Wie wählt ihr eigentlich die Farben aus? Richtet ihr euch nach den Klamotten oder nach Lust und Laune?
Wie wählt ihr eigentlich die Farben aus? Richtet ihr euch nach den Klamotten oder nach Lust und Laune?
lust und laune ...
ich versuche aber zumindest die halstücher zb anzupassen. hab soooo viele.
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@ schneeweiss ... ich steh mega auf lila/violett ... aber leider krieg ich die farben nie so hin dass schön sind ..... bei mir schauts aus als hätt mich jemand geschlagen ..... mich habens eh schon in der arbeit gefragt wer mich so zugerichtet hat ...... und seitdem trau ich mich kein violett/lila zu tragen. aber deins schaut toll aus. "nix blaue gucker"
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@ Schneeweißchen: Das sieht wirklich sehr schön aus
@ Shura: Deine AMUs gefallen mir alles sehr gut
@ Coden...nina: Violett steht halt nicht allen, und wenn nur gut kombiniert![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ihr habt alle wieder wunderbare AMUs gemacht....weiss gar nicht was mir besser gefällt...![]()
@Glitter-sehr hübsch. Ja, heut ist ein bißchen viel Blau bei uns dran.*lol*
@Code-sieht heut irgendwie alles wie eine Farbe aus. Zwar schön, aber irgendwas gefällt mir nicht so. Hm...es ist mir ein bißchen zu hoch gezogen.
@Crazy-gefällt mir gut.
@Maya-ganz wunderbar. Sehr schöner sanfter Farbverlauf und tolle Kombi. Der Liner ist der Hammer.
@Shura-das erste Amu gefällt mir total gut. Die anderen auch, aber nicht so gut wie das mit Lila. Dabei fiel mir so ein, dieses Purple Gold hab ich ja auch.
@Schneeweißchen-wie immer ganz toll gemacht.
MAl wieder was von mir:
Teint:
-Jordana oilfree Foundation
-L´Oreal Touche Magique Concealer
-Manhattan Kompaktpuder
-H&M Rouge Nr. 16 Tender Rose
Augen:
-Arabesque Base
-aus dem Kron "Tintoretto" Lidschattentrio den hellsten Ton
-grüner Alverde Lidschatten
-MAC Lidschatten "Fig. 1"
-Astor Monolidschatten "Champagne"
-Bobbi Brown Everything Mascara
-Maybelline Stretch+Define Mascara
-dunkelbrauner No-Name Eyeliner
-Maxfactor Augenbrauenstift
Lippen:
-L´Oréal Star Secrets Lippenstift Nr. 708 Aishwarya Rai
Meine heutigen Favoriten sind Marijka und Maya3!! Sieht beides so schön zart und elfenhaft aus![]()
@Chris: mir kommts vor, als wären Maquillage und Disco zuwenig ineinander geblendet- oder ich habe schon zu später Stunde ein Knick in der Optik
Disco ist aber echt schön
@Nina: vlt kommt es Dir so vor, dass die Leute Dich anstarren, weil es für Dich selbst ungewohnt ist, mit so einem aufwendigen AMU unterwegs zu seinDu gewöhnst Dich schnell daran und Deine Kollegen sowieso
Ich finde nur, Du gehst zu weit mit der Farbe nach oben zu den Augenbrauen
Kannst Du mal versuchen, so zwei mm weiter unten zu bleiben
@Maya: das grüne Lidstrich sieht klasse ausWar das eine LE?
@Shura: bei Dir sieht blue jeans so anders ausBei mir ist es viel dunkler
Sieht aber gut aus
![]()
euch!
LWB: Kommt drauf an. Manchmal suche ich die Farben passend zu der Kleidung aus und manchmal nicht. Bei schwarzer Kleidung ist es meist sowieso egal und wenn ich eine auffällige Farbe habe, versuche ich sie meistens in irgendeinem Accessoire oder so zu wiederholen. Aber auch nicht immer. So richtig beißen sollte es sich mit den Klamotten aber nach Möglichkeit nicht, kommt aber auch mal vor, wenn ich Lust auf äh.. "Kontraste" habe
Schneeweißchen: das sieht bei dir immer so toll aus *schmacht* Die Art, wie du die AMUs fotografierst und präsentierst ist auch super!
Luciliu: Ein bisschen hart, aber es bringt dich schön zum strahlen
Marijka: Ja, eigentlich ist es sonst auch dunkler, aber ich hatte das Purple to Gold so weit nach außen gezogen und dann mit Blue Jeans darauf gemalt (nass), damit es sich besser ineinander blenden lässt.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Lucy: Danke schön fürs Kompliment- den möchte ich gerne erwidern
Zwar ist die Banane zu hart, aber in Gesamtansicht siehst Du so edel aus
da ist die Banane schon wurscht
![]()
Mal so nebenbei, ihr habt alle so tolle Augenbrauen *auch will*![]()
@Marijka-sehr schön. Paßt vor allem gut zu deiner Augenfarbe.
Base: UDPP, Mac Deep Truth
TMM Anchor, Mac Shimmermoss, Meow Ingrid B., Meow Peg E., Mac Surreal, Artdeco White, PL Golden Aura, Mac Steel Blue, LUM Teal Shimmer, TMM Mission
Blush: Mac Porcelain Pink, J.Alexander
Lips: Catrice
Face: Alena&Blondie MF
![]()
@ marjika
wenn ich weiter unten bleibe mit der farbe, dann schauen die augen sehr klein aus. ich WAR auch weiter unten .... aber durch das blenden ist alles nach oben gerutscht ... heute shauts a bissi besser aus ... ich muss nur die batterie aufladen, dann kann ich fotografieren.
chriss hat mal gemeint, ich sollte ruhig nach oben gehen ... ich weiss dass bei schlupflider die farbe aus der falte raus mus. aber dann tu ich mir den scheiss an, und will oben blenden ... und es verschiert sich alles und aaaacchhhhhhh .,... ich werds scho machen looool irgendwann einmal ....
a
Chris - irgendwie ist mir das Ergebnis zu blau, etwas mehr Kontrast hätte mir besser gefallen, aber schön ist es ja trotzdem.
So Far So Noir
OT: Kann mir jemand sagen, wann ich auf die Tagebücher zugreifen kann? Irgendwo in den Anleitungen steht nur: "Lasst euch überraschen". Ich hatte gehofft, dass es jetzt mit 50 Beiträgen geht, aber nix da![]()
@Vader-leichte Kontraste sind eigentlich da, nur sieht man die wieder auf den Bildern nicht. Ich sag ja immer, blau und grün kommen auf Bildern fast gleich rüber. Ist echt schade, dass man die irrisierenden Nuancen nicht sieht.
hier meins heute ....
a
heute hab ich mehr fotos geschossen ... war zu faul um sie zusammenzustecken. die letzten zwei sind ohne blitz.
Chris, ist bei euch immer noch so kalt, dass du im Pullover rumrennst?Ich verschmacht hier fast...
Ok, sorry wegen OT...![]()
mir ist auch aufgefallen dass sie noch immer pulli anhat. in wien ist auch schön angenehm.
@ Glitter: Sehr hübsch
@ Crazy: Gefällt mir sehr gut!
@ Maya: Mal dezenter, aber tolle Kombi
@ Lucy: Bisschen hart außen, aber sonst schön
@ Marijka: Sehr schön!
@ Chris: Toll wie immer
@ Code: Die Farbe außen ist schön, aber innen scheint nix zu sein
Meins:
Mit Blitz:
Innen: MAC Goldenaire Piggie
Mitte: MAC Pinked Mauve Piggie
Außen: MAC Steel Blue Piggie
Banane: HIP Famous
Liner: Manhattan Asia Gelliner
Waterline: MAC Power Kohl Mystery
Wangen: PL Nymph Blush
hmmm innen ist catrice orange ... sieht man wenig davon ... eben gar nix hmmm
ooohhhhhhhhhhh dein pink macht mich wieder wuschig .....
a
ich kipp aus allen Wolken...Schura, die Farben sind der puuuuuuure Wahnsinn!!!
ich kann das erste AMU nicht oft genug anschauen, ich glaub ich brauch das Hintergrundbild!!!
einfach nur der!!!!
eva...auch wieder traumhaft!!!
Hach, wie macht ihr das alle nur!!!
Hier paar Bilder von mir der letzten Tage...
allerdings alle mit Blitz:
![]()
Sogenannter Fußballfan
hoffe das passt hier rein
habe mich grad schon fünf mal abgeschminckt weil mein amu einfach schlecht aussahwollte das amu von eva-fee im wiki nachmachen. habe aber probleme mit der banane die ungleichmäßig und fleckig wird. benutze einen no-name pinsel, liegts daran?
bei mir wirds immer felckig, wenn ich meine augen eingecremt hab oder eine base aufgetragen hab. dann kann ich das mu nicht gut verteilen.
der pinsel ist aber auch wichtig hab ich festgestellt..
lg
mein pinsel heist ALICE oder so. und ist von müller. und hat 2 oder 3 euro gekostet.
hier meinen viele dass es sehr wohl am pinsel liegen kann. ich mach ALLES mit einer pinsel ... liner, banane, lid innen+aussen ... oben ausblenden tu ich mit einem schon fast "glatzaten" pinsel, ist ein bisschen buschig.
a
Mal wieder lauter schöne AMUs!
Code, ich würde auf jeden Fall innen etwas Schimmerndes nehmen, damit es nicht so untergeht. Außerdem würde ich versuchen, die Hauptfarbe nicht ganz so weit hochzuziehen, sondern mit einer helleren Farbe dann über die Lidfalte hinausgehen. Das erdrückt das Auge evtl weniger. Die Farbe ist zwar schön, aber ich finde sie erschlägt dich insgesamt gesehen etwas. Ich bin jetzt keine Expertin, deswegen weiß ich nicht, ob mein Rat doof ist. Ich lass mir auch gerne widersprechen
Oh SuN, danke!Ich find das Goldene an dir wirklich gelungen, man sieht die Schattierung sehr gut! Das pinke ist auch
Nur das mit Türkis/Grün ist nicht ganz so gut, was mir aber auch gerne passiert, wenn ich was knalligeres in die Mitte male und außen dann mit einem bräunlichen Ton arbeite, das verschiebt die Schattierung irgendwie immer so, ach ich kann mich grad nicht ausdrücken.
Ich heute:
Innen: PL Golden Aura
Mitte: PL Kaleidoscope Luster
Außen: PL Amethyst
Äußere Ecke mit PL Blue Jeans nachgedunkelt, was man aber irgendwie nicht sieht
Die Mascara Patzer fallen in Echt nicht so auf, deswegen mache ich sie nicht weg, weil sonst das AMU im Eimer ist.
Geändert von moonlight°nostalgia (18.04.2008 um 16:02 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
bei mir zieh ich mein putzen schon ein paar fäden raus, aber egal. ich putze etwas hart manchmal.
und der passt überall rein, weils kleiner ist. verwende feucht und trocken. wenn ich zig pinseln hätte, dann wär mir das zu stressig.
a
Schura, jetzt wo ich es noch paar mal angeschaut hab weiss ich was du wie meinst!
das goldene ist PL Bullion und PL Molton!
Wow, auch das AMU von heute ist der Wahnsinn!
die Farbkombi hab ich hier so auch noch nicht gesehen!Luster ist auf dem foto gut getroffen...
und nach deinen letzten beiden Posts steht fest, ich brauch Golden Aura!!!und zwar unbedingt!!!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Kann man so lustige Pigmente (außer die von MAC) auch in D kaufen? Die von PL hier oben sehen ja echt rattenscharf ausUnd vor allem mal was ganz anderes
Vor 2 Wochen noch war ich mit meiner dezenten 4-Farb-Box von Mary Kay glücklich, aber dank euch hier würde ich mich jetzt am liebsten nachts bei MAC einschließen und alles ausprobieren![]()
Chris, mir ist es heute auch einen Ticken zu blau, aber ennoch wie immer schön!
Das sieht super schön aus, Shurayukihime!!
Marijka finde ich auch schön stimmig.
Eva-fee, ganz toll
Mir gefällt das goldene auch gut, Sun
Heute habe ich zwei TKB Pops ausprobiert, die ich von einer lieben Beauty bekommen habe
innen: MAC Ricepaper
Mitte: TKB Tangerine Pop
aussen: TKB Blueberry Pop
Banene: Blueberry & P2 Black Pearl
Highlighter: ChriMaLuxe Pearl
Liner: essende Eyeliner Pen
Mascara: Astor Magic Style
Kajal: Astor black
![]()
... im Zumba - Fieber!
So ..braunes AMU...naja wie gesagt andere Farben sind definitiv besser für mich (Violett)..und es ist halt nicht perfekt geworden....kein Wunder hab ich im Halbschlaf gepinselt und ist nun auch schon fast 12 Stunden drauf...daher auch der verwischte Liner...
MAC Golden Olive pg
MAC Satin Taupe e/s
MAC Fairylite pg zum Blenden
Essence Liner Forever Green
Gesicht, Augenbrauen und Lippen wie immer...
![]()
Mir gefällt es gut Sshayauch wenn es nicht violett ist
. Was ich wohl finde ist, dass die Lippen nicht gut mit dem Amu hormonieren
![]()
... im Zumba - Fieber!
Das mit dem Lippie stimmt...hatte aber echt keine Farbe die zu dem AMU gepasst hätte....hatte tagsüber nude gehabt...ist aber weg gewesen....deswegen eben nur kurz nochmal was von einem anderen aufgetragen damit meine Lippen nicht so rot sind...also bitte
@all den Lippie bitte ignorieren![]()
@Alena-gestern war es saukalt hier, aber echt wie im Winter (um die 3-5 Grad). Heute vormittag war es auch kalt, aber zum Nachmittag hin wurde es besser. Angeblich soll es ja jetzt warm werden.*gg*
Im Laden, wo ich arbeite, ist es allerdings immer kalt. Da braucht es schon um die 30 Grad, bis ich mich wohl fühle.
So,ich hab heute auch gepinselt
e/s Llama als Base
bewegliches Lid:Billig-e/s in Gold-/Bronzeton
außen e/s Mulch
Powerpoint Duck+Fluidline in dk.braun (Farbe vergessen)
Telescopic Mascara
habe auch direkt noch ne Frage:kennt ihr einen e/s von MAC,der dem Gold-/Bronzeton auf dem beweglichen Lid ähnelt?Evtl Amberlights?Der,den ich drauf hab,ist näml so ein Billigteil,der sich schlecht blenden lässt
Geändert von Palim (18.04.2008 um 20:09 Uhr)