Also ich weiß nicht, was du hast Shurayukihime, ich finds traumhaft!!
Also ich weiß nicht, was du hast Shurayukihime, ich finds traumhaft!!
... im Zumba - Fieber!
Shuray, ich find's auch gut. Perfektionismus ist schon schlimm, gell?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Gibt mal wieder was Blaues von mir.
Leider nur ein einzelnes Photo, da ich die anderen so mies getroffen fand.
honey it's just makeup - not a magic wand!
für eure Tipps! Werd ich beim nächsten Mal umsetzen und dann neue Bilder machen.
vielen dank!ja, das mit dem Licht ist so ne Sache, gerade in der Woche, wenn man 5:45 Uhr aus dem Haus geht!:leiderja:wenn ich es schaffe, mach ich manchmal auch auf Arbeit auf dem Klo heimlich bilder!
kann man eigentlich gar keinem erzählen!
hab ne Cam von Kodak, aber das war wohl wieder mal der Beweis, dass sie nicht so viel taugt bzw. wirklich viel verfälscht...obwohl sie mir im Allltagsgebrauch wirklich ausreicht!
ja,es war wirklich Rockstar, deswegen hab ich es extra nochmal betont, hab es nass aufgetragen, aber irgendwie wurde es mit dem Trocknen immer grauer und hatte sie mit English Ivy verwischt!
Ja, wie gesagt war es in Natura ne dunkle Banane...
Danke...war selbst ganz überrascht, bisher hab ich immer nur mit Eyeliner-Pens gearbeitet, aber der hat auch so geklappt!
Vielen lieben Dank Chris und Shurayukihime!!!
Dankeschön...
Dein AMU von gestern ist wieder einmal ein Traum, besonders der Liner!:traum:
Gefällt mir ganz sehr!!!
Jenni...deine AMU´s sind toll...aber ohne dieses braun am oberen Rand fänd ich sie noch ein Tick schöner...
Shurayukihime wieder einmal ein Traum...ganz ehrlich wirklich ganz, ganz toll!!!du hast sehr schöne Augen, die Farbkombi ist der schlecht hin und die Technik ist auch einwandfrei...ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...
Wieso sieht bei euch allen Moon Glow nur so toll aus????
bei mir ist es immer so hell und matt...irgendwas mach ich falsch, bei mir kommt nie dieses tolle Pfirisch zur Geltung!!!
Sogenannter Fußballfan
@Shura-sehr schön, gefällt mir.
@Tuuli-blau sieht auch gut bei dir aus. Mal was anderes.*gg*
Base: UD White Retro
Mac Teal, Mad Aquadelic, Mac Violet, TSS Magic, Meow Mischievous, RAE Wildflower, TSS High Drama, Lau Crush, BB Sandwash
Blush: Mac Porcelain Pink, Bfm Burgundy Dream
Lips: Mac Strange Exotic
Face: Chris&Blondie MF
Geändert von Chrisantiss (01.04.2008 um 13:21 Uhr)
Shura, ich find´s sehr hübsch!
Tuuli, ich stimm Chris zu, blau ist zwar mal was anderes, aber wirklich schön an dir.
Chris, wunderschön.
Ich heute:
[B]shuray[B] wunderschön grün
tuuli ich find blau steht dir ausgezeichnet
chris traumhaft! dein lippie gefällt mir heute besonders
schneeweisschen so wunderschöne farben, das gefällt mir richtig gut
meins heute
mac vex, mac shimmer moss, mac p/g green brown, mac club, mac nylon
border=0>
mein amu-paradies
Maya, gefällt mir sehr gut.
Und Vex wird gerade auf meiner imaginären Wunsch-Liste vermerkt...
@ Tuuli: Was ist das denn bitte für ein tolles Blau? Steht dir super!
Danke Euch!
Verwendet habe ich (alles Mac)
Felt Blue auf dem beweglichen Lid, bis zum Innenwinkel, White Frost über Felt Blue zum inneren Augenwinkel hin, Äußere Ecke, Deep Truth außen und Nehru in der Lidfalte.
edith:
ich bin jetzt sauer, daß mich das Forum rausgekickt hat und mein halber Beitrag weg ist.
Schneeweißchen: Ich lieeeebe Pink und dein Amu ist wunderschön!
Chris: Die Farbkombi gefällt mir, mir fehlt da noch was Dunkles. *g* Aber schön frühlingshaft.
Maya: Superschöne Farben, toll geblendet. Da gibts einfach nix zu meckern. Für mich ists leider zu herbstig ums tragen zu können, aber es ist wirklich total schön geworden.
Geändert von Tuuli (01.04.2008 um 14:52 Uhr)
Vielen vielen Dank an alle!
@ Tuuli: Toll!
@ SuN: Kodak? Da erwartet man doch eigentlich eine gute Farbwiedergabe. Und natürlich hast du Recht, es ist bei schlechtem Licht frühmorgens dann erst recht schwer, die Farben gut einzufangen.
Rock Star habe ich auch, aber das benutze ich eigentlich nie. Wird irgendwie fleckig. Moon Glow sieht auch nicht immer gut aus, ich ewisch auch gerne mal zuviel davon und dann wirds einfach nur staubig-matt.
@ Chris: Wunderschön! Die Ohrringe gefallen mir heute auch besonders gut!
@ Schneeweißchen: Deine Technik passt sooo toll zu deiner Augenform! Das Pink steht dir super!
@ maya3: Das sieht richtig edel aus. Und der schöne Schimmer...
Bin heute noch nicht geschminkt. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farben ich nehmen soll. Ich fühle mich pink inspiriert, aber ich weiß noch nicht so recht.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Maya3 Wow! einfach umwerfend!
Ja, Sun, du hast recht. Aber leider ist das Braun am oberen Rand mein stark pigmentiertes Augenlid. Hab dunkelbraune Augenlider, die die Farbe jedes Lidschattens verändern. Bin auch schon am Verzweifeln, aber nix hilft. Bare Canvas hat zwar gut abgedeckt, aber war nicht als Unterlage geeignet und meine Artdeco-Unterlage ist auch keine große Hilfe
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Sollte eigentlich frühlingshaft werden, aber mit Deep Purple und Japan ist es eigentlich auch kein Wunder, dass es etwas dunkler geworden ist.
Außen: MAC Deep Purple
Mitte-Außen: Fyr Japan
Mitte-Innen und ein bisschen zum Ausblenden: PL Cabana
Innen: Alverde Beige (auch als Highlighter) auf PL Ariel
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
Photobucket geht mir langsam echt auf die Nerven. Was habt ihr so für Empfehlungen außer Imageshack?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wow, das sieht wunderschön aus!
Macht Photobucket bei dir Probleme? Ich bin damit an und für sich zufrieden. Keine Beanstandungen.
Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen losem Lidschatten und normalem? Verbraucht sich der lose schneller?
@ all danke euch ihr lieben
shuray das sieht toll aus! absolut gelungen
border=0>
mein amu-paradies
Shurayukihime, das ist der pure Wahnsinn. Genial
Danke.
@Maya-superschön wieder mal.
@Shura-ebenfalls total schön, besonders mit den kleinen Kontrast der Außenfarbe.
Hey, das ist ja genial! Auch ich freue mich riesig über mayas Tut. Ich gehöre schließlich zum Fan Club.:)
@eva-fee: Wunderschöne Farbkombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.
@Luciliu: Sag mal, wie bekommst du den Liner so perfekt hin? Der passt im Übrigen wunderbar zur Lippiefarbe. Schön klassisch.
@Shurayukihime: Wirklich sagenhaft, wie das güne AMU bei dir wirkt! Das nenne ich mal einen verführerischen Augenaufschlag.:) Ich wünschte, ich hätte auch so eine vorteilhafte Augenform...
@ Manana: Interessante Kombi, gefällt mir persönlich aber nicht so recht
@ Luciliu: Schön dezent zum Lippie
@ Lireal: Coole Idee, gefällt mir aber nicht wirklich
@ Leila: Sehr schön...so als Tip: Ich würd's außen nicht ganz so weit nach unten ziehen
@ Tuuli: Schön geheimnisvoll, toll
@ Chris: Sehr schön, wirkt wie ein Aquarell
@ Maya: Tolle Kombi, wär ich nie drauf gekommen !
Meins heute:
Mit Blitz:
Innen: MAC Golden Lemon
Mitte: MAC Old Gold
Außen und Banane: TSS Out of the Box
Liner: TSS Institution
wow Eva, einfach wunderschön
@ eva ... respekt ...
schaut toll aus.
lg
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich vergleich mal die losen MAC Pigments mit den gepressten MAC e/s:
Die losen sind naturgemäß für v.a. Anfänger nicht so leicht zu handeln, wobei ich der Meinung bin, mit ein wenig Übung kommt man damit genauso gut zurecht wie mit gepressten e/s, ist zumindest bei mir der Fall.
Die MAC Pigments sind meist farbintensiver und leuchtender im Auftrag als die e/s, ausserdem würde ich sagen, dass sie sich besonders gut blenden lassen und schön gleichmäßig auftragen lassen.
Einen höheren Verbrauch haben die MAC Pigments auch nicht, ganz im Gegenteil, man braucht davon wirklich sehr sehr wenig. Wobei ich eh noch nie einen e/s oder ein Pigmentdöschen ganz leer bekommen hab
Bei minerals kann es allerdings sein, dass sich das Ganze anders verhält, ich empfand sie meist als weniger farbintensiv und durch die sehr pudrige/staubige Konsistenz als nicht so optimal aufzutragen (gilt v.a. für Pure Luxe). Teilweise konnte ich sie nicht so gut blenden (Fyrinnae) oder sie hielten erst gar nicht richtig auf dem Lid (PL und teilweise TMM). Mir liegt die chemische Variante der MAC Pigments defintiv mehr
Aber das dürfte Geschmackssache sein, ich fürchte übers Probieren wirst Du nicht hinauskommen Es gibt einige Beautys, die mit losen minerals super zurecht kommen (Silent ).
Hihi gut, ich brauch nix mehr schreiben, kann dem einfach mal genau so zustimmen.
Ansonsten .. mhja .. Frühlings AMU .. bei Starkregen und Gewitter.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeriss-das sieht heute richtig toll aus. Wenn draußen das Wetter blöd ist, macht man sich eben gutes Wetter mit Amu.*lol*
Base: UD White Retro
Chris Mix3, Sou Faking Intoxication, TKB Sparkle Violet, PL Awakening, Mad Peridot Stone, TLB Blackstar Green, Fyr Underdark
Blush: Mad Beautiful, Mac Glissade
Lips: Essence Nr.90
Face: Alena&Blondie MF
Aeryss - tolle Kombi, muß ich mal nachmachen!
Chris - wow, dieses Minzige ist soo schön und steht dir super!
So Far So Noir
ja leider,und selbst wenn es im Sommer eher hell wird, hab (zumindest ich )in der Woche über kaum Zeit für ein ausgiebiges AMU bzw. die Ruhe für schöne Bilder...
Ja,ich glaub daran liegt es bei mir auch...verwende wohl immer zuviel von Moon Glow, ! sollte mal weniger verwenden...
Jenny...I´m so sorry!!! das wusste ich nicht!
ist mir jetzt richtig peinlich...
Mh, und wenn du nach der Grundierung erst noch mit nem hautfarbnen Ton drüber gehst????
Maya...super Farben, hast wie immer ein sehr schönes AMU gezaubert!!!!
Wow eva-fee...sieht einfach nur toll aus!
Shurayukihime das AMU sieht auch wieder aus...super Farben, genial ausgeblendet...einfach Klasse!
Aeryss...mal andere Farben,sieht aber wie immer suuuuper aus!!!
Und was soll man zu Chris noch sagen ...wie immer ganz toll und wie schon einmal gesagt, find ich es einfach nur total krass, wie viel Farben du auf deinem Lid unterkriegst!
Sogenannter Fußballfan
Sun, macht dir keine Gedanken. Kann jedem passieren
Ich gebe mehrere Schichten vom Piggie Vanilla drauf,dann geht's. Aber auf den letzten Fotos hatte ich so einen Essence-Goldton als Unterlage und das hat eben die dunklen Augenlider nicht aufgehellt
Chris: einfach spitze. Ichliebe Smaragdgrün
Danke euch
@ Aeryss: Wunderschöne Kombi, warum fällt mir sowas nur nie ein ?
@ Chris: Sehr schön frisch, steht dir toll !
Meins heut:
Mit Blitz:
Innen: MAC Expensive Pink
Mitte innen: PL Strawberry
Mitte außen: MAC Ruby Red Piggie
Außen und Banane: MAC Ingenue Blue
Liner: MAC Dark Soul feucht
Highlighter: MAC Dazzlelight
mein Gott Eva,dein AMU ist ja zum
Wunderschöne Farbkombi und die Fotos sind ein Traum
anscheinend kriegt man diese intensiven töne nur mit MAC zam oder wie? das ist echt ein wahnsinn ... auch haben wollen um kollegen zu schocken.
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Danke
Nee, der knallpinke z.B. ist von Pure Luxe
Zu Eva hab ich schon im TB geschrieben. Einfach unschlagbar.
@alle anderen-danke.
Die nächsten Tage werde ich vermehrt grüne Amu's machen, oder was ich für Grün halte.*lol*
Muß mich mal durch meine ganzen Grüntöne wälzen, davon hab ich, glaube ich, mehr als Blaue.
Ja, die vielen Farben...ich kann gar nicht mehr mit wenigen Farben malen. Dann fühl ich mich unwohl. Ich hab ja nun mal ziemlich viel Lidschatten und jeder will ja mal rankommen. Nicht, dass nachher noch Farben beleidigt sind.*gg*
Chris, das kenne ich...ich versuch auch immer gerecht zu den e/s zu sein Aber prima, auf Grün freue ich mich immer
wo kauft ihr PL und MAC? ausschliesslich in onlineshops? oder gibts da in manchen geschäften auch. habs noch nirgends gesehen.
lg
a
Pure Luxe ist dieser Shop hier:
http://pureluxecosmetics.com/home.php
MAC gibt's in den meisten größeren Städten, in Wien meine ich sogar 3mal. Und bei Douglas online.
Code - PL gibt es nur oline, Mac hat auch eigene Stores und Counter, die Adressen findest du auf der Homepage
Eva - Wahnsinn! Unglaublich schön!
Chris - ich freu mich schon auf deine grünen Amus, ich mag dich sehr gerne in Grün!
So Far So Noir
ok danke eva, werde mir mal den douglas anschauen, bin echt selten beim douglas. bin eher bipa und müller.
lg
a