Snoopy, ich dachte beim ersten auch gerade: tolle Farbkombi, aber das zweite![]()
Snoopy, ich dachte beim ersten auch gerade: tolle Farbkombi, aber das zweite![]()
... im Zumba - Fieber!
snoopy das zweite amu gefällt mir besonders!was hast du denn benutzt?
Danke euch![]()
Hab mal wieder meine Manhattan e/s benutzt"white satin" und "black", aber um sie intensiver zu machen, feucht aufgetragen, ausgeblendet mit 012 von p2 et voilà
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
sehr gelungen snoopy![]()
find ich schön, snoopy!
tolle farbkombi beim ersten und das zweite leuchtet richtig
dann mal meins...
zu meinem AMU:
benutzt:
bare canvas paint als base
p/g golden lemon
e/s juxt
e/s humid
e/s femme noir
schwarzer liner
zoom lash + multi action
face:
alena MF
sculptn shade
rouge feeling
augenbrauen gel
l/g sugar trance
![]()
Danke
@ godmother: Das finde ich richtig schön! Außerdem wirken deine Wimpern total lang![]()
@snoopy: dankeschön
![]()
Boah was für tolle AMUs.....
Ihr haut mich um....am besten hat mir heute aber Schneeweißchen gefallen
....so sollte meins am Sonntag eigentlich werden....hat aber nicht geklappt....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Wow, heute war mal wieder viel los. Chris: deine türkis-grün-blaen Kombis sind der
@Snoopy: das zweite AMU dan ich einfach nur
@Godmother: mir gefälltdein AMU sehr gut. Weiter so!
@Maya: wunderschön
@Schneeweißchen: das zweite AMU ist unglaublich schön![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
dankeschön!
ich merke aber immer mehr, wieviel die fotos ausmachen... die werden nie so schön... grml![]()
Tolle Amu's habt ihr wieder gemacht. Gefallen mir alle sehr gut. Kann leider nicht alle kommentieren, weil ihr so viel geschrieben habt, die Amu's auf verschiedenen Seiten zu sehen sind. Da mein Rechner mich wieder gewaltigt ärgert, kann ich nicht dauernd hin und her blättern.
Favoritin des Tages ist Schneeweißchen, aber der Rest hat auch wieder schön gezaubert ^^
Kaltes AMU für einen kalten Tag..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss: ich würde so gerne ein Gesamtbild von dir sehen, biiittteeee![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
wunderschön, aeryss!
ich finde auch die art, wie du deine fotos hinbekommst, richtig toll![]()
Danke schön Euch Beiden.n
Also mh .. Gesichtsfotos mag ich hier nicht reinstellen, das ist mir dann doch zu öffentlich.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich hab mal eins in aeryss tb gesehn
hübsch![]()
Also Mädels, ein Riesenkompliment muß ich Euch machenIch wollte schon immer solche AMUs haben, dachte irgendwie, daß können nur Profis. Hab mir fest vorgenommen, mir richtiges Material zu besorgen
und es dann zu probieren.
Was hab ich bloß die letzten Jahre AMU-technisch gemacht, frag ich mich...
Danke für die Motivation, die Ihr einem gebt![]()
Wunderschöne Amus! Kompliment an alle!
Manana das korallige Highlight find ich besonders schön in dem AMU!
Schneeweißchen ein AMU schöner als das andere, aber das zweite ist echt der Wahnsinn
Maya3 Superschön wie immer!
Silent ganz große Klasse!Dein "Markenzeichen" solltest Du dir patentieren lassen!Ich liebe diesen kleinen zweiten Liner, echt einzigartig!
Snoopy auch wenn ich gegen den Strom schwimme......ich mag das erste AMU lieber!Das passt so schön zu deinem "drolligen" Gesicht!
godmother schönes AMU!Und diese langen Wimpern....WOW!
aeryss ein Traum!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@$noopy: Der 2. Look ist klasse!!
Eure AMUs sind alle soo schön, ich schau hier jeden Tag rein und bin jedesmal wieder begeistert.
Ich selbst bin leider nicht so experimentierfreudig und geübt..letztens hab ichs mal mit einem rosa versucht, aber mein Freund hat gemeint, ich sehe aus wie ein Clown.![]()
Hey Mädels, welche Farben würdet ihr für braune Augen empfehlen?
Ist es vorteilhafter Lidschatten mit Glitter oder matte Farben zu wählen?
Danke euch schon mal![]()
--<--@
männerdie haben ja von gar nichts eine ahnung
lass dich von deinem freund nicht verunsichern. beim augenmakeup gibt es nur eine sache, die zum erfolg führt: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN! das schlimmste, was passieren kann, ist dass es dir nicht gefällt und du es einfach wieder abschminkst.
hallo dmx-lady,
also ich beneide dich, denn meiner meinung nach kannst du mit braunen augen jeden farbton tragen. besonders hübsch finde ich gold- bzw. kupfertöne, blau aber auch grün.
ob mit glitter oder matt musst du für dich selbst entscheiden. ich persönlich mag beides, auch gerne in kombination.
liebe grüße, lillith
Also ich kombiniere ja alle Farben, achte eigentlich auf nichts!
Aber besonders toll find ich grün-und lilatöne zu braunen Augen!
Heute sogar in Kombination
![]()
* Artdeco e/s Base
* catrice Green Variety Ton 2
* p2 BeachClub-LE Flirt at Sundown
* alverde aubergine
* beiges Pigment zum Ausblenden
* Chanel Inimitable Mascara
danke euch zwei schon mal! grün hört sich interessant an...ich trau mich allerdings immer nicht über die lider rauszuschmiken, obwohl das ja echt traumhaft bei euch allen aussieht!!
--<--@
Marijka - das ist mal wieder sehr schön geworden, ich mag deine Art, Amus zu machen!
Milka - auch sehr schön und passend, wenn auch nicht meine Farben
So Far So Noir
Sorry, keine Zeit zu kommentieren, muss in die Uni
*Coco Beach p/g
*Amber Lights
*Pinked Mauve p/g
*Pink Bronze Piggie
*Gorgeous Gold
*Jardin Aires
*f/l Blacktrack
edit: Pinked Mauve sieht so blass aus, das ist es in echt gar nicht![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 15:44 Uhr)
@Manana-auf den Augenbildern gefällt es mir heute nicht so(zuviel Braun*gg), aber in der Gesamtansicht steht es dir sehr gut.
Base:UDPP, LUM Hush
Sivanna Purple, RAE Escapade, Meow Hiss, TKB Hilite Violet, TMM Deco, SOU Chris Soulmate, Fyr Midsummernight, PL Vert, PL Love Spell
Blush: TBS Cashmere Rose, Mac Porcelain Pink
Lips: Jordana
Face: Alena&Blondie MF
![]()
Manana - sieht sehr schön goldig aus! Coco Beach habe ich heute auch drauf!
So Far So Noir
Chris - was für ein geiles Blau! Gefällt mir sehr gut!
So Far So Noir
@Chris: Ichfinde deinen Teint immer total schön. Deine Haut sieht so entspannt aus, ebenmäßig, frisch und überhaupt nicht zugeklatscht. Wie kriegst du das hin, dass deine Haut trotz MF etwas glänzt? Ich will das auch!! Meine Haut trocknet im Moment so aus von der MF und hab im Moment so viel hautschüppchen![]()
Things are only as triggering as you let them be.
@ clubsheerleader: DankeGanz die einzige bist du nicht
@ Marijka: Das sieht fabelhaft aus
@ Padmita: Danke
@ *milka*: Das sieht total schön aus
@ Manana: Wie immer, gefällt mir auch dieses AMU wieder
@ Chris: rosa-blau ist soo toll bei dir![]()
@Whistle-danke, das ist ja ein liebes Kompliment.
Meine Haut glänzt nicht so sehr, wie es auf den Bildern aussieht. Das kommt nur vom Blitz. MF und Puder mattieren schon ziemlich.
Allerdings einen leichten Glow hab ich und das kommt von meiner Creme.
Ich finde sowieso die MF-Unterlage sehr wichtig.
Man sollte dann keine Produkte nehmen, die schon von sich aus mattieren, wie z.b. Sachen gegen Akne und Mitesser. Zusammen mit der MF trocknet es dann wirklich sehr aus.
Besser sind leicht ölige Produkte. Aber auch da gibt es Unterschiede.
Noch wichtiger ist, dass die Haut allgemein in einem beruhigten Zustand ist, das also der Eigenschutz funktioniert.
Ich hab damals mit Ölgel angefangen und das tat schon mal sehr gut. Jetzt mache ich meine Hautpflegeprodukte ganz und gar selber, Reinigung und Creme und kann so je nach Hautzustand mixen.
MF sieht man bei mir gar nicht, auch real nicht. Es ist nicht pudrig und nicht zugekleistert, nur ein gleichmäßiger Teint. Zur Zeit brauche ich nicht mal mehr Concealer, weil es nichts abzudecken gibt.
MF mache ich auch selber oder benutze noch ein paar Proben selbstgemixter MF von anderen Mädels hier wie Alena.
Selbstgemixte MF ist auch viel besser als im Shop gekaufte, denn mit der Zeit bekommt man mit, was man braucht oder nicht und kann so mischen, wie man es möchte.
Du könntest mal in den Ölgel-Thread (Handmade) gehen. Ölgele sind recht einfach zu machen und oftmals besser für die Haut als gekaufte Sachen mit zu vielen Inhaltsstoffen.
@Alle anderen-danke für die netten Kommentare.
Ich nehme die Hauschka-Serie und eigentlich nur das Öl gemischt mit Wasser..Momentan aber noch die Rosencreme zusätzlich, da meine Haut eben so trocken ist. Meine Haut ist, bis eben auf die Trockenheit rel. rein und nicht mehr so gerötet wie sies mal war. Ich glaube, es liegt momentan an ner Seife, die scheinbar zu austrocknend ist. Ich muss mal wieder ne mildere vonOlivia nehmen, glaub ich. Und dann hoffe ich, es sieht annähernd mal so aus wie bei dir
Danke, für deine ausführliche Antwort![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Die Frage ob matte oder schimmernde bzw. glitzernde e/s ist denke ich Geschmackssache
Bei den Farben kommt es auf den Braunton Deiner Augen an. Zu hell- und mittelbraunen Augen passen meiner Meinung nach andere Farben wie zu dunkelbraun-/schwarzen Augen. Ein wichtige Rolle spielt auch der Teint, ist er kühl oder eher warm?
Du kannst Dir ja einfach mal ein paar AMUs von braunäugigen Beautys anschauen und dann selbst ein bischen testen.
Ich hab dunkelbraune Augen und einen kühlen Teint, ich mag Blau, Silber/Grau/Schwarz und Flieder/kühles Lila am liebsten an mir.
Maya...nee, die waren getuscht...
Wieder einmal wahnsinn eure AMU´s!
Silent, die braunen mag ich an dir am meisten, einfach herrlich...
Magi, super Farbkombi und so perfekte Technik ...besser gehts gar nicht...
Snoopy..beide AMU´s einfach der...
ich trau mich schon fast gar nicht mehr...
ich heute mit PL Luster innen, PL Peace in der Mitte un PL Verdigris aussen, alles ohne Blitz, ihr wisst ja wieso...leider sehen Luster und Peace fast identisch aus, wenn ich mir das so anschaue...
![]()
Geändert von SuN (26.03.2008 um 14:32 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
von welcher Firma ist denn Coco Beach?