noch bisschen mehr die dunkle Farbe ausblenden! Du bist ausßerdem soo hübsch!
Heute mal ganz nudigMeine Wimpern sehen komisch aus ... ich weiß nicht warum.
![]()
Wow, in den letzten Tage gab´s echt wieder tolle AMUs hier!![]()
Vorallem das grüne von Chris heute, das bunte von Milka gestern, 2Espresso heute und Snoopy sind hängen geblieben... aber ehrlich, alle anderen waren auch schön.![]()
Bei Maya darf ich gar nicht mehr hingucken, sonst werd ich neidisch wegen der schönen Banenenform.
Allerdings finde ich, du solltest die Banane innen mehr einblenden, so zum Lid hin. Auf dem Gesichtsbild wirkt es durch die Abgrenzung von dunkler Banane und hellem Lid etwas angemalt.
Snoopy brauch sich gar nicht anmalen, die hat so schöne Augen, da reicht auch nur Mascara.*lol*
Nichtsdestotrotz finde ich natürlich Farbe auch sehr schön bei dir.
Oh, danke euch beiden![]()
@ Katzenauge: Tut mir Leid, hab ich überlesen![]()
Bisher hab ich den Thread nur still mitverfolgt, aber heute konnte ich mich nicht halten
@ maya
Mir fehlen die Worte! Sieht einfach nur hammermäßig aus! Mir haben bis jetzt all deine Kombis gefallen, aber heute sieht´s einfach top aus
Bin dir vom Typ her ähnlich, traue mich aber nicht, solche Farbkombinationen auszprobieren (es hapert auch an der Technik), deshalb sieht mein AMU meistens sehr blass aus.
Ich zeig auch mal wieder, kommt auf den Fotos aber nicht so schön raus, vorallem Moonflower ist vieeeeel schöner in Real:
![]()
Schneeweißchen, das gefällt mir richtig gut.
Wie schööönIch finds echt super, Schneeweißchen!
@2espresso: super tolle Farben!
@Chris: Schön wie immer!
@Maya: WOW!
@Schneeweißchen: Traumhaft!
@Snoopy: soooo schön zart!
Hier dann mein Amu von heute:
Benutzt habe ich:
Artdeco e/s Base
ChriMa Luxe Minerals: Purple Grape, Storm, Pearl, Slate
MAC: Ricepaper
Liner: Behawe seidenschwarz
Ich habe die Farben mit etwas Aloegel angemischt - noch ganz habe ich nicht raus, wie das geht - und die Farben wurden schön intensiv. Es wäre noch ein vielfaches intensiver möglich gewesen, aber da es a) mein erster Versuch war b) ich nicht aussehen sollte, als hätte ich ein "blaues Auge", habe ich es so gelassen, wie es jetzt ist.
Morgen werde ich mit gaaaanz vielen Farben und Intensitäten herumprobieren, heute zur Arbeit war mir das etwas zu heikel
Ich finde schon, dass es auffälliger ist als bisher - mich haben auch schon Kollegen angesprochen.
Edit sagt, dass die Farben auf dem Foto nicht originalgetreu rüberkommen.
Geändert von Glitter (14.03.2008 um 16:52 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
alles PL
innen: white diamonds
mitte: mirage und sprout
außen: sublime
liner: blue jeans auf schwarzem kajal
ausblenden/highlighter: pure
mehr bilder in meinem tb![]()
Danke milka
Hmm, ich weiß was du meinst, das ist mir auch aufgefallen. Das muß an dem bescheidenen Licht hier gelegen haben, denn in Natura hat man sehr wohl nen Kontrast gesehen, gerade zwischen Retrospeck und Greensmoke, das ist ja doch ein gewaltiger Unterschied![]()
Macht doch nichts.Zitat von $noopy
Das ging mir bisher auch so.Zitat von sweetrose84
@Schneeweißchen und Silent: Das sieht einfach nur super aus. Genauso möcht ich das auch mal können.![]()