Marijka das schaut sehr schön aus!
Marijka das schaut sehr schön aus!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
MAC Bare Study, Archetype Ophelia's Tears, TMM Marine, Fyrinnae Embrace, Fyrinnae Sorceress wetlined, MAC Vanilla, MAC Orpheus KP, MAC Plushlash
MAC Vanilla, Fyrinnae Shinkirou, Fyrinnae Snow Leopard, Fyrinnae Melty, Manhattan JT, Manhattan Shimmering Liner, MAC Pluslash
![]()
@ Pad: Ichdeine Art dich zu schminken
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Luciliu-das ist die Rache.*fg*
Bei mir seht ihr ja auch immer Blau.*gg*
@Marijka-das sieht klasse aus. Ich finde diese Blendtechnik bei dir auch sehr gut. Übrigens fange ich auch fast immer außen an.
Also ich fange auch immer aussen an!
Das liegt aber an meiner ungleichen Augenform.
Wenn ich innen anfage, wirds asymethrisch und die Form stimmt nicht mehr.
@Ivana-meine Augenform ist auch unregelmäßig durch die Schlupflider. Da macht es sich wirklich besser, außen anzufangen.
Ich antworte mal für Pad. Ja, Sorceress ist ein Mineral. Ich nehme den auch ab und zu mal als Liner.
mein heutige queen ist Marijka, mit weniger blenden "zaubert" man meistens im endeffekt viel mehr
Padita das erste amu gefaellt mir auch sehr.
LG
Base: Mac Bare Canvas
LAU Abyss, Gfx Mountain Mist, Gfx Mushrooms, Fyr Lights of Quebec, PL Vortex, PL Divine, Chris Mix11
Blush: LUM Clay
Lips: Jordana Gloss
Face: Chris&Blondie MF
ohne blitz
![]()
chris: dein unterlid ist immer ein hammer ... weil da hast immer wieder so ne geile farbe drin, dass es auffällt ... ins auge sticht
hier meins von heute .... i glab i häng am blau ..............
lg
a
Geändert von codenamenina (28.04.2008 um 16:11 Uhr)
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
hab mal ne frage an euch profiswelche e/s farbe kann ich mit rotem e/s kombinieren? grün passt ja sehr gut aber ich finde dass grüner e/s zu meinen grünen augen komisch aussieht... gibts sonst noch alternativen?
Hm, zu rotem Lidschatten bieten sich auf jeden Fall gelb und orange an, weiß und schwarz. Evtl violett und silber und gold... kommt halt drauf an. Einfach mal rumprobieren.![]()
danke schneeweißchenschwarz und violett habe ich hier ansonsten benutze ich roten e/s alleine oder als liner zu grau
hallo letzebourg
ich habe gruengraue augen &
die letzte zeit mache oft gruene banane &
kupfer oder bronze oder gold oder rosa auf dem lid
(rot mit gold oder silber mischen)&
ganz hellen gruenschimmer auf dem inneren lidecke oben & unten,
habe es auch schon als umgekehrt kombination gemacht &
es hat nicht nur mir gefallen...vielleicht ist es auch
Dir einen versuch wert..
LG
Geändert von hemo (28.04.2008 um 19:41 Uhr)
@coden.: Deine AMU's werden immer besser! Sehr schön, die blaue Kombi gefällt mir sehr gut.
@Code-dein Amu gefällt mir heute sehr gut. Stimmt, du wirst immer besser.
@$snoopy: Danke- ich mag Deine MUs auch gerne
!
@Simonella: Ja, wie Chris schon gesagt hat - allerdings fand ich es recht bröselig, kann aber auch an meinem Pinsel gelegen haben (ich benutze normalerweise einen anderen)...
Ich bin nochmal OT hier. Sorry.
speziell maya und Chrisantiss: Wie schafft ihr es eure Augen so schön zu fotografieren? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Wollt auch mal ein bisschen was zeigen, auch wenn es nicht so farbenfroh ist. Aber vielleicht interessiert es ja wen, wie sich Brillenträger schminken![]()
Geändert von sleeping sun (29.04.2008 um 10:19 Uhr)
So, heute mal mein Ausflug zu Drogerie-Deko da ich der neuen LE von P2 nicht widerstehen konnte. Die Farben sind ja schön, aber grade Mystical Comet (Grün Aussenlid) ist schon ziemlich blass und sehr weich, da verschwindet Humid fast drauf (Banane).
Der Crystal Eyeliner von essence in Grün ist sehr schön, aber ohne Unterlage wäre das mit uns auch nicht wirklich was geworden. Viel zu wenig Farbabgabe.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeriss-echt schönes Grün, das gefällt mir. P2 gibt es hier leider nicht.
@Sleeping-ich fotografier mit Makromodus (Blume als Symbol), das ist speziell für Nahaufnahmen. Dazu halte ich die Cam so 20 cm vom Auge weg. Gute Aufnahmen liegen aber oft auch an der Quali der Cam.
Am PC mache ich mit Microsoft Picture lt noch eine Bearbeitung des Farbausgleichs.
oh mann ... bin auf der suche nach violette/lila farben ... find aber nicht wirklich was schönes das mich aus den socken haut. naja ... zu mittag bin ich wieder in drogerien hausieren ....
heute mal auf dezent .... hahahahaha
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Danke Chrisantiss! Ich probier dann mal weiter rum und dann zeig ich auch mal meine bescheidenen Ergebnisse![]()
Base: Mac Untitled
Leishi Minerals, Fyr Underdark, TMM Chantilly
Blush: Leishi 11, LUM Mauvelous
Lips: Jade Cocoa Shake
Face: Chris&Blondie MF
ohne Blitz
![]()
brauchst du das, bissl runterscrollen, und zwar amethyst, utopia, charm, evtl. violet und frolic.
oder das hier oder auch vielleicht das
(da hats diverse lilas, musst runterscrollen, die farben sind nach irgendwelchen topics sortiert, lilas gibts mehrfach unterschiedliche ^^ heather hatte früher auch gepresste lidschatten, aber hat sie aus dem programm genommen)
falls du mit losen lidschatten nicht zurechtkommst, sollen die von manhatten ganz gut sein oder auch art deco. sind aber halt entsprechende preise.
für leuchtende farben hilfts auch, eine e/s base zu nehmen oder dunkel zu grundieren, mit mac shadesticks, sofern man sie hat, oder dunklen creme e/s, oder diese süssen kleinen dunklen gel liner von mad minerals.
Think of me long enough to make a memory ...
Das freut mich Pad, danke
Sieht wunderschön aus, aeryss!
Wieder total gut, Chris!
danke yavanna ... manhattan ist recht ok, aber die haben einen einzigen schönen violett, der rest ist zum sch....
essence ist auch nicht meins.
und über internet aus USA hab ich nicht vor zu bestellen. hab mir jetzt gekauft von IQ-cosmetics, die neuen eyeshadows ... die schauen toll aus. ich hab die in grün und in dunkelrot/braun. foto gefälligst?
a
Geändert von codenamenina (29.04.2008 um 17:18 Uhr)
Godmother Das ist toll! Lila ist sowieso immer![]()
Mein AMU von gestern:
Tageslicht
Blitz
*pg Coco Beach
*Amber Lights
*pg Old Gold
*pg Vanilla
*Bold as Gold
Alles Mac![]()
@manana:
danke!
deine farbkombi gefällt mir sehr gut zu deinen dunkelbraunen augen!![]()
was von den letzten Tagen
![]()
traue mich mal meine ersten versuche hier zu posten, also bitte nicht zu gemein seinübrigens müsste ich mal lernen wie man fotos macht...
die kamera hat irgendwie alles geschluckt
man sieht wie gesagt nichts trotzdem hab ich folgendes benutzt:
kitschmas
mauvement
sweet sienna
alienor rainforest als liner
manhattan ultimate boosting mascara
Danke.
@Godmother-die Farben sind absolut toll. Aber ich hätte den Blau-oder Lilaton außen etwas mehr runtergezogen und ins Rosa hineingeblendet.
@Manana-sehr schön, auch wenn es nicht so meine Farben sind.
@Crazy-das obere Amu ist sehr schön geworden.
Das 2. ist auch nicht schlecht, aber irgendwie harmoniert das Lila mit dem Blau nicht so gut. Zuwenig ineinandergeblendet? Der grüne Lidstrich ist ein starker Kontrast, den hätte ich etwas dünner gemacht.
Das unter Amu ist wieder ganz toll. Was hast du da für Farben genommen?
@Malika-auch gut geworden. Vieleicht solltest du mal ein Bild mit geschlossenen Augen machen, damit man mehr sehen.
Schöne AMUs zaubert IhrDas letzte von Crazy in Petrol gefällt mir extrem gut
MaLiKa gefällt mir auch gut, soweit ich das auf den Fotos erkennen kannEin Foto mit geschlossenen Augen wäre noch besser zum Beurteilen
Mein heutiges AMU ist von einem Pfau inspiriert
Gesichtsfotos gibts im AMU-TB![]()
Geändert von SchokoAddict (29.04.2008 um 19:48 Uhr)
Mal schnell das heutige AMU in die Runde schmeiss...Muss mich wenigstens für halbe Stunde hinlegen...
![]()
Marijka, was ich Dir schon lange mal sagen wollte: Deine AMUs sind wunderschön![]()