Chris. Dunkler und ohne Schimmer
, das ist ja gar nix für mich. Da nehm ichlieber die normalen Minerals oder die Piggies von MAC.
Chris. Dunkler und ohne Schimmer
, das ist ja gar nix für mich. Da nehm ichlieber die normalen Minerals oder die Piggies von MAC.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
jennymartinisieht sehr schön aus! die farbkombi gefällt mir sehr!
chris wow, das steht dir wirklich super! traumhafte kombi und das gesamtbild einfach
![]()
Chris die Kombi ist wirklich cool.
Ansonsten auch alles wieder schick - vor allem Clubcheerleader, hier gab es eh einige nette Türkis-Lilakombis in letzter Zeit, ich musste auch mal wieder ran.
Blöder Weise sind die Bilder sehr überblendet, man erkennt nicht dass das 3 Türkistöne (Aquadisiac, Waternymph, Pompous Blue) sind auf dem beweglichen Lid.
Ah und ja, der Liner hat absichtlich den "falschen" Lilaton
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
chris schaut mal wieder super aus!Splendor ist ja echt hübsch![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke Snoopy für die Infos! Ich werd mich mal nach ähnlichen Farben umschauen! Und dann probier ich das auch aus!
Chris Mal wieder toll! Seeehr schön
aeryss Das sieht so super aus! Der Liner gefällt mir besonders
Mein AMU heute gefällt mir nich so heute, ich konnte einfach nicht vernünftig mit den nicht-Maccies arbeiten, die ließen sich überhaupt nich vernünftig auftragen und farbabgabe war
Im Gesamtbild ist es wohl ok
*MAC Velvet Lady
*PL Phantom
*YR Gold
*MAC Silver Fog
*MAC Creme Royale
*MAC White Tie
*MAC Bold as Gold
Geändert von Manana (14.01.2009 um 15:43 Uhr)
Habe heute die neuen Manhattan-Sächelchen ausprobiert
Kommentare zu den anderen AMUs mach ich heute Abend
Teint:
-Terra Naturi getönte Tagescreme
-L´Oreal Touche Magique Concealer
-Manhattan Kompaktpuder
-P2 Rouge Nr. 030
Augen:
-Arabesque Base
-die Manhattan "Asian Secrets" Lidschattenpalette, alle Farben
-Bobbi Brown Everything Mascara
-Manhattan Gel Eyeliner
-weißer Kajal von Manhattan
-Maxfactor Augenbrauenstift
Lippen:
-farbloser Lipliner von Catrice
-Lavera Trend Sensitiv Lippenstift Nr. 18
@ Chris: Wiedermal sehr, sehr hübsch!
@ aeryss: HachWie schööön
Ich finds auch gut mit den verschiedenen lila Tönen
@ Luci: Gefällt mir in der Gesamtsicht sehr gut, aber ich würde das schwarz ein bisschne runder machen und ausblenden
@ Manana: Ich finds hübsch, echt![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hach, was für tolle AMU´s sind das bloß wieder...
wenn ich Splendor bei dir so sehe Chris, könnte die Farbe doch echt was für mich sein...
Club, sieht super aus und du hast sooo schöne blaue Augen...
Ah,ich glaub, ich habs kapiert...danke euch!
Also, Lidschatten höhe ziehen, besser ausblenden und dunkler abrunden...ist notiert!!!
irgendwie ist heute absolut nicht mein Tag, was sich auch beim AMU zeigte...
ich heute mit PL Elysium und PL Enlighten...habs versucht bissl höher zu ziehen, aber ich glaube, da geht noch mehr...
![]()
Sogenannter Fußballfan
Sun: es glitzert wieder so arg, aber das was ich sehe, sieht gut aus. Die Farben sind schön, aber du hast recht: ein bisschen höher ziehen geht schon noch. Mein gott, hast du tolle Wimpern
aber ich hätte gerne in Foto mit offenen Augen gesehen
@Lucy: ich schließe mich Snoopy an: Gesamtansicht gut, nur das Schwarz wirkt noch zu hart. Toller Liner, gefällt mir und die Form ist spitze!
Geändert von La Fiorentina (27.03.2008 um 15:05 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke SUN! Und ich weiß wie Du dich fühlst,bzw.wie schwer es ist die angestrebte Form und Wirkung aufs Auge zu bekommen!
Das kann ganz schön auf`s Gemüt schlagen!
Versuch doch mal mit etwas kräftigeren oder gänzlich gegenteiligen Farben die Form hinzubekommen, so daß Du "besser" siehst wo Du noch arbeiten mußt/willst....sieht evtl total gaga aus aber zuhause sieht`s doch keiner![]()
luci boah! siehst du toll aus, die gesamtansich gefällt mir wahnsinnig gut, schliesse mich den anderen an, das schwarze würde ich auch mehr ausblenden, die palette-die farben sehen super aus, werd ich mir wahrscheinlich kaufen müssen
sun heute glitzern die farben wieder mehr, aber das amu find ich viel besser als gestern, man kann auch viel mehr erkennen
und ich schliesse mich der jenny an, ein foto mit offenen augen hätte ich auch sehr gerne gesehen
hier mein amu:
p2 chrome metallic pencil
LE essence asia glam shibuya girl
LE essence asia glam blue kimono
PL heather mist
TBS shimmer cube-lila dunkel
h/l YR amande vanille
![]()
entweder ihr könnt alle perfekt fotografieren, was ich nicht kann, oder eure AMUs schauen echt so toll aus. maya ... bin total hin und weg.
lg
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Schauen so ausWobei die Augen so schön groß abfotografieren hat bei mir bis heute nicht geklappt....ist dann immer verschwommen...weiß auch nicht worans liegt.
also i nimm immer die einstellung mit der blume, und tu dann a bissi zoomen, damit ich nicht so nahe halten muss. und mit blitz.
wie macht ihr das? jaja ich weiss ... es gibt sicher schon ein thread drüber ,-) denn ich überlesen hab ggggg
lg
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich fotografiere immer nur bei Tageslicht, ohne Blitz, alles andere verfälscht bei mir die Farben. Meine Kamera ist nicht die tollste, die Bilder sind auch ohne Blitz immer noch heller als in echt. Ich nehm auch den "Blumen-Modus", ich glaub mann nennt ihn Makromodus.
ok ... werde auch mal ohne blitz probieren. im sommer hab ich dann eh von früh bis am abend zuhause volle kanne die sonne. jetzt ist noch a bissi ums eck
stellst du dafür dein fotoapparat irgendwo ab? oder hälst es in der hand? ich hab schon nen stativ, ich glaube es wär gscheider oder?
lg
a
Ein Stativ hab ich nichtIch halte die Kamera immer in der Hand
@chris:
blautöne stehn dir einfach super...
das mit dem "sich ohne schminke nacktfühlen" kenn ich nur zu gut
@aeryss:
schöööön... ich liebe türkis und lila
vor allem deine fotoart ist toll!
@maya:
find ich auch total schön![]()
![]()
Maya und Manana, euer AMUs sind wieder wunderschön und einfach nur![]()
Danke.
Splendor sieht eigentlich genau so aus wie Mac Bluebrown. Ich hab bei den Swatches keinen Unterschied gesehen.
Ohne Unterlage wird die Farbe eher rötlich-braun, also nix für mich. Aber mit dunklerer Unterlage, wie heute Peacock, kann man es schon tragen.
@Aeriss-sehr schöne Kombi. Ich kenn das ja auch mit der Cam, dass man nicht alle Farben sieht. Bei mir sieht auf den Bildern Lily White bläulich aus. Dabei ist das eher Peach.
@Manana-das sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
@Luciliu-hm...nicht so mein Ding. Ich bin eher der Blend-Fan. Ich finde, dein Amu wirkt zu hart und abgegrenzt.
Sun-da seh ich wieder nur viel Glitzer. Aber ich bin sicher, dass es im Gesamtbild gut aussieht.
@Maya-fantastisch. Genau mein Geschmack.
@Nici-echt? Wußte ich gar nicht, dass es auch Liner sind.*lol* Das meinte ich aber, man kann gar nicht so zwischen Liner und normalen Minerals unterscheiden. Man kann alles als Liner und Lidschatten nehmen.
Ach Menschich hab doch wirklich viel geblendet, aber die Kamera stellt die Übergänge der Farben immer sehr hart da...
So, jetzt gibts Kommentare:
@ Jennymartini: Sieht eher dezent aus, was ja auch nicht unbedingt verkehrt ist. Ich finde aber, dass da ein Liner fehlt, das verleiht etwas mehr Ausdruck, auch wenn´s nur ganz wenig ist![]()
@ codenamenina: Sieht doch schön aus! Ich persönlich bin aber kein Fan von zu schmalen Augenbrauen. Die könntest du aber auch etwas betonen, das macht viel her, finde ich.
@ chrisantiss: Wie immer: perfetto!!!
@ aeryss: Einfach anbetungswürdigIch wünschte ich könnte das auch. Selbst die Fotos wirken total, sehr professionell und künstlerisch.
@ Manana: Für meinen Geschmack schimmert es etwas zu golden, aber du kannst das tragen. Die Gesamtansicht sieht sehr gut aus!
@ sun: Ich finde das glitzert einfach zu stark. Vielleicht steht dir matter Lidschatten auch gut? Sei mir nicht böse, aber die Augenbrauen finde ich viel zu schmal. In Kombination mit dem vielen Glitzer finde ich das einfach zu viel des Guten![]()
@ maya3: Deine Augen sind echt Wahnsinnund mit deinem AMU super in Szene gesetzt! Ne tolle Augenbrauenform hast du auch
![]()
Maya hast DU heute Nachmittag etwa in mein TB geguckt ??? Hast ja fast die gleichen Farben verwendet wie ich!
Aber Chris auch
Sorry, ich kann wirklich nicht alle kommentieren - aber Manana braucht mit ihrem AMU nicht unzufrieden sein, ich finde das AMU sieht toll aus!!!
Und hier ist mein AMU von heute morgen - wieder angelehnt an die Naughty Nauticals(weil in der LE fast die gleichen Farben sind):
Base: MAC Beige-ing
Banane: MAC Nehru, Alienor Paradise Teal + Stargaze Blue
Aussen: TSS Dracula is crying
Mitte: TSS That's so Camp!
Innen: TSS Free Spirited
Highlighter: MAC Mylar
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable
(Ganzgesichtsbilder gibts im TB!)
![]()
Okay danke euch allen
Ich weiß nicht warum ichs nich so mag...wahrscheinlich weil ich es mir anders vorgestellt hatte
Luciliu Sehr hübsch und was die anderen sagen kann ich nur unterschreiben
maya Perfekt![]()
MAYA das sieht so bezaubernd aus!
Ivana WOW!
Ich war heut die Kleinstadt schocken.....![]()
Oh wie geil Club!
Toll!
ivana hihiwar ich nicht. was für ein zufall
und natürlich find ich die farbkombi wunderschön und das amu wunderwunderschön und die gesamansicht wunderwunderwunderschön
clubcheerleaderdas sieht so hammergut aus
wahnsinn
*deineaugenfarbehabenwill*
all vielen dank für die lieben kommentare![]()
duhuuuu, clubcheerleader. magst von dem amu für die ähm minderbegabten net ein tut machen?![]()
while ( !asleep ) sheep++;
@cheerleader-das ist ein ungewöhnliches und sehr schönes Amu. Mal was anderes.
Base: UDPP, PL Kiss to Moonlight
Fyr Bastet, Mac Golden Lemon, TKB Travel to Neptun, Mac Swimming, PL Vibe, Catrice Hypnotic Green
Blush: Meow Delusions
Lips: Jordana Gloss
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Boahhhhh na das is ja![]()
@Chris: in den Farben unserer Alemannia
Gefällt mir ausgesprochen gut!
... im Zumba - Fieber!
Wow, ihr gefallt mir wieder alle sehr gut!
@Chris: das ist echt ne tolle Kombination!!
me today:
- Artdeco e/s Base
- catrice Purple Variety Pallette Ton 1 innen
- Manhattan hellblau außen
- Artdeco No 96 als Banane
- Manhattan Kajal Cream
- Nivea Ideal Revolution Mascara
- H&M Sweet Leaves Palette Ton 2 zum Augenbrauen auffüllen
- essence Lash&Brow Gel
@milka, das gefällt mir gut, besonders der Artdeco 96 - sowas muss ich mir auch noch zulegen![]()
... im Zumba - Fieber!
edit: irgendwie spinnt hier gerade etwas.... Doppelpost
... im Zumba - Fieber!
Danke.
@Milka-sieht toll aus. Schöne sanfte Kombi.
@Glitter-hm...nun bin ich mal schnell auf den Balkon gehüpft, wo eine Deutschlandflagge hängt und was sehe ich, unsere Flagge ist Schwarz-Rot-Gold...*grübel*
@Chris: Alemannia Aachen
@marmelade: untersteh dich![]()
... im Zumba - Fieber!