Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Maya, dein AMU sieht wahnsinnig toll auses ist so präzise gearbeitet und der Farbverlauf und der Liner... hach, toll, alles toll
Die Palette ist ja der, die hast du so komplett geschenkt bekommen?
. Ich bin froh, wenn mein Bruder überhaupt an meinen Geburtstag denkt
.
Und da sind wir auch schon direkt wieder beim Thema: Alles gute nachträglich, liebe maya![]()
![]()
schneeweisschen ja, von meinem bruder. er war ja nicht begeistert, wollte mir was"ordentliches" kaufenwie z.B goldenen kette aber letzendlich hab ich dann doch gewonnen
silent ja, hatte gestern geburtstag, bin 30 geworden
schnurbsel vielen lieben dank, ja die hat er mir komplett gechenkt, er meinte wenn schon sowas, dann halt ordentlich
30 wird man nicht jeden tag
recht hat er
![]()
Geändert von maya3 (19.03.2008 um 14:19 Uhr)
Glückwunsch zum 30. ! Das hatte ich grad ganz überlesen vor lauter Palette anstarren.![]()
jaaaaa...alles liebe nachträglich![]()
Maya, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem 30. Geburtstag.
Mensch, da hat sich Dein Bruder wirklich mächtig ins Zeug gelegt...
Freu mich schon drauf, wenn Du die Farben jetzt nach und nach alle ausprobierst, denn Deine AMUs sind einfach immer der Hammer und ich freu mich jeden Tag aufs neue eins von Dir zu sehen!
Liebe Grüsse,
Karin
schneeweisschen, silent, ellen1802 das ist soooo lieb von euch! ich bedanke mich ganz herzlich![]()
Von mir auch alles Liebe nachträglich maya, bin total begeistert von deinem Amu
Gibts auch ein Komplettystylings-foto von dir? Würd mich total interessieren, siehst wahrscheinlich gar nicht aus wie 30, sondern wir frische 20![]()
Alles Gute zum 30.. Boah so einen Bruder möchte ich auch haben
Maya - auch von mir alles Liebe nachträglich! Dein Amu ist traumhaft und deinen Bruder leihe ich mir dann aus zu meinem 40ten![]()
So Far So Noir
Auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, maya...
Eine Sternzeichen-Gleichgesinnte!![]()
bei deinem AMU fehlen mir einfach die Worte, es es ist...zum dahinschmelzen...einfach klasse!
Wow...ihr seid ja verrückt!
Vielen Dank Chris, 2espresso,maya,Vader und Silent!das macht mir doch noch ein wenig Hoffnung...
Mh...da werd ich mich wohl oder übel langsam mit den gedanken an ne neue Kamera anfreunden müssen...![]()
So der teure Hit ist meine auch nicht...für normale Pics reichts eben...
Ja, Silent...das sind die Farben!
Ja ich weiss maya...habs sogar schon mal mit ner transparneten Mascara versucht, war mir dann aber doch nicht so geheuer...zu wenig!![]()
Geändert von SuN (19.03.2008 um 16:21 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
@ Ivana: ah ein AMU mit Aire de Bleu, den hab ich auch, danke für die Inspiration :) schön sieht es aus!
@Maya: ach ich hab keine Geschwister kann man sich deinen Bruder auch leihen?Alles Gute nachträglich!
@Sun: oh ja das Problem mit der Kamera kenne ich - deswegen poste ich hier so selten, ich krieg einfach keine gescheiten Pics hin - na vielleicht hab ich auch die falsche Technik![]()
Maya, wie hast Du den Lidstrich gemachtund die Brauen
![]()
Ach ja, falls es noch nicht entdeckt wurde
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59391
Ivana - ein supertolles Amu, besonders das Grün ist so richtig scharf![]()
So Far So Noir
@Maya: alles Gute nachträglich. Ich bin ganz neidisch auf deine Palette
@Chris: sehr schön wie immer
@Schneeweißchen: ich mag das zweite AMU sehr gerne
@Ivana:Gefällt mir super gut!
@Vader: wunderschön![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
all ihr seid so süss, ALLE! danke schön
marijka das hab ich tatsächlich erst jetzt gesehendanke dir!
für lidstrich und brauen benutze ich LRP, anders klappts bei mir gar nicht
ivana das sieht absolutaus!!!
vaderdie farbkombination passt sooo wahnsinnig gut zu deinen augen!
jennymartini vielen dank![]()
Danke Jenny und Maya!
So Far So Noir
vaderach du meine güte ist das hübsch geworden! deine augen strahlen wie 2 funkelnde saphire, ich bin geplättet und muss mich wieder fangen.
![]()
@Vader-das ist ja heut schwierig mit dir.*lol*
Wirklich mal ein ganz anderes Amu. Schade, dass du kein Gesichtsfoto hast, das müßte man schon gesamt sehen. Die Farben sind natürlich sehr schön, aber mich würde interessieren, wie es insgesamt bei dir wirkt.
@Vader: Dein AMU finde ich heute besonders schön. Es erinnert aufgund des zarten Schimmers an Schmetterlingsflügel.
ivana, wow, was für tolle grüntöne
vader, das finde ich heut besonders schön...
ich heut
innen: gfx - coconut cream
mitte: pl - golden aura
außen: pl - dubloon
liner: pl - black cat
ausblenden/highlight: gfx - coconut cream
silent wunderwunderwunderschön!sooooo und jetzt bin ich mit pl richtig angefixt
![]()
danke maya
du mußt dich aber erstmal mit deinen maccies austoben![]()
silents AMU ist wie immer super
aber ich hab weder gfx-farben noch dubloon..grrrrr
öhm...mal ne indiskrete frage: was kostet eigentlich so ne komplette maya-mac-geburtstagspalette? die ist doch schweineteuer, oder?
ich hab mich das vorgestern schon gefragt, weil ich durch den AMU-tutorial-thread ein paar videos angeschaut habe und da hatte eine bestimmt 10 dieser paletten!!!!
silent aaach liebe silent, das kennst du doch bestimmt, frau hat nie genugoder bin ich da eher `ne ausnahme
nicci72 das kann ich dir ganz genau sagen, denn der kassenbon lag noch in der tüte, mein bruder hat vergessen ihn zu entsorgen, bevor er mir die tüte gegeben hatwaren ca 190 euro
. die pallete kostet 15 euro und jeder refill 11,10 euro meine ich
![]()
Hat er die Farben eigentlich ausgesucht, oder hast du ihn da vorher instruiert?
er hatte genaue anweisungen und die nette maccine hat ihm auch geholfenund ne liste mit den, die ich schon habe, hatte er auch
![]()
Wow, Silent!dein AMU sieht echt aus wie gezeichnet...himmlich!!!und die Farben passen super zu deinen echt schönen Augen!
Vader dein AMU sieht auch klasse aus...und deine Augen...blau wie ein Ozean!!!!!
Ivana, find die Farbkombi super und wie du sie auch nochmal so haargenau am unteren Wimpernrand benutzt...sensationell!!!
Hier mein AMU von heute...Oh Gott, im Vergleich zu euren perfekten AMU´s ist es eigntlich eine Schande das hier zu posten, aber ich finde,dass es langsam wird...
![]()
Innen PL Golden Girl und Aussen PL Tart...an noch mehr Farben trau ich mich noch nicht so wirklich ran...
![]()
Sogenannter Fußballfan
maya, du hast natürlich recht...insgeheim bastel ich auch schon an einer neuen pl-bestellung![]()
sun, ich find dein amu gut und bin mir sicher, daß das richtig klasse aussieht und nur auf den fotos so ein bissel verwaschen rüberkommtwobei die bilder ohne blitz schon mehr erkennen lassen
![]()
@silent: kaum war die letzte PL-bestellung raus, hab ich auch schon überlegt, was ich beim nächsten mal bestelle.
ich hab aber dann bei archtypecosmetics 2 bestellungen aufgegeben, die mich hoffentlich bald erreichen. insgesamt fast 60 samples für die ich umgerechnet nur ca. 16 € bezahlt habe.
Ich komme hier mal wieder nicht nach, sorry!
Was ich beim drüberblättern loswerden wollte: Sun, in der Gesamtansicht passt das echt und die Wimpern sind wirklich hammermässig.
maya - alles Gute und Glückwunsch zu so nem Bruder(Du siehst übrigens tatsächlich überhaupt nicht aus wie 30)
Und ich mach auch mal wieder mit. Mehr im Blog.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
sun da hast du heute sehr schöne farben gewählt, gefällt mir sehr gut und ich finde auf jeden fall, dass du mit jedem amu besser wirst
aeryss danke schön, dein amu sieht wieder malaus
ich bin heute so unterwegs:
innen essence LE 01 shibuya girl
mitte manhattan my box nr.215
aussen manhattan my box nr.312
und h/l artdeco nr.29
mascara essence multi action
![]()
lashqueen dankenein, ich färbe nicht, die sind nur nachgezeichnet und fixiert
![]()
aeryss :Wieder absolut fantastische Farben!
maya : Huuui, das ist eine tolle Kombi.
Und das bin ich heute :
![]()
![]()
^innen kleine mit dem Stift etwas gepatze Stelle..
innen : MAD Minerals Nirvana
mitte : MAD Big Money
Banane : RdL Pencil aqua, etwas p2 32 dunkelblau
Highlighter : Rimmel Moonstone
Liner : MAD Gelliner Marcasite
Das recht intensive, klare Grün des Big Moneys ist in Wirklichkeit noch intensiver, ansonsten lügen die Fotos aber glaube ich nicht.![]()
Geändert von 2espresso (20.03.2008 um 12:52 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Espresso, das gefällt mir echt gut, vorallem die blaue Banane die so flächig geblendet ist und trotzdem so präzise aussieht. Der Liner ist auch toll...![]()
Danke Schneeweißchen, du AMU-Künstlerin!
Heute war ich auch etwas mutig indem ich den Lidschattenstift mit anderen Puderfarben kombiniert habe. Allerdings ging es erstaunlich gut, viel besser jedenfalls als mit dem wasserbasierten Shiseido Hydro Powder, nur finde ich die ansonsten trotzdem toll.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()