Ivana, sieht toll aus... echt schöne Farben.
Ivana, sieht toll aus... echt schöne Farben.
@Manana-das erste Amu gefällt mir eigentlich gut, besonders das Lila, aber den Braunton dazu finde ich nicht so gut.
Das 2. Amu ist sehr schön.
@Ivana-sehr schön mit dem leichten Kontrast von Peach im Innenwinkel.
Base: UDPP, Chris Mix7
TKB Coral Reef Blue, Fyr Pacific Tranquility, Fyr Shallow Sleep, Mac Goldenaire, Aqua Sparks, Meow Malibu Kitty, Mad Tanzanite, Bfm Kristi, TSS Acidic Reign
Blush: Mac Modest Pink
Lips: HR, Mac Viva Glam Gloss
Face: Chris&Maxie MF
![]()
Chris, da ist so schön... Aqua-Farben mit Gold.
Ich seh heute so aus, inkl gepatztem Liner:
![]()
@Katzenauge: sehr nude, aber eine sehr schöne Farbe! Hast du's schon mal mit Kajal versucht? Würde deine Auegn glaub ncoh mehr in Szene setzen!
@Chris: Tolle Idee mit dem lila Liner zu dem grünen e/s! Heute bist du ja fats in Partnerlook mit Ivana!
@maya: wie immer seeehr schön!
@$noopy: schöne Farben, hab ich ja schon in deinem TB gesagt.
@Schneeweißchen: Sowohl das von gestern als auch das von heute gefallen mir shr gut! Die Farben von heute sind so schön fresh!
@Glitter: Du hast echt hammer Augen!Farblich ist der e/s nicht so mein Ding, aber man kann ja nicht alles mögen gell?!
@Silent:Hammer!! Ich liebe deine AMU's sowohl von der Form, Farbe und deine Augen erst recht!
@chatengel: Seeehr hübsch!! Die Farben würd ich glatt auch nehmen wenn ich nicht schon geschminkt wär!
@jennymartini: Mir gefällt das zweite gelb-blaue besser! Obwohl das erste auch was hat!
@lara168: Wie schon gesagt wurde sind die Bilder leidr zu überbelichtet als dass ich was zu dem e/s sagen würd. Aber jedenfalls wirkt das gesamte AMU schon mal viel offener und besser durch die gezupften Augenbrauen!
@Vader: Obwohl mir der grüne Liner farblich gut gefällt find ich ihn zu matt.
@Club: Mir sind die Farben zu knallig, aber deine Schwester hat ja wunderschöne Augen!
@manana: Ui, das lila hat sowas frisches! Echt hübsch!! Mag deine AMUs in letzter Zeit echt total gerne, aber das hab ich ja schon mal gesagt...
@Ivana:mehr muss ich dazu nciht sagen!
Ich habs grad mit den kupfertönen, deswegen: here wo go again!
Ich muss aber wieder dazu sagen, dass das grau in echt viel dunkler und intensiver rauskommt.Ich glaub ich hab zu stark belichtet...
![]()
- Artdeco e/s Base
- essence Havanna Heat-LE Salsa Nights
- Manhattan Girls Night out-LE grey
- Manhattan White Satin
- Jade Star Stylist
- H&M Augenbrauenstift dark brown & essence lash&brow Gel
Manana, das lila ist der Hammer!
Bei Ivana ist immer alles so schön stimmig!
Und Schneeweißchen - ganz zart - wundervoll!
Milka, ich würde auch gerne mal solche Farben wie bei deinem letzten Amu benutzen, aber irgendwie seh ich damit immer krank/verheult aus, wenn der Braunton zu rötlich/warm ist. Schade.
Das hier bin ich heute:
![]()
Artdeco e/s base
Lid innen: ChriMaLuxe Pearl
Lid Mitte: ChriMaLuxe Paradise Aqua
Banane: ChriMaLuxe Storm
mit MAC Ricepaper geblendet
Liner: behawe seidenschwarz
Mascara: Astor Magic Style
Edit: wenn ich mir meine Fotos so anschaue, könnte ich die Banane noch dunkeler machen, oder? Obwohl man in Wirklichkeit die Kontraste viel stärker sieht als auf den Fotos.
Geändert von Glitter (15.03.2008 um 15:17 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
Milka, sehr schön... vorallem deine Banane ist toll, so schön zart und gleichmäßig geblendet. Echt super.
Glitter, dankeschön.
Dein AMU ist farblich echt toll, passt perfekt zu deiner Augenfarbe und strahlt total.![]()
Geändert von Schneeweißchen (15.03.2008 um 15:15 Uhr)
danke an alle für die netten Komplimente
@Ivana:gefällt mir super gut
@Chris: mal wieder wie eine Meerjungfrau
@Schneeweißchen: das mit dem Liner sieht man nicht so arg, hast wieder ein tolles AMU gezaubert
@Milka: wunderschön und passt super zu dir
@Glitter: sehr schön und diesmal ein kräftigeres Blau. Trau dich ruhig mehr Farbe im Alltag aufzutragen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Chris:deine Haut sieht noch schöner und feiner aus als sonst....WOW
Neue MF?
(oder wieder 20.000 verschiedene zusammen gemixt mit Jojo und..und...)
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Danke für eure lieben Komplimente![]()
![]()
Ivana Sorry heute wieder braun, weil faul und so
Dein AMU finde ich sehr hübschBlau...mh...will ich auch mal bald wieder
Chris Bei dem AMU war gar kein braun dabeiDer Ton in der Lidfalte it Auberginefarben und hat auch keinen braunen Einschlag
Dein AMU finde ich aber wirklich seeehr schön
Schneeweißchen Sehr schönIst eyepopping nich eher ne krasse Farbe? Wo hast du die denn platziert?
Milka Kupfer ist toll! Und steht dir hervorragend
Glitter Wirklich schön!
AMU von heut:
*essence African Queen Bronzer
*Manhattan Moments of Glamour Sparkling Red e/s
*alverde Kajal
Yep, Eyepopping ist in der Tat recht krass.Hab ihn im äußeren Drittel platziert, wo dann im Außenwinkel Femme Noir drüber geht... also im Endeffekt ist es um Femme Noir rum, kommt auf den Fotos nicht so rüber.
Ja klar.Nutze normalerweise auch Kajal, nur an dem Tag hab ich meine ersten beiden Maccies ausprobiert und bin ja sonst nicht raus gegangen, da hab ich mir den Schritt einfach gespart. Steht auch irgendwo weiter oben.
Nächstes Mal gibts ein AMU mit Liner, versprochen.
Dein AMU ist super schön, gefällt mir sehr.
Alle anderen haben natürlich auch wieder wunderbare AMU's gezaubert. Besonders Schneeweißchen und Manana gefallen mir vom Stil her.![]()
Hui Danke euch!!!
Heute fand ich alle AMUs schön, aber besonders Milkas AMU finde ich so herrlichHast Du gut hingekriegt, sind scheinbar alles eher matte Farben??? Trotzdem supi geblendet!
Glitter - ne dunklere Banane ginge schon auch, aber heute finde ichs gut und die Farben sind auch gut rausgekommen!
Chris, Schneeweißchen & Manana: Wie immer Technik & Kombi perfekt!
@Glitter-ja, du könntest die Banane dunkler machen.*lol* So wirkt es doch etwas langweilig und eintönig heute.
@Milka-das sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
@alle-danke
Nee, nee, ich nehme meine eigene MF, die ich schon lange hab.(hatte ja genug davon gemacht). Meist mische ich die noch mit den MF von Alena, Maxie und Blondie.Chris:deine Haut sieht noch schöner und feiner aus als sonst....WOW
Neue MF?
(oder wieder 20.000 verschiedene zusammen gemixt mit Jojo und..und...
Aube Impression Eyes Palette #003, MAC Surreal, MAC Fiction, UD Smog Liquid Liner, MAC Plush Lash
![]()
also entweder hat keine geantwortet oder ich habs übersehen ^^
nein, du verbrauchst ganz, ganz wenig lidschatten.
du brauchst nur ein paar krümelchen, die du in den deckel vom töpfchen, oder in nen extra deckelchen oder ne untertasse oder sonstwas gibst. von der menge reicht bei mir so wie ein marienkäferchen ... oder wenn du hier im forum ne antwort schreibst, ist doch oben in der leiste so nen weisser smiley, wo man alle smileys laden lassen kann. so die menge braucht man in etwa. für eyeliner weniger *g*
und dann machst halt den pinsel gut feucht, verrührst die pigmente mit dieser restfeuchtigkeit (zuwenig feucht --> masse wird zu trocken, zuviel --> wie wasserfarben, genau richtig --> perfekte pigmentcremelidschatten) und auf dein mit e/s base vorbereitetes lid.
mit artdeco base und feuchten pure luxe/lily lolo/shespace lidschatten hält das amu bei mir locker 12 stunden.
Think of me long enough to make a memory ...
Ihr seht alles klasse aus. Ich linse hier ab und an rein aber halte mich mit Kommentaren ein wenig zurück. Ich hoffe, ihr habt Nachsehen mit mir
Ich pinsle nun schon soooooo selten und mein TB ist auch mehr ein Kaffeeklatsch, darum muss ich doch mal ein wenig größer mein AMu zeigenIst zwar ein "alter Magi-Hut", aber naja, man trägt auch ne Jeans nicht nur einmal
Ge-Base-t mit OTHERWORLDLY p/p, damit schön matt und satt - und meine Cam schluckt Grünschattierungen, darum sehen die beiden BLUES nicht unterschiedlich aus, dabei ist IB grüner
![]()
magi das sieht ja echt toll aus!!!!!!!
![]()
Magi, total schön... ist echt wahnsinn wie satt du die Farbe hinbekommen hast.![]()
Heute gefallen mir besonders das lila Amu von Manana und Padmita
@MAYA3 immer her mit dem Lob!![]()
außen habe ich "satelite dreams" und "nocturnelle" von MAC benutzt, in der mitte das pink von Manhattan für diese Magnetbox und außen das
ist "male beach"eine absolute Traumfarbe die ich von einer ganz lieben Beauty hier bekommen hab
alles auf der brush on base von Artdeco
@Ivana Ja ich liebe es bunt denn das Leben ist grau genug
Das Kompliment geb ich an meine Schwester weiter denn es sind diesmal ihre Hammer-äuglis gewesen
Dein Amu find ich auch wieder ganz bezaubernd besonders dieses "acidic reign" ist ja eine echt tolle Farbe!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Magi Wahnsinns Amu!Echt superschön!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Padmita und Magi: Einfach hammermäßig!![]()
Danke, Schneeweißchen, ich hoffe mich da nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber die matten e/s sind sehr cool auf dem matten PaintPot
...
Manana: Das Gold sieht echt klasse aus!
Pad: Das Grau passt irgendwie perfekt zu deinen Haaren!Was ist das für ein Lippie?
Magi: Blau ist einfach deine Farbe.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@ Padmita & MagiWunder-, Wunderschön
!
Aber wirklich JEDES AMU hat mir sehr gut gefallen! Also jede von euch kann sich angesprochen fühlen!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Mann sind hier wieder schöne AMUs dabei....alles superschön...gucke ich mir immer wieder gerne an...großes Lob an alle..
Am besten haben mir Magi und Padmita gefallen....![]()
Mein heutiges AMU mit MAC Crystal Avalanche e/s, MAC Pinked Mauve pg und MAC Thunder e/s, Blending MAC Fairylite pg und Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s,
MF Geisha Winteredition von Alena, Blush MAC Coygirl, Lippie MAC C- Thru...
Bilder sind so lala....aber irgendwie habe ich mich heute sehr aufs Pinseln gefreut..ist nicht perfekt und irgendwie machen meine Augenbrauen heute was sie wollen...sorry für die Größe der Bilder....
![]()
Sollte eigentlich gold-braun werden, aber mein persönlicher Farbberater (= Ehemann) war dann mehr für pink anstatt braun.
![]()
Danke euch allen
Shay Das sieht echt super aus!!! Mir gefällts
Schneeweißchen Voll tollPink - Gold...ich glaub die Kombi hab ich noch nie gemacht
Wäre ja auch mal ne Idee
![]()
Oha...
@Sshay-ich bin überwältigt. Das sieht so klasse aus. Aber vielleicht könntest du Bilder etwas kleiner machen.
@Schneeweißchen-auch eine wunderschöne Farbkombi, die mir persönlich sehr zusagt.
Base: Mac Bare Canvas, Chris Mix10
Chris Mix11, TSS Swim with the Fishes, TSS Mesht Lace, Fyr Optimism, Fyr First Prize, Lucia Fun, Mac Aqualine
Blush: Mac Porcelain Pink, ?
Lips: Essence, Manhattan Gloss
Face: Chris&Maxie MF
![]()
@ Sshaythiel : Was für ein wunderbares Lila!Fantastisches AMU mit solchen tollen Farbübergängen.
@ Schneeweißchen : Rrrahrr!Was für eine
Kombi. Absolut umwerfendes AMU!
Joa, und das bin ich heute mit gedeckt-grünen, dunklen Farben.
Aquadelic ist in Wirklichkeit tatsächlich eindeutig farbintensiver, wenn auch nicht knallig. Und Sultry Green ..., das ist wirklich nur ganz leicht grünlich.
innen : MAD Minerals Sterling
mitte & Blanding : MAD Aquadelic
Banane : MAD Sultry Green
Highlighter : Rimmel Moonstone
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@ Chrisantiss :Da bekommt man Lust auf Meeeeer...
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Chris, durch den Liner leuchtet das AMU heute richtig, schöööön.
2Espresso, du hast eine tolle Augenfarbe, und die minerals passen super dazu...
2espresso die Farben sind ja superund was für ein schönes AMU..
..ich glaub ich muss bei MAD nochmal was bestellen...
![]()
Hallo Chris,
sieht super aus (Ich lese ja öfter mal mit und bewundere die tollen AMUs.)
Was ist das für ein Liner? Den würde ich mir gerne nachkaufen.
Liebe Grüße
Kati
@Club: Ja, dunklere Banane wäre etwas kontrastreicher! Probiers heute doch mal aus!
@manana: Das ist mir persönlich jetzt fast zu viel kupfer. ABer du kannst das echt gut tragen!
@Ivana: Die Töne waren eigentlich nicht ganz matt, aber auch nicht so glitzernd. Also eher schimmrig!
@Padmita: Schöne Farben, sieht im Gesamtgesichtsbild viel viel harmonischer aus!!
@Magi: Seeehr schön! So satt an Farbe! Schön mal wieder was von dir zu sehen!
@Sshay: Sehr hübsch! Das erinnert mich spontan an eine meiner Paletten von catrice, die hat genau den gleichen Farbverlauf! *lol*
@Schneeweisschen: Geil!Ne, echt sieht super aus! Aber ich glaub ich hätte das Passionate ncoh etwas mehr zur Lidmitte gezogen.
@Chris: Ich will auch ans Meer!!
@2espresso: So schön rauchig!!
Also ich erbitte heute mal wieder den Frühling!
Ja, auch mit Mascara-Patzer!
![]()
- Artdeco e/s Base
- Manhattan Illuminate Pink- Duo
- p2 Mono e/s No 42 unterm Auge
- helles beige-Pigment zum ausblenden
- Jade Volum'Express Mascara in braun
- H&M Augenbrauenstift dark brown & essence Lash&Brow Gel
Milka: Dein AMU ist tollIch liebe diese Farben, Dir stehen sie gut und Du hast es auch schön gearbeitet!
Sshay: Gut geblendet!
Schneeweißchen: Pink zu Gold passt wunderbar, wie man bei Dir sieht!Das war, denke ich, die richtige Wahl gewesen!
Chris: Die Farbkombi ist toll
2espresso: dieses Silber zu Deinen Augen sieht so hinreissend aus!! Und ich mag Deine Technik![]()
Chris Boah der Liner sieht SO heftigst gut ausDas ist einfach wundervoll
espresso Das smokige gefällt mir
Milka SchööönIch will auch, dass es mal Frühling wird
Eyes:
*PL Ultimate Mulberry
*PL Amethyst
*PL Fairy Wings
*PL Inspiration
Gesicht
MAC MSF Glissade
Lippen:
Shiseido Sparkling Champagne l/g
Hui Manana - ein AMU mit Pure Luxe!
Gefällt mir ausgesprochen gut heute!
Hast Du gut hingekriegt!![]()
Danke.
Kati-das ist der Aqualine von Mac. Ich weiß allerdings nicht, ob das eine LE war. Aber sicher können andere dazu mehr waren. Stimmt, der sieht toll aus und ist auch ganz schön heftig.*lol*Was ist das für ein Liner? Den würde ich mir gerne nachkaufen.
Ja, ich auch.*gg*@Chris: Ich will auch ans Meer!!
Hm...da bin ich ja.*grübel*
Leider sieht unser Meer etwas anders aus.*hmpf*
Aber wie wärs mit der Karibik? Oder Malediven, da sieht das mehr schön Türkis aus. Obwohl ich in Sri Lanka auch mal schön türkisfarbenes Wasser gesehen hab.
@Milka-dein Amu gefällt mir zwar sehr gut, aber irgendwie fehlt da heut was. Vielleicht ein Liner, oder eine dunklere Abrundung.
@espresso-in dein Amu bin ich richtig verliebt. Sterling sieht toll aus. Ist das richtig Silber?
Hallo Chris,
vielen Dank! Ich werde mal nächste Woche bei MAC schauen, ob es ihn noch gibt.
Liebe Grüße
Kati