Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 527 von 1050 ErsteErste ... 274274775075175255265275285295375475776271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.041 bis 21.080
    BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker

AW: Lidschatten-Thread

Ich weiss nicht wie die anderen dort MUs beurteilen.
    Zu dem Bilderklau weiss ich gar nicht was sagen. Ich fände es aber auch doof wenn es mir passieren würde! Anderseits, wirklich verhindern kann man es ja auch nicht, zumindest nicht, wenn man die Bilder normal verlinkt.
    Ich vermute, dass die Farbwahl nicht so gut ankam. Kaum die Technik. *schulter zuck* Ich will ja hier keinen Streit anfangen oder so, aber ich fühl mich halt auch etwas angegriffen wenn da mit Worten wie "blind" um sich geworfen wird, bloss weil einer einzigen Userin dort das MU nicht gefallen hat.

Vollblutmama Avatar von Leilani

ich denke nicht daß Dich jemand persönlich angreifen wollte....ich denke eher daß es der Zusammenhalt der BJs hier gepaart mit aufmunternden Worten für Maya waren!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

@2espresso: du hast überhaupt keine Schlupflider und sehr schöne Augen! Das zweite AMU ist auch toll

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ähm...Purepleasure...vielleicht hast du das *gg* hinter meinen Wort nicht gesehen? *gg** heißt breites Grinsen, so ungefähr. Das heißt auch, man soll diese Worte nicht so ernst nehmen. Deswegen gibt es diese Zeichen und Emoticons.*gg*
    Und natürlich ist auch klar, dass die Leutchens von Glamour nicht blind und konservativ sind*hoff*, das hieße ja, alle über einen Kamm scheren. Aber mit etwas Ironie muß man schon rechnen, wenn dort Bilder von hier gepostet werden.*fg* Das heißt übrigens*fiesgrins*

BJ-Einsteiger Avatar von PurePleasureSeeker

Ich kenn Smilies und *g*'s schon, aber ich hab die irgendwie komplett überlesen. Tut mir leid. *schämen geh*

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich gestern:

AMU gepinselt.....mit meinen neuen Minerals von Mad...irgendwie hatte ich damit etwas Probleme beim Auftrag....gefällt mir auch nicht soo super wie das von vorgestern....naja....klappt nicht immer.....aber schönes Grün finde ich.....und der Liner ist mal wieder etwas ausgefallen...ich steh da momentan drauf... sieht auf den Bildern unterschiedlich aus.....weil ich net ganz gerade gucke...aber naja.....

Übrigens war das AMU von 2espresso meine Vorlage dafür (Daher auch die Farben)...aber Ihres finde ich besser...

Benutzt habe ich

Mad Sterling
    Mad Aquadelic
    Mad Sultry Green
    Blending MAC Fairylite pg
    Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s

Heute gefällr mir auch irgendwie gar nichts....mhm...

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Year Zero Avatar von Vader

Shay - das sieht doch sehr hübsch aus! Die Farben sind schön, die Technik auch, es steht dir sehr gut. Ich persönlich mag halt diese ganzen Schwänzchen-Lidstriche nicht so gerne, aber das ist wieder nur Geschmackssache.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ich hab hier noch was vom Samstagabend, nicht gerade dezent, aber da ich mich eh nur in dunklen Kneipen rumgetrieben habe, war das schon ok und fiel nicht als too much auf

Mac p/p Blackground als Base
    Mac MES Mi Lady - das Rot
    Mac e/s Carbon
    etwas Mac e/s Rondelle innen unten
    essence schwarzer Liner

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

@Sshay-das sieht wieder sehr schön aus. Aber ich würde dich mal gerne in anderen Farben sehen. Klassisch Smokey z.b. oder in Grün.

@Vader-das ist nicht so mein Ding, da müßte man ein Gesichtsbild sehen. Möglich das es dann ganz anders wirkt.

Base: Mac Untitled
    Astor Sapphire, Mac Tilt, TBS, Fyr Titania, Mac Pink Freeze, TKB Turquoise Tweek, Essence Key West, PL Black Tie, Lucia Fun, Catrice Golden Crystals
    Blush: PL Giddy
    Lips: Dior, Sephora Gloss
    Face: Alena&Blondie MF

Danke Ihr Lieben....

Vader deins find ich echt mutig...das wär mir zu rot.....Gesichtsbild würd mich da echt interessieren....

Ja Chris du hast recht.....bei smokey hab ich nur Angst dass es wieder zu dunkel wird so ingesamt.....mhm.....evtl. demnächst mal testen....öhm....das von gestern ist innen silber, mitte Türkis und außen grün....kann man die Farben da nicht so gut erkennen?

Ich will auch demnächst mal ausgefallenere Farbkombis testen...trau mich da aber noch net richtig ran....könnte verheult aussehen.....naja...mal sehen.....Versuch macht kluch...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Chris & Shay - danke für die Kommentare! Auf den Gesichtsbildern zu diesem Amu guckte ich sowas von dämlich, daß ich sie löschen mußte, das konnte ich der Öffentlichkeit unmöglich antun Mein Mann fand das Amu jedenfalls "geil" (seine Wortwahl) und das soll bei ihm schon was heißen

Chris - mal wieder eine sehr schöne, harmonische Kombi, die dir sehr gut steht!
    So Far So Noir

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich gestern:

AMU gepinselt.....mit meinen neuen Minerals von Mad...irgendwie hatte ich damit etwas Probleme beim Auftrag....gefällt mir auch nicht soo super wie das von vorgestern....naja....klappt nicht immer.....aber schönes Grün finde ich.....und der Liner ist mal wieder etwas ausgefallen...ich steh da momentan drauf... sieht auf den Bildern unterschiedlich aus.....weil ich net ganz gerade gucke...aber naja.....

Übrigens war das AMU von 2espresso meine Vorlage dafür (Daher auch die Farben)...aber Ihres finde ich besser...

Benutzt habe ich

Mad Sterling
    Mad Aquadelic
    Mad Sultry Green
    Blending MAC Fairylite pg
    Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s

Heute gefällr mir auch irgendwie gar nichts....mhm...

also deine amu`s finde ich klasse. könntest du auch mal ein bild machen, bei dem du den kopf gerade hälst? mit leicht geneigtem kopf wirkt das auf mich manchmal komisch.

Danke naschi...

Kopf gerade halten ja...wenn das denn mal klappen würde...das funzt bei mir nie...deswegen hab ich mir das angewöhnt den Kopf etwas schräg zu halten wenn ich Fotos vom AMU mach.....aber ich kann da ja mal dran arbeiten....

Allwissend Avatar von codenamenina

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    also deine amu`s finde ich klasse. könntest du auch mal ein bild machen, bei dem du den kopf gerade hälst? mit leicht geneigtem kopf wirkt das auf mich manchmal komisch.
    aproppo geneigten kopf ... das ist mir nämlich gestern aufgefallen. da war ne doku über die kirche. mir ist aufgefallen, dass auf den ikonen bzw. heiligenbilder, die heiligen (vor allem maria), meistens den kopf geneigt halten. sollte jetzt kein vergleich sein, aber der betrachter muss selber den kopf neigen um die symethrie zu sehen.

JAJA ... .mein avantar ist auch "schief" loooool

a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

nonstop Avatar von 2espresso

@Vader : Wow , solche Farbe! Ich finds wirklich toll!!
    Auch wenn ich das Gesamtbild nicht kenne, vielleicht, vielleicht würde ich noch etwas mehr Betonung auf das äußere Lid legen und das dunklen e/s ein klein bisschen großflächiger auftragen, aber ich stehe da auch generell drauf, von daher absolut subjektiv.

@ Chrisantiss : Traumhaft! Das Rosé ist dazu so wunderbar zart. Schööön...
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Drachenschwester Avatar von Lillith

vader ich finde dein augenmakeup heute sehr gelungen. ich den roten e/s von mi lady, allerdings ist der nicht unbedingt bürotauglich für mich. deine kombi ist aber echt super
    Geändert von Lillith (14.04.2008 um 12:37 Uhr)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Jetzt habe ich fertig gepinselt, so sehen meine Augen heute aus.

Highlighter: Rimmel Moonstone
    größter Teil des Lids: p2 Duo 400 paradise lagoon, bläulicher e/s
    Banane : MAC Plumage
    Liner: MAD Minerals Marcasite

Irgendwie tendiere ich bei meinem auf dem Bild rechten Auge dazu die Banane nach innen anders auszublenden, was man bei geschlossenen Augen sieht, doch wirkt es ausgehend vom Schwung des rechten Lids und der Augenhöhle letztlich doch harmonischer, bilde ich mir ein festgestellt zu haben.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

sieht super aus 2espresso....

@espresso ... ich sehe dass deine brauen tatowiert sind. schaut ungewohnt aus, gefällt mir aber ssseeeeehhhhr gut. sag a mal ... hast du noch haare da? oder rasierst du die brauen weg, damit man die tatowierung sieht?

a

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Inventar Avatar von maya3

shay wunderschönes amu, toll gemacht, der liner wäre zwar nichts für mich, aber dir steht es wirklich sehr gut

vader um es mal mit den worten deines mannes zu beschreiben, ich find`s auch geil, ich lieeebe rot, gefällt mir sehr!

chris das ist wieder mal grandios!

von gestern

ivana super schönes lila, gefällt mir wahnsinnig gut!!

clubcheerleader ich hab dir schon geschrieben, aber nochmal, lieben dank, du bist ein schatz

meins heute mit
    MAC goldmine
    MAC cranberry
    MAC earthly delight
    MAC Phloof!
    MAC nylon
    liner lrp respectissime
    mascara masterpiece max

Geändert von maya3 (14.04.2008 um 12:57 Uhr)

Boah maya...wow...sieht das geil aus....

Toll Maya. Da gefällt mir wieder alles.

maya ... hut ab!!!

wollte euch vom wochenende berichten ... ich wart fort. hab mich bis zum muskelkater abgeshakt in der disco.beim rauch tränen mir die augen . trotzdem war ich weder verschmiert noch verwischt. kajal war das lakshmi (viele berichten dass es von selber verwischt/verscmiert, das war bei mir nicht der fall, dafür rinnt bei mir mein helena runbinstein kajal). ES hielt ohne base oder sonst noch was die ganze nacht. ich konnte nicht glauben (manhattan). um 4h früh sah ich sehr frisch aus .....
    leider hab ich mein fotoapparat in der arbeit, konnte kein vorher/nachher foto machen .... abe rbeim nächsten mal. ich glaube langsam krieg ich den dreh raus. looool

a

Lillith - danke schön! Also bürotauglich ist das Rot wirklich nicht, das geht nur fürs nächtliche Weggehen!

Esspresso - danke auch! Ich habe tatsächlich versucht, die äußeren Ecken dunkler zu kriegen, aber auf diesem ziemlich groben, roten e/s wollte das Schwarz nicht richtig haften, keine Ahnung wieso! Dein Amu finde ich superschön, tolle Farben für deine Augen und eine beneidenswerte Haut!

Maya - vielen Dank! Und wenn du heute nicht mal wieder HOT bist, dann weß ich auch nicht, wer sonst
    So Far So Noir

Vollblutmama Avatar von Leilani

shay gefällt mir gut und wie Chris schon sagte smokey schaut bei Dir bestimmt klasse aus!

Vader ui, das ist ein mutiges AMU...ich finds bombig!

Chris schön wie eh und je!

2espresso deine AMUs bringen immer so einen unschuldigen Ausdruck mit....Wunderschön!

Maya3 Superschönes AMU! Geniale Kombi!
    Passt ganz toll zu Dir!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Lillith - danke schön! Also bürotauglich ist das Rot wirklich nicht, das geht nur fürs nächtliche Weggehen!
    ich schminke mich auch gerne rot wenn ich abends zur batcaveparty oder zum konzert gehe, in kombi mit schwarz sieht das immer cool aus, auch zu blauen augen. mi'lady ist ja ein schönes blaurot, kein organgerot. das steht mir ja leider gar nicht

maya, deine kombi heute gefällt mir sehr gut. leider würden mir diese farben gar nicht stehen
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

2espresso!!
    Suuuper schön! Das gefällt mir heute am Besten!
    Ganz, ganz toll
    ... im Zumba - Fieber!

Danke euch!

@codenamenina : Ja, ich habe über der Tätowierung noch Härchen, man kann die kleine blonde Gemeinschaft erahnen wenn das Licht seitlich fällt , sie sind ziemlich transparent, wobei auch das die Farbe des PMUs etwas anders, am ehesten aschiger, wirken lässt.

@clubcheerleader : Ah, unschuldig, das ist interessant.. Ich überlege woher das kommt, woran man das festmacht..

@ maya3 : Auch ein HOT von mir! Wirklich tolle Farbkombi, sehr harmonisch mit dem Lidstrich..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ok.....ich hab's getan ....mein erster Tutorial-Versuch, vielleicht hilft's ja jemandem

Kommentieren tu ich später, bin erstmal platt

Zunächst mein Werkzeug:

Die Lidschatten:

Und das Zeug für's Gesicht:

Dann legen wir mal los...zunächst der Grund, warum ich nicht ungeschminkt das Haus verlasse, mein nacktes Auge , grundiert mit Manhattan Base:

Dann nehme ich den leicht abgeschrägten Rundpinsel von Artdeco. Den benutze ich für alle Lidschatten:

Ich nehme etwas vom MAC Pigment Teal auf und verteile es auf der Mitte des beweglichen Lids:

Dann nehme ich den MAC e/s Swimming und trage ihn auf das Innere des beweglichen Lids auf. Dabei gehe ich etwas über Teal hinaus, damit ein schöner Übergang entsteht:

Nun nehme ich den MAC e/s Nocturnelle und trage ihn auf dem äußeren beweglichen Lid auf, wieder ein kleines Stückchen über Teal:

Nocturnelle kommt nun auch in die Banane. Auch dafür nehme ich immer noch den Artdeco-Pinsel:

Als nächstes nehme ich nochmal ein bisschen von Swimming und fahre damit vom inneren Augenwinkel in die Banane, ein bisschen über Nocturnelle hinaus:

Nun nehme ich einen beigen Lidschatten mit etwas Goldschimmer, der einen Tick heller als meine Haut ist und trage ihn zunächst mit dem Finger unter dem Brauenbogen auf. Dann nehme ich mit dem Pinsel etwas davon auf und zeichne damit eine Linie entlang dem oberen Rand der Banane. Dabei male ich auch wieder ca. 2 mm über Nocturnelle drüber. Dann verwische ich es ein wenig:

Nun nehme ich den MAC Select Moisturecover Concealer und trage ihn unter dem Auge auf. Danach verwische ich ihn und klopfe ihn ein:

Dann nehme ich mit dem Artdeco-Eyeliner-Pinsel etwas Wasser und etwas vom MAC Dark Soul Pigment auf und verrühre das im Deckel. Damit ziehe ich den oberen Eyeliner in 2 Schritten. Einmal beginne ich etwas weiter innen als die Pupille und ziehe ihn nach außen, dann nehme ich nochmal ein wenig nasses Piggie auf und setze ganz innen an bis zu der Stelle an der ich vorhin angesetzt hatte:

Nun nehme ich den Noname-Liner-Pinsel und trage Nocturnelle vom äußeren Augenwinkel aus unten dünn auf:

Das Gleiche mache ich dann erst mit Teal, dann mit Swimming unten:

Dann kommt Mascara drauf, oben und leicht unten (hier Chanel Inimitable):

Die Augen sind nun soweit fertig, die Brauen sind später dran

Nun kommt das Gesicht an die Reihe, ich trage dazu die MAC Select SPF15-Foundation auf. Heute mit den Fingern, sonst auch wahlweise mit dem 190er oder 187er-Pinsel :

Danach kommt nochmal ein bisschen Concealer auf die Augenringe und ein paar kleine Pickelchen. Dann pudere ich das ganze leicht mit dem MAC Blot Powder ab:

Jetzt, wo der Puder drauf ist, kommen die Augenbrauen dran, ich zeichne sie mit hellbrauner Brauentusche von P2 nach. Das macht viel aus, finde ich:

Für die Wangen nehme ich das MAC MSF Light Flush. Das trage ich mit dem kleinen Stinktier Nr. 188 auf. Dazu mache ich ein etwas dämliches Gesicht, ich ziehe den Mund so zur Seite, dass man die Wangenknochen besser sieht :

Auf die Lippen kommt jetzt noch das MAC Lipglass Nymphette:

Und fertig :

Die Augen sehen dann so aus:

LWB
    Besucher

Boah, Eva, ich weiß, ich wiederhole mich, aber deine Augen sind einfach nur genial!!!

Und das TUT finde ich als absoluter Anfänger auch sehr gut. Die Farben sind zwar nicht mein Ding, aber die Technik kann man ja auch mit anderen Farben nachmachen

Wenn du mal wieder Zeit hast, kannst du sowas ja öfter mal machen

Allwissend Avatar von QueenyJ

schöööön eva-fee ich hoffe du hast mir was von deinen schminkkünsten mitgeschickt

Forengöttin Avatar von eva-fee

Dankeschön !
    Im Prinzip mach ich das immer so, nur manchmal wird es halt eine Farbe mehr

Und klar, natürlich kann man das Ganze auch mit Beige-Hellbraun-Dunkelbraun machen, funktioniert ja gleich

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Mh, war mein AMU von gestern echt so grauenhaft,oder ist es vor lauter OT einfach untergegangen???

2espresso...
    man weiss gar nicht, was man sagen soll, um sein Gefallen zum Ausdruck zu bringen...sieht jedenfalls sehr schön aus!

Boah maya ...wieder eine großartige Farbkombi... und die Technik ist wie immer einwandfrei!!! einfach bezaubernd und der pure Wahnsinn schlecht hin, ganz ehrlich!komm ausm Schwärmen gar nicht mehr raus...
    Das AMU kommt mit auf meine „muss ich mal versuchen nachzupinseln-Liste“!
    Sogenannter Fußballfan

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

2espresso und Maya, eure AMUs sind beide absolut umwerfend geworden, echt schön.

Eva, danke für das tolle Tut! Kommt ein tolles AMU dabei raus, ich glaub das muss ich demnächst mal nachmachen.

super, eva fee die farbkombination ist total schön
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

de mutti Avatar von godmother

finde ich sehr gut gelungen, eva!

ich trau mich auch mal wieder...

h e a t h e r e t t e look:

benutzt:
    MAC heatherette LE trio 1
    base: p/p rollickin
    innen e /s crystal avalanche
    mitte e/s mood ring
    außen bzw oben p/g teal
    ganz außen noch e/s cloudburst
    highlighter e/s baby petals
    dann noch liner (schwarz
    und mascara

gesicht:
    alena's geisha
    MAC lose NW5 puder
    MAC brauenpuder
    fixiergel
    blush MAC sweetness
    l/g sugar trance

(alle fotos bei tageslicht - bitte in groß anschauen! )

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

eva-fee, das tut ist super. Die Farben finde ich auch toll und dir steht es einfach ganz hervorragend. Außerdem finde ich, dass Teal und Nocturnelle gut miteinander verschmilzen und dadurch entsteht ein tolles Farbenspiel.

@ godmother ... so einzeln gefällt mir das amu nicht, aber als ich gesicht dazu sah, würd ich sagen WWWWHHHOOOOOOWWWWWW. ich weiss nicht wie dir andere farben/amus stehen, aber das hier ist perfekt.

a

de mutti Avatar von godmother

G* das nehm ich mal als kompliment ^^ danke

@ godmother : Ich finds auch heftig toll! Es ist wirklich alles stimmtig und die Farbe passt auch so perfekt zu deinen Augen, klasse!

@ SuN : zur Seite 2104, Mit solchen Prints habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt und kann dazu nichts arg Konstruktives zum Besten geben, aber ich finde es ist farblich total harmonisch und passt perfekt zu deiner Augenfarbe. Lidstrich und Wimpern sind wie immer toll!

Ansonsten war da ja wirklich eine Diskussion im Gange und zudem noch viel anderes los, da kann es passieren dass ein Posting in so einem großen Thread mal verloren geht.
    Mir ist es auch schon einige Male so gegangen und es kommt ja schon immer ziemlich ungut rüber :-/, aber als ich dann im Sommertypen-Thread meine Frage auf der nächsten Seite nochmal wiederholt hab habe ich gleich gemerkt, dass es vorher einfach übersehen wurde.

Ich zum Beispiel habe meine Bilder hochgeladen, den Beitrag geschrieben und abgeschickt als deiner schon erschienen war und dann ging es gleich mit einem anderen Thema weiter. Bitte wirklich nicht persönlich nehmen, ja?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)