Ja aber irgendwie bringt das dann doch nichts - oder?Wenn man nichts sehen kann.
Sorry.
Ja aber irgendwie bringt das dann doch nichts - oder?Wenn man nichts sehen kann.
Sorry.
wird nicht wieder vorkommen
obwohl ich glaube, dass man von allem &
von jedem etwas "mitnehmen" kann...OK,
werde mich aber weiter an meiner taeglichen
threads-medizin erfreuen & meinen senf dazugeben...
wann immer...![]()
@alle-danke
@Hemo-woran haperts denn bei den Bildern?
Maya - du bist so hübschDein Amu ist natürlich auch wieder erste Sahne!
Eva - supertoll, ich finde gerade den goldenen Innenwinkel bezaubernd!
Chris - wow, diese leuchtenden Grüntöne sind Hammer! Der rötliche Fleck stört zwar etwas in diesem Kunstwerk, aber wenn es nur am Blitz liegt, dann macht es ja nix.
So Far So Noir
Wow Ihr habt ja wieder soooo schöne AMUs gepinselt...da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll....
Kompliment an all die hübschen Mädels...![]()
Das ist Absicht so mit dem Liner.....habe gleich einen Auftritt (Bauchtanz) und werde gleich noch die Haare bürsten und eine Tikka in die Haare stecken die dann bis auf die Stirn geht....und dazu passender Schmuck....und so...Ahhhja auf den Bildern wirkt es wieder nicht symmetrisch ist in real aber symmetrisch...naja...
Benutzt habe ich:
Gesicht
MF von Alena
MAC Sculpt and Shade Accentuate
MAC Blush Sweetness
Augenbrauen
Benefit Browzing light
Augen
MAC SilverFog pg
MAC Violet pg
MAC Charred e/s
Superliner Loreal
Lash Queen Helena Rubinstein
Lippen
Beyu Nummer 87 und passender Lipliner
![]()
Sshay!Der Liner!
![]()
@Sshay-das sieht toll aus und das mit dem Punkt am Schwänzchen finde ich klasse. Paßt sicher super zu deinem Kostüm, wenn du auftrittst.
@Vader-gefällt mir auch super und vor allem der Liner. Welcher Lidschatten genau ist das im Innenwinkel? Muß ja Rose sein. Hm...den find ich hübsch. Geht so leicht ins Lilane.
halloechen chris,
mein sohn hat endlich 3 fotos gemacht & jetzt sind sie bei "picasa2" &
jetzt weiss ich nicht weiter...
hoffe, dass unsere tochter morgen sG"w vorbei kommt &
dann bekommt ihr vielleicht einmal omabilder zu sehen...
huuuch - habe mich selbst ueber so viele falten erschrocken...
gebe aber nicht auf...tschues
P.S.
halloechen beauties,
habe gerade e-mail bekommen:
M*A*D Minerals Makeup Spring Sale
The shopping cart will automatically take
20% OFF all orders over $20.00
Sale Ends Monday April 14 th!
![]()
Geändert von hemo (12.04.2008 um 18:14 Uhr)
Boah, ich muss ein Kompliment auf Vaders AMU loslassen:
Das ist ganz ganz toll!
Würde auch gerne wissen, was das für eine Farbe am Innenwinkel ist? Ist das Rose?
Wirklich, ganz toll die Kombi!
Und bei Sshay gefällt mir heute am meisten der Liner
Der ist echt toll und das Pünktchen ist das i-Tüpfelchen!
Ich bin heute hauptsächlich mit meinen selbstgemachten Farben unterwegs:
Base: MAC Bare Canvas
Banane: MAC Nehru + Ivana - Fear of Madness
Aussen: MAC Electric Coral
Mitte: Ivana - Garden Party
Innen: Ivana - Seafoam Green
Highlighter: MAC Mylar + Dreamworldminerals Persephone's Rose
Liner unten: Ivana Fear of Madness + Ivana Seafoam Green
Liner oben: essence Jungle Queen
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable
Mit Blitz:
Mit Blitz und Liner:
Innen am Fenster (ohne Blitz):
Ohne Blitz + Liner:
![]()
Vielen Dank, Mädels!
Chris & Ivana - ja, das im Innenwinkel oben und unten ist TBS Rose, es changiert ziemlich heftig und kommt dann auf Fotos entweder Hellrosa, Pink oder eben Helllila raus, alles schon gehabtEr ist aber echt toll und mein Töpfchen ist schon zur Hälfte leer, das passiert bei mir recht selten!
Shay - schön siehst du aus, viel Erfolg beim Auftritt!
Ivana - ein tolles, mutiges Amu, ich mags mit Liner lieber, das glitzert so schön bei dir!
So Far So Noir
Werd den TBS Rose mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn ich nach Hamburg fahre.
Nun weiß ich leider nicht, ob Picasa2 Webspace ist. Die Bilder müßten in ein Blog oder Fotoalbum hochgeladen werden.mein sohn hat endlich 3 fotos gemacht & jetzt sind sie bei "picasa2" &
jetzt weiss ich nicht weiter...
z.b. bei http://www.flickr.com/
Oft sind die Bilder von der Cam zu groß, die kann man dann ganz leicht mit Paint, was jeder PC hat, verkleinern oder ausschneiden. Dann auf Webspace hochladen. Von da kann man sie hier reinsetzen.
Dazu mußt du nur auf das Bildchen oben bei "Antwort" klicken. Das dritte von rechts, sieht aus wie eine Karte mit Berge drauf.*lol* Dann erscheint ein kleines Fenster. Das http, was da erscheint, kannst du entfernen.
Du kopierst die Bilder vom Webspace und fügst sie dann in das Feld ein.
Danke Vader!![]()
Base: Mac PP ?, Mac Fairlite
Mac Forest Green, Mad Pizzazz, TKB Ocean Green, Aqua Sparks, Gfx Paue Shell, Meow Crouching Tiger, Meow Peg E., Chris Mix13
Blush: LUM Violacious
Lips: Mac Baazarish
Face: Alena&Blondie MF
![]()
@ Ivana: Oh, wie schön
@ Sshay: Mal ein ganz anderer Lidstrich. Find ich schön, damit bissle zu "spielen"!
@ Chris:Wunderschön
Ich glaub ich hab ein neues favoristiertes AMU bei dir
Steht dir super gut! Außerdem trägst du total süße Ohrringe dazu!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
WOW Chris, das gefällt mir suuuper gut
Sieht durch die Farben total freundlich und frisch aus!!
... im Zumba - Fieber!
Chris, ich finds heute etwas ungewöhnlich, da dunkler bzw. düsterer als sonst!
Aber es steht Dir gut!![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Sshaythiel : Wunderschön in allem, Form, Farbe.. und ein klasse Lidstrich, der so einen richtig mitreißenden 'Schwung' reinbringt.
@ Ivana : Hui, die Kombi ist ja mal was, recht ungewöhnlich undschön, auch von der Form her. Die Farben wirken in gewisser Weise kühl finde ich, das macht es ganz besonders und schön.
![]()
Das Glitzern des Liner finde ich total schön dazu, nur könnte die Farbe für meine Äuglein noch ein klein wenig anders sein, so gefallen mir beide Versionen.
@ Chrisantiss : Oh ja, mit so dunklen Farben hab ich dich auch noch nie gesehen. Das Leuchten des ganzen AMUs ist phantastisch, mir ist als erstes Pizzazz ins Auge gestochen. Wunderschön, heute gibt es ja nur außergewöhnliches und außergewöhnlich schönes.
Der Lippie übrigens steht dir imo gaaanz ganz toll.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Chris:das gefällt mir heute ungewöhnlich gut bei dir (also,sonst gefällt es mir schon auch)!
Heute sieht es wunder,wunderschön aus
dieses dunkle Lila schmeichelt dir unheimlich..
Chris, das AMU gefällt mir total gut... ungewohnt dunkel, aber sehr edel.![]()
Danke.
Ich muß sagen, auch mir gefällt das Dunkle sehr gut. Stimmt, ich seh immer zu, dass ich die Amu's insgesamt nicht so dunkel mache. Heute aber hab ich irgendwie den Bogen raus gehabt.
Wichtig ist allerdings, das der Innenwinkel heller und leuchtender ist, sonst wirkt das Amu durch die Schlupflider zu düster und erdrückend.
Bitte passt ein bisschen auf, was für Bilder ihr postet. Durch Zufall habe ich auf glamour.de ein Bild einer Userin hier gefunden, die keine Ahnung davon hatte.
Danke für eure lieben Kommentare....
Chris das sieht echt super aus....das dunkle steht dir richtig gut...bringt deine Augen super zum Leuchten....![]()
halloechen beauties
:gewissen:
habe beim durchstoebern etwas interessantes gefunden &
weiss doch, dass wir alle nicht gerne kaufen
:lautlach:
http://www.skin-etc.com/blinc.html
:schnellweg:
Verstehe ich aber irgendwie nicht,wieso kommt ein Bild einer userin von hier auf Glamour.de?Also,in welchem Zusammenhang?Die benutzen doch meist nur Bilder von Stars usw..![]()
Danke Kamijo.Bitte passt ein bisschen auf, was für Bilder ihr postet. Durch Zufall habe ich auf glamour.de ein Bild einer Userin hier gefunden, die keine Ahnung davon hatte.
Werd mich bemühen, keine Nacktfotos (ungeschminkt, nicht was ihr wieder denkt*fg*) hier reinzusetzen.*gg*
Von mir sind auch Fotos bei Glamour.
Ich poste hier die Bilder im Bewußtsein, dass jeder sie kopieren kann. Meine HP und die Blogs sind ja auch öffentlich.
Jetzt hab ichs auch verstandenIm Forum dort
..
Geändert von Palim (13.04.2008 um 13:44 Uhr) Grund: ..
Die diskutieren da auch über Amu's. Ist für mich jetzt nichts schlimmes daran.
joah,ne,wenn die Bilder nur als Beispiele genommen werden usw...
ist ja dann im Endeffekt das Gleiche,ob jmd hier die AMUs bewundert,oder dort...
naja,und ich poste einfach gar keine Bilder od nehm sie hinterher wieder raus.Anonsten muss man mit sowas immer rechnen,denke ich![]()
loool
Ja genau das wäre auch meine Antwort darauf gewesen.
Jeder der hier Bilder postet weiss doch, dass diese kopiert und gespeichert werden können, also wo ist das Problem?
Wenn man das unbedingt vermeiden möchte darf man halt einfach keine Bilder mehr posten.
Ich persönlich poste Ganzgesichtsbilder nur im TB, was aber auch kein vollkommener Schutz ist.
Das Internet ist nun mal mittlerweile ein öffentlicher Raum, aber das weiss man auch, wenn man irgendwelche Bilder von sich in Foren veröffentlicht.
Und gerade in diesem speziellen Fall: Wenn das sowieso ein Forum war, kommts ja doch aufs gleiche raus wie wenn hier die Bilder gepostet werden.
Machen kann man dagegen nichts, was denn auch - das dortige Forum verklagen?
Also entweder man veröffentlicht Bilder und weiss, dass die dort auftauchen können oder man lässt es so einfach ist das.
Ja, aber ich finde das trotzdem daneben. Und in dem Bereich ging es darum, welches MU hot und welches not ist.
Aber wenn du damit leben kannst, ist es mir gleich.
Ja, aber das muss nicht sein, dass Bilder von Privatpersonen veröffentlicht werden, die davon keine Ahnung haben.
Aber ist euch egal. Schon klar.
Somit schalt ich mich aus.
![]()
Naja,ich habe ja nicht gesagt,dass ich das GUT finde,wenn jemand Bilder "klaut",oder so...
sondern,dass man wohl einfach damit rechnen muss..
Wenn ich z.B. ein AMU im Netz sehe,was ich schön finde,speichere ich es ja auch auf meinem Rechner ab,auch wenn es von einer Privatperson ist.Es hat halt einfach jeder Zugriff auf Bilder,die ins Netz gestellt werden,somit bleibt einem nur übrig,nichts zu posten,wenn man das nicht möchte (so wie ich)..
Trotzdem war es nett, uns zu informieren, Kamijo. Es gibt ja hier sicher einige, die was dagegen hätten.
Sag mir Bescheid, wenn die mich da negativ kritisieren sollten. Dann komm ich sofort hin, meld mich an und mach Radau.*lol*
Welcher Bereich war denn das? *neugierig*
Ich guck da eigentlich auch immer die Amu's durch, hab es aber die letzten Wochen total vernachlässigt.
Dann geb ich ooch ma watt zum besten ^^
also ich finde, dass mir pastellige töne nicht so stehen, aber das ist mir egal ^^ ich liebe lila und ich wollte zum weggen so ein süßes "liebe ist..." shirt anziehen - das ist lila-blau und darum dann lila-blaues amu ... kommt auf den fotos leider nich so gut rüber, der blitz hats n bisl versaut
![]()