Auf der MAC Seite steht: Marionnaud im Steffl und Gerngroß Mariahilferstraße
Auf der MAC Seite steht: Marionnaud im Steffl und Gerngroß Mariahilferstraße
all danke euch für die ieben kommentare
aeryss hammergeile farbkombidas muss ich mir merken
sehr schön!
chrisfabelhaft!
ich liebe grün an dir, ich freue mich auf die nächsten amu`s
eva deins von gestern war der hammer aber das von heuteist der oberhammer!
pl strawberry
wieso hab ich nur mit der pl bestellung nicht bis heute gewartet
meins von heute
YR amande vanille, TBS shimmer cube, mac deep truth, liner surfing stars/beach club/essence LE+ LRP respectisime, mascara Astor volume artist black diamond
![]()
Danke, schoko, für Deine Antwort![]()
mich frisst echt der neid wenn ich eure amus seh. mit was zum henker tragt ihr das auf? pinsel oder schwämmchen? feucht oder trocken? i krieg das nichz zam. ich kann echt gut zeichnen und malen, aber nur auf papier anscheinend.
und warum decken eure farben so gut? meine schauen zwar beim kauf so supergiftig aus, aber beim auftragen sinds lauwarm.
ich muss lernen lernen lernen ...
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Vielen lieben Dank euch allen!
@ codenamenina: Ich denke die meisten hier benutzen Pinsel und keine Schwämmchen. Ansonsten kommt jeder mit einer anderen Technik gut klar. Schau dir doch einfach mal einpaar der Tutorials an: KLICK
Aber nicht von der Fülle der benutzten Sachen (vor allem Pinsel) abschrecken lassen und nicht ärgern, wenn es am Ende anders aussieht. Jede Augenform ist anders, dementsprechend wirkt das selbe AMU bei jedem anders.
Die größte Farbintensität erreicht man beim feucht auftragen, jedoch kann es sein, dass das Blenden dann nicht mehr so klappt, wie man es will. Eine Lidschatten Base (z.B. von Artdeco) sorgt für Haltbarkeit und intensiviert auch die Farben. Man kann auch wasserfesten Cremelidschatten als Base nehmen, in einer Farbe, die zum AMU passt und dann mit anderen Farben darüber arbeiten. Das bringt die Farben auch gut zur Geltung, bzw zeigt ganz andere Seiten einer Farbe.
Ich selber benutze die Artdeco Base, lose Pigmente (meistens nass) und billige Pinsel (h&m, Müller, günstigere Künstlerpinsel)
Am besten hilft wirklich ausprobieren und nicht von den üppigen MAC Pinselsammlungen entmutigen lassen(Ich kann mir vorstellen, dass es mit MAC Pinseln wirklich um einiges besser klappt, aber mit anderen Pinseln geht es auch, man muss unter Umständen nur länger üben, bis man klarkommt)
@ Tuuli: Ja Photobucket zeigt die Bilder bei mir immer größer im Forum an, als sie auf der Seite wirklich sind. Aber wenn die Bilder bei anderen klein sind, ist es ja in Ordnung.
@ eva:vor allem das von heute. Bin ich krank, weil ich PL Strawberry sofort erkannt habe, obwohl ich es noch nicht mal besitze? lol
@ aeryss:
@ Chris: Grün steht dir fantastisch. Freue mich schon auf viele grüne AMUs
@ maya3: Der Liner!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
So, ich heute. Meine vernachlässigten Lumiere Tütchen wollten mal wieder drankommen. Aber irgendwie ist da so wenig drin, dass man sich gar nicht traut, das Zeug nass zu benutzen. Habs trotzdem gemacht.
Außen: Lumiere Cat's Eye
Mitte: Fyrinnae Platinum
Innen: PL Luster
Highlighter: Alverde Beige
Liner: Essence Flüssigliner Schwarz undTaylormademinerals Vera
Unteres Lid: Lumiere Twilight Green
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ups, sorry
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Maya, wunderschön geworden.
Shura, das gefällt mir auch gut, und der Lidstrich ist toll.
Der Tag ist noch nicht rum aber ich denke Eva-fees AMU verdient den Titel "AMU des Tages".......Wunderschön!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
@Shura-wow...gefällt mir supergut. Tolle Farbkombi.
@Maya-so langsam beneide ich euch um braune Augen. Damit kann man soviel tragen und machen.*hmpf*
Auch wieder ein tolles Amu.
@alle-danke
Mein AMU heute:
Base: MAC Nice Vice
Banane: MAC Signed, Sealed
Aussen: TheSheSpace - The X-Factor
Mitte: TSS Shimmerstone
Innen: MAC Pink Opal
Highlighter: TSS Fly Free
Liner unten: MAD Gelliner Tanzanite
![]()
Maya - unglaublich schön und der Liner bringt den endgültigen Kick!
Shura - du hast wunderschöne Augen! Dein Amu gefällt mir gut, auch wenn ich den Liner nicht ganz so passend zum Grün finde
Ivana - sehr schön! Pink Opal kommt ja super raus auf Nice Vice!
So Far So Noir
ivana und Vader beide mal wieder sehr hübsch!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Sehr schön, Vader. Ich bin nur bei den Farben nicht mehr auf dem Laufenden.*lol*
danke euch ihr lieben
shuray wunderschönfinde den liner sehr interessant
ivana toll !find die farben so wunderschön
vadersieht das aus!
vor allem das gesichtsfoto
, kannst du mir mal verraten was du für den teint und für die lippen benutzt hast
![]()
Danke Club, Maya und Chris![]()
So Far So Noir
Maya - ich habe das Mac MU Select benutzt und für die Lippen Mac l/s Roleplay (der war aber LE, mal wieder)
So Far So Noir
danke vaderalso der lippie kommt jetzt auf meine unendlich lange wunschliste, vielleicht werd ich noch irgendwo glück haben
![]()
gut geschminkte augen, aber zu einem perfekten make-up gehören für mich nicht nur die augen, sondern auch noch die brauen und eine gute unterlage. das ist mir bei vielen bildern hier schon leider aufgefallen...auch wenn das ein spezieller lidschattenthread ist...tolle augen ohne vernünftiges make-up machen alles zu nichte![]()
@codenamenina:
bei MAC bist du gleich viel geld los. ich empfehle dir PL. da kannst du für wenig geld ein paar samples bestellen und ausprobieren.
ja ... mich hauts jedes mal um, wenn ich seh was für mac-sachen die leute hier haben. mal abgesehen von den ganzen pinseln, und farben und makeup und was weiss ich was noch ... das ist echt heavy. ich teste mich noch durch glaub ich bleibe mal bei den billigeren ... catrice zb.
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
codenamenina manhattan ist auch sehr gut, finde ich, nicht so teuer und geben sehr gut farbe ab. hab letzte woche auch welche von Yves Roche geholt, mit den bin ich auch sehr zufriedenund der preis, jeweils 2,60 meine ich (3,3g), da kann man auch nicht meckern
![]()
manhattan hab ich auch 2. und drunter nen giftigen violett. der deckt aber nicht so gut. werds mal mit nassauftragen versuchen. will nämlich meine kollegen mal schoken.
a
den hab ich auch, bei mir deckt er sehr gutbenutzt du e/s base?
Diesen Knall-Lilanen hab ich auch mal getestet und fand, dass der ganz schlecht Farbe abgibt, ganz anders als die anderen.
also ich hab den auch, der heisst violet und er gibt super Farbe ab![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Es gibt glaub ich mehrere Lilas, vielleicht meine ich ja einen anderen![]()
Sagt mal, wie tragt ihr die e/s base auf? Vielleicht mach ich da ja was falsch, denn bei mir setzt er sich (egal ob mit uma, artdeco o.ä.) nach ein paar Stunden immer in die Falten
Ich benutze erst meine normale Augencreme und lasse die gut einziehen, dann trage ich die e/s base auf, lass sie einen moment trocknen und pudere sie dann ab....Wie macht ihr das?Da gibbet bestimmt irgend einen trick
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
meganisi, ich glaub, das lid sollte fettfrei sein. also ich mach das so, daß ich nach der gesichtsreinigung nur ein fettfreies gel auf die augen gebe. danach trag ich dann die base auf (z.zt. die von uma).
richtige augencreme gibt's bei mir also nur abends
bin aber auch gespannt auf weitere tricks![]()
heute sind mir die fotos gelungen. gestern wars schrecklich.
sind ohne blitz.
@Code-oha, sehr schön gemacht. Das gefällt mir richtig gut.
Base: Mac Bare Canvas
Gfx Shim.Pine, PL Moss, Mac Pastorale, Gfx Peridot, Mac Deckchair, PL Indigo, Fyr Couture, Fyr Petra
Blush: ? Spellbound
Lips: Pupa
Face: Alena&Blondie MF
![]()
codenamenina mir gefällts auch richtig gut heute
chriss wie angekündigt in grünsieht absolut toll aus! vor allem im kombi mit rot
fabelhaft!
ich heute auch grün
catrice le mineral emerald shine, mac teal, manhattan le vanille(weiss nimmer wie der loose puder heisst. liner lrp respectisime+ le essence beach touch of sun
![]()
Boah Maya, der Liner- generell ganz tolles Amu
Chris´ Technik wie immer toll - die Farben gefallen mir persönlich aber nicht.
... im Zumba - Fieber!
chris, die farben heut sind ja echt mal ungewöhnlich (für mein empfinden). im detail gefallen die mir nichtmal sonderlich, aber in der gesamtansicht schaut es wie immer toll aus. toll auch die kombi mit dem roten pulli
codenamenina, die farben sind schön und passen super zu deinen augen, aber irgendwie find ich's nicht so schön ausgeblendet oben, oder es ist zu hoch gezogen für meinen geschmack...kann ich gar nicht so genau sagenkommt vielleicht auch nur auf den fotos komisch rüber
maya, der hammer...und dann noch der liner dazu...genial![]()
na bumm .... ich glaube ich muss mir auch nen flüssigliner kaufen.
oder macht ihr den lidstrich immer mit e/s feucht? nehmt ihr da wasser? hab auch was von glycerin gelesen.
a
eigentlich sind die farben bei mir viel dunkler. das lila ist eigentlich anthrazit mit lila (violett33 von manhattan, das nicht so schön giftig deckt). ich könnts noch mit photoshop oder sonst was a bissi so hinbiegen wie es eigentlich ausschaut, hab aber leider keine zeit.
aber ich kann tatsächlich nicht richtig ausblenden, und vor allem die banane nicht so schön formen wie ihr. mir fehlen ausserdem noch 2 pinseln ... vielleicht finde ich sie in meinem malkasten.
lg
a
ich kann so schönes sanftes ausblenden nach oben auch überhaupt nicht
das sieht dann irgendwie einfach nur dreckig aus![]()
hab mir heute extra ne banane gekauft ... eine tu ich grad essen, eine vielleicht als schablone ???!!?!?!? bin echt scho am verzweifeln in der früh.