wow vani,sieht super süß ausich finde dir stehen die töne super!
wow vani,sieht super süß ausich finde dir stehen die töne super!
War grad mal auf glamour.de, das ist der thread "Make up-hot or not" oder so.Hab auf jed Fall auch ein AMU von maya dort entdeckt..
@vani:soooo schöne Augen![]()
Danke euch
@ Vader: Sehr schön, besonders der Liner ist toll
@ Chris: Das Dunkle gefällt mir auch super, steht dir toll!
@ Vani: Sieht sehr schön aus
Ich hab mich heute AMU-technisch an der Farbkombi "Unreife Tomate mit Stiel" versucht:
Mit Blitz:
Von Innen nach Außen:
-MAC Eypensive Pink
-MAC Juxt
-MAC Swimming
-MAC Humid
-MAC Bottle Green
Banane: MAC Bottle Green
Liner: MM Gelliner Endangered
vader ich find dein amu von gestern peeeeeeeeeeerfekt!!! tolle farben, ich sehe schon, ich muss nen grösseren einkauf bei TBS tätigen
ivana wow toll und sehr aussegewöhnlich, gefällt mir super gut, vor allem mit dem liner
shay klasse! und der liner, super idee!
chris absolut toll! ich liebe kräftigere farben an dir!
und zu der diskusion geradees handelt sich um mein lila-orange amu von vorgestern oder so, ja es geht um mich
eine userin von glamour.de hat mein foto gepostet im thread "amu hot oder not" da geht es darum, eine postet ein amu foto und die andere schreibt hot or not und postet ein weiteres(anderes) amu foto und so weiter...
ja mein amu war notmit der begründung dass es ihr zu bunt ist. kann ich mit leben, mir gefällts
was soll`s
und zu kamijo, ich finde es sehr nett von ihr, dass sie mich drauf aufmerksam gemacht hat, ich wusste es nicht, kannte das forum bis gestern gar nicht.
ja, ich finde es auch dreist von der person, schliesslich würde ich sowas auch nicht machen, ein fremdes foto in einem anderen forum zu posten, ohne dass die person bescheid weiss und damit einverstanden ist, aber naja, jeder sind wir halt anders.
find ich jetzt nicht weiter dramatisch, denn es ist ja öffentliches forum, ob hier oder bei glamour
so what...![]()
@eva:"Unreife Tomate mit Stiel"...
Sieht super aus!
Du hast eh ne tolle Augenform,da kann man viel mit machen![]()
ivana danke dir meine liebe, aber stell dir vor, solche frechheites war tatsächlich NOT
![]()
vani super schön
eva-fee das ist absolute klasse!![]()
Danke Dir liebe Maya!
NOT??? Oh Mann, ich kanns nicht verstehen!
Aber ist doch Wurscht was die denken, hauptsache uns und vor allem DIR gefällts!
Ich finde es sowieso ein bißchen feige, wenn jemand AMUs kritisiert, selbst aber NIE welche postet.
Ich finde nämlich immer, wenns einem nicht gefällt, soll man es doch erstmal besser machen!
Obs denen zu bunt ist oder nicht, wäre mir auch Wurscht.
Manche Frauen schminken sich halt nur mit 2 Farben, den anderen kanns nicht farbig genug sein!
Mir gefallen AMUs z. B. nicht, die nur aus 2 verschiedenen Lidschatten bestehen oder dezent sind, d. h. so dezent, dass man gar keine Farbe auf dem Lid sieht!
Geschmäcker sind halt verschieden!
ivana wo du recht hast, hast du recht
genau meine meinung!Ich finde nämlich immer, wenns einem nicht gefällt, soll man es doch erstmal besser machen!
soooooooooooo, na dann
hier mein amu von heute:
TKB
pink coral, blueberry pop, greenapple pop, h/ manhatan, liner lrp respectissime und mascara chanel inimitable
![]()
Geändert von maya3 (13.04.2008 um 14:46 Uhr)
Hallo ihr lieben, was heißt denn besser machen??
wenn mir was nicht gefällt ist das doch meine meinung, und die muß ich nicht der anderen um die ohren knallen um sie zu verletzen. das tun die meisten glaub ich mit absicht, wenn die das der anderen schlecht machen steht ihn deren augen das eigene besser da!! dumme suppenhühner!
ich find auch jeder darf seine meinung sagen dafür sind wir ja hier! der ton macht die musik!!
davon abgesehen sind hot oder not threads doch eh totaler schwachsinn, der einen gefällts der nächsten nicht..so what??
und mal ganz nebenbei den unterschied zu promis oder models seh ich da auch nicht, die finden es sicher auch nicht so toll mit nem scheiß MU oder outfit geknipst und dafür verrissen zu werden.. das sind auch alles nur mädchen..
![]()
Ich habe gerade eure Diskussion hier verfolgt. Auch wenn es einigen nichts ausmacht, ändert das nichts daran, dass Bilderklau (genau wie Textklau) illegal ist. Inzwischen verdienen sich massig Anwälte ihr Geld damit, Internet- und Forenbetreiber zu verklagen. Außerdem ist es schlicht eine Frage der Fairness, dass ich frage, bevor ich anderer Leute Eigentum verwende. Dass Bilder und Texte im Internet frei zugänglich sind, bedeutet nicht, dass man sich auch daran bedienen darf, wie man lustig ist. Leider meinen manche, sie haben im Internet Narrenfreiheit und die Anwälte verdienen sich dumm und dusselig an dieser vermeintlichen Narrenfreiheit.
Normalerweise achten Forenbetreiber darauf, dass keine fremden Bilder (auch Avatare) und Texte geklaut werden, weil sie dafür haften und es letzten Endes ihre Existenz kosten kann. Deshalb sollte jeder Forennutzer selber achten, was er verwendet, um den Forenbetreiber nicht zu schaden.
Sorry für's Dazwischenbrabbeln, aber das ist nunmal ein wichtiges Thema. Ich habe gerade erst erlebt, wie ein Forenbetreiber verklagt wurde, das ist nicht lustig.
@ LBW
Ich schließe mich Dir voll und ganz an!
Liebe Grüße,
chaos
Hallo zusammen
Eure AMUs sehen alle so toll aus!! Ich krieg leider nie ein schönes AMU hin.
Ich habe nämlich das Problem, dass ich sehr kleine Augen UND auch noch Schlupflider habe. Ich würde aber sehr gerne öfter Lidschatten benutzen. Momentan mache ich das eher selten, weil ich nicht wirklich weiß, wie ich meine Augen richtig schminken kann, damit die Schlupflider weniger auffallen.
Wäre froh über ein paar Tipps von euch AMU-Profis!
Hier mal ein Versuch von mir:
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Silent, kannst mal mal bitte deine AMU-Pinsel photographieren?
Du malst so verdammt präzise, ich krieg das mit meinen MAC Pinseln nie hin, die sind einfach zu groß.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Kleine Riesin:
Hast Du nur 1 Farbe auf dem Lid verwendet?
Zusätzlich eine dunklere Farbe in der Lidfalte wäre besser gewesen - gerade bei Schlupflidern!
Aber für dieses Thema gibts einen Extra-Thread - ich glaube, dort kannst Du Dir am Besten Tipps holen!
kleine_riesin:
Ich finde, dass Du gar nicht so besonders schlimme Schlupflider hastund die Augenform ist sehr schön! Versuchs mal mit ner dunklen Banane und ansonsten: Üben, hier reinstellen, Hilfe kriegen!
![]()
Frl. Sucre: Silent hat ein Tut im Wiki, da ist der Pinsel mit drauf!
@Vani-das sieht toll aus. Du hast ja recht dunkle Haut und ich denke, da sehen pastellige Lidschatten grade gut aus, besonders auf dem Lid.
@Eva-dazu hab ich meinen Senf ja schon im TB gegeben. Sieht wieder stark aus.
Nanu, wo denn das? Da ist mir was entgangen.Zuerst grüßt der Moderator von QVC die Beautyjunkies
@Maya-die auf Glamour sind blind und konservativ*gg*. Haben keine Ahnung, was wirklich gute Amu's sind. Am besten du postest extra für die nur einfarbige und langweilige Amu's. Am besten in Grau und das jeden Tag.*fg*
Dein Outfit gleich noch dazu, vielleicht findest du etwas Kleidung von deiner Oma und du erntest gleich viele "hots"
Seh ich gar nicht mal so, denn jeder kann ja zumindest seine subjektive Meinung sagen. Daran finde ich nichts schlimmes.Ich finde es sowieso ein bißchen feige, wenn jemand AMUs kritisiert, selbst aber NIE welche postet.
Ich finde nämlich immer, wenns einem nicht gefällt, soll man es doch erstmal besser machen!
Ist wie mit Musik. Wenn mir eine Musik oder Melodie nicht gefällt und ich kritisier sie, kann man ja nicht verlangen, dass ich es dann besser machen möge. Ich kann nämlich nicht komponieren.*lol*
Farben sind nun mal auch Geschmackssache. Und ob was ordentlich gemacht ist, sieht auch ein Laie.
Aber nun muß ich boshafterweise Mayas heutiges Amu als "not" einstufen.*gg*
Das gefällt mir leider nicht ganz so gut wie sonst und zwar liegt das an der großen rosèfarbenen Fläche. Es ist etwas zuviel Rosè und dann kommt plötzlich der hellblaue Bogen.
@Riesin-leider seh ich bei deinem Amu zu wenig.
Also von Pontius zu Pilatus.*fg*Aja und im Schlupflid-threat hab' ich schon gepostet und wurde hier her geschickt
Ich find aber auch nicht, dass du Schlupflider hast.
@kleine riesin: Oder schau Dir ein paar Tuts aus dem Beautywiki an! Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt - auch das mit der Banane!
@Chris: Ja, das war die Sendug, wo es den Riesen-Pott 24h-Creme von Ricarda M. gab (war Angebot des Tages)!!!
Wir haben uns im RM-Thread über die gerade im Fernsehen ausgestrahlte Mitternachtssendung und das AdT unterhalten und dann hat der Moderator die Beautyjunkies gegrüßt, "die vor dem Fernseher zahlreich vertreten sind"! lol
Das war echt witzig!
@ Marmelade :Glaub schon! Werde das heute abend mal ausprobieren und mir morgen einen anderen lidschatten kaufen. Hab' nur 3 Lidschatten und die sind alle von essence und geben kaum farbe ab. Der Manhattan lidschatten ist der beste drogerielidschatten hab' ich gehört, werde es mal damit probieren.
MAC & Co kann ich mir leider nicht leisten.
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
kleine_riesin: Bist Du das auf dem Ava? Dann geb ich keine Tipps mehr. Wer solche Haare hat, braucht keine Banane
.
@ Chrisantiss: Wie meinst du das du siehst zu wenig? Von der Farbe? Oder wie jetzt?
@ Ivana: Danke! Werde da mal reinschauen.
@ Marmelade: Danke! Ja, das bin ich. Aber nach einem Frisörbesuch,
also so schön sehen sie nicht jeden tag aus![]()
Geändert von kleine_riesin (13.04.2008 um 17:40 Uhr)
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Sagt mal bitte - habe ich Schlupflider oder nicht?
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Wunderschön espresso!
Besonders das Linke gefällt mir super-gut!
Nee, ich würde sagen, Du hast keine - Du hast so einen ausgeprägten Brauenbogen!
Bei Schlupflidrigen ist das insgesamt so "gerade" - kann ich schlecht beschreiben!
@Maya-die auf Glamour sind blind und konservativ*gg*. Haben keine Ahnung, was wirklich gute Amu's sind. Am besten du postest extra für die nur einfarbige und langweilige Amu's. Am besten in Grau und das jeden Tag.*fg*
Dein Outfit gleich noch dazu, vielleicht findest du etwas Kleidung von deiner Oma und du erntest gleich viele "hots"das war gut
aber mein gott, es muss ja nicht jedem gefallen, es muss, wie ivana schon richtig geschrieben hat, mir vor allem gefallen, denn schliesslich muss ich ja damit rumlaufen
dass es als NOT eingestufft wurde ist jetzt doch nicht so schlimmich werd`s verkraften
chris vielen dank für deine konstruktive kritikAber nun muß ich boshafterweise Mayas heutiges Amu als "not" einstufen.*gg*
Das gefällt mir leider nicht ganz so gut wie sonst und zwar liegt das an der großen rosèfarbenen Fläche. Es ist etwas zuviel Rosè und dann kommt plötzlich der hellblaue Bogen., mein amu von heute gefällt mir persönlich auch nicht hundert pro, die farben sind schon sehr schön, nur im kombi passt es nicht wirklich zu meinem typ, das war mein gedanke wo ich mich im spiegel gesehen hab, ja und auf den fotos find ich es noch schlimmer als im spiegel, irgendwie
aber heut ist ja sonntag und man muss nicht auf die strasse unter die leute, von daher passt das. und ich weiss, diese kombi ist für mich in der zukunft ein absolutes NO GO
btw hab es schon abgeschminkt also in diesem sinne auf ein neues!![]()
eva-fee, du zauberst wirklich großartige AMU´s, das von heut ist auch wieder so toll...und die AMU´s die du in der letzten Zeit gepostet hast sind durchweg einfach ganz große Klasse!!!!
maya, deins gefällt mir heute auch wieder so sehr, die Farbkombi ist sensationell...muss ich mir merken!
ich hab heut zum Sonntag mal etwas herumexperimentiert,inspiriert von einem schon ziemlich älteren AMU von Blacky...vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch sogar noch daran, wenn er meins sieht, Blacky hatte es in Pink gemacht
...ich wollte dieses AMU schon immer einmal Just for Fun nachpinseln, heute war es dann so weit
ohne Mascara bei Tageslicht:
mit Mascara bei Tageslicht:
im Sonnenlicht:
mit Blitz:
Sorry, Bilder sind wohl doch noch bissl groß!![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke Ivana.Gerade bei Schlupflidern im Sinne von "das Lid unter der Braue folgt der Lidfalte nicht und 'setzt' sich auch ca. bis zum Wimpernrand auf das bewegliche"? So ungefähr?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Kann Ivana nur zustimmen...du hast einen ausgeprägten Brauenbogen, aber Schlupflider sehen anders aus...
Sogenannter Fußballfan
Genau 2espresso!![]()
OT- ich brauche hilfe, Ihr allwissende Beauties
Es soll ein Mineral-online-Geschäft geben wo man Custom Boxes mit 20, 40 und (wenn ich mich recht erinnere) sogar 60 verschiedene Lidschatten nach Belieben füllen kann. Wisst Ihr, von welches Geschäft es sich dabei handelt??
OT Ende, und danke![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Tut mir leid Max und Moritz, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Ich kenne nur die Minerals-Firmen, bei denen man sich einzelne Samples bestellt!
Mein AMU heute:
Base: MAC Bare Canvas + MAC Mylar, MAC p/p Blackground in der Banane
Banane: MAC Carbon
Aussen: TheSheSpace A little bit naughty
Mitte: TSS Risky Behaviour
Innen: TSS Moons & Miracles
Highlighter: MAC Mylar
Mascara: L'Oréal Base + Chanel Inimitable
Liner unten: MAD Tanzanite + TSS Risky Behaviour
![]()
Ivana ...ha, erwischt!Aber keine Angst ich sags Nehru nicht daß Du mit Carbon "fremd-banant" hast!
Ist ein wunderschönes AMU!
Wer mich heute noch geschockt hat ( im positiven Sinne )
ist definitiv Chris ! Das dunkle steht Dir ganz toll!
Und unsere definitiv HOT Maya3 klasse AMU!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Sorry, dass ich mich einmischen, aber: das stimmt doch gar nicht.
Ich poste da auch ab und an im Lidschattenthread und klar wird nicht immer alles gelobt, aber hey, deswegen fühle ich mich nicht blind und konservativ.
Das ist doch alles Geschmackssache. Ich habe das Bild das nicht gesehen, aber die anderen Bild von Maya sind doch schon recht mutig was die Farbwahl betrifft. Meins ist es jetzt nicht, aber deswegen fühle ich mich jetzt nicht blind oder so. Naja, irgendwie traurig dass hier jetzt gelästert werden muss.
@purepleasureseeker Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen.....Ich denke nicht daß hier wirklich gelästert wurde....
Ich kenne dieses Glamour Forum nicht aber ich bin der Meinung daß es den meisten Mädels in DIESEM Thread hier NICHT darum geht nur gelobt zu werden!
Wer hier seine AMUs postet nur um zu hören/lesen "das ist ja so toll" wird ganz schnell wieder verschwinden...
Ich kann nur von mir sprechen und ich fühle mich stets ernst genommen und ehrlich behandelt von den Ladys hier!
Ob es jemand nun knalliger mag oder eher dezent ist doch jedem selber überlassen...und zu den AMU-Bildern von Maya: sicherlich mag es manchem zu heftig sein aber die Ladys hier haben auch ein Auge auf die Technik, das blending usw.....
Ich weiß nicht wo und wie bei Glamour oder bei Dir die Messlatte für gute AMUs ist aber aus meiner Sicht kann keiner sagen Mayas AMUs wären schlecht!Denn sie sind stets perfekt gearbeitet und das sollte man sehen können auch wenn einem die Farbwahl nicht zusagt.......
In jedem Fall ist es eine ziemliche Frechheit von diesem Mädel gewesen und sie sollte sich nicht wundern daß in so einem Fall die BJ-Familie zusammenhällt!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"