Chris - diese Kombi gefällt mir an dir nicht so gut, ich finde, das läßt dich nicht wirklich strahlen, so wie sonst. Aber Abwechslung muß halt eben sein
Milka - sehr schön, kommt sehr elegant rüber!
Chris - diese Kombi gefällt mir an dir nicht so gut, ich finde, das läßt dich nicht wirklich strahlen, so wie sonst. Aber Abwechslung muß halt eben sein
Milka - sehr schön, kommt sehr elegant rüber!
So Far So Noir
@ Chris: Ich finds toll
@ *milka*: Oh, das sieht sehr hübsch aus. Der Artdeco e/s ist wirklich toll![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
danke jenny...
ja ich weiss, der Blitz...
aber sollte ich mir deswegen wirklich eine neue Kamera zulegen...wie soll ich das bloß GöGa verklickern, der hält mich doch für völlig irre!
hach, danke Club...du sprichst mir aus der Seele!gibt nur leider wenige tage, an denen ich nicht vor die Tür muss und so extrem experimentieren kann...
maya, dein AMU sieht wieder top aus, sag mal, trägst du eigentlich alle Farben nass auf???find es wahnsinn, wieviel du immer aus essence und p2 e/s rausholst!
ja, ich weiss Lucilu...an total matten e/s komm ich irgendwie überhaupt nicht ran und meine Augenbrauen sind mir persönlich momentan auch zu dünn, hatte sie früher auch dicker und wuscheliger, aber irgendwie zupfe ich immer zu viel...
Chris, deine Farbkombi von heute ist sooooo super, gefällt mir total gut!!!!
milka...einfach der Wahnsinn!!!so natürlich und perfekt...
ich heute mit PL Peach Champagne(ich habe mich hoffnungslos verliebt) und PL Solitude:
heute auch wieder ein Bild mit offenen Äugleins...
auch wenn es nicht so scheint, hier ein Bildchen bei direkter
Sonneneinstrahlung:
und hier noch eins mit...ich trau mich schon gar nicht es zu schreiben...Blitz
Mein momentan größtes Problem ist das Blenden, zumindest wenn ich mit nassen Pigmenten arbeite...ich krieg es einfach nicht hin!!!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke Maya!
Hui Chris: Eine schöne Verbindung mit Golden Lemon! Toll!
Milka: Deins gefällt mir auch, eben weils so zart ist!![]()
hab auch das problem dass ich zu viel zupfe. jedes mal werdens a bissi dünner. manchmal wenn i dran denk, frisiere ich sie mit nem ausgetrockneten maskara, wo doch noch a bissi farbe dran ist.
ich hätte gern nen knick drin, aber die werden immer nur rund. mag sie nimam rund haben.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@Sun: Ich finde es heute schon viel besser, als die letzen Male
Man kann mehr von den Farben und Übergängen erkennen und gerade auf dem Foto mit der Sonneneinstarhlung gefällt es mit gut!
... im Zumba - Fieber!
hier das heutige ergebnis mit lakshmi dunkelblau kajal.
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
chriseine sehr gelungene farbkombi, gefällt mir unheimlich gut chris, vor allem golden lemon find ich traumhaft und frag mich grad wieso ich diesen e/s un diesen wunderbaren liner von catrice bis jetzt noch nicht entdeckt habe
milka sehr schönes amu, du hast deine superschöne schoko äuglein absolut perfekt in die szene gesetzt!
sun aus irgendeinem komischen grund kann ich dein amu heute nicht sehen, werd ich mir heute abend zu hause anschauen
und zu deiner frage: ich trag die e/s immer trocken auf, mit nass auftragen ist so ne sache bei mir, damit komme ich irgendwie nicht klar
codenamenina find diesen lakschmi kajal sehr schön![]()
muss auch sagen, dass wenn man den lakshmi am unteren lid aufträgt (nicht am innenlid, sondern unterm wimpernkranz), dann ist der echt wasserfest (bei mir zumindest. meine augen haben nach dem auftragen sooo getränt, aber dass ich am weg indie arbeit "geheult" habe. hält noch immer bombenfest.
a
@sun:
mit nass auftragen hab ich auch meine probleme.
aber peach campagne braucht man ja nicht nass auftragen. das ist auch so der hammer!
Ich heute:
weg
Die rechte Augenbraue ärgert mich momentan...doofe Form in der Mitte, deswegen die kleinen Stoppeln da, ich muss beizüchten![]()
Geändert von Glitter (19.10.2010 um 17:17 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
@ SuN: Also mir gefällt es heute totaaaal gutSchön geblendet, weit genug hochgezogen, ich finds toll
Nass aufgetragen, ist es aber meistens wirklich schwieriger zu blenden, weil die Farbe dann oft weniger wird. Kannst dann ja nochmal mit trockenem e/s drüber gehen, falls das dein Problem ist.
@ Glitter: WowDas sieht wirklich schön aus
Ich reg mich aber auch immer über die Unterschiede meiner Augenbrauen auf
aber deine gefallen mir gut
@ codenamenina: Hmm ... Man erkennt nicht soo viel, weil es kein Augen-zu-Bild gibtAber so siehts eig gut aus. Nur sehen die Farben so kalt für dich aus, oder nicht? Ich hab davon eig keine Ahnung, aber das war mein Gefühl
![]()
hier auch auge zu ...
a
man ... das fotoapparat is aber scharf ... ma sieht echt jede falte ... ausserdem hab ich ne einstellung genommen, wenn das originalgrösse wär, würd man sogar sehen, dass ich HÄRCHEN am augenlied habe. OMG ... epilieren? loooool
a
Ah superAlso von der Technik her, find ichs gut
![]()
ich weiss eh dass ich jedes mal ruhig a bissi mehr nach oben gehen könnte, aber dann mach ichs, und wisch wieder weg, weil das immer zu viel ist. verwende selten eine gruniderung, deshalb schauts jetzt so fettig aus. war zu schnell mitm kajal, und drüber woll i nicht mehr pudern.
morgen kommt der braune lakshmi dran, die farbe ist taupe, hab gehofft es wär a bissi mehr lila/obergine ... aber leider ist es ein fades braun.
a
Boah, danke eucht!!!![]()
bin heut auch recht zufrieden mit dem Ergebnis!muss aber sagen, dass die Bilder heut auch technisch besser gelungen sind, und man das AMU besser erkennt als sonst!
Glitter...sieht toll aus, vor allem der Eyeliner ist super gut gelungen und auch so gefallen mir deine AMU´s immer sehr gut!!!
sag mal, wie kommst du denn mit dem eyebrow set von essence so klar???
Mh maya...komische sache, die anderen scheinen die Bilder ja sehen zu können!
wie jetzt ihr tragt die echt trocken auf???hätte ich ja jetzt nicht gedacht, stimmt mit nass auftragen ist blenden echt eine Wissenschaft für sich!
stimmt nici, die Farbe ist ein Traum!!!
sag mal codenamenina...was bedeudet das "a" am ende deiner Posts???
das macht mich noch ganz![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Clubcheerleader, Chris, Milka und Glitter: euere AMUs sind spitze
Club: ich hoffe du konntest die Kleinstadt schocken
Chris: wunderschöne Kombi
Milka:
Glitter: sehr schöne Farben und deine Augen sind wunderschön
@Sun: viel, viel besser, aber wieso meinst du, dass man Pigmente feucht auftragen muss? Hab es ehrlich gesagt, noch nie gemacht. Ich hab immer meine Artdeco-Base und trag die Pigmente trocken auf. Die halten bombenfest und sind farbintensiv ohne Ende. Das Blenden geht dann auch super damit.
Dein AMU gefällt mir sehr gut. Versuch'S doch mal mit anderen Farben und trockenen Piggies
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. War keine böse Absicht![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Base: MAD Minerals Indelible Cream e/s - Bare Necessity
Banane: MAC Nehru + TSS Doubt the Desires
Aussen: TSS Life is Art
Mitte: MAD Rave
Innen: MAD Whisper Red
Hightlighter: MAC Mylar
Liner unten: MAD Indelible Gelliner Tanzanite + MAD Rave + MAD Whisper Red
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable
Bei Tageslicht am Fenster:
![]()
@Sun-das glitzert ja so schön bunt.*lol*
PL Champagne mag ich auch sehr gern.
@Code-hm...gefällt mir nicht wirklich. Die Farben sind zwar sehr schön, aber ich hätte sie anders angebracht. Du hast leichte Schlupflider, das heißt, in der Mitte hängt die Lidfalte leicht runter. Da würde ich oben dunkleren Lidschatten verwenden, um das optisch zu vertuschen. Das Lid sollte dann heller sein.
@Glitter-das gefällt mir sehr gut.
@Ivana-sehr schön wieder.
die oberen schauen besser aus irgendwie. mehr farbe.
lg
a
Klar sind ja auch mit Blitz - meine Kamera macht keine guten Tageslicht-Fotos.
Zumindest, wenn das Tageslicht so mies ist wie heute morgen.
Daher mache ich die Bilder auch lieber mit Blitz!
früher hab ich so gemacht, dass ich mir ne halogenleuchte ins gesicht strahlen liess. und dann aber ohne blitz. das fotoapparat erkennt das, und belichtet viel kürzer.
sonst auch immer nur bläuliches oder weisses licht. macht die farben frischer. "gemütliches" glühbirnenlicht und weiches licht machts eher rötlich und die farben verschwinden.
lg
a
Ich danke euch
@codenamenina, ich seh das so wie Chris, irgendwie wirkt es nicht richtig
@Sun, ziemlich gut, wenn meine Brauen mich nicht ärgernAllerdings benutze ich nur die hellere Farbe...
Ivana gefällt mir heute irgendwie nicht so gut wie sonst, keine Ahnung wieso...
... im Zumba - Fieber!
ja ich weiss scon was sie meint. hab diese technik auch drauf. aber schon seit länger nimma so "gepinselt". werds wieder machen ... montag oder so
schönes wochenende an alle
lg
a
glitter wunderschön, gefällt mir sehr
sun ja ich kann`s dir sagen, wieso. dieser compu hierich kann auch ivanas amu nicht sehen
das liegt aber einzig und allein an diesem compu. muss ich mir zu hause angucken
![]()
Die Fotos habe ich um halb 7 Uhr morgens gemacht, deshalb ist es noch so dunkel gewesen.
Artdeco Nr. 02
Artdeco Nr. 05
Manhattan Nr. 304
Manhattan - Jap. Tusche
p2 - Automatic Eyeliner
Maybeline - Volum' Express black
Ja klar, aber es kommt immernoch auf den Fotoapparat an.
Meine eigene Kamera und die von meinem Freund machen beispielsweise bei gleichen Lichtbedingungen total unterschiedliche Fotos.
@Glitter: Ist zwar nichts anderes als sont (bloß andere Farbzusammenstellung), aber macht nichts, muss ja nicht.
Sun - ich finde, daß es schon richtig gut aussieht!
Code - die Farbe von dem Lakshimi gefällt mir sehr gut
Glitter - toll, das ist echt superschön geworden!
Ivana - ich mag dein Amu, auch wenn die Farben bei mir völlig untragbar wären, leider.
Katzenauge - oh, schön Nude. Muß auch mal sein!
So Far So Noir
@KAtzenauge: gefällt mir sehr gut
@Vader: wunderschööööön. benutzt du eine base? wenn ja, welche?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke Jenni und Katzenauge!
Jenny - ich nehme immer die Artdeco Base aus dem Töpfchen und diesmal darüber noch den Mac p/p Otherwordly
So Far So Noir
Sehr schön, Vader. Paßt mal wieder alles toll zusammen und steht dir hervorragend.
...da is man mal einen Tag nicht da....
Ganz lieben Dank erstmal an Ivana, Maya und Chris
Katzenauge da ich mich selber zu den Minderbegabten zähle halte ich ein TUT für nicht empfehlenswertmeine Techniken wiedersprechen jeder Grundregel
Chris ich liebe Deine bunten AMUs aber dieses hat etwas Besonderes mit Deinen Äuglis gemacht....keine Ahnung was aber es sieht Klasse aus!
SUN Das schaut doch schon supi aus!Ich erkenne eindeutigdas äußere V nach " Schoko-Art" !
codenamenina Lakshmi wird mir immer sympathischer
Glitter find ich schön so zart!
jennymartini Vielen Dank! Schocken funktioniert nicht mehr, die kennen mich schon!
Ivana zauberhaft und superschön!
Katzenauge nude hatte ich schon lang nicht mehr......Danke für die inspiration
Vader cooles HemdIch find dein AMU wunderschön!vermisse aber blackground an dir ein wenig
.....schwitz!Hoffe habe niemanden vergessen!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Vielen Dank, ihr Lieben!
Club - der Blackground kommt morgen wieder dran, ich habe vor, da das Rot aus dem Mac e/s Mi Lady drauf zu pinseln, mal sehen, was dabei rauskommt...
So Far So Noir
so kaum bin ich zu hause, schon kann ich all diese wunderschöne amus sehen
sun heute sieht`s richtig richtig gut aus, superschöndu wirst echt besser
ivana sehr interessante farbkombi, gefällt mir sehr gut
katzenauge sehr schön nudig
vader einfach traumhaft, mehr muss ich dazu wirklich nicht sagenund gesichtsfoto ist der
![]()