Chris, deine Farbkombi gefällt mir heute mal wieder absolut gut.
Maya, total schön geworden... ich würde viel dafür geben minerals auch so knallig, deckend hinzubekommen.
Chris, deine Farbkombi gefällt mir heute mal wieder absolut gut.
Maya, total schön geworden... ich würde viel dafür geben minerals auch so knallig, deckend hinzubekommen.
@maya: trägst du die trocken oder nass auf?? Ich habe auch Probleme die Minerals deckend hinzukriegen( und ich nehme die Artdeco Base...hat da vielleicht jemand einen Tip?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Danke.
@Maya-was für eine Traumkombi. Würd ich auch gern mal so machen, geht bei mir aber nicht. Das Orange heute bei mir ist schon fast zuviel und ich muß solche Töne immer kühl abblenden.
Orange-Lila...wirklich eine super Kombi und beneidenswert schön gemacht.
Übrigens finde ich deinen Liner so schön. Ist aber ein richtiger Eyeliner, oder?
Danke
@ Schneeweißchen: Alle schon mal kommentiert, aber hier nochmal: Alle wunderschönMir gefällt das vorletzte am besten.
@ Chris: Sehr hübsche außergewöhnliche Kombi
@ Maya: Noch außergewöhnlicherToll
Meins:
Mit Blitz:
Innen: MAC Moodring
Mitte: MAC Prose & Fancy
Außen und Banane: MAC Mothbrown
Highlighter: MAC Shroom
Liner: MAC Dark Soul feucht
Wangen: P2 Angel&Devil Blush, die helle Seite
halloechen Maya,
ich liebe einfach Deinen stil & farben
laesst Du uns bitte einmal Dein "ganzes" gesicht sehen?!
halloechen Chris
Deine technik ist genial & der "gegenfarbigen"
dunkle pullover macht Dein amu zum wow
freue mich schon auf eure morgigen
![]()
Geändert von hemo (11.04.2008 um 14:40 Uhr)
@TheSource:ich hab einen Platz beim MAC Workshop am 17. ergattert![]()
Vielen Dank für deinen Hinweis!!
Werde natürl berichten....
mädels, ihr seht wieder spitze aus heute
schneeweißchen, so viele tolle amus...eins schöner als das andere
chris, so eine ausgefallene farbkombi und du hast trotzdem die passenden ohrringe dazu
eva, echt toll, wie du die farbverläufe machst, aber du hast ja auch beneidenswert viel platz zum pinseln
maya, dein amu ist aber wieder mal der knaller
ich heut...das vorerst letzte amu für die nächsten 2 wochen...bin im urlaub
alles pl
innen: white diamonds
mitte: illusion
außen: amethyst
ausblenden: illusion
liner: black cat
highlighter: pure
und eigentlich am unterlid noch nen klecks forest, aber irgendwie fällt das gar nicht auf![]()
danke euch ihr lieben
lara168 ich trage nur trocken auf, benutzte entweder u.m.a oder artdeco base
chris danke, ja der liner ist von essence, jetzt neu meine ich essence crystal eyeliner 11forever green, kostet, wenn ich mich richtig errinere 2,29 oder so.
eva-fee wunderschön heut wieder mal![]()
oh mann oh mann ... ich steh auf türkis ... muss meinen türkisen schal finden, damit es zu irgendwas passt, hab nämlich meist dunkelblaue klamotten an, und ich weiss nicht ob das passt.
aber das sind meine äuglein heute.
die farbe ist intensiver ... aber der blitz schluckt recht viel
daher das dunklere foto ist ohne blitz
die helleren MIT blitz
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
wenn sich AMU und klamottenfarbe nicht beißen, dann passt es bestimmt.
ich bin bei farben eigentlich total pingelig. bei mir gibt bei den klamotten immer max. 2 farben und schuhe sollten auch noch abgestimmt sein, aber den lidschatten wähle ich nie passend dazu.
nur bei knalligen farben, z.b. roter pulli würde ich kein lila, rosa, o.ä. nehmen.
ich bin auch gerade auf dem türkis-trip. freue mich deshalb schon auf meine archetype-bestellung.
ich will auch so schöne augenfarben haben wie ihr. so grün/gelb/rot. ich glaube mittlerweile dass ich bei den fotos mehr aufs aug schaue als aufs amu. ich war schon mein leben lang von "bunten" augen fasziniert!!!!!!!!!!! meiner hat so gaaanaz hellblaue augen ... und er kann das nicht leiden wenn man ihm in die augen schaut ... LEIDER
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich mag auch mal wieder was posten
(Gesichtsfotos gibts im normalen und im AMU-TB)
Unglaublich, wieviel schöne AMUs hier gepostet werden, besonders gefallen mir heute Silentund Puppi
![]()
es heisst nicht umsonst lidSCHATTEN. du nutzt es voll aus. und das nennt man echt schatten. das dunkle im äusseren eck. GEIL!!!!
Mein AMU heute:
Base: MAC Bare Canvas
Banane: MAC Nehru + HIP p/g Famous
Aussen: HIP p/g Famous
Mitte aussen: TheSheSpace Convicted
Mitte innen: Alienor Prairie Aster
Innen: Archetype Foxfire
Highlighter: MAC Mylar + DWM Persephone's Rose
Liner unten: HIP Famous + Alienor Prairie Aster
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable
![]()
Mann mann, ich werd ja blind hier.
So tolle Amu's heut.
Erstmal danke.
@Eva-wieder mal wunderschön. Ich glaub, von dir gibt es nur schöne Amu's. Selbst wenn mir Farben mal nicht gefallen, sieht es bei dir immer toll aus.
@Silent-ich bin immer wieder erstaunt, wie schön bei dir sanfte Amu's wirken. Da würde ich gern immer mal Gesichtsbilder sehen.
@Puppi-du kennst ja meinen Geschmack für dich.Deine helleren Lider wirken so schön bei deinen Augen.
@Schoko- du schießt den Vogel ab. Eins deiner besten Amu's.
@Ivana-sehr ungewohnte Farben bei dir und ganz wunderbar. Dazu muß ich aber noch in dein TB gucken. Man erahnt nur einige Nuancen.
@shokoaddict
sag mal ... hast du echt so dunkle augen? oder schaut das nur so aus ... aus irgendwelchen grund. bei dir sieht man nicht mal die pupille. das hat sowas misteriöses an sich, und dann die grellen bunten farben ................. das haut mich jedes mal um ....
a
Meins:
Artdeco e/s Base
innen: Mac Lovely Lily
Mitte: Mac Shimmermoss
aussen & Banane: Mac Dark Green Blue über P2 Black Pearl
Essence Liner
Astor Magic Style Mascara
weg
Geändert von Glitter (19.10.2010 um 17:18 Uhr)
... im Zumba - Fieber!
@Schneeweißchen - eines schöner als das andere!!
@Chris, hurra - das ist toll!
@Maya, das nicht zwar nicht meine Farben (sowohl gernell als auch in Kombination), aber gemacht hat du es mal wieder toll
@Eva-fee: das gefällt mir suuuper gut
@Silent, wundervoll ganz zart!!!
@Schokoaddict: auch wünderschön
@Ivana, glitzert mir heute ein bisschen viel, aber trotzdem schön.
... im Zumba - Fieber!
wow
ganz tolle AMUs mal wieder. Am besten gefallen mir heute Chris, Schneeweißchens letztes AMU (das vom 11.4.) und Schoko
Alle anderen fand ich auch wunderschön, aber Chris, Schoko und Schneeweißchen haben für mich heute den Vogel abgeschossen![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke.
@Glitter-sehr schönes Amu.
ouh wow schoko und maya echt schön!
viele schöne Amus wieder![]()
Ganz besonders begeistert bin ich von Schoko`s AMU!!Das sieht so wunderschön aus!
Ääh Ivana sag mal wieviele Pötte hast du denn schon leer
von Nehrudas scheint ja echt dein HG zu sein!Ich find dein Amu toll so wie es ist....ich liebe Glimmer in jeder Form!
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Danke euch!
Das AMU ist übrigens gar nicht mal so glitzerig heute, sondern eher irisierend - sieht man aber kamerabedingt nicht so.
Wenn man die e/s aber kenn, weiß man, dass sie irisieren!
@Clubcheerleader: loool Ich hab noch gar keinen Pott leer!
Bis jetzt hab ich gerade mal 3 oder so Samples von Alienor verbraucht!
Und es ist noch lange kein Ende in Sicht
Für Nachschub sorge ich sowieso!
Danke fürs Kompliment.
Ja Nehru ist so eine Art Dauerbrenner und einer meiner Basics + mMn eines der Must Haves für kühlere Typen von MAC. Genauso wie Signed, Sealed, Carbon und Mylar oder Blackground und Bare Canvas - einfach eine Grundausstattung!
PS: Im Naughty Nauticals-Thread hab ich einen Link gepostet zu specktra, wo es ein NN-Video zu sehen gibt!![]()
@ IVANA Danke noch für das Video!!!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
schoko ... dunkelbraun-schwarze augen![]()
schon immer haben wollte!
![]()
silent wowso wunderschön, zart!
codenamenina auch sehr schön, grün steht dir
püpi wow! super farbkombi
schoko absolut fabelhaft
ivana wunderwunderschön, gefällt mir wahnsinnig gut, die farben sind klasse!!!
glitter das sieht perfekt aus!
meins heut mit manhattan MY BOX nr. 301,215, innenwinkel essence beach club 04 silverfisch, h/l artdeco nr. 29, mascara great lasch blackest black
gesamtbild:
![]()
Danke
@ Silent: Wunderschön, zart und perfekt
@ Code: Das Grün gefällt mir gut, noch etwas unsauber
@ Puppi: Sehr schön! Satin Taupe glänzt toll
@ Glitter: Sehr hübsch, mal richtig kräftig!
@ Maya: Sehr toll! Und mit Gesamtbild, wunderhübsch!
Meins:
Mit Blitz:
Innenwinkel: MAC Golden Lemon Piggie
Innen: MAC Melon Piggie
Mitte: MAC Trax
Außen: MAC Satellite Dreams
Banane: Archetype Oleander
Highlighter: MAC Shroom
Liner: PL Ultimate Minerella
Wangen: MAC Blush Hipness
Dake maya!
Wow, Dein AMU heute ist klasse - genau mein Geschmack!
Erinnert mich an Trio2 aus der Heatherette!![]()
maya und eva... eure AMUs sind zum umfallen....![]()
@ Maya: Wunderschön wieder. Perfekter Liner und das Gesamtbild ist
@ Eva: Auch wieder PERFEKT![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
maya, eva..beide wunderschön![]()
liebe Grüße Summer
@Maya-schön, mal Gesichtsbilder von dir zu sehen. Da sieht man doch, wie ein Amu wirklich aussieht und es steht dir toll. Ich hab den leisen Verdacht, du kommst auch aus der kroatischen Ecke...*fg*
@Eva-technisch wieder wundervoll, farblich heut nicht ganz so mein Ding, wegen dem starken Gold innen.
Beim Amu hab ich heut die neuen Farben von Blondie getestet. Ist mal wieder etwas bunter.
Der dunkle Ton außen kommt natürlich durch den Blitz etwas verfälscht rüber. Das ist eher dunkles Lila. Ebenso sieht man den real nicht als dunkelrötlichen Fleck.
Base: Mac Bare Canvas
LAU Meditation, TKB True Green, TC Golden Green, Agnes B., TC Shimmer Green, TKB Ocean Green, Mad Twisted, TKB Patagonien, BB Sandwash
Lips: Essence
Face: Chris&Blondie MF
![]()
danke euch
eva-fee wunderschön!
chris das ist der wahnsinnmit abstand echt das beste was ich von dir bis jetzt gesehen habe!
ich bin begeistert!
ja, mit deinem verdacht liegst du nicht so ganz danebenich komme aus der slowakei
![]()
halloechen alle
-mayadanke fuer's gesichtsbild
-eva sehr schoen & wow - soviel platz fuer alle farben,
wuerde mich sehr mit einem gesichtsbild freuen.
-chrisgefaellt mir immer besser
ich will auch 'mal, leider klappt es mit den bildern noch nicht,
ich heute (hauptsaechlich chrima):
magnetism gelliner oben & unten,
purple grape (banane & 1/3 vorne unterer lidstrich),
green velvet (lidmitte & 1/3 hinterer untere lidstrich)
MAD 7200 + egypt(aeusserer innernwinkel)
egypt (highlighter)
conture (augenbrauen)
wimpern volume boost & lash mania von essence
corrector rose + rouge sweet (blush)
plumtree (lipliner), farbloses gloss
![]()
Geändert von hemo (12.04.2008 um 13:51 Uhr)
Danke
Hemo, ich hab immer Gesichtsbilder in meinem TB und Deko-TBDas kannst du ja auch bald sehen.
danke eva![]()
Geändert von hemo (12.04.2008 um 13:53 Uhr)
schaffe das leider noch nicht![]()